Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4740

Tue Nov 01, 2016 08:28 in German

Abbel123 wrote:
Stahlblaue wrote: Abbel123 » Less than a minute ago

Punkte hab ich gesehen, bestimmt die falschen "markiert" ..... Ansonsten Ja Abbel, nach drei Fragen war ich durch, dann die Persönlichen und es gab den Code.

Zicken die oder CF jetzt wieder rum ..... wars das letzte mal für mich, nochmal lass ich mich nicht Verkaspern

na toll, bei mir waren die Kästchen leer, also ohne Punkte, hab dann natürlich auch ohne Punkte reinzumachen auf Weiter geklickt ..

jetzt muss man schon Sorgen machen, wenn man Tasks macht, ist doch nicht mehr normal :roll:

Nu bleib Ruhig Abbel, mit der Letzten Frage hast Du angegeben Gewissenhaft Geantwortet zu haben.
Wenn Du keine Punkte gesehen hast, konntest Du keine Markieren ....

Das meine ich mit Rum Zicken, wenn .......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4738

Tue Nov 01, 2016 08:17 in German

Abbel123 » Less than a minute ago

Stahlblaue wrote:
960626 Experiment: Schlussfolgern Und Arbeitsgedächtnis, 1,40$, Level 3

Hat einwandfrei inkl. Code geklappt

hm, waren nur zwei oder drei Fragen, keine Symbole in den Kästchen .. war das bei dir auch so? Nicht das ich wieder "abgestraft" werde.

Punkte hab ich gesehen, bestimmt die falschen "markiert" ..... Ansonsten Ja Abbel, nach drei Fragen war ich durch, dann die Persönlichen und es gab den Code.

Zicken die oder CF jetzt wieder rum ..... wars das letzte mal für mich, nochmal lass ich mich nicht Verkaspern

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #494

Tue Nov 01, 2016 08:02 in German

960626 Experiment: Schlussfolgern Und Arbeitsgedächtnis, 1,40$, Level 3

Hat einwandfrei inkl. Code geklappt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4737

Tue Nov 01, 2016 01:49 in German

Bei den Pinterest Tasks musste ich für fast alle (ausser 1) ein Ticket schreiben, weil keine Arbeit vorhanden ist in Pinterest . ma schauen wie CF darauf reagiert ..... ich bin bestimmt nicht die einzige

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #492

Mon Oct 31, 2016 12:29 in German

Stahlblaue wrote: 960489 Duplicate Fashion Product Identification
$0.06 , Level 3

Die Tasks kommen mit anderer ID immer mal wieder, diesmal konnte ich 16 (15 bezahlte) davon machen

Ich konnte in der zwischenzeit noch 7 Task davon machen, lohnt drauf zu achten

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4726

Sun Oct 23, 2016 10:35 in German

Als Antwort auf ein Ticket an CF wirst Du sicherlich Erhalten:

Hi,
We’ve notified the task author of the issue on job ID 960626: “Experiment: Schlussfolgern Und Arbeitsgedächtnis” based your feedback. We will be working with the task author to revise the job to ensure it runs more smoothly. Sorry for any inconvenience and thanks for reporting this to us!

Community Support Assistant

Ich hab´s aufgegeben mich an CF zu wenden, bringt eh nichts ...

Videos » Post #308

Fri Oct 21, 2016 00:13 in German

Abbel123 wrote: das 8 Minuten Video läuft bei mir über Chrome und wird auch vergütet .. vllt. mal CCleaner über den Rechner laufen lassen - Cookies, Temp, Cache reinigen?

Das 8 Minuten Video ist übrigens von der Länge her eine Zumutung für 1 cent :roll:

Das Video wird immer länger, von 8:03 auf 8:05 min. heute ..... naja bonus schon geretet (vernünftige Tasks oder Umfragen "besser noch beides" wären mir lieber)

