Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #760

Thu Dec 07, 2017 09:18 in German

Beauty22

Bist Du Moderator bei ClixSense ?
Oder was soll das hier ?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #759

Thu Dec 07, 2017 09:16 in German

1210104 Beantworten Sie Drei Fragen Zu Experimenten
$0.70, Level 1

Recht einfach zu machen ;-)

Video » Post #93

Tue Dec 05, 2017 16:29 in German

Token Ads hat wieder Videos, für den Bonus reichts .....

Die anderen Videos, sind allesamt nicht da angekommen (Clix Offer) wo sie sein sollen.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #754

Fri Dec 01, 2017 14:59 in German

1211677 Reiseinformationssystem "D S G" - Version 2
$1.50, Level 2

Die Studie kommt mir Bekannt vor, hab sie in meiner Job Historie nicht gefunden.
Dennoch es steht ein Hinweis darauf drin, nicht mehrfach teilzunehmen.
Also Leute mit Vorsicht genießen !

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #748

Tue Nov 14, 2017 11:25 in German

1206377 Freitextantworten
$0.17 Level 2

Es müssen Experimente beschrieben werden, bis zur Aufgabe 4 recht einfach.
An Aufgabe 4 und 5 (Proteinsymphose , und Kernspaltung oder so) die Schritte für ein Experiment, selbst beschreiben bin ich gescheitert.

;-)

Video » Post #67

Wed Nov 08, 2017 10:25 in German

Selbst dann nur jedes 2 oder 3te Video vergütet wird.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #746

Fri Oct 27, 2017 03:27 in German

1201622 Reiseinformationssystem "D S G"
$1.50, Level 2

Die oder eine ähnliche Studie war gestern schon mal online, dafür war ich nicht schnell genug.
Die DSG Studie, ist einfach, und gut zu machen ;-)

Video » Post #63

Thu Oct 26, 2017 00:26 in German

Moin,

doch meist 1 mit dem LogIn hier morgens, das zweite wenn überhaupt spät Nachts.
Oder wie eben wieder, drei Videos scheinen On zu sein, Cats läuft nicht durch wird nicht vergütet, das dritte verschwindet bevor man es sehen kann.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #742

Thu Oct 19, 2017 02:28 in German

1199545 Kurze Wissenschaftliche Befragung Zu Verkaufsinteraktion (10 Min,...
$0.56, Level 1

Lief diesmal gut durch ;-)

Verdienst 57 Euro nicht auszahlungsreif warum? » Post #4

Thu Sep 28, 2017 21:29 in German

Hattest Du schon eine Auszahlung ? Oder ist es die Erste ?

Was ich meine, kann jemand anderes bestimmt besser Erklären.

Mit PayPal und ClixSense hatten einige es auch, das AZ Konto musste mit 1 Cent (glaub war es) Verifiziert werden.
Wasserpark Du müsstest darüber Irgendwie Informiert worden sein, wenn ich Richtig liege von Payoner über eine 1 Cent Gutschrift von ClixSense.
Die muss Bestätigt werden ..... hier oder bei Payoner weiß ich nicht ...Sorry

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #737

Mon Sep 25, 2017 06:52 in German

1193424 Kurze Umfrage | Emotionen
$0.35, Level 3

Die Umfrage geht recht Flott :-)

Was verdient ihr hier so? » Post #31

Tue Sep 19, 2017 10:55 in German

Ich Danke Dir Winter, erstmal für die Fundierte Antwort.

Ich hatte es unwissend wie man den Trostcent bekommt, auch schon glaub 2-3 mal versucht.
Wurde nur wie bei anderen Anbietern, ohne Trostpflaster zu etlichen Umfragen weiter geleitet.
Bis ich´s aufgab ...
Werde es mir (wenn es die Zeit erlaubt) nochmal in Ruhe anschaun, schaff ich´s in den Genuss der Trostcents zu kommen .. geb ich ne Runde aus . versprochen :-)

Was verdient ihr hier so? » Post #29

Tue Sep 19, 2017 09:48 in German

Versteh ich es Richtig ?
Für die Trostcents muss man aus Umfragen rausfliegen ?

Ich mache kaum noch Umfragen, weil mir die Zeit fehlt pro Umfrage versuch beispielsweise 10-15 Fragen zu Beantworten, um dann Rausfliegend mit 1 Ct. Entlohnt zu werden.

Nichts gegen das System, finds gut das so wenigstens etwas für die gemachte Mühe rausspringt.

