Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Na super :-( » Post #36

Wed Nov 13, 2013 13:31 in German

Mickre,

am 09.11. vor 4 Jahren ist MS bei mir ausgebrochen.
Dennoch oder gerade deswegen, mir die Arbeitszeiten weitestgehend einteilen zu können, machte ich mich (wieder) Selbständig.
Ich komme recht "gut" klar, noch kann ich sehr Aktiv sein. Also Bitte, kein Mitleid !

Ich kenne vom letztem Jahr zum ende der Sommerferien als ich "hier Anfing" Tage wenn nicht Wochen da konnte man wenn überhaupt 1 C-Task machen.
Und Nächte, da kamen die Task zuerst bei ner anderen PTC seite rein, da machte ich bis zu 2$ "pro Nacht".
Ist also sehr Unterschiedlich.

Mein Englisch ist (noch bin dabei nen Kurs zu machen) nicht wirklich erwähnenswert.
Also probierte ich immer mal wieder Translater aus, die meisten kann man .... durch den Quatsch der beim Übersetzen rauskommt . in die Tonne un so ;-)
Pons (Mod bitte äuglein zu) ist bisher der Textübersetzer mit dem ich die beste Erfahrung machte.
Doch leider reicht auch der Translater für manchen Englischen Task nicht aus.
Aber vor kurzem (froiiii) habe ich einen kleinen Englischen Task "Get Price of Product" der mit 3 ct. vergütet wird gefunden, den man hin und wieder ganz einfach zwischendurch machen kann ;-)

Du den TIP mit den Skill-Test hab ich von unserem Moderator, ich habs nur weiter gegeben.
Denke wir sitzen alle im selben Boot, jeder versucht durch kleine Arbeiten etwas nebenbei zu verdienen ;-)

Na super :-( » Post #34

Wed Nov 13, 2013 06:27 in German

Mickre2,

Dankschön ;-)

Bis vor mittlerweile 3 Tagen lief alles Super.
Gut den einen oder anderen C-Task konnt ich hin und wieder nicht Abschicken, oder erst mit dem 3-5 versuch ... weil die Seite vorher nit erkannt wurde.

Die geschwindigkeit mit der ich die Mittlerweile wieder (stolz guck) über 100$, klar auch durch Umfragen, Ads, gute Task und so weiter verdient habe, ist schon enorm.
Das schafft man nur mit PTC Seiten, wenn man sich auf eine (zur Zeit) Konzentriert.

Wie es bei der ersten Million die aufs Konto zu kriegen sei am schwersten ist, kommt es mir grade mit den paar fehlenden Groschen zum 5$ Boni für 200$ mit Task verdient vor.
Ich hab auf 2,27 $ um genau zu sein, nie so lange Rumgekrautert .......

TokenAds » Post #3

Wed Nov 13, 2013 06:03 in German

Grüß Dich,

Ich schaute heute 2 Videos, eins mit 2 und eins mit 1 ct. vergütung.
Kann leider nicht mehr genau (hab seither etliche Ad´s usw. gesehn) sagen welche Videos das gewesen sind, aber beide von TookenAd und es wurden beide vergütet.
Schau im zweiten Tab immer gleich nach ob das GH steigt ....

Na super :-( » Post #26

Tue Nov 12, 2013 19:48 in German

Ich gebs auf, habe jede Bookmark Aufgabe (sind 5 oder 6, zu müde zum nachzählen) bearbeitet. Jede Zeigte bei beiden Bookmark Klicks OKi allns Super, und nach Abschicken ... Ätschbätsch ERROR ... gibt nix für, gemeldet.

Habe mich, nach bearbeiten der restlich "normalen" C-Task, an einer kleinen Englischen 3 ct Aufgabe erfreut, die ich diesmal sogar 2 mal machen konnte.

Ich ärgere mich nicht mehr. Machs in Zukunft wie gerade .... versuchs mich genaustens an die Anweisungen haltend pro Task 1X klappt es nicht wars das.

Nur wie CS in der Task-Seiten Liste (unterhalb der Task) darauf kommt, ich hätte in den vergangenen 24 std. 22 Task erfolgreich bearbeitet, weiß ich nicht.
Und wenn CF und CS, wo ist Bitteschön die Vergütung dafür ?

Na super :-( » Post #25

Tue Nov 12, 2013 17:15 in German

Habe mich nach zum 5ten mal CC laufen lassen, wieder bei CF eingelogt.
Und auf meine Task-Statistik geschaut ... dabei geglaubt meinen Augen nicht trauen zu können.
In der Statistik bei Blümchen, stehen für 11.13.13, 29 Task (die ich nie und nimmer geschafft habe) drin.

Soviel zur Theorie, verdienst als Vermittler.
Es wird jeder versuch von uns, ob Erfolgreich oder nicht gewertet und, dem Anschein-nach CF Vergütet.


Habs grad wieder "gesehn" bei ner anderen Seite (hier nicht) wird mir Suchen Sie zwei angezeigt, angeklickt heißt es Complette all Your Works.
Für "heut" reichts mir, wünsch den Nachtschwärmern eine gute Nacht ..... bis zum "Frühstück" in alter frische ;-)

Na super :-( » Post #23

Tue Nov 12, 2013 16:53 in German

Hab nochmal CC laufen lassen, auch Bookmarkelt gelöscht.

