Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1915

Fri Sep 16, 2016 15:10 in German

Eine Umfrage von CINT #44517509 ich glaub für 90 Ct. (vergütung lässt auf sich warten) über gfk hmm letzte 15 min. Nivea, steht mit 21 min. online zieht sich jedoch über 30 min. hin, abgeschlossen

Edit: Vergütung 91 Ct. ist eingetroffen .. jippyjipp
Edit2: und noch eine kurz Umfrage Your Survey 5 min. (steht mit 1 min. on) über Reisen #44522374, für 24 Ct.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #118

Thu Sep 15, 2016 21:49 in German

Mir ging bisher 2 mal hintereinander durch das Theater der D-Bonus verloren.
Beim ersten mal war die Seite Offline, so das ich den Bonus nicht erreichen konnte.
Beim 2ten mal, hatte ich alles Erreicht gute Tasks, Grids, Ads ... Forum war ausser kraft gesetzt, trotzdem sprang das erreichen des D-Bonus von 1 Tag mehr auf 3 Tage noch zurück.

Jetzt gerade hab ich den kompletten D-Bonus also auch die 2% plus erreicht, nur die Zeit fehlt noch (sind ja noch paar Minuten) springt es wieder auf .... ätschbätsch 3 Day´s noch, werd ich sauer

Edit: hab den vollen D-Bonus wieder, scheint sich wieder eingespielt zu haben ...

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #439

Tue Sep 13, 2016 02:48 in German

949066 V4- Gm Block 5 Kornish Copy Exp Neu
$0.35 17
949071 V4- Gm Block 6 Kornish Copy Exp Neu
$0.35 18
949069 V4- Gm Block 7 Kornish Copy Exp Neu
$0.35 18
949068 V4- Gm Block 8 Kornish Copy Exp Neu
$0.35 18

Alle für Level 3, Geschäftsmodele für Parfüm "werten"

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #93

Mon Sep 12, 2016 05:18 in German

LinkedIn, hat mir heute (ca. 2 std. her) einen nicht Autorisierten Login versuch gemeldet.

Das Sicherheits System, ist noch besser als PayPal ...meine Meinung

Das Theater, wofür meiner Meinung nach CS am wenigsten kann ..... da ein Alter, nicht mehr Genutzter Server Gehackt wurde ... zudem mein Vergessen wo man in CS ein neues Passwort einrichtet, zur Bequemlichkeit .. was anscheinend einige User ebenso Handhabten ... ein Passwort mehrfach zu "Vergeben" ... hat mich wachgerüttelt.

Klar ist es ärgerlich .. tut jedoch meiner Meinung nach ClixSence keinen abbruch.
Andere Betreiber Reagieren längst nicht so schnell und umfangreich

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #438

Mon Sep 12, 2016 00:19 in German

949835 Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 1

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #81

Sun Sep 11, 2016 07:38 in German

Mod ich hab das Englische Original von ClixSense noch offen ..... da jedoch viele Member kein Englisch sprechen, hab ich nur die Übersetzung gepostet.

Wenn Du das Original lesen möchtest, sags dann poste ich es ...

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #77

Sun Sep 11, 2016 07:28 in German

Neues dazu von ClixSence:
Aktualisieren Sie auf Hacking
11. September 2016 09.45 Uhr
Mitglieder möchten wir Sie auf dem Laufenden zu halten, was mit unseren jüngsten Hack geschieht. Es ist uns nicht entgangen, dass diese Hacker Zugang hat für einen kurzen Zeitraum zu unserem Datenbankserver erhalten. Er war in der Lage den Zugriff auf diese zu gewinnen, nicht direkt, sondern durch einen alten Server, den wir nicht mehr wurden mit, dass eine Verbindung zu unserem Datenbankserver hatte. (Dieser Server wurde beendet, da wurde).

Er war in der Lage die meisten zu kopieren, wenn nicht alle unsere Benutzer-Tabelle, lief er einige SQL-Code, der die Namen auf Konten in "gehackt Konto" und viele Forenbeiträge gelöscht. Er stellte auch Benutzer Guthaben auf $ 0,00.

Wir konnten die Benutzerguthaben, Forum und viele Kontonamen wiederherzustellen. Einige von Ihnen wurden gebeten, Ihren Namen wieder zu füllen, da wir nicht diese von unserer Backup wiederherstellen wollte aufgrund der Höhe der Zeit, wieder online zu bekommen getroffen hätte.

Was bedeutet das alles? Einfach ausgedrückt, ist Ihre ClixSense Kontoinformationen jetzt viel sicherer. Wir haben eine erzwungene Änderung des Kennworts als Vorsichtsmaßnahme und viele von Ihnen haben bereits Ihre E-Mails auch geändert. Wenn Sie zufällig das gleiche Passwort verwendet haben, hier als andere Dienste (wie E-Mail, Paypal oder einem anderen PTC, etc ..) Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Passwörter zu ändern.

