Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4196

Wed Apr 27, 2016 05:21 in German

Wie euch, ging es mir heute bei beiden Unangemessen und Irrelevanten Task .... ich durft anklicken und ohne was machen zu können, beide Tasks verschwinden sehen.

Naja gestern und heute waren ganz gut für mich.
Dazu eine frage, konntet Ihr von den Antworten auch nur inkl. Quiz Mode 66 st. machen ?
Oder hab ich mir wieder zu viel Zeit gelassen ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4190

Tue Apr 26, 2016 23:46 in German

kalinda80 wrote: seltsam, schon wieder -0,1% accu eingebüßt, obwohl ich nur Kassenzettel gemacht habe ohne Korrekturen... Hier sind Gremlins unterwegs, die accu-Punkte fressen :(

Bist Du sicher das die Task (mit - Minus auf schwarzen Grund hinter den Task in der Historie) Tatsächlich nicht für die Accu. gewertet werden ?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #199

Tue Apr 26, 2016 17:34 in German

901582 Unangemessene Suchbegriffe Finden Level 2 Contributors - Great $0.11 19
901583 Unangemessene Suchbegriffe Finden Level 2 Contributors - Great $0.11 19
Noch wer wach, noch wer Lust ? ...... Bittschön ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4187

Tue Apr 26, 2016 14:54 in German

Jesses ich hab in den bisher 18 "Antworten" mehr über den "Führer" gelesen als in meiner Schulzeit zusammen genommen.
Die sind zum Teil echt schwere Kost ... find

Trasch siehst Du die Task gar nicht, oder sind sie "nur" grau also Potenzielle Task (oder wie das heißt) ?
Ich erinner mich noch gut daran das zb. Hexe mit Level 1 einige Tasks machen konnte die mit Level 2 und 3 online standen.

Was mir Aufgefallen ist in den letzten Tagen, Lösch ich in Chrome (direkt) den Verlauf, erscheinen mehr Tasks in der Task-Liste und das Lila von den Tasks in die ich reinschaute wird wieder Blau .. unberührt, Jungfräulich.

Vielleicht ist es bei Dir ebenso ..... ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #198

Tue Apr 26, 2016 12:51 in German

901417 Unangemessene Suchbegriffe Finden Level 2 Contributors - Great $0.11 17
901418 Unangemessene Suchbegriffe Finden Level 2 Contributors - Great $0.11

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1764

Tue Apr 26, 2016 01:54 in German

Wow ne Sempli. Umfrage #39230168, für $0.73 über die Arbeitsplatz situation Abgeschlossen, die Umfrage steht mit glaub 12 min. online, dauert jedoch 15 (gefühlt noch länger) min.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1761

Mon Apr 25, 2016 12:36 in German

Öhhhhhm keine Ahnung das ging so schnell ....
Ne Umfrage #39208127 steht für $0.67 drin mit 3 min. nach öffnen "heißt es mehrthemen 25 min" .. ich hmpf, naja wennst schon dabei bischt Persönliche fragen und 2-3 fragen zu verwendeter Pflegeprodukte ausgefüllt .... schwopp

Congratulation ich hab gar nicht gesehn was ich da wech geklickt hab, Yes angeklickt schwopp geld auf mein Konto gezählt .... jippy

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4161

Mon Apr 25, 2016 05:02 in German

Die Politisch gekenzeichneten sind nicht die einzigen Task mit jetzt plötzlich Warnung:

Bewertung:
Wichtiger Hinweis! WARNUNG VOR MEHRFACH-TEILNAHME!
Bitte NICHT TEILNEHMEN, WENN Sie bereits in den letzten Wochen an einem Job mit der Bezeichnung „Bewertung Von Politischen Akteuren Und Parteien In Sätzen“ (Job-ID: 887584/883313/899048/898976) mitgearbeitet haben!
Damit unsere Jobs erfolgreich verlaufen, ist es sehr wichtig, dass Sie von unterschiedlichen Personen bearbeitet werden. Sollten Sie dennoch wiederholt an diesen Jobs teilnehmen, müssen wir Sie leider flaggen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4160

Mon Apr 25, 2016 04:41 in German

Trasch im Ersten Durchlauf wobei ich ja 4 stk. mit machte, stand es nicht drin.

Die Zweiten wo ich mich nicht ran traute nach euren Flaggen Meldungen, weiß ichs nicht.

Im dritten durchlauf der Politischen steht die Warnung drin.

Ich glaube nicht das 100 User die den 2 durchlauf mitmachten, so eine Warnung übersehen haben, das ist nachträglich rein gesetzt worden.

Aber ich möchte es auch nicht Beschwören, habe in den Zweiten Durchlauf der Politischen nicht rein geschaut.

Sorry Med, nimms mir nicht übel mir ist grad echt Schlecht das gehampel mit der Accu. schlägt mir bös auf den Magen ... ich steh jetzt genau bei 88 % das heißt wenns Dumm läuft morgen nur noch auf Level 2 ... könnt dreinhaun

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4152

Mon Apr 25, 2016 03:57 in German

Ich setz nachher ein Ticket an CrowdFlower auf, in dem Ich eine Genaue auflistung einforder wie es dazu kommt meine Accu. von 100% auf lächerliche 63% herab zu setzen.

