Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Ads "erfolge" ;-) » Post #278

Tue Mar 29, 2016 13:10 in German

Die Lila-Versuchung hat auf der Alb pausiert, schwupp wurd sie weiter an euch geschickt :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3921

Tue Mar 29, 2016 09:40 in German

Ich hab die Task-List so eingestellt das die gut vergüteten zu oberst angezeigt werden.

Aber es kommen immer wieder Task mit 14-12-13 Ct. so das ich die 11 Ct. vorhin auch erst sah als es zu spät war.

So habe ich es auch nicht verstanden ;) .... mich wurmts auch die Tasks unge., Irre, Pinter, sind so schnell egal zu welcher Tageszeit weg so schnell kann kaum einer Gucken

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3919

Tue Mar 29, 2016 07:52 in German

Toren, ich sah die für 11 Ct. vorhin auch erst (wieder) als sie mit 0 verschwunden sind.

Was den Alarmthread betrifft, finde ich echt Klasse ...... bemüh mich auch so zeitnah als Möglich darin "vernünftig" ... kann ja nicht nur weil ich im einfingeradlersuchsys Tipp nur ein Buchstaben Posten ... dann weiß keiner wat los is.

Edit:

Viell. hilft das weiter die neuen alten Unangemessenen für 11 Ct. kommen mit 88..... ger ID, direkt über oder unter den mit Quiz Mode online.

Eine Bitte sieht von den schnellen User´n hier jemand (zb. morgen) die Tasks Postet ihr den Bitte im Tasks-Alarm ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3917

Tue Mar 29, 2016 06:40 in German

Unangemessene für 11 Ct., ohne Quiz Mode, Level 2 ..... (kommen mit 2 online, konnte weil ich gebranntes Kind durch die anderen langsam machte 1 von machen vergangene Nacht)
Waren vor 5 min. ca. wieder online ...

Die Zeiten der einzelnen Angemessenen, oder Pinterest Tasks verschieben sich anscheinend grad wieder, der siehe oben ist ein weiterer davon .. schön denk

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #79

Mon Mar 28, 2016 15:57 in German

Traute mich kaum zu machen, gleich Workmodus:

889818
Unangemessene Suchbegriffe Finden
level_2_contributors $0.11

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3914

Mon Mar 28, 2016 15:44 in German

Für Englisch sprechende kommen heut Nacht einige gut vergütete Tasks, Buissenes Adressen abgleich gegebenen falls Corregieren, Jobs Klassifizieren .... usw. mit zwischen 14 und 17 Ct. pro Task, und Quiz Mode .....
(bei 35 Aufgaben mit 14 oder 17 Ct. dürfte ein Task minus nicht sooooo ins Gewicht fallen) online ....

Mein Englisch ist für Jobs zb. zu mangelhaft, damit verhunz ich mir höchstens die Statistik ...
Aber für euch ... zb. Trasch, Adrianorr, Toren usw. müsste es ne gute Nacht sein ... denk

Ads "erfolge" ;-) » Post #271

Mon Mar 28, 2016 10:23 in German

Wow da hat sich eben die Lila-Versuchung zwischen die anderen Ads geschlichen, hab se angekuckt und schwupp zu euch weiter geschickt :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3913

Mon Mar 28, 2016 05:01 in German

Da kam ich heut morgen auch um 5:30 Uhr gar nicht erst rein ...... viell. morgen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3911

Mon Mar 28, 2016 04:51 in German

Unangemessen und Irrelevant kamen mit 0 online, sofort angeklickt konnte ich ne halbe Seite von beiden machen, noch bevor die irre mit 3 und die unange. mit 2 erschienen ...

Das ist irre mit denen mittlerweile ....

Auf dez. "verdienst" komm ich mit glück, Rekord nur wenn wirklich Beschreibungen, Immigranten, die Fragen und ähnlich feine Task reinkommen würden

Videos » Post #177

Mon Mar 28, 2016 03:47 in German

Arni ...... alle Videos, ausser Lenovo

Videos » Post #175

Mon Mar 28, 2016 00:53 in German

Bisher, ich wills nicht beschreien ..... wurden mir Videos jenseits Lenovo zumindest einmal Täglich .... laufen zwei neben Lenovo sogar als 2 offer, vergütet.

Allerdings nicht immer Zeitnah, manchmal muss ich "nachhelfen" indem ich in CS die Seiten wechsel

Edit:
Gerade eben Lenovo, Emirate, Otriven .... 1 ct. plus

Gestern Emirate, Emirate ...... 2 ct. (offer) plus

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3905

Sun Mar 27, 2016 12:20 in German

Weiß jemand was es mit den Tasks:

889320
Information Identification
level_1_contributors $0.14 8
889411
Information Identification (2)
level_1_contributors $0.14 10

auf sich hat ?
Bzw. kommt von euch jemand in die Tasks rein ? ..... ich nicht, seit der erste vor 1,5 std. online erschien

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3902

Sun Mar 27, 2016 04:58 in German

Die Irrelevanten kommen mit 2 oder 3 online, bei 1 sind sie schon fast durch

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3900

Sun Mar 27, 2016 04:42 in German

Weder von den Unangemessenen noch den Irrelevanten konnte ich nen Task machen ... die sind kaum online schon weg .. hmmm

Toren wenn 0 und Userwertung (Sterne) dran steht sind die Tasks schon gemacht.
Steht nach langem 0 und nichts mehr hinter, halten die sie sich nur "uns zu ärgern ;-)" hartnäckig in der Task-Liste

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1678

Sun Mar 27, 2016 02:23 in German

Wegen weil Wochenende Kali ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3891

Sat Mar 26, 2016 04:22 in German

Dito .... :oops:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3883

Fri Mar 25, 2016 18:28 in German

889128
Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
level_1_contributors $0.14 2
889134
level_1_contributors $0.14 2

Edit:
Jetzt sind die Zähler bei mir auch auf null ...... solange es nicht der Fall ist, versuch es öfter in die Tasks rein zu kommen, manchmal klappt es.

Achte auf Einträge im Forum " Task-Alarm" Pille .....
Einer von "uns User´n" ist meist wach und Postet online kommend gute Tasks Zeitnah dort.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3881

Fri Mar 25, 2016 18:14 in German

Jippy Pille, freu wie Doll klasse ....... :-)

Wenn Du noch wach bist ..... sind noch 14 Ct. je Task Pinterest Relevant Tasks Level 1 on, versuch die zu machen sind ganz einfach ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #64

Fri Mar 25, 2016 15:20 in German

889102
level_1_contributors $0.14 0
889104
level_1_contributors $0.14

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3877

Fri Mar 25, 2016 15:16 in German

Angefangen mich bei den Seiten (nur Kostenlos) anzumelden hab ich glaub ende 14 Anfang 15 mit LinkedIn.
Weil uns Mod meinte das sei OK .....
Davon waren eine ganze weile viel Task in sehr kurzer Zeit für anfangs glaub 5 Ct. dann auf 2 Ct. pro 30 sec. Task online.
Dann änderte LinkedIn die AGB´s, man musste sich nach 10 Suchen als Mensch verifizieren ..... so verschwanden die Tasks und Pinterest kamen verstärkt zunächst nur mit den 1,40$ dann nach und nach anderen Tasks Versionen "rein" ...
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:55:10 PST