Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Was ist denn hier Los ? » Post #18

Wed Oct 30, 2013 17:02 in German

Bis grad hielt ich 18 C-Task machen zu können für´n gerücht ..... Sorry

Dem Umstand das die 9 heut nicht nur um 23:30 Uhr bei ner anderen PTC seite (leider nicht bei CS, warum keine Ahnung) online war, und ich es gleich mitkriegte. Habe ich es zu verdanken heute sage und schreibe 17 C-Task "abgegriffen" zu haben ....... Jippyyy, froi, wie Weihnachten vorgezogen ...... :D :lol: :D

Was ist denn hier Los ? » Post #16

Wed Oct 30, 2013 13:46 in German

Hab da noch nen "Leckerli" für die Sprach und Youtube begabten unter euch ....... ;.)

Ganz unten bei den Task, ist ein Englischer mit 6 ct. Vergütung, an den ich mich nach dem Essen selbst noch ran wage ...... schmunzel

Nachtrag:
Leider kann ich den Task nicht machen.
Was nur zum Teil an mangelhaften Englisch liegt.
Ich komme nicht in Youtube (hab meine login daten nicht "hier")
Gönne es aber jedem der es machen kann ;-)

Hab da ne frage .... » Post #3

Wed Oct 30, 2013 11:26 in German

Nein Mod. diesmal biste nit geschossen vorbei ... schmunzel

Einer meiner P-Ref´s hat gestern (wie ich grad sah) den P-Acc. um 1 Jahr verlängert.

Und Right, ich habe gestern mehr verdient, als ich erwartet hatte.
Und jetzt schwarz auf weiß, was auch mit "wenig aufwand" verdient werden kann, somit ein weiteres gutes Argument für meine Eigne Seite, und oder einen Blog ;-)

Dankschön Mod ;-)

Hab da ne frage .... » Post #1

Wed Oct 30, 2013 11:00 in German

Moinnnn,

möcht mich nicht beklagen.

Ich habe insgesammt 10 Ref, wovon 5 inaktiv sind, 2 alle paar Wochen mal hier rein gucken, 3 (mein Stolz ... schmunzel) jeden Tag so auch gestern Fleissig mitmachen. Auch wenn nur 2 der drei Premium Mitglieder sind.

Ich machte gestern (hier) 9 C-Task a. 7 ct., 5 x 1 ct. Ads, glaub 15 001 ct., und 2 halb ct.

Nu wat ich nit versteh (wie gesagt beklag mich nit) habe für gestern in meiner statistik : yesterday $2.9921 stehn.
Wie kommt das (keine Umfrage, kein Grid Gewinn oder sonstwas dabei gehabt) ??

Wäre nett wenn mir das mal jemand erklähren würde,
Danke im voraus :-)

Was ist denn hier Los ? » Post #15

Wed Oct 30, 2013 10:43 in German

Fragte im Post, was ist denn hier los .... das frage ich wieder.

Habe heute bestimmt 30 X die Task hier (CS) Aktuallisiert. Und kriegte keinen C-Task der vergangenen Nacht mehr angezeigt.
Hiess für mich, alle gemacht die Machbar waren.

Guck eben in ne andere PTC Seite und, sehe den C-Task Aufgabe 9, guck rein und machte den Task anstandslos (inkl. 8 ct. vergütung) gerade vor 5 min.

Kinners dat war nit der Golden Tiger, der mit 1300 reinkommt.
Wenn mir ab heut (nach den schwierigkeiten vergangene Nacht, ich um 18:30 Uhr noch de 9 machen konnt) jemand verklickern will, er könne morgens um 6 Uhr (europäische Zeit) nur einen Task machen ..... grins ich gleich mehrfach (spart Zeit) in mich hinein

Was ist denn hier Los ? » Post #9

Tue Oct 29, 2013 17:12 in German

Hatte es mal bei ner anderen PTC seite, auf drei seiten Task ......

CS schlägt grade mit 8 Seiten Englische Task jeden Record.

Die alle Aktualisieren, kein wunder das jeder Server da in die Knie geht :-(

Was ist denn hier Los ? » Post #6

Tue Oct 29, 2013 16:44 in German

Konnte bisher 6 oder 7 Task machen.

