Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4121

Sun Apr 24, 2016 09:35 in German

Manu0001 wrote:
TorenAltair wrote:
Quote: [Post] #188 by Manu0001 » 57 minutes ago
900423 Vergleich Von Produktseiten [2016-03-19] Updated. Check It Level 1 Contributors - Good $0.05 60

Sind die auch korrigiert? Hat das schon jemand getestet?

ja,aber bei den Patronen muß man aufpassen...bei den ersten 46 Task galten die rosaroten Patronen als nicht gleich und dann auf einmal werden sie als gleich gewertet,also teilweise schon unfaire Korrekturen :?

Was macht Ihr, wenn Ihr aus Zeitlichen Gründen einen Task wie diese zum Beispiel, nicht weiter machen könnt ?
Nur den Task schliessen oder auf Give Up klicken ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4117

Sun Apr 24, 2016 05:02 in German

Anderes Thema ..... hat jemand von Euch schon die Task:

898404 Evaluate Images And Descriptions From Pinterest Level 2 Contributors - Great $0.10 2000
Gemacht ?

Ich frage weil die Tasks ähnlich nochmal :
890294 Describe Images And Descriptions From Pinterest Level 2 Contributors - Great $0.07 2000
online sind, es bei den zu 7 Ct. aber unfaire Korrekturen gab ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4116

Sun Apr 24, 2016 04:52 in German

adrianorr wrote:
Abbel123 wrote: seh grade, Unangemessene waren schon da? ... mannomann, das muss aber kurz gewesen sein ..

die Irrelevanten hab ich erwischt... aber die Unangemessenen hab ich heute gar nicht erst gesehen, obwohl ich alle paar Sekunden die Seite neu geladen habe...

Sag ja die Unangemessenen hab ich wegen der schwieriegkeiten einiger User, geöffnet und gleich darauf im Alarm Gepostet, konnte danach nur ein Task davon machen und der Task war genauso schnell wie die Irrelevanten verschwunden

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4114

Sun Apr 24, 2016 04:41 in German

Zu TWITTER musste ich die Fragen 2 mal Beantworten, entweder hat das Tracking nicht funktioniert oder es lag an der Task-Umfrage selbst.

Ferner waren beide Unangemessene und Irrelevante heute so dermassen schnell weg das auch ich nur je ein Task machen konnte, dann war der Task schon aus der Task-Liste verschwunden ...... Sonntag halt

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #190

Sun Apr 24, 2016 04:16 in German

900435 Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen Level 1 Contributors - Good

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #189

Sun Apr 24, 2016 03:55 in German

900431 Kundendienst Level 3 Contributors - Best $0.98
Enthält einen kleinen Fehler (man muss eine frage 2mal beantworten) ansonsten gut machbar
Sorry, hab nicht auf das Level geachtet

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1757

Sun Apr 24, 2016 00:53 in German

Habt Ihr das auch ??
Wollte gerade eine Umfrage öffnen da öffnete sich eine von 11 Seiten langer hinweis :
Before continuing with this survey please make sure you read and understand the following:
Honesty is of paramount importance when answering surveys. Please answer your surveys with absolute honesty, do not lie about anything!

The reason you are given this opportunity to make money online with these surveys is because the researchers need your valuable input. If you are not being honest, your answers will no longer be useful and you'll quickly find yourself with no surveys to complete. ....

Was ist das ? Muss ich da jetzt durch alle 11 in Englisch (was ich ja so toll versteh) Seiten klicken, damit ich eine Umfrage für 60 Cent oder so beginnen kann ??

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4107

Sun Apr 24, 2016 00:38 in German

Was mich bei den Task-Umfragen wundert, das sind Umfragen die wir schon mal (Vernünftig Aufgesetzt, in akkuratem Deutsch usw.) hatten.

Egal ob die Customer, oder Soziale Wahrnehmung .. im "erstem Anlauf" Funktionierten sie.

Ticket hab ich Tage vorher auch geschrieben, und die selbe Antwort glaub Do. letzter Woche erhalten Manu ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4104

Sat Apr 23, 2016 14:05 in German

Nein ......

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #187

Sat Apr 23, 2016 13:44 in German

900350 Unangemessene Suchbegriffe Finden Level 2 Contributors - Great $0.11 19
900351 Unangemessene Suchbegriffe Finden Level 2 Contributors - Great $0.11 18

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4102

Sat Apr 23, 2016 04:57 in German

Bei mir hats "nur" Wochen gedauert, bis die Major Flag weg und dann Tage später ich mein Level wieder hatte.

Das war auch durch einen Tasks in dem viele User trotz 100% Accu. durch den Autor Geflaggt wurden.
"Damals" ging von CF die "Warnung" raus, die User sollten auch bei berechtigten Beschwerden nicht Beleidigend usw. werden.