Hat CF das Recht zu solch Frechheiten, haben Wir Member das Recht Rechenschaft von CF ein zu fordern.

Ich lass es mir nicht mehr Bieten .... Allein werde ich nichts ausrichten, ist mir klar

Edit:
Wenn ich es Richtig seh, hat CF zu egal welchem Zeitpunkt "das Recht" mit Genauigkeits Wertungen zu Spielen, wie es CF gerade passt.
Wir Member haben nur das "Recht" es uns gefallen zu lassen, oder eben die Tasks zu meiden, oder Tickets zu schreiben ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4149

Mon Apr 25, 2016 03:32 in German

Mod ne Rechtliche Frage, muss ich mir so etwas Bieten lassen ?

Meine Genauigkeit von 100%, auf lächerliche 63% herab zu setzen ?

Was kann ich als Member gegen die Frechheit von CF Unternehmen ?
Kannst Du mir einen Rat geben ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4148

Mon Apr 25, 2016 03:09 in German

Ich fass es nicht ..........!!!!!

Da hatte ich 100% .......... was soll der Scheiß, verdammt und zugenäht:

886991 Vergleich Von Produktseiten [2016-03-19] 59 36 57 63% 2016-03-20 0

Sind die noch ganz Dicht ????????

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4145

Mon Apr 25, 2016 02:50 in German

Ich hab das Vertrauen Verloren, trau mich nicht mal mehr an "meine Lieblings Tasks:

893182 Bewerten Sie, Wie Aussagen In Politischen Texten Das Thema Migrat... Level 2 Contributors - Great $0.28 16

die grad wieder online sind, ran .... alles Politische is nix mehr für mich.
Nochmal lass ich mich weder von Autoren noch CF zum Spielball machen .... mir reichts

Edit:
Trasch mir 0,5 % nach bald 7000 Task mit Quiz Mode aberkannt ...... Doktorn die da weiter rum bin ich Level 3 auch los, tolle Show, Tolle Preise :thumbdown: :twisted: :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4142

Mon Apr 25, 2016 02:33 in German

Auch mir wurde für die gemachten Politischen (Gottlob hab ich nur 4 insgesamt gemacht) im nachhinein Accu. abgezogen.
Für den ersten Task der Politischen wurde ich auf 60% Gesetzt ..... wäre das tatsächlich passiert, hätte ich die Tasks gar nicht weiter machen können.

Ich finde es nur noch Armselig was da bei CF Passiert, man wird "Gestraft" macht man keine Tasks mit Quiz Mode, man wird zum Spielball durch Tasks mit Quiz Mode .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4139

Mon Apr 25, 2016 02:01 in German

Arnitun wrote:
medwed31 wrote: Ist das vielleicht der Grund für die Flaggen?

Wo hast du das her? Steht das in den Beschreibungen? Weil wenn nicht, woher zum Geier sollen wir das denn wissen?

Arni, die Politischen sind wieder online da (in den Tasks jetzt) steht drin was Medwed gepostet hat.

Ich glaub auch nicht das es vorher in den Tasks stand ....... Ihr könnt es nicht alle übersehen haben

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4137

Mon Apr 25, 2016 01:35 in German

Ach Du grüne Neune was ist da denn Passiert ???

Obwohl ich die Produkte mit:
Work mode 94% accuracy

abgeschlossen hab, seh ich gerade im Board das mir 0,5 Accu abgezogen wurden ????

Was ist das denn für ein Mist ?
Spinnen die Römer jetzt völlig ?

Das (siehe Medwed) steht jetzt oben in den Politischen, glaub nicht das es vorher drin stand ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4132

Sun Apr 24, 2016 17:01 in German

Ich bin auch noch in die Liste gerutscht :-) gut Nacht allerseits ...... :arrow: <-go to Bett

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4129

Sun Apr 24, 2016 13:08 in German

Mach dich nicht Verrückt Abbel, mir gings ähnlich hab ein Tasks nach dem anderem vergeigt war plötzlich auf 90 % Accu runter.

Ich mir kurzerhand nen Käffchen von Pille geschnappt, den Rat von Toren und abbebefit zu Herzen genommen, zwei Fluppen dazu und ab raus anne Luft gesetzt .... erstma tief Luft geholt

Nu gehts wieder die Äuglein machen auch wieder mit ... :lol:

Ads "erfolge" ;-) » Post #294

Sun Apr 24, 2016 11:44 in German

Aufgefangen, angeguckt, und zum 2ten mal heute weiter geschupst .... wer fängt ? :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4125

Sun Apr 24, 2016 11:27 in German

Hmpf .... ich sollt echt ne Pause machen

Hab grad 2 X bei einem Produkt 10 beim anderen 100 mit ja gleich markiert :oops:
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 5, 2021 10:28:23 PST