Um diese letzte Woche sagen etwas stressig war, ist eine Untertreibung. Es hat uns gelehrt, dass unabhängig davon, was Sie tun, sicher zu bleiben, ist es immer noch nicht genug sein kann. Wir sind weiterhin ClixSense Sicherheit rundum zu verbessern, und wir werden Sie auch weiterhin über neue Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank

Ads "erfolge" ;-) » Post #366

Fri Sep 09, 2016 05:31 in German

Jippy Lila-versuchung geht wieder um ;-)
<- geguckt schubbbbbbbbs weiter gehts

Videos » Post #254

Fri Sep 09, 2016 03:10 in German

Hier für die die Videos bei Trialpay (wie ich zb. erst ab 1 Uhr nachts vergütet sehen können)
Bei KiwiWall gibt es Animalines ein Spielchen das nach 6 min. Spielzeit mit 13 Ct. Vergütet wird.

Eine besonderheit hat es allerdings, nach dem Bildschirm Vergütung Vale ... dingens, das Spiel noch eine Runde spielen dann wird es anstandslos vergütet

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1911

Fri Sep 09, 2016 01:26 in German

Opinum World, hat wieder eine Umfrage mit 5 Min. angegeben dauert jedoch mindestens 20 min. für Angeblich 85 Ct. die sich anschliessend als unbezahlte Profil Aktualisierung rausstellt ..... was soll sowas ?

Erst blickt mein Provil bei CS nervig aufdringlich ..... 10 min. das Profil aktualisiert
Dann kommt der nächste mit dem selben kram, ohne ankündigung, ohne vergütung

Ads "erfolge" ;-) » Post #363

Thu Sep 08, 2016 12:24 in German

Jippy eben schon das zweite Lila-Pausen Ad .. und schubs weiter gehts ;-)

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #58

Thu Sep 08, 2016 00:54 in German

Ich hab gestern, bevor ich mir den Text übersetzen liess, versehendlich mehrfach das Login bei CS geklickt ..... dadurch die Mail von CS mit dem neuem Passwort von ClixSense mehrfach Erhalten ....... viell. funktioniert das bei Kali auch.

Ansonsten es wie Pille es beschrieben hat über Passwort vergessen versuchen ....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #432

Wed Sep 07, 2016 12:20 in German

Stahlblaue wrote: 948416 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40

Leute 10 Stk. sind noch online davon ;-)

$5 Bonus » Post #174

Wed Sep 07, 2016 12:13 in German

Dankeschön Pille,

Dich zu überholen ist nicht Wichtig.
Wichtig ist das Du wieder mitmachen kannst beim Task-Bonus.
Aufi "kleines", wer schafft den nächsten Bonus als erstes ? <- sich mächtig ranhält ;)

$5 Bonus » Post #172

Wed Sep 07, 2016 11:26 in German

Jippyyyyyyjip, ich darf auch mal wieder ..

CONGRATULATIONS !

You have just earned a $5.00 BONUS for completing $50 in tasks.

Bonus 29 ist damit Erreicht ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #431

Wed Sep 07, 2016 10:43 in German

948416 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40 42

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #52

Wed Sep 07, 2016 10:41 in German

Ein gutes hat das Theater dieser Tage ....
Die Member von ClixSence gleich in welchem Land halten (wieder) zusammen, jeder der eine Lösung zu einem Problem weiß, gibt es an andere weiter.

Man unterstützt sich gegenseitig, das finde ich Klasse .....
Ein großes Lob allen hier .....

Videos » Post #251

Wed Sep 07, 2016 10:35 in German

andyhhm wrote: Bei mir wurden heute 3 blaue Videos nicht vergütet. Also, ich habe sie bis zum Ende laufen lassen und es kam keine Vergütung.

Versuch es mal mit FireFox ..... das ist mir mit Chrome auch passiert, mit FF wurden die Videos Vergütet

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #51

Wed Sep 07, 2016 10:13 in German

Becker71 wrote: und... die ads werden auch nicht vergütet........

This Ad did not load properly
Close this window to try again

also ich close das window und der ad is wech :roll: :roll: :roll: :roll:

Becker .... nicht verzagen ;-)
Ist mir in diesen Tagen auch Passiert, hab etwas Geduld die meisten Ads kommen nach kurzer Zeit wieder.
Nur die Extension .... leider nicht

Videos » Post #249

Wed Sep 07, 2016 10:04 in German

TrialPay hat auch wieder 2 Videos, die haben mir gestern den Daily gerettet
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:54:03 PST