Und Pille, das war bei mir genauso Abends hatte ich noch mein Level nächsten morgen war´s weg.
Da fings mit einmal Täglich Aktualisierung des Boards an .....

Tut mir ehrlich leid für euch Leute, ich drück euch die Daumen das es so Glimpflich abgeht wie es "damals" der Fall war ..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4098

Fri Apr 22, 2016 14:41 in German

Abbel123 wrote: da war eine Gesamtzeit angegeben? Das hab ich gar nicht gesehen ... hatte mich nämlich auch geärgert, Quiz prima durchlaufen und dann war kein Job mehr da .. wobei das glaub ich keine 10 Minuten gedauert hat. Komisch ..

weil ich hatte das kurz vorher bei diesem hier auch, gleich nur andere ID

899798 Duplicate Fashion Product Identification

Quiz Mode und dann fertig :(

Jep was ich auch erst im zweitem Task davon (startete mit 45 secunden) realisierte, so schnell konnte ich den auch nicht durch Klicken, versuchte es ein zweites mal (da warens noch 15 sec.) beim Drittem versuch Timeout hieß es nix geht mehr.......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4097

Fri Apr 22, 2016 14:35 in German

Ich hab mich durch die Flaggen Meldungen hier gar nicht an die Politischen gewagt.

Aber vielleicht haben eure "Beschwerde Tickets" etwas Bewirkt, der Task ist aus der Task-Liste verschwunden .... Drück euch die Daumen

Videos » Post #184

Fri Apr 22, 2016 12:20 in German

Habt ihr im Blauen Button auch das 22 min. Video ?
Wie lange habt ihr das laufen lassen ?

Mach ja viel, aber dat is mir für´n cent nu doch zulang ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4093

Fri Apr 22, 2016 09:10 in German

Bohey war das fies, ein Super Task Anstandslos durch den Quiz Mode gekommen:

900165 Duplicate Fashion Product Identification Level 2 Contributors - Great $0.13 62

Liegt wohl an meinem Englisch Mangel, für soviele Tasks wie möglich hat man insgesamt (worauf ich nicht Achtete) 10 min. Zeit ...... deshalb war nach 1 Tasks davon für mich ende ...... hmmmmmpf

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #183

Fri Apr 22, 2016 04:40 in German

900100 Suche Nach Irrelevanten Suchbegriffen Level 1 Contributors - Good $0,35

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4086

Thu Apr 21, 2016 16:24 in German

kalinda80 wrote: "Langsam" werd ich sauer...
Hier haben ja mehrere im Moment das Problem bei dem Task zum Vergleich von Produktseiten, dass falsch korrigiert wird. "you answered ja but the correct answer was yes"...bla bla. Ich hatte das gleich 4x und habe jeweils ein Ticket aufgemacht. Nach einer Woche kam nun diese Antwort:

Hi Kalinda80, Thanks for writing in.
The Support Team reviewed the Test Questions you missed on this Job and
determined that they do not qualify to be reviewed by an Admin. To keep
up with our large support volume and help keep our support resolution
times low, we require that Test Questions be missed by over 40% of
Contributors that encounter them before they are reviewed by an Admin.
nfortunately, the Test Questions you missed in this Job did not meet this
criteria, so we have not adjusted your accuracy for the Test Questions.

Was ist denn bitte einfacher zu identifizieren als ja/yes und no/nein? Die machen nur was, wenn 40% aller Tester sich über die Korrektur beschweren? Das kann ich ja nachvollziehen wenn es um subjektive Tasks geht, oder schlecht zu lesende Kassenzettel etc, aber bei sprachlich falsch aufgesetzten Fragen??? Mannomann.... :evil: :evil: :evil:

Nur zur Info. Abbel ;-)
Mit Scrennshort der fälschlichen Correktur ans Ticket gehängt zum Bleistift ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4084

Thu Apr 21, 2016 14:40 in German

Leute ich wollte niemanden auf die Füsse Treten, doch nimmt man die Correktur in egal welchem Task hin .... ohne Ich nenne es mal extra Ticket an CF .... ändert sich Null, Nada, gar nichts.

Sprich die Produktvergleiche ein Eigentlich guter Task, möglichkeit zur Accu. verbesserung .... bleibt ne Verhunzte Accu. bremse wie er jetzt für viele von euch ist.
Auch mir taten die Augen weh nachdem ich mühsam Entziffern musste was da zusammengemurkstineinemdurchgehendemwortsteht .....

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1757

Thu Apr 21, 2016 08:31 in German

Besserer Vorschlag Hexe ;-)

2 mal CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!

Plus
ClixGrid Game $0.10

:D

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #179

Thu Apr 21, 2016 06:37 in German

898957 Unangemessene Suchbegriffe Finden Level 2 Contributors - Great $0.11
nach einem Tasks: There is no work currently available in this task. .... hmm