Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #786

Tue Apr 10, 2018 13:27 in German

1255095 10 Minuten Umfrage Zur Bewertung Von Webseiten
$0.35, Level 2

1254387 Umfrage Zu Erfahrungen Mit Internetseiten
$0.35, Level 1

1255948 Umfrage Zur Wahrnehmung Von Websites
$0.28, Level 1

Dauern je ca. 10-15 Min., sind einfach zu machen ;-)

Was kann man denn hier überhaupt noch machen? » Post #18

Mon Apr 09, 2018 22:52 in German

Anzeige auf Sozial Betrug (glaub) Plus Rückerstattung des zuviel Erhaltenen Geldes an das Arbeitsamt, wenn Arbeitslose dazu Verdientes Geld nicht angeben.

Was ich persönlich, auch OK finde.

Das hät die Dame vermeiden können, indem sie dazu Verdientes jeden Monat variabel beim A-Amt Angibt.

Payza weg » Post #28

Sat Apr 07, 2018 23:30 in German

Hmmm ich wollt nen besseren BTC Kurs abwarten, meinen Bestand zu Payza zu schicken.
Wenn ich das hier, zu den Nachrichten über US Payza lese, lass ich es lieber ... bzw. such mir nen anderen Dienstleister für Coins.
Payza International von nicht Existent auf annerkannt Neues Unternehmen aus dem Boden Stampfen ... kommt auch mir nicht Koscher vor.

Ich sah es "nur" als Möglichkeit, das Wir Deutschen User doch an Unser sauer Verdientes Geld kommen.
Nicht um Payza also Dienstleister die mit dem Gesetzt in Konflickt kommen, zu Beweihräuchern !!

Hab meine Euro´s die nicht von US Unternehmen stammen, von Payza bisher noch nicht beantragt.
Wie es damit, also Gelder die nicht von AMIs stammen aussieht, wie lange ich darauf bis zum Eingang bei meiner Bank warten muss, kann ich noch nicht sagen .......

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #784

Fri Apr 06, 2018 00:45 in German

1252819 Hilf Uns Automatisch Fragen Zu Beantworten -30/3/2018
$0.28, Level 1

Nicht so einfach wie es aussieht, es sind (hat mans Quiz Mode überstanden) mehrere davon zu machen ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #783

Thu Apr 05, 2018 00:09 in German

alexlpunkt wrote:
Stahlblaue wrote: 1250198 Fragebogen Zum Thema Online-Nachrichten
60 cents

Tolle Show, nach beenden des Fragebogens gibt es keinen Code :-(

Also ich habe gerade die Umfrage gemacht und der Code stand auf der vorletzten Seite ganz unten - allerdings für 56 ct - evtl ist es eine andere Umfrage gewesen. Ging um Fake-News oder?

Nein, es ist keine andere Umfrage nur ... wenn der Code angenommen würde, was nicht der Fall ist bei der Diebes Umfrage der einzigen wo es einen Code gibt...... etwas besser Bezahlt. Bei der Senioren umfrage bleibt das Feld für den Code (Vorletzte Seite) nach wie vor weiss

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #781

Wed Apr 04, 2018 13:16 in German

1250198 Fragebogen Zum Thema Online-Nachrichten
60 cents

Tolle Show, nach beenden des Fragebogens gibt es keinen Code :-(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5155

Tue Apr 03, 2018 14:22 in German

Hab mich mit Mail Addi, und FB LogIn bei CF eingelogt, über dem Task steht das :
CrowdFlower is now Figure Eight!
We are very excited to announce that today CrowdFlower has officially become Figure Eight. Nothing will change about your tasking experience, but if you have questions please visit our Community blog to learn more.

Ob ich nen Task Abschicken kann weiss ich noch nicht.
Wenn nicht, das Prob hatte ich schonmal .. wurde auf eine mir unbekannte LogIn CF Seite geleitet, und musste ellenlang Rumprobieren bis ich entlich Tatsöchlich eingelogt war, und den Task abschicken konnte.
Mal schaun obs jetzt geht

Edit:

Ich bin Korrekt Eingelogt, und kann Task nach bearbeiten Abschicken ....
Also LogIn mit eMail Addi, dann mit FB LogIn weiter ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5149

Sun Apr 01, 2018 13:42 in German

Das steht bei Neo darüber : 2018/03/30 um 16:19

Our Mini Jobs provider will change:

1. Their name from CrowdFlower to:
Figure Eight

2. The domain hosting Mini Job Tasks from [ur l]ht tps: //task s.crow dflower.com [/u rl] to:h tt ps: // ta sk s.figu re-eight.work [/u rl]

3. Their logo.

More information on this professional rebrand can be seen on:Introducing Our Brand New Logo | CrowdFlower[/ url]

This change will be completed early next week, possibly Tuesday (still to be determined).

After the changes have been finalized, each time you wish to login to your Figure Eight (ex-CrowdFlower) account, you should use the new domain.

I repeat again that the new domain will be this one below:htt ps://tasks. figure-eight.work[/ url]

In case you are worrying, the way you are completing Mini Jobs will not change.

