Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4323

Tue May 10, 2016 09:56 in German

Keine Lust .... nicht Deutsch/falsch geschrieben

Mit der Relevanz hatte ich auch zu kämpfen stufte ich es (weil viel zum Thema) als Relevant ein ... wars nur teilweise Relevant, und umgekehrt.

Dämon . Religiös, bei den vorherigen wurde ich damit Korregiert das sei ein angemessener Begriff ..... hmm
Ausschwitz ..... lag ich dagegen mit Unangemessen genau Richtig.
In der Richtung war es heute in den beiden Task an die ich mich ranwagte, eh sehr Heftig

Edit:
Nützt alles nichts, mich hat der Mist nochmal 0,2 Accu. gekostet.
Ist besser (für meine Nerven) ich lass in Zukunft die Finger von Tasks in denen frei nach Schnauze Korregiert wird.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4320

Tue May 10, 2016 08:31 in German

Jack, ich bin auch aus Task im Quiz Mode rausgeflogen ..... und schon gespannt was dabei (schätze morgen früh)

Note: Statistics are updated every 24 hours .... wieder für Accu. Abzug rauskommt.


So ein Murks passiert wenn AMI´s die Deutsche Sprache Werten ..... hmpf

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4310

Tue May 10, 2016 07:22 in German

Anscheinend nicht Abbel, die Autoren geben viel Geld für die Tasks aus .... ob mit QM oder ohne, die ersten Unangemessenen bei denen wir alle heftige Probs. mit den Sinnlosen Korrekturen hatten, stehen seit Monaten mit 31 machbaren online.

Heut sind wieder 4 Unangemessene mit QM online, einer davon wurde bisher wieder mit nur 1nem Punkt gewertet.
Was mit sicherheit nicht "nur" an uns User liegt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4307

Tue May 10, 2016 07:01 in German

Genauso ist es mir ergangen, gleich mit zb. Keine Lust ...... Autor meint Falsch geschrieben/nicht Deutsch
Reingetappt in die wieder Quiz Mode fallen bei den Unangemessenen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4303

Tue May 10, 2016 04:24 in German

Hi Donne, willkommen zurück ;-)

Was die Aktuellsten Tasks Betrifft schau hier im Forum (ganz oben) in crowdFlower (Tasks): Alarm | ClixSense Forum(Tasks):_Alarm
(kann jemand den Link posten ? kriegs grad nicht hin)
Es lohnt sich da Tasks Zeitnah dort Gepostet werden :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4299

Mon May 09, 2016 15:10 in German

Ebenso auf anderen Seiten, und Systemen

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #244

Mon May 09, 2016 02:43 in German

906271 Who's More Attentive? Level 3 Contributors - Best $0.42 2

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #242

Sun May 08, 2016 20:29 in German

906227 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist Level 3 Contributors - Best $0.14 10
906228 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Is

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1779

Sun May 08, 2016 11:40 in German

Eben ne recht Interessante Umfrage von Sempli.us : #39778281, steht glaub mit 15 min. drin (kommt hin) für $1.69 über die Internet Nutzung beim Sport abgeschlossen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4289

Sat May 07, 2016 07:04 in German

An die die die (öhm) Unangemessenen eben machen konnten,

Hattet ihr heut auch bei den 4 Tasks 2 gleiche ?
Und wurden bei euch auch nur 6 von 8 gemachten Berechnet ?

Bei mir tauchen auch nur 6 also 3 Tasks insgesamt in der Jobhistorie auf ...... grrr

April Review » Post #10

Sat May 07, 2016 02:44 in German

Auf den Cent genau 100$ weniger als im vormonat, beklage mich dennoch nicht denn durch die ganzen Beschreibungen, Unangemessenen usw. hab ich in diesem Jahr schon bis auf 200$ soviel mit CS verdient wie im ganzem letztem Jahr zusammen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4285

Fri May 06, 2016 12:01 in German

Genau das meine ich, Wir sind zum Spielball für Autoren und CF geworden.

Einige hatten anscheinend die Warnung geflaggt zu werden bei mehrfach teilnahme, viele andere User die Geflaggt wurden sahen die Warnung nicht.

Ich will kein Öl auf´s Feuer Gießen Manu, bei nicht zufriedenstellenden Antworten ..... Sollte der User die Möglichkeit eines Gesprächs mit dem Autor haben, die möglichkeit besteht nicht. Mod korregiere Bitte sollte ich Falsch liegen, sollte es die Möglichkeit geben sich mit dem Autor auseinander zu setzen.
Wie lange eine Flagg bestehen bleibt, wenn keiner (weder Autor noch ein Admin von CF ) nachgibt weiß ich nicht.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4283

Fri May 06, 2016 10:06 in German

Abbel, wenn Du dir bei jedem Task die Accu merkst, kannst Du später nachlesen wo deine Accu im nachhinein (bei mir bei Jobs bis zu 3 Monaten zurück) rauf oder runter gesetzt wurde.

