Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4383

Tue May 17, 2016 09:05 in German

Kando die Levels werden alle 24 Std. Aktualisiert, sollte es da irgendwelche schwierigkeiten geben siehst es spätestens morgen. Hat sich nichts geändert würd ich an deiner stelle mittels des Level 2 Mail ein Ticket an CF schreiben.

Ads "erfolge" ;-) » Post #308

Tue May 17, 2016 02:49 in German

Die Lila-Versuchung "Like mi" (oh Yes i Like You .. träller) geht um .... hab sie gleich weiter geschupst nach angucken versteht sich :-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #256

Sat May 14, 2016 20:26 in German

909445 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist Level 3 Contributors - Best $0.14 10
909446 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist Level 3 Contributors - Best $0.14 10

Wenn der Sponsor nicht Aktiv ist » Post #1

Fri May 13, 2016 16:11 in German

Entschuldigt einen Post zu öffnen.

Mod. meine Frage kannst Du mir vielleicht Beantworten.

Ich weiß das meine Sponsorin seit langem nicht mehr Aktiv bei ClixSense eingelogt war.
Hat das für mich "als Ref" Nachteile ? Wenn ja welche ?

Danke im voraus,
Lg

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4372

Fri May 13, 2016 09:02 in German

Ich schmeiss mich wech vor Lachen ..
Grad eben wurde der Reloude der Task-Liste mit folgender Meldung:

Wait! Not so quick!
You just opened this page over 10 times in the past few minutes.

Please refrain from opening this page more than once within a short period of time or use the ClixAddon instead.
Clicking so often doesn't really help you and only causes unnecessary server load and other issues.
You really don't need to check this page more than one time every few minutes.

Thank you for your understanding.

Auf Deutsch:
Warte ab! Nicht so schnell!
Sie öffnen einfach diese Seite mehr als 10 Mal in den letzten paar Minuten.

Bitte sehen Sie von dem Öffnen dieser Seite mehr als einmal innerhalb einer kurzen Zeit oder die ClixAddon verwenden stattdessen.
nicht so oft einem Klick nicht wirklich helfen und verursacht nur unnötige Serverbelastung und andere Fragen.
Sie wirklich brauchen nicht alle paar Minuten, um diese Seite mehr als einmal zu überprüfen.

Danke für Ihr Verständnis.

Untersagt !!

Ich kann die Task-Liste grad nicht mehr öffnen.

Ehrlich Leute wer sich den Quatsch jetzt auch hat einfallen lassen, ist mir gleich ..... mir reichts für heute, mach noch meine restlichen Klicks für´n Daily dann ab wech vom PC mit mich ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4369

Fri May 13, 2016 08:30 in German

Lass es Abbel ...... hab mich täuschen lassen ..... gleich wieder mit der komischen hin und her Wertung der Relevanz mit 75% (0,1% Gesamt- Accu später) rausfliegend die Finger verbrannt

Jetzt seh ich bei dem Task keine Punkte mehr,
Bei den 2 darunter aber ne recht gute Wertung .... da kommt das Gefühl auf, das sei Getürkt.
Ich fass die Dinger jedenfalls nicht mehr an, meine Gesammt-Accu ist mir für son Hinrissigen Mist zu Schade

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4366

Fri May 13, 2016 08:12 in German

Vor kurzem ..... wars noch der Usertraum schlechthin .... eine ganze Seite nur Unangemessene ... schief grins.

Schade das die Tasks so verhunzt wurden

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4364

Fri May 13, 2016 08:03 in German

öhmmmmm muss über die Unangemessenen lachen.
Bald ist durch die nicht gemachten Unangemessenen die erste Seite meiner Task-Liste voll ... lach

Es kommen bei mir jedenfalls, dadurch sie nicht zu machen, Täglich 3-4 neue Unangemessene hinzu .. bald hab ich da sie auch von anderen nicht gemacht werden, bestimmt ne Seite damit voll .... lach

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4361

Thu May 12, 2016 17:30 in German

Nein, das passiert bei mir nicht.
Ich habe jedesmal Probleme mich bei Pinterest Einzulogen, da ich die selbe Mail Addi für Pintereset habe wie ich als zweit Addi für CF in FB einrichten musste seinerzeit.
Bin ich drin (kann 5 min. dauern) läuft der Task einwandfrei durch ..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4357

Thu May 12, 2016 11:31 in German

Donne seh ich (jedenfalls) gleich beim öffnen eines Task das etwas nicht stimmt ..... poste ich den Task hier wo ich ohne Probs. Komments dazu schreiben kann .....

