Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4707

Thu Oct 06, 2016 12:11 in German

Konnte jemand von Euch, nach der Befragung ....... 957451 "Deine Meinung" für 28 Ct.

den Code eingeben, und den Task abschicken ?


Edit: hab auch ein Ticket mit Scrennshot geschickt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4693

Mon Oct 03, 2016 16:38 in German

Ich hab auch grad die Meldung erhalten das meine 3 flag´s Entfernt wurden, an den Tasks seh ich sie nicht mehr.

Andere Tasks kann ich "noch" nicht machen.

Mir die Schreiben grad übersetzen lassen, nun versteh selbst ich was da steht :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4688

Thu Sep 29, 2016 04:58 in German

Ich durfte eben auch ein 3 Ct. Task mit Level 2 machen ging um Firmen Webseite und Phonnr., wahrscheinlich weil ich vor der Flag schon mal Task davon mit 100% "bearbeitet" hab.

Den Task den benefire hier drüber erwähnt, seh ich wiederum nicht.

Langsam kommt mir das ganze echt wie verlade vor, mal seh ich nur Task ohne, mal mit 1-2 Level nötig .... abwarten was da noch draus wird

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4686

Wed Sep 28, 2016 18:52 in German

Ist Lieb von Dir Abbel, noch werf ich nicht das Handtuch.

Drück uns allen die Daumen, und Hoff das sich bald was Positives tut von CF Seite.

Bin nur megamäsig genervt, angefressen das ist jetzt glaub das Dritte mal Plus CS Hack, Theater in diesem Jahr.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1885

Wed Sep 28, 2016 14:34 in German

Wowwwww was sehn meine schläfrigen Äuglein:

CONGRATULATIONS!
You have just won $1.00!
You have 44 chances left for today

Jippy Thanks ClixSense, werd ich halb Troffi und nen Rittergut von Kaufen ... :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4675

Wed Sep 28, 2016 13:51 in German

Ich hab 1 Monat darauf gewartet das, die Pinterest Task nochmal so Zahlreich zu machen sind wie im August.

Einen Tag vorher hab ich mich dazu Entschieden doch nochmal ClixSense um 1 Jahr zu verlängern. Keine 2 Std. später wurde ich mit 3 Flag´s wiedermal sowas von gebremst.
Eine der Flag´s habe ich für einen Task vom 20.06. Kassiert, somit ein Task der beim letztem Künstlich Erzeugtem Theater mit CF auf Genauigkeit geprüft wurde.

Ich habs zwar Geschaft mit den Pinterest, Bildbewertungen ... einigen Umfragen und so weiter innerhalb der ersten 8 Monate meinen Jahresverdienst 2015 mit CS zu erreichen, was ich gut finde.

Aber da ich kaum Englisch spreche, von den RF Task absolut keine Ahnung habe, fallen die CF Tasks endgültig für mich aus, macht es für mich keinen Sinn an ClixSense fest-zu-halten.

Dann guck ich wohl doch 10 std. Video´s die Woche (keine schleichwerbung)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4666

Mon Sep 26, 2016 23:59 in German

Moin allen,

Hey wir sind alle (die den blöden Task machten) genervt, der Folgen durch die Flag.

Trotzdem wende Ich mich mit einem Anliegen an Euch, hier "ein Post weiter" bat ein neuer Member Uns um Hilfe Sprich TIPS was man worüber in ClixSense machen, sprich Verdienen kann.

Vielleicht erinnert sich jemand von Euch daran, wie es war als Er/Sie mit CS angefangen hat, und schaut mal "rüber" ob Er/Sie dem Max den ein oder anderen TIPP geben kann ?

Danke,
Gruß Stahli ;-)

Kein Verdienst » Post #2

Mon Sep 26, 2016 11:02 in German

Hallo Max,
schau dich mal bei den Offers TrialPay und so weiter nach den Kostenlosen Aktionen um, die Videos auf der Startseite (über die Orange, Blauen Button oder der CD) bringen auch noch etwas ein.
Die Tasks hast Du dich bei CrowdFlower registriert und wie ich hörte den Test oder so gemacht...... (da sollte jemand helfen von "uns" der genaueres drüber weiß )..... sind auch recht lukrativ.

Willkommen im Forum Max .... Grüßle Stahli ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4662

Mon Sep 26, 2016 06:20 in German

Vorgestern waren es 5-8 von denen mit je mindestens 20 machbaren ..... ich könnt echt .. nützt ja nichts

Videos » Post #260

Sat Sep 24, 2016 01:26 in German

Wow das Video auf der Startseite (orange) Geh auf die Reise . geht unter die haut, hab immer noch nen Gänseanzug ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4648

Fri Sep 23, 2016 10:08 in German

Die Leichtfertigkeit mit der ein Autor in einem Unternehmen wie CrowdFlower, Admin Flag´s .... mit der CF alle Erarbeiteten Level für unbestimmte Zeit lahm legt .... vergibt, spricht Bände.