Kann mich (arbeite nebenher) nicht stundenlang nur auf eine Seite Konzentrieren, und alles andere vernachlässigen.
Auch wenn Blümchen das gern hätte ;-)

Nu heisst es abwarten :-)

Na super :-( » Post #20

Tue Nov 12, 2013 16:25 in German

Dankschön Kerstin, öhm Baupaid ;-)

Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich Falsch gemacht haben könnte.

Habs eben, konnt nicht wiederstehn, nochmal versucht ..... das war bestimmt der ... wenn nicht öfter, versuch, mit selben Ergebnis wie vorher ERROR .......
Gleich ob nu mit 8 oder 10 ct. ist es so einen Zeitlichen Aufwand nicht Wert.

Schade nur das es jetzt, wo ich nur noch 3,09$ vom erreichen des nächsten Bonis entfernt bin, so ein hin und her Theater mit den C-Task gibt .....

Na super :-( » Post #18

Tue Nov 12, 2013 16:05 in German

War bei Dir Pille, der orange Button (steht irgendwas neben schritt 0) Aktiv ?

Denn kann ich nähmlich Klicken so oft ich Lustig bin, da öffnet sich keine Aufgabe ... sprich da passiert nix

Na super :-( » Post #16

Tue Nov 12, 2013 15:57 in German

Ich glaube ich weiß was mein Fehler war.

Ich habs bei der Zwei Google Aufgabe, registriert.
Habe ich die Aufgabe hier Erledigt, bekomme ich Sie bei Anderen PTC Seiten entweder gar nicht "gezeigt" oder bekomme die Meldet Complette all Your Works.

Ich habe die 23 mit 10 ct. Vergütung in erinnerung, wenn ich recht habe ..... habe ich den Task zwar hier Versucht, aber mit einer anderen PTC Seite geöffnet.

Wenn ich recht habe, alle Achtung Blümchen ..... ;-)

Na super :-( » Post #14

Tue Nov 12, 2013 15:26 in German

Nichts zu machen, habs jetzt mit allem was mir eingefallen ist ....
CC nach jedem Schritt (google.de in Browser aufnehmen, nur hier eingelogt sein, jeden Schritt ganz langsam und bedächtig ausführen, mit FF und Chrome) versucht.

Das Ergebniss bleibt das selbe, ich kriege beide Bookmarklet Klicks mit OKi alles Richtig Klick bestätigt, darf Bewerten und dann ERROR usw.

Versuch es mit neuen Aufgaben, nach C-Task "reinkommen" ein letztes mal, klappt es wieder nicht ..... Kapitulier ich vor der 23 ......

Na super :-( » Post #12

Tue Nov 12, 2013 13:54 in German

Jetzt kommt es mir aber echt wie verlade vor.

Habs eben, nach CC allns Löschen und so weiter, nochmal mit der 23 Versucht.
Alles lief Perfekt OKi zum ersten Bookmarklet klick, der Timer lief in aller ruhe durch, OKi Good Job "allns gut" zum zweitem Bookmarklet Klick ..... Nu den Rest beantworten und abschicken, ich ganz ruhig die fragen beantwortet, hatte auch genug Zeit übrig dafür ....... nach Abschicken, promt wie gehabt die Meldung:

There was an error submitting your assignment

Sorry, your work cannot be accepted because it violates our guidelines. If you believe this is an error, please contact our support team using the Help link above.

Das is nit witzig :-(

Na super :-( » Post #9

Tue Nov 12, 2013 09:46 in German

Öhm Baupaid, Stolke, Pille und so weiter.

Wenn ich den oberen Teil der Aufgabe 23 richtig verstehe, kommen die C-Task bald alle mit Bookmaklet.
Bleibt nur zu hoffen das Kraut-Blümchen, bis es soweit ist es so gut hinkriegt wie in der "Suche zwei über Google" Aufgabe.
sonst seh ich schwarz ..... für "Uns"

Na super :-( » Post #7

Tue Nov 12, 2013 08:32 in German

Na Klasse :-(

Nach dem bestimmt 100sten Versuch den neuen (Bookmaklet) Task hin zu kriegen, hab ich´s geschafft.
Blieb 30 Sekunden auf der Seite, gab die Bewertung ab, kriegte zu Lesen "Good Job" jetzt abschicken .... UND WAS IST ?????????

There was an error submitting your assignment

Sorry, your work cannot be accepted because it violates our guidelines. If you believe this is an error, please contact our support team using the Help link above.


Mit meinen Englisch kenntnissen, versteh ich eh grad nur die hälfte........ den Rest besorgt der Zorn den ich im Bauch hab.

Heißt für mich in Zukunft Finger weg von dem Task :-((

Nachtrag:
Habe mein erstes offi Ticket an Blümchen geschickt, und das sogar mit Thank You Human :
CrowdFlower Help Center
Contributor Support
Hello, human. Your ticket has been sent! We will get back to you as soon as possible.
Bestätigt gekriegt.
Nu bin ich gespannt was dabei raus kommt .....