Und man sieht ja das es mit dem Task Probleme gab

Stellt sich raus, das ich mich irre ....... ist auch "hier" jemand der den Task dann Zeitnah in dem Alarm Postet.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4354

Thu May 12, 2016 02:36 in German

Dann hat sich das ja Erledigt ......
Glückwunsch Abbel ....... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4352

Thu May 12, 2016 02:29 in German

Mist Abbel .....

Ich hab die Task-Liste zwischenzeitlich nicht Aktualisiert ..... so war der Task noch "online".

Tut mir leid für dich .... alle die es anders machten

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4349

Thu May 12, 2016 02:18 in German

Ich hab nicht auf den Timer im Task geachtet, das Experiment bis zum Schluss gemacht und dann assignment versucht.
Komm nicht mehr in den Task rein, und Ticket an CF ist auch nicht möglich über Help zu schicken ...
Tolle Show echt, das Experi läuft eh nur über die Tasta bis ich mich darein Fuchste waren die ersten Minuten schon wech ...... grrrr


Abbel versuchs nochmal ich komm grad wieder rein in den Task !!!!!!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4342

Thu May 12, 2016 00:50 in German

Ist das Verarsche ?
883048 Einfache Reactionszeitexperimente (German) Level 2 Contributors - Great $2.09 1

Die zur Verfügung gestellte Zeit von CF beträgt 30 min., das Experiment dauert jedoch voraussichtlich 1 Stunde ....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #250

Wed May 11, 2016 13:37 in German

852826 Categorize Images - Help Us Describe Hairstyles, Makeup, And More Level 1 Contributors - Good $0.14 34

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4340

Wed May 11, 2016 07:41 in German

Du hast Recht Jack:

Beispiele

Angemessen
Neutrale religiöse oder politische Äußerungen
„Ramadan“
„Atheismus“
„Euthanasie“
„verdecktes Mitführen von Waffen“
Legale Substanzen
„Kautabak“
„Marihuana"
„Alkohol“
Naturkatastrophen
„Tsunami in Japan“
„Erdbeben auf Haiti“
Gewichtsabnahme
„Gesunde Diät“
„Abnehmen“

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4338

Wed May 11, 2016 07:19 in German

Hmm ich denk (nicht wirklich gutes über die die´s Korregieren) es liegt schlichtweg daran, das es im Deutschen vieles gibt was nicht Wörtlich zu Übersetzen ist, und zweideutig ist, und da AMI´s an den Task sitzen kommt soviel Hinrissiger Murks dabei raus.

Ich Fass die Unangemessen mit Quiz Mode, zweifel ja sonst auf dauer daran meine Muttersprache zu verstehen, nicht mehr an.

Und das mit dem kollektiv ... Jack meinst deine Accu. lebt so lange ? Sprich Du kannst Level 2 Tasks solange machen, bis das "Fruchtet" ? .... Glaub ich nicht ....

Edit:
War es nicht mal so, das ein verhunzter Task im Quiz Mode . die sowieso nicht Vergütet werden .... nicht für die Accu. gewertet wird ?
Wenn doch, denn mir wurden gleich wieder 0,2% wegen der 2 Experimentelen Tasks gestern abgezogen, wann hat sich das geändert ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4326

Wed May 11, 2016 02:49 in German

Pullover Stricken ...... grinsel
Oder doch Abnehmen ... war bei mir gestern Angemessen, aber an der Relevanz wurd Rumgenörgelt

Videos » Post #197

Wed May 11, 2016 02:10 in German

Gestern ließ ich das Video vormittags laufen nach rund 2 min. wurde es Vergütet.
Was ich durch Task-Liste Aktualisieren sah, angezeigt unterm Video wurde es nicht.

Seither kann ich das Video laufen lassen so oft ich lustig bin, es wird nicht mehr vergütet, und springt nicht auf Completed um

Ads "erfolge" ;-) » Post #307

Tue May 10, 2016 10:01 in German

Wowwwwwwww hab auch mal wieder (gestern war es beim Anklicken wech) die Lila-Versuchung Erwischt, und gleich weiter geschubst ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:55:45 PST