Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Was verdient ihr hier so? » Post #7

Tue Aug 29, 2017 04:59 in German

Bei mir bisher heute, schon 12 mal .. ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #729

Sun Aug 27, 2017 08:50 in German

1187115 Befragung Zur Bestimmung Der Aussprachequalität Von Deutschen Wör...
$0.17, Level 2

Is ganz Witzig gemacht zwei Clips mit einem Wort im Vergleich .....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #727

Fri Aug 25, 2017 15:01 in German

1186058 Bestimmen Der Sentiment Von Sätzen Nachfolgend Die Vorgeschlagene...
$0.06, Level 1

Die Korrektur ist ziemlich Merkwürdig .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5110

Fri Aug 25, 2017 08:03 in German

Öhm ...... hatten wir die task-Umfrage 1186852 Beantworten Sie Eine Umfrage Über Ihre Bezahlgewohnheiten
$0.70, Level 3 .....
nicht schon mal .... für 75 Ct. ?

Deshalb :
Teilnahmevoraussetzungen:

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Sie müssen sich in Deutschland befinden, während Sie diese Umfrage beantworten.
Sie dürfen nicht mehrmals an dieser Umfrage teilnehmen.
frage ich ...

Jepp hatten wir am 16.08., die wurde am 23.08. Geflagt.
Nix da auch mit anderer ID werde ich nen Teufel tun, die Task-Umfrage zu machen ... Zu das Ding, Knicken, Lochen, Abheften und vergessen das es sie gibt.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5107

Thu Aug 24, 2017 12:12 in German

Habt Ihr mit Flag gestern, irgendwelche Schwierigkeiten durch die Flag ?

Ich bisher nicht .... hmm

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #725

Thu Aug 24, 2017 07:50 in German

1186490 Unangemessene Suchbegriffe Finden
$0.14, Level 1

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5106

Wed Aug 23, 2017 12:34 in German

Schätze ich auch Winter,

ich hab in meinem Ticket auch auf das Technische Problem hingewiesen, auch darauf das ich die Umfrage ein 2tes mal gestartet habe, wieder bis zur Frage 33 kam dann das selbe in Grün erlebte. Nebst dessen es sehr Unfair vom Autor der Task-Umfrage zu Empfinden, für Technische Probleme, für die Ich als User nichts kann, mit einer Flag bestraft zu werden die mich am weiter Arbeiten hindert.

Davon ab das Ich mich echt beherrschen musste, so ein Mist scheint zur Gewohnheit der Autoren bei CF zu werden, Ruhig zu bleiben .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5103

Wed Aug 23, 2017 09:20 in German

Moment Leute, ich hab die Bezahlgewohnheiten beim Nachbarn gemacht, kriege den Task (drüben) seither nicht mehr online zu sehen.
Bei dem Task weiß ich´s nicht ...

Aber bei dem mit dem Roboter, steht .. stand drin nur einmal an der Task-Umfrage Teilnehmen.
Da ich es vorher nicht konnte, hab ich heute Teilgenommen.

Kann es sein das Ihr den Task mit den Gewohnheiten schon mal gemacht habt ?

Denkste Püppi Stahlblaue ........ kotz (Sorry)
1184215
Your work on Job 1184215 has been flagged by the Task Author. Please check your Job History for more details.
Wed, 23 Aug 2017 09:42:53

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5096

Tue Aug 22, 2017 22:44 in German

1032900 Bewertung Eines Videos Bezüglich Künstlicher Agenten (Fragebogen)
Hat heute bei mir einwandfrei geklappt .......

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #723

Tue Aug 22, 2017 22:41 in German

1032900 Bewertung Eines Videos Bezüglich Künstlicher Agenten (Fragebogen)
$0.35, Level 3

Video » Post #57

Sun Aug 20, 2017 10:22 in German

Man kann auch Ref´s Kaufen, aber nur mit Bitcoins wenn man sich bei dem BTC Prog. (was bis ins Video drüber alles in Englisch ist) angemeldet hat.
Nur Auszahlungen sind auf´s Bankkonto, PayPal und so weiter Möglich, dem Verdienst (im Account) sind keine Grenzen gesetzt nach der Ersten AZ mit 40 Ref´s, braucht man ja nur 5$ statt 150$.

