Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Ads "erfolge" ;-) » Post #348

Mon Aug 08, 2016 11:39 in German

Leute, Augen auf Lila ist ... schupppppppppps ... wieder unterwegs :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4528

Mon Aug 08, 2016 07:06 in German

Meine Lieben liebenden ;-)

Die Tasks wo Pinterest -Bewerten vor steht, sind die Tasks von denen man mit viel Glück 10 Stück a 14 ct. machen kann.

Die Tasks wo nur Bewerten vor steht, sind die Tasks in denen man heute wieder 20 Token Bewerten musste für insgesamt 1 Tasks zu 14 Ct..

Also der Task den Hexe und Abbel meinen ist der einzelne Task mit 20 Token zu 14 Ct.

Der Task den ich postete und Mod von schreibt sind die anderen ..... schmunzel vergnügt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4523

Mon Aug 08, 2016 04:57 in German

Hexe das sind auch die Pinterest mit 10 Tasks a 14 Ct. ....... lach

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #377

Mon Aug 08, 2016 04:44 in German

939653 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 10

Keine 1Ct. Ads heute ? » Post #13

Mon Aug 08, 2016 03:54 in German

Wie der Forum´s Beitrag Manu´s und das es wieder die ClixSense Ads gibt, zeigt das CS gestern Probleme hatte die Gelöst wurden.
Wie wir hatten auch die Programmierer von CS gestern Sonntag ....

Ich kann nachvollziehen das man sich Wundert, sonst hätte ich diesen Th.... Post nicht "ins Leben gerufen".
Aber eine Entscheidung ob Man(n) Verlängert oder nicht, von 4 Ads abhängig zu machen, find ich bisserl arg Kindisch ....

Keine 1Ct. Ads heute ? » Post #1

Sun Aug 07, 2016 05:48 in German

Mir fehlt die Zeit das Forum nach einem Passendem Post zu durchforsten, deshalb öffne ich diesen.

Seit heute morgen 6 Uhr, warte ich vergeblich auf die Standard Ads mit 1 Ct.
Geht es nur mir so ? ..... Frage weil sich im Forum noch niemand "Beklagte".
Liegt es an Chrome ?
Oder ist wieder irgendeine änderung von CS zb. an mir vorbei gegangen ?

Nicht nur die 1 Ct. Ads fehlen heute, alle Ads von ClixSense sind bisher nicht "bei mir" Aufgetaucht.
Das dass noch niemand aufgefallen ist, kann ich fast nicht glauben .... hmm

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4517

Thu Aug 04, 2016 06:54 in German

Nein Leute das ist nicht Richtig, Ihr verwechselt die Tasks.
Es gibt derzeit Drei verschiedene Pinterest Tasks.

Der eine für 1,40$ ist nur für Pinterest nutzer da muss man Pinterest öffnen und oben auf der Seite 20 Vergleiche machen.
Zum Verdeutlichen: Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Level 1 Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40

Der zweite ist für 14 Ct. je Task, dafür braucht man Pinterest nicht öffnen, kann (mit Glück) bis zu 10 Task machen.
Zum Verdeutlichen: Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist $0.14

Der Dritte ist auch der Neuste dafür muss man Pinterest öffnen und auf der sich öffnenden Seite direkt eigentlich 20 Wertungen abgeben ... bevor man den Code in den Task eingeben kann. Dafür gibt es aber auch nur 1 Task mit 14 Ct. Bezahlt.
Zum Verdeutlichen: Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist $0.14

Edit:
Rechnet man die Unangemessenen mit, sind es sogar 4 Pinterest Tasks derzeit

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4514

Thu Aug 04, 2016 05:08 in German

Ja ..... waren vorher 20 Wertungen, sieht man, das es eigentlich mehr sind/sein sollen, in der Leiste im Task unten.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4512

Thu Aug 04, 2016 04:19 in German

Hexe, war bei Dir in dem Task 938499 Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14, heute auch nach 7 Relevant Wertungen mit Code schluß ?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #373

Thu Aug 04, 2016 02:32 in German

937407 Einfache Blickstudie [Webcam Nötig]
$2.79

Webcam Nötig, ohne ist die Studie nicht machbar (schade)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1883

Wed Aug 03, 2016 11:17 in German

Opinum World das System find ich gut, fing eben mit ner 7 min. Umfrage für 85 Ct. an, aus der "Flog ich raus".
Dann erschien (am selben Platz) die nächste diesmal 3 min. Opin.... Umfrage #43140465 für 85 Ct., Über Geschäftlich oder Private Flüge die ich abschließen konnte.