Ferner wurde Unsere Genauigkeit (Accu) in allen bis dahin (weiß den Zeitpunkt grad nicht) gemachten Tasks (Aufgaben) schon mal Geprüft. Ich weiß von keinem Deutschem User, der damit keine Accu Prozente (gleich wie Genau er auch "Gearbeitet hatte) Eingebüßt hat.

Jetzt stellt CrowdFlower sich unter dem Vorwand der neuen Regelung einer Admin Flag hin, Unsere Arbeiten ... wieder der Deutschen User .. nochmal zu Überprüfen.

HW, ich hab ne Flag für einen Tasks vom 20.06. Kassiert. Ein Tasks der folglich vorher schon Geprüft wurde.
Es ist Egal wie Genau man die Tasks Bearbeitet hat, mindestens eine Admin Flag, hat jeder Kassiert der je die Tasks machte.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4641

Fri Sep 23, 2016 07:07 in German

Wenn ich es Richtig verstehe ...was glaub sogar Du Manu hier gepostet hast ..... Reicht A. eine Admin Flagg (was schon ne bodenlose Frechheit ansich ist) alle Level lahm zu legen, damit überprüft wird ob die jeweiligen Member grundsätzlich weitere Jobs (Tasks) machen Dürfen.

B. Findet die Prüfung einmal Wöchentlich Montags statt.

Die Willkühr, und maßlose Überheblichkeit mit der CrowdFlower mit User´also Uns allen Umgeht, finde ich persönlich nur noch zum K....
Sorry, halte besser die Finger still ..... sonst vergreif ich mich im Ton, was sich im Forum nicht gehört ..... zumal ClixSense nichts für CF kann

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4636

Thu Sep 22, 2016 12:25 in German

Jerry, das passierte glaub allen Member´n als alle gemachten Tasks neu Gewertet wurden.

Ich bin auch um einiges Runter gestuft worden ...... aber was andere auch schon schrieben, dagegen (Willkühr) kannst machen nix

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4626

Thu Sep 22, 2016 11:47 in German

Nabend HW,

in den Tasks ging es um verschiedene Geschäftsmodele für Parfüm (glaub) die Bewertet werden sollten.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4623

Thu Sep 22, 2016 11:21 in German

Wow doch soviel seh ich noch in der Task-liste
937440 Lidl - CrowdFlower Test
$0.07 29
950859 Saml Danske Websider Med Upassende Alkohol Indhold $0.07 20
951191 * Sind Diese Kommandos Für Das Gegebene Szenario Korrekt Gewählt? $0.03 18
909143 Suchen Sie Nach Der Offiziellen Website Des Unternehmens Und Kopi...
$0.03

Nun gut nix mit alle 24 std., das war´s erstmal für mich mit CF

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4613

Thu Sep 22, 2016 08:57 in German

Bei mir vom 20.06. Block 1
13.09. und 20.09. 2mal Block 5

Bei keinem der Tasks stand irgendwas dabei das man nur 1 nen davon machen darf/soll.
Dieses Theater jetzt wieder mit den Flaggs ist unbegründet, und überflüssige Schikane vom Autor

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4600

Thu Sep 22, 2016 08:06 in German

Schon zum zweiten mal Bekomme ich im Disput den selben "Einspruchs Text"
: I would like to dispute a flag that has been placed on my account. My ID and the ID of the job are listed above. Thanks for your help!

Nach dem Motto das war /ist ein Versehen.

Ferner Glaube ich nicht das damit alle Level weg sind, nur Level 3 .......
Für wie lange weiß ich nicht ..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4593

Thu Sep 22, 2016 07:48 in German

Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht ???
Gerade kriegte ich ein Mail von CrowdFlower
:Ihre Arbeit auf Job 951.292 wurde markiert. Dies könnte darauf hindeuten, dass einer unserer Kunden hat sich die Qualität Ihrer Arbeit auf ihren Job in Frage gestellt und möchte es überprüft . Es könnte auch einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen an.

Es geht um den Task: V4- Gm Block 5 Kornish Copy Random, wofür ich ohne Begründung eine Admin (Rot) Flagg Kassierte.

Davon abgesehen das ich nicht weiß was Beanstandet wurde, somit nicht weiß was ich da jetzt im Disput reinschreiben soll ..... bin ich´s langsam echt sowas von Leid, man macht die Task genauso Vorsichtig und Genau wie nur Möglich ..... und immer wieder passiert bei einem .. von bestimmt 10 davon .. so ein Mist.
Was natürlich zur folge hat jetzt wieder Level 3 zu verlieren.

Grad, auch wenn CS nichts für CF kann, bereu ich heut morgen Premium verlängert zu haben.

Edit: Na Klasse mir gehts ebenso gleich die Zweite Flagg hinterher ... könnt K.... grrrrrrrrr
Edit: Nr. 3 "kassiert" ......

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #458

Tue Sep 20, 2016 23:01 in German

952710 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 10
952711 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 10

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4589

Mon Sep 19, 2016 03:04 in German

Ich ebenso sind meist 4 Task, jedes Konzept ist anders
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:00:02 PST