Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4009

Thu Apr 07, 2016 10:40 in German

Schade zu Spät gesehen:
Interline Image Compare level_1_contributors konnte nur ein davon machen.
Witziger Produktvergleich, war das ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4000

Wed Apr 06, 2016 12:56 in German

Heut bin ich nit gut drauf, blind auf beide Äuglein und so ... seh da nen gut vergüteten Task für Deutsche:

880193
Want To Read About Football (Soccer)? What Do These Posts Say About Fifa? (German Language) [Great Pay]
$0.45

Mach den auf und wat seh ich alllllllllllns in Englisch.
Wer die Tasks machen möchte (ist mit Quiz Mode, ob Fair weiß ich nicht) geht um Folgen mehr krieg ich grad nit zusammen ..

Rainforest QA Testing » Post #102

Wed Apr 06, 2016 11:31 in German

Hallo an jemand der sich mit Rainforest auskennt.
Ich habe gerade eine Mail von CF über irgendwas mit Rainforest (weiß nicht mal welche Tasks das sind . hmm) gekriegt:

6....
Rainforest QA Guide Updated Hello 10069591! I’m happy to announce that we’ve released a newly designed in-test guide. We hope this new guide will do a better job at training and reinforcing the core principles of testing with Rainforest. Let’s take a look at the updated rules you will see in the guide next time you start a job: 1. Follow the instructions exactly for every step, even if you have done it before. Do not perform any actions except for the ones for the ......

ausser das was neu ist, ne menge Regeln und so weiß ich nichts damit anzufangen.
Was soll, kann, darf, ich damit Anfangen ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3992

Wed Apr 06, 2016 08:01 in German

Sträng Gewertet bin mit 3 Falsch aussagen auf 70 % im ersten Task davon:

839729
Bewerten Sie, Wie Aussagen In Politischen Texten Das Thema Migration Behandeln
level_2_contributors $0.28 15
892758
Bewerten Sie, Wie Aussagen In Politischen Texten Das Thema Migration Behandeln
level_2_contributors $0.28 8

Ob ich mich trau weiter zu machen (hab bisschen Accu Spielraum) weiß ich grad nicht.
Die Tasks sind wirklich Heavy zumal aus Österreich .. was Sprachlich einfliesst

Edit: Das wird mir durch die Verklausuliert schwer Lesbaren Texte . für Otto Normalos wie mich ... zu Heikel, ich lass die Finger davon.

Disa hab auch gleich an Dich gedacht, als ich die Immigranten Tasks sah .... aber so schön wie "unsere" sind die neuen leider nicht ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3989

Wed Apr 06, 2016 06:35 in German

Ich hab ein Task gemacht, berechnet und von ClixSence Vergütet bekommen.
In meiner Job Historie bei CF steht der Task aber mit 0 Task Complitet drin, muss ich jetzt mit Geld abzug rechnen ?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #113

Wed Apr 06, 2016 04:52 in German

893042
Suche Nach Irrelevanten Suchbegriffen
level_1_contributors $0.35 / Edit: genauso schnell Weg, wie Aufgetaucht ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3981

Tue Apr 05, 2016 14:34 in German

Die für 14 Ct. sind auf Level 3 gesetzt, die für 11 ct. kommen wenn mit Level 2 online, nur noch wenn sie online kommen mit 35 Ct. waren noch auf Level 1 ......

Ob sie heut noch on kommen bezweifel ich

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1719

Tue Apr 05, 2016 03:29 in German

Was soll der Mist denn ?
Gerade in aller Ruhe eine Semplicio.us Umfrage für 97 Ct. wiedermal 14,5 min. (von 15 angegebenen) fragen über fragen zu Videogames beantwortet, da erscheint Plötzlich die Meldung "Thank You Invalid transaction

This transaction is invalid. (Übersetzt Ungültige Transaktion

Diese Transaktion ist ungültig.)

Ich habe nichts anderes gemacht als die Fragen Korrekt zu beantworten und, den Pfeil auf weiter zu Klicken wenn ich Fertig war ..... Das ist ne Bodenlose Frechheit von den Portal sich mit soeiner Miesen Masche um die Vergütung zu drücken.