Jetzt steht bei mir, würde ich weiter machen wollen an selber Stelle ne 13 min. Opinum World Umfrage für 85 Ct. ... ;-)

Ads "erfolge" ;-) » Post #343

Tue Aug 02, 2016 09:19 in German

Ja Wooooow was sahen meine Entzündeten Äuglein eben ?
2 mal die Lila-Versuchung ...... angeguckt und gleich flugs weiter geschickt ;-)

Crowdflower Tasks » Post #2

Tue Aug 02, 2016 01:28 in German

Level, so kenne ich es, kannst Du dir über Tasks ohne Level ..... die immer wieder online sind "Erarbeiten"
Je genauer Du die Task "bearbeitest" also je besser deine accu. ist, je schneller bekommst Du ein Level, somit besser vergütete Task zb.

Ich denke das dass mit dem Einstellungstest gemeint ist .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4510

Mon Aug 01, 2016 09:06 in German

Schade jetzt heisst es die Webseite ist nicht mehr erreichbar

Aber ich hab die Studie gemacht, muss folglich nichts heißen

Hilfe 2 X der selbe Task Bezahlt, nur 1X gemacht » Post #2

Mon Aug 01, 2016 08:34 in German

Entwarnung und Anreiz ...
Ich sah mir gerade meine Historie bei CF durch, und sah hinter der Studie zum Beispiel eine 1, das bedeutet bei der Studie das ich die Mitarbeit als Bonus Doppelt gekriegt habe.
Was ClixSence gegenüber als 2ter Task abgerechnet wird.

Ich komme darauf das es eine Bonus Zahlung des Autors ist, weil auch hinter einer anderen Studie eine 1 steht, die angeklickt besagt zum Beispiel 0,98 $ Extra erhalten zu haben.

Hab wohl an dem Tag mehr Task gemacht, so war es mir nicht aufgefallen

Du kannst diesen Post Schliessen Mod, hat sich in wohlgefallen aufgelöst ;-)

Hilfe 2 X der selbe Task Bezahlt, nur 1X gemacht » Post #1

Mon Aug 01, 2016 08:18 in German

Hallo Mod. das ist mir noch nie Passiert, wovon ich grad nix zu Halten weiß.

Folgendes ich hab die Task-Studie ganz normal gemacht und als 1 Task mit 2,09 $ Vergütet bekommen.

Logg mich eben wieder bei ClixSence ein und seh ..... 2 vergütete Task zu je 2,09 $ ... denk ach Du schande was ist das ?
Logg mich bei CF ein und hab nen Brief mit dem Inhalt:

937366
Congratulations, you were bonused 2.09 $ for your work on Wissenschaftliche Studie Zum Urteilsverhalten! Vielen Dank!
Mon, 01 Aug 2016 14:12:30

Heißt das jetzt ich hab die Studie als 2 Task Doppelt vergütet bekommen ?
Denn bei CS ist es als 2 Task auch in der Task Historie Aufgeführt.
Wenn das ein Versehen ist, was soll ich jetzt tun ?

Ich hoffe Du weißt Rat, Danke im voraus Mod

<----- guckt grad sehr verwirrt ause Wäsche

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4508

Mon Aug 01, 2016 05:48 in German

Hexe ich musste es in dem Task auch den Link Kopieren, im extra Tab Google öffnen den Studien Link ganz oben in die Zeile einfügen dann öffnen ..... klappte bei mir

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4505

Mon Aug 01, 2016 05:36 in German

Nein ich konnte nach der Studie wieder zurück in den Task und den Code eingegeben den Task abschicken woraufhin ich sofort die Vergütung bekam.

Trasch, die Studie ist völlig neu .... darin ist so gut wie nichts schon dagewesenes.
Ich war auch durch den Hinweiß vorsichtig, und hab es erst Gepostet nachdem ich sah das die Studie wirklich neu ist .....

Etwas anderes würd mich Interessieren, welches Level habt Ihr .... ich meine die bei denen der Link oder das zurück in den Task zum Code eingeben nicht Funktioniert ?
Die Studie ist soweit ich weiß für Level 3 "Inhaber" ...

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #360

Mon Aug 01, 2016 01:36 in German

937366 Wissenschaftliche Studie Zum Urteilsverhalten
$2.09

Achtung !! Die Studie nimmt ca. 50 min. in Anspruch, der Task vor Timeout ist auf 30 min. ausgelegt, also muss wieder Getrickst werden um die Vergütung zu Erhalten !

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #358

Sat Jul 30, 2016 16:57 in German

937132 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 10
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 06:13:01 PST