Wir User sind zum Spielball für Autoren und CF geworden.
Seit der letzten Disign und Board Umstellung auf sicher.
Wie seinerzeit geschrieben hat man mir 0,5 % anderen wie ich hier las bis zu 2 % Gesamt-Accu abgezogen, die % wieder zu Erarbeiten ist schwerer wie vorher.
Zumal ich an Politische Jobs (hat man einmal Geflaggt) so schnell nicht mehr rangeh, auch meine Lieblinge die Migranten (pro Task mit 28 Ct. Vergütet) mach ich nicht, da ich die Task vor Wochen schon machte.

Trialpay Dealspot? » Post #6

Fri May 06, 2016 01:18 in German

Die Mails ungeöffnet als Spam Markieren, dann Müllen sie wenigstens den Mail Eingang nicht voll ...... hmpf
Hab mehr wie 15 Stück davon gekriegt

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #235

Thu May 05, 2016 10:20 in German

Der Task: 905106 Image Similarity Level 3 Contributors - Best $0.10

War Witzig, geht mit Workmode los, konnte nur einen davon machen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4277

Thu May 05, 2016 06:21 in German

Du Abbel ich hatte gerade genau die selben:
905196 Who Is More Attentive?
Tasks ......
Dabei ist mir Aufgefallen das beim Abspielen der Videos der Lautsprecher (unter dem Gesicht) ausgeschaltet war, also nebem dem Lautsprecher ein X stand.
Kann es sein das Du das in den Tasks Übersehen hast ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4275

Thu May 05, 2016 05:49 in German

Abbel123 wrote: hatte heute nachmittag was seltsames: machte einen Task, der frisch reingekommen war - weiß leider keine Nummer mehr - ging um den Vergleich von zwei Audioaufnahmen, welche davon natürlicher klingt und besser zu verstehen sei. Alles ganz normal und sorgfältig gemacht - mehrmaliges Anhören war notwendig und auch erwünscht - nach dem Klick auf Submit kam eine Meldung mit irgendwas vonwegen Flag, die ich bekommen hätte, diesen Task nicht weiter machen könne, gerne aber andere .. Hab vor Schreck das Fenster geschlossen .. lach .. und gesehen, das der Task schon gar nicht mehr in der Liste war (kam nachher auch nicht wieder)

In meiner Jobhistory ist davon nichts zu finden, deswegen weiß ich auch die ID nicht .. auch eine Flag ist da nicht zu sehen. Kann sein, dass das auch 24 Stunden dauert? Weil die Uangemessen von heute stehen schon drin. Muss gestehen, bin etwas nervös - wenn ich mir auch keiner Schuld bewusst bin :shock:

Hmm ich weiß nur wie es bei mir gewesen ist, in dem nächstem Task sah ich eine Nachricht von CF (Briefkasten Orange) und Bekam offline ein Mail darüber Geflaggt worden zu sein.
Daraufhin, war mir auch keiner Schuld bewusst, öffnete ich einen Disput und legte (gesittet) Einspruch ein .....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #231

Wed May 04, 2016 13:30 in German

895561 Duplicate Fashion Product Identification Level 1 Contributors - Good $0.06 27

Die sind Klasse, Duplicate suchen, auch Korrektur ist Fair (konnte mit Quiz Mode 13 st. machen)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4268

Wed May 04, 2016 07:54 in German

Hexe :

884519 读歌词,然后告诉我们你对歌词的感受 Level 1 Contributors - Good $0.10 61

Schmunzel nit bös gemeint ;-)

Sind einige recht gut vergütete Tasks für Level 1 online, wenn ich auch leider keinen Deutschen darunter gefunden habe

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4263

Wed May 04, 2016 02:34 in German

Da ich vor kurzem Tasks davon machte, hab ich mir die Tasks "Zeitungsausschnitte" sehr genau angeschaut.

Es steht kein Wort darin das man macht man die Tasks Mehrfach, Geflaggt wird.
Sieht jemand anderes Bitte bescheid geben, danke

Edit, will nicht noch nen Post öffnen ....
Hexe ich schaute nach dem Tasks auch in meine Job Historie und seh (was am 1mal Täglich Aktualisieren liegen kann) keine änderung, obwohl ich einige EMail (Germany) Task mit Quiz Mode sehr gut abgeschlossen habe (die laut Statistik für die Accu. zählen "sollen"). Die Zeitungsabschnitte hingegen mit Quiz Mode obwohl gut abgeschlossen dafür nicht zählen.

Kann es sein das die Tasks die Du gemacht hast nicht für die Accu. Zählen ?
Sonst wüsste ich nicht wie Du meinst .. sie seien verschwunden
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:22:51 PST