PS.: 10 Task mehr is heut nit drin.
Nur schade das Buisenes Englisch noch nit dran is, im Englisch Kurs .... sonst würd ich heut, alle C-Task "greifer" .... schmunzel, schlagen ;-)

Schon beim Laden der Seite 502 Bad Geteway ...... oder wie grad wieder Bummer ....oder We're sorry, but something went wrong... son Mist :-(

Was ist denn hier Los ? » Post #1

Tue Oct 29, 2013 15:19 in German

Moinn,

schau eben in die Task da seh ich rund 60 englische 3 ct. Task ..... irre ;-)

Vergessen mal Positiv ;-) » Post #6

Mon Oct 28, 2013 17:14 in German

Bohey, wat ein Chaos ....... lach

Erst kamen die C-Task einiges nach 0 Uhr, dachte grad gestern war wohl doch einmalig.

Dann kam man aus dem an klicken der C-Task nicht mehr raus, bis auf 3 (darunter der Mobile) kamen alle C-Task auf einmal online, und verschwanden genauso.

:D :D :D :D :D

Konnte leider 2 darunter das Microgaming Risent Posts ....als es entlich angenommen wurde, hieß es Timeout, anschliessend nerly Complite ..... grmpf, nicht machen :-(

Aber Fun hats doch gemacht, brauchte mir nur all die User auf ihre Tastas verbissen einhackend (ja so viele Task wie möglich zu reservieren) vorstellen

:D :D :D :D :lol: :lol: :D

Peanut » Post #3

Mon Oct 28, 2013 09:36 in German

Moinnnnnn ;-)

habe gerade mal wieder ne 50 ct. Verbraucherumfrage durchmachen können.
Ging um nen Leckeres Thema ;-)
Und wurde sofort vergütet, nur ne Info .... schmunzel

Vergessen mal Positiv ;-) » Post #3

Mon Oct 28, 2013 04:56 in German

Da ich wie geschrieben vergass die Uhren umzustellen, und mir nicht sicher war ob nu vor oder zurück, schaute ich (grad richtig) in die Task als der erste C-Task reinkam :-)

Da CF und CS die Zeitumstellung nicht mitmachen, deshalb für "uns" die Task jetzt 1. std. früher reinkommen ergibt sich von selbst ;-)

Vergessen mal Positiv ;-) » Post #1

Sun Oct 27, 2013 17:25 in German

Moin allen Berufstätigen ;-)

Das erste mal das dass vergessen meine Uhren auf die Winterzeit zurück zu stellen, 16 (mein persönlicher Record) gemachte Task zum "vorteil" hatte.

Da anscheinend weder ClixSense noch Kraut-Blümchen das ewige Uhren Umstellen, was meiner Meinung nach eh nur den Kreislauf durcheinander bringt, mit-machen.

Können wie es grad den Anschein hat, mehr User (nach Deutscher Zeit kurz vor 0 Uhr die C-Task reinkommen), mit machen.

Ich weiß das gehacke um jeden C-Task wird ab jetzt noch schlimmer, ich schneide mir gerade ins eigne Fleisch .... schmunzel

Aber Leute, wenn es so bleibt, ham wir alle (mit Ref´s und zukünftige Werber) ein gutes Argument mehr :-)

Refs kaufen? » Post #9

Sun Oct 27, 2013 09:57 in German

Ich hatte vor Jahren ne Eigne HP durch einen Anbieter deutschsprachig (der leider nicht mehr existiert) wars bei A.. (die korrekte abkürzung könnt als schleichwerbung verstanden werden, lass ich daher), recht einfach. Eine solche zu erstellen.

Habe mich, auch schon mit verschiedenen Portalen (link werbung) auseinander gesetzt.
So in etwa, von Dir im ersten wrote beschrieben .... stelle ich mir meine Webseite vor, mit verschiedenen Kategorien .. zb. Verdienstmöglichkeiten, Vergleich Portale, in eigner Sache, Hinter-Glas-Malerein und so weiter.

Lerne auch dafür noch mehr zb. Task korrekt (nicht wie andere, abklicken hauptsache man machts leidlich) machen zu können, fleissig Englisch .. schmunzel

Allein die Zeit, mich so intensiv wie ich´s möchte mit allem (am besten gestern) auseinander zu setzen und gleich Um-zu-setzen, fehlt zur Zeit.
Ich komme gerne auf das Angebot zu fragen, zurück ;-)

Refs kaufen? » Post #7

Sun Oct 27, 2013 08:37 in German

Zum ersten Punkt, "sage" ich gleich etwas zu.