Bohey die Dritte Umfrage von Sempli. für die Katz, ich bin echt Geladen ..... :thumbdown: :twisted: :thumbdown:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1715

Mon Apr 04, 2016 12:16 in German

Hab vor ca. 1 Std. zwei kurze Umfragen hintereinander gemacht, die für 38 Ct. von CINT dauer 5 min. über online Webseiten wurde (trotzdem das Congratulations gleich nach Ja klicken verschwand) längst vergütet.

Die zweite für 39 Ct. auch dauer 5 min, auch über online Webseiten (jedoch andere) glaub von Toluna, ebenso nach Ja (umfrage abgeschlossen) verschwundenem Con. Bildschirm wurde immer noch nicht vergütet.

Edit:

Öfter mal Motzen und die Vergütung trudelt mit abschicken der Motze ein ....... hmpf

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3975

Mon Apr 04, 2016 02:20 in German

Hab mir die Tasks Pinterest grad angeschaut, der Quiz Mode Task scheint (jetzt) heil zu sein, wirklich durchsteigen wat die allns von mir wollen, tue ich nich ..... grins

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1707

Mon Apr 04, 2016 02:11 in German

Die nächste Semplico.us 290684 Umfrage 16 min. für 1,45$ über Sport ..... nach 15 min. Fragen beantworten dürfen (Umfrage fast durch) kommt:

We're Sorry!
Unfortunately the survey you attempted has already :thumbdown: :thumbdown:

Das nach 30-40 min. oder noch mehr Zeit investiert zu haben .... Ne, danke

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1704

Mon Apr 04, 2016 00:35 in German

Weiß nicht ob ihr die schon gepostet habt, Semplicio.us Umfrage 306386 für 97 Ct. geht ca. 15 Min. um Videospiele, ich kam durch alle "fangfragen" glatt durch.
Durfte ca. 15 min. alle fragen beantworten am ende der Umfrage heißt es "Sorry the Umfrage is allready voll"

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3968

Sat Apr 02, 2016 03:55 in German

;) Och für so 20-30 X 14 Ct. da ich sowieso früh hoch muss, lohnt es schon sich an PC zu setzen .... :lol:

Wer weiß wie lange die noch mit 3-4 Tasks mit max. 10 x 14 Ct. rein kommen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3966

Sat Apr 02, 2016 03:42 in German

Wer vor 6 Uhr aufsteht kann sich nicht beklagen 3-4 von den Tasks sind seit Tagen zu machen Arni ...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1701

Fri Apr 01, 2016 23:33 in German

Ma wieder bei Peanuts reingeschaut und ne Umfrage #38281025 für $0.50 auf die ich weiter geleitet wurde über das Thema Auto in gut 12 min. Abgeschlossen .......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3964

Fri Apr 01, 2016 22:48 in German

Mir ist heut morgen aufgefallen das die "Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist", zwar noch im Work Mode anfangen aber von Level 1 (28.03.) auf Level 3 "hochgestuft" wurden.

Schätze die Tasks werden bald Quiz Mode kriegen ......

März Review » Post #4

Fri Apr 01, 2016 11:05 in German

Toren hält den Safe vor Stahlblaue verschlossen ? .... lach

Den Februar hab ich nicht erreicht aber auch im März eine 2 als Hunderter am Anfang stehn ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3960

Fri Apr 01, 2016 06:43 in German

Davon 11 Ct. waren 2 Task auch noch nach Posten online Trasch .....

Ich lass es entgültig das macht keinen Sinn oder Spaß mehr.

Da steh ich morgens lieber früher auf und mach die Sachen in ruhe, oder guck wieder nach anderen Tasks wie Abbel ....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #100

Fri Apr 01, 2016 06:25 in German

891679
Unangemessene Suchbegriffe Finden
level_2_contributors $0.11

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3957

Fri Apr 01, 2016 06:16 in German

Beide Unangemessen und Irrelevant waren mit jeweils einem Tasks, weshalb beide schon beim Posten aus der Liste verschwunden waren, online.

Trasch, klar lohnt es weiterhin auf die Tasks zu Achten ..... ich bin eh nicht die schnellste im Posten, und auch Hoffentlich nicht die Einzige die die Tasks Postet.

Doch wenn beide Tasks nur einmal online kommen, und schon weg sind kaum Gepostet macht es nicht wirklich Fun
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 23:41:06 PST