Nachtrag 2.:
Auch beim wohl 105ten versuch, kriegte ich (vor Abschicken) zu Lesen:
Work Completed!

Good job. The last step is to complete the survey on the task page.

Alles weitere ist (siehe oben) bekannt.

Nu geb ich´s auf, hat eh kein Sinn :-(

Na super :-( » Post #1

Mon Nov 11, 2013 21:24 in German

Moinnnnn,

die hälfte aller C-Task (4, 6, 12, 11 usw.) inkl. der neuen book schiess mich Tod (sieht man an der unveränderten Anzahl) ist nicht machbar.
Genaustes auf den zu suchenden Text achten, brachte gar nichts.
Seiten die sonst stimmten, heisst es jetzt "sie müssen suchen" .... Blümchen ich habe für "eure" situation verständnis, keine frage.
Aber wenn Ihr euch was neues Einfallen lasst, und das zu einer kaum noch machbaren Uhrzeit.
TESTET es Bitte bevor Ihr es raus bringt ...... Danke im voraus ....

C-Task heut sehr spät/früh ? » Post #48

Mon Nov 11, 2013 17:04 in German

Ebenso gute nacht Baupaid ... schlaf gut ;-)

Werde noch etwas "die Stellung" halten, mein Wecker bimmelt ne stunde später als deiner :-)

Wünsch Dir das beste ..... schmunzel


Wie das ständige ändern der Aufgaben Zahl, schätze ich das ändern der Uhrzeit ein.
Es scheint soviel "Mist" mit C-Task getrieben worden zu sein, das "Blümchen" nichts anderes übrig bleibt, als sich bald jede Nacht etwas neues Einfallen zu lassen, dem entgegen zu wirken.

Oder sind wir zu verwöhnt ?
Kann mich noch gut an letztes Jahr, Wochenlang 1 C-Task oder gar keinen erinnern ....

C-Task heut sehr spät/früh ? » Post #46

Mon Nov 11, 2013 16:48 in German

Die "Hoffnung" auf 1:45 Uhr hat sich nu auch zerschlagen ....

Menno Blümchen, auch Deutsche brauchen hin und wieder ihren schönheitsschlaf.
Denn sonst wirds nix mit schönheit .... :-(

C-Task heut sehr spät/früh ? » Post #45

Mon Nov 11, 2013 16:15 in German

Schrieb ja, im Umbruch der Zeiten ... mal so mal so, schade eigentlich

Ach fast vergessen, solltet öffter Aktuallisieren .. so bekam ich vor ca 10 Min. den 2 ct. Ad ;-)

PS.: meine Rechtschreibung liess arg zu wünschen übrig, so mocht ichs nit stehn lassen :-)

C-Task heut sehr spät/früh ? » Post #43

Sun Nov 10, 2013 16:54 in German

Heut konnt ich sogar 12 C-Task hier machen . wowwww
Nur noch 3$ und paar Groschen, dann gibbet den 20$ (4X5$) Boni ;-)

Scheint sich zwischen 0:30 und 0:45 Uhr mit erscheinen des ersten C-Task ein-zu-pendeln.

OKi hällt sich noch einigermaßen im Rahmen ....

Wo finde ich deutsche Tasks? Accuracy? Offers? » Post #4

Sun Nov 10, 2013 09:54 in German

Öhm seh grad in der Antwort vom Mod. das Du Österreicher bischt............
Hmmmmm da kann ich Dir leider nicht wirklich weiter helfen.
Ich weiß nur das "ihr" zwar auch die Casino-Task bekommt.
Aber sehr wenig der deutschen Task .... Sorry

Wo finde ich deutsche Tasks? Accuracy? Offers? » Post #3

Sun Nov 10, 2013 09:49 in German

Viele fragen auf einmal ... ;-)

Ich fange mal mit den Deutschen (wenn vorhanden) Task an. Diese findest Du, ebenso die Casino-Task (nur für deutsche) in den Task.
Hier drüber der 3te Button von Links, in Task.

Für gleich welche Task muss man sich zuerst bei Kraut-Blümchen (jetzt hab ich glatt dat in Englisch vergessen) Registrieren. Am einfachsten klickt man nen Task an und folgt den Anweisungen.
Nach erfolgter Registierung, machst am besten die Deutschen Skill-Test gleich bei de blümchen mit.
Je mehr Tests man da macht, je mehr Task kann man hinterher machen.

Die offers gleich ob Clixoffers oder Videos von verschiedenen Anbietern, Peanuts oder so, findest hier drüber im 2ten Button von links .... in Offer.
Für die Offers von ClixSense ist es hilfreich, zunächst ein Profil auszufüllen, das wird Dir angezeigt wenn Du die Offers anklickst.

Dat letzte war die frage nach der Genauigkeit deiner Antworten in verschiedenen Task.
Je mehr Wert Du auf genauigkeit in deinen Antworten innerhalb einer Aufgabe (Task) legst, je besser wird es bewertet.

bittschön ..... ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 23:44:53 PST