PS.: muss die Links hier auseinander setzen, sonst Meckert CS rum

Payza weg » Post #15

Thu Mar 22, 2018 18:17 in German

Gute News von Payza :

Hallo,

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Services von Payza ab sofort voll funktionsfähig sind und auf unserer neuen Domain www.payza.eu verfügbar sind, die für alle Nutzer mit Ausnahme von Einwohnern der Vereinigten Staaten voll funktionsfähig ist. Alle Ihre Kontoinformationen und Geldmittel sind sicher und zugänglich unter www.payza.eu.

Aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben, ist unsere vorherige Domain nicht mehr zugänglich. Unsere neue Domain definiert Payza jedoch als vollständig europäischen Service. Sie können auf Ihr Payza-Konto unter
payza.eu - My Account | Secure Online Payments

zugreifen.

Danke für deine Geduld und dein Verständnis,
Team Payza

Wie CS damit umgeht, wird sich wie wir ja schon mit PP erlebten, weisen ....

Payza weg » Post #5

Thu Mar 22, 2018 00:59 in German

Super und was ist jetzt mit den Member-Guthaben, das man mit und ohne Refs in Payza .... zum Beispiel durch gerade Erhaltene Auszahlungen auf Payza hat ?

Weiss da schon jemand etwas drüber ?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #779

Wed Mar 21, 2018 12:48 in German

john1961 wrote: 1247544 Wahrnehmung Von Online Gruppen Und Gruppenarbeitssituationen 1 $0.42

Geht recht schnell ...

Hat noch jemand das Problem, den Task trotz Codeeingabe nicht Abschicken zu können ?
Hab das Teil dreimal durch gemacht, jedesmal das selbe Prob. der Task nimmt den Code nicht an und lässt sich auch nicht Abschicken ...

Edit:
Hat sich erledigt

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #771

Thu Feb 15, 2018 14:03 in German

1225451 Relevanz Von Fashion-Suchergebnissen
$0.07 1242

Nachschubbbbbbb ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5143

Thu Feb 15, 2018 13:55 in German

Ich habe seit kurzem, das Problem das ich mich zb. nach Cookis Löschen ganz Normal bei CrowdFlover einloggen kann, sehe auch beim Öffnen eines Task, meinen Namen, die Job Historie usw. alles wie eh und je.
Doch beim Task Abschicken, heisst es Ich sei nicht bei Cf eingeloggt, müsse mich erst anmelden oder Einloggen ...... werde dann auf eine mir Unbekannte Seite von CF geleitet.
Muss die ganze Login Prozedur nochmal machen, bevor ich den Task .... mit glück ... endlich Abschicken kann.

Hat das noch jemand ?

Ach ich Arbeite mit Chrome, hab vor zwei Tagen das FLP Update gemacht.

Video » Post #136

Sun Feb 04, 2018 10:32 in German

Klickt das EnganeME Video mal mit neuen Tab an, dort öffneten sich mir gerade eben alle Videos .... Mit der Überschrift Offer Wall.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #765

Mon Jan 29, 2018 09:41 in German

1225451 Relevanz Von Fashion-Suchergebnissen
$0.07, Level 1

Sind den wie Relevant .. sehr ähnlich, aber ohne Pinterest :-)

Aussicht auf neue Verdienstmglk. auf Clixsense » Post #4

Wed Dec 27, 2017 04:15 in German

Habt ihr das
IdleTab×
+2c
IdleTab
Earn rewards while you sleep! Keep the IdleTab page open and earn.

Receive your reward for every 2,500,000 hashes mined., in AdGates schon gesehen ?

Wenn ja wie Sinnvoll ist es ?

Video » Post #103

Fri Dec 22, 2017 17:07 in German

Wieder kurz vor 2 Uhr, diesmal 10 Startseiten Videos.

Wundert mich jetzt wo auch Token Ads verschwunden ist.

Ich wünsch allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und weiterhin Erfolgreich gute Verdienste.

LG, Stahli ;-)

Video » Post #97

Thu Dec 21, 2017 02:57 in German

Nur noch mit Glück die Startseiten Videos.

Wie letzte Nacht um 2 wieder.

Mache länger schon die Task beim Nachbarn, der einfach besser bezahlt.
Von meinen 12 Refs, ist nur noch eine hier ab und zu Aktiv.
Schaut Videos wenn vorhanden und geht wieder .. schief grins
Die sofort Vergütung der Videos, kleineren Umfragen und ähnliches, zu einigen Usern hier hielt mich lange bei ClixSense.

Am 31.12. ist für CS und mich, der letzte, machts gut .....

Video » Post #95

Fri Dec 15, 2017 10:35 in German

chaosomi, das problem habe ich bei token ads nicht.

Ausser einmal das Telekom Video, das ich den Tag über die Startseite schon gesehen hatte, wurden mir alle Videos nach dem Tracking .. wann sieht man daran das dass Video im HG verschwindet .... vergütet.

Für Umfragen, habe ich keine Zeit.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #762

Fri Dec 08, 2017 06:42 in German

1213853 Mediale Reizüberflutung - Wie Viel Bleibt Eigentlich Wirklich Hän...
$1.40, Level 2

Eine ca. 25 min. Task-Studie, recht einfach gehalten.
PS.: Wurde mir paar Min. später vergütet, also keine Panik ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:58:47 PST