Genauso wie es mir vielleicht drei mal von was weiß ich wieviel Hundert Umfragen, passierte das dass Geld Storniert wurde.
Oder eine Abgeschlossene Umfrage, nicht Vergütet wurde.
Trotzdem kann ich, so häufig wie es anderen Usern passiert, den Zorn darüber Verstehen.

Was verdient ihr hier so? » Post #27

Tue Sep 19, 2017 02:26 in German

Möchte mich auch mal wieder ;-) zu Wort melden.
Ich mache kaum noch Umfragen, zum Teil weil mir die Zeit fehlt zum anderem weil ich aus den meisten als nicht passend rausfliege.
Dafür kann ClixSense nichts, ausser sie würden ihren Umfrage Anbietern mal auf die Finger Klopfen, was die Mangelhafte Vergütung einiger User für abgeschlossene Umfragen Betrifft (siehe hier drüber).

Task mache ich wenn für mich welche in frage kommen beim besser Zahlendem Nachbarn.
Der seit kurzem auch Spiele Vergütet ;-)
Durch den wegfall (ob es nötig war oder nicht lass ich dahingestellt) der Ads und des P-Accounts, schaff ich manches mal nur noch durch Videos den D-Bonus. Ob es Sinn macht bei CS länger als zum erreichen der 10$ mindest AZ zu bleiben bezweifel ich.

Noch einen Satz an die neu Einsteiger bei CS, lasst euch "durch einige Alte Hasen" wie mich, nicht entmutigen hier weiter zu machen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5123

Sat Sep 09, 2017 07:47 in German

Hey Leute, besonders die die ne Flag erhielten.

Habt ihr auch ein Schreiben von CF mit ner (man Staune) ansatzweisen Entschuldigung Erhalten ?

Hier die Übersetzung:

Vielen Dank für das Schreiben in über die Fahne auf Job ID 1184215. Wir haben die Arbeit von vielen Mitwirkenden auf diesem Job und festgestellt, dass die TaskAuthor die Markierung Kriterien ein bisschen zu streng. Infolgedessen haben wir den Job als problematisch markiert und damit die Flagge wird keinen Einfluss auf Ihre Levels stehen. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht in der Lage sein werden, diese Job-ID wieder einzugeben, denn das ist letztlich die Entscheidung des TaskAuthor und damit aus unserer Kontrolle.

Wir erwarten, dass die Job-ID und die damit verbundenen Statistiken aus den Gesamtstatistiken innerhalb der nächsten 24 Stunden entfernt werden. Danke für deine Geduld und Verständnis!

Es geschehen noch Wunder .... :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5122

Fri Sep 08, 2017 15:16 in German

benfire71 wrote: 1189834 Wählen Sie Das Beschriebene Bild
$0.59 1
1189839 Wählen Sie Das Beschriebene Bild
$0.59 Level 2

Die erste Aufgabe hat gut funktioniert, aber bei der 2. war kein Ton. Hatte noch jemand Tonprobleme?

Das stand in der Beschreibung dabei...... in ungefähr Video mit und ohne Ton, nur Handbewegungen sprich aus den Gesten ablesen ...

Hab mich den zweiten zwei Aufgaben auch schwer getan.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #734

Fri Sep 08, 2017 09:34 in German

1189834 Wählen Sie Das Beschriebene Bild
$0.59 1
1189839 Wählen Sie Das Beschriebene Bild
$0.59 Level 2

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5118

Fri Sep 08, 2017 02:43 in German

benfire71 wrote: 1189554 Einkaufsszenario Bad- und Küche $0.66 Level 1

wurde bei mir vergütet, ...die Tonqualität des gezeigten Videos war bei mir so schlecht, dass eine vernünftige Bewertung eigentlich nicht möglich war.... Da erwarte ich die nächste Flagge

Hab das Video (das ja nur 1 min. läuft) nach dem "laden" ein zweites mal gehört, da lief es einwandfrei. Dann erst auf weiter in der Umfrage geklickt.
Bei mir hat es auch gut 10 Min. gedauert bis die Vergütung eingetroffen ist.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5114

Thu Aug 31, 2017 08:56 in German

Ist das noch jemand Passiert ?

Ich konnte gerade, mit extremen Absende Schwierigkeiten, 4 Unangemessene Tasks machen, nicht einer davon wurde mir bisher als Gemacht angezeigt, oder Vergütet.

hmmmm

Edit:
Hat sich erledigt, alle 4 auf einmal wurden grad vergütet

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5113

Tue Aug 29, 2017 14:22 in German

Bei mir auch .......
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 10:13:16 PST