Da ich "mein klick verhalten" zugrunde lege, machte ich mir die Mühe einen fundierten Newsletter für PTC Seiten zu entwerfen.

Habe vor kurzem den Phone und I-Net Anbieter gewechselt, und jetzt die Möglichkeit ne Eigne HP (will ich klar auch zum Werben nutzen) zu erstellen.
Aber jetzt isset wieder da mein Prob., Computer sprache is na ? :-) Richtig ;-) Englisch ..... lach

OKi hab weiter gelesen, sind uns gar nicht so unähnlich Gedanklich :-)
Hm statt gleich mit ner eignen (klar kostenpflichtig) HP (Webseit) an-zu-fangen.
Mit nem Blog, ähnlich wie meinen NL den ich auch "pflege", ist keine schlechte Idee ...... Dankschön Mod. :-)

Videos!!! » Post #2

Sun Oct 27, 2013 07:38 in German

Grüß dich,

das Problem oder ganz ausfall von TokkenAds hatte ich auch schon.
Renkte sich jedoch nach einiger Zeit von selbst wieder ein :-)

Refs kaufen? » Post #5

Sun Oct 27, 2013 07:28 in German

OKi Mod. dat mit inaktiven Ref´s (was nicht nur auf anderen Gemietete betrifft) habe ich auch schon bemerkt.
Kommt allerdings (so meine Erfahrung) durch Ref´s die wenig oder gar kein Englisch sprechen, und sich mit anderen Nicknamen hier anmelden als sie bei den Mailer sind bei dem ich werbe.
So kann ich ihnen keine infos., was ihnen die verdienstmöglichkeiten nahe bringen würde zukommen lassen, und Sie verlieren schnell den Spaß dran.

Aber hier oder auf anderen Seiten, für CS zb. Internationale Werbung zunächst mit Banner zu Buchen.
Scheine ich zu Blond zu sein.
Kurzum ich raff nicht wie ich einen Banner auf einer PTC Seite einbuchen kann.
Brech mir höchstens erfolglos die Finger bei .....
Und ich glaube das geht nicht nur mir (mangels fundierter Englisch kenntnisse) so .....

Keine Ads? » Post #7

Sun Oct 27, 2013 06:52 in German

Meldung von CS:

Ads Issue
27 Oct 2013 09:36 am
Members, there is currently an issue with our ads not displaying. We are working on this now and hope to have it fixed shortly. There is no need to submit a helpdesk request as we are aware and working this issue.

We apologize for the inconvenience.

scheint um die ausgebliebenen ADs zu gehn ....

Refs kaufen? » Post #3

Sun Oct 27, 2013 06:25 in German

CS direkt stimmt, verkauft keine Ref´s dennoch gibt es anbieter die ref´s für CS "verkaufen".

Ich bin, da CS sehr bekannt und daher ziemlich schwierig zu Bewerben ist, am überlegen Ref´s versuchsweise da nicht Teuer zu kaufen.

Habe jedoch bei zwei anderen PTC Seiten die Erfahrung gemacht das gemietete Ref´s nicht die Fleissigsten Ref´s sind.
Und B. man Sie, da man sie nicht kennt nur schwer erreichen kann ihnen CS nahe zu bringen.

Sollte ich den (einer der Anbieter die ich für einigermaßen Seriös halte, der einem kein E-Book aufs Augen drücken will) Ad wieder sehen, kaufe ich Ref´s ...... danach berichte ich über meine Erfahrungen ;-)

Keine Ads? » Post #6

Sun Oct 27, 2013 06:13 in German

Auch 2 std. nach dem ersten einloggen, alles Offers, Forum etc. geklickt zu haben, keine (nicht mal die 4 Garantierten) Ads ..... hmmmmmm

Task für mobil Geräte » Post #12

Fri Oct 25, 2013 04:58 in German

Moin Pille,

das Probem, das Seiten nicht angezeigt und, oder als Falsche seite (letzte Nacht wars unter anderem das C-Action, No Data und das, Golden Tiger) deklariert, erst nach mehrfachen versuchen abgeschickt werden können oder gar nicht machbar sind.
Taucht seit tagen verstärkt auf.
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:11:16 PST