Super die Möglichkeit hier zu Posten .... aber Bitte Leute, auch die Bedingungen....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5095

Sat Aug 19, 2017 13:34 in German

Mist jetzt ist die Umfrage für Mich Offline ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5093

Sat Aug 19, 2017 12:54 in German

Was für ne Stop Taste im Browser meinst Du ?
Das Neu Laden geht so schnell das ich nicht dazu komme den Weiter Button, den ich grade tatsächlich sah, zu klicken ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5091

Sat Aug 19, 2017 12:04 in German

Bei mir geht die Umfrage. 1032900 Bewertung Eines Videos Bezüglich Künstlicher Agenten (Fragebogen)
$0.35 ....... nach dem Video, nicht weiter ... hab das Video schon 3 X ganz durch gehen trotzdem nicht ... hmpf

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5089

Wed Aug 16, 2017 13:13 in German

Klar ist es Unlogisch, aber jedes der Felder muss mit einer Antwort belegt werden.
Mehrfach das selbe Feld, die selbe Antwort geht nicht

Die Warnung vorher in der Umfrage, in der Art "bei unlogischen Antworten wird der Verdienst wieder Abgezogen" widerspricht dem trotzdem

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5086

Wed Aug 16, 2017 09:47 in German

Trasch .....

oft genug, wie oft weiß ich nicht mehr, die selben fragen beantworten .. mit jedem mal werden es weniger dann springt die Umfrage auch auf die letzte Seite (Persönliche angaben) weiter.

Hatte das selbe Problem . wollt schon hinschmeißen, dann gings
PS.: hatte schon Time Out, also 30 min. hab ich dran rum beantwortet .... hmpf

div. Änderungen zum 15.7. » Post #57

Mon Aug 14, 2017 01:18 in German

Sie ... hat es deshalb Kalt erwischt, weil Sie" kurz vorher wohl noch von PP seite hörten (hab die akten nicht gesehn) es würde "sie" nicht betreffen ... lass ich im Raum stehn
Andere PTC gehn "angeblich" an die Börse und haben "zwangsweise" Aktien verkauft, um PP zu halten . was ich dreister finde.
Ich finde die höhe der Mitgliedsbeiträge, des Nachbarn auch ziemlich dreist, Miete keine Ref und bleib Standard ;-)

Nein Arni, mein Englisch is zwar Millimeter besser als der Translater ..... das ganz zu lesen hab ich mir auch bei CS nicht "angetan". Weil beide den Schwarzen Peter, statt bei zeiten zu Reagieren, nur hin und her schoben.

Mir hat das hin und her, mit einem Direktem Ref von mir, der irgendwo ankam aber nicht bei mir, mit dem uneinsichtigem Support des Nachbarn gereicht. So ist wenigstens gewährleistet das ein Ref, kein Roboter ist, bzw. war ;-)

div. Änderungen zum 15.7. » Post #55

Sun Aug 13, 2017 13:07 in German

Jeder der etwas mit PayPal zu tun hat, egal ob Händler oder Privat wurde über die AGB Änderung (wenn mich nicht alles Täuscht zum Januar 17), Unterrichtet.
Einige wenige PTC Seiten, Reagierten schnell ohne großes Theater.
ClixSense wie wir alle Wissen, gehörte nicht dazu.

NEO, war eine der letzten PTC Seiten die bis zum letzten Tag, Reibungslos ein und Auszahlungsgeschäfte mit PP Abgewickelt hat.
Klar sind viele durch CS schlauer, schon auf andere wie Payza umgestiegen.
Dennoch hat es die Betreiber Eiskalt Erwischt ... die Betreiber jetzt als Lügner zu Betiteln finde ich reichlich überzogen.
Denn beim "Nachbarn" verdient man nicht nur mit jedem Task mehr, man brauchte noch nie länger als 10 min. auf seine Auszahlung warten.

Wie öfter erwähnt, nicht als Schleichwerbung gemeint.

ClixSense hat die Vorteile in Umfragen und Video sofort Vergütung .... Ref Mieten Pro oder Kontra halt ich mich raus ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5083

Wed Aug 09, 2017 18:44 in German

Ich bin seit gestern dem erstem Pinterest Task mit angeblich Spam, gesperrt ...
Beim ersten hatte ich wieder heftig Probs mit dem Task .... in den Zweiten (nach cookies und cache löschen) kam ich nicht rein, in den Task der jetzt on ist auch nicht.

Was aber nicht von Pinterest selbst und oder Login über FB ausgeht.
Denn in Pinterest selbst auch mit Login über FB komm ich rein ..... was das wieder soll, kein schimmer :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5081

Tue Aug 08, 2017 12:33 in German

1035643 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40

Das war heut wieder ab 12, ein einziger Krampf den Task abzuschließen ..... ohman
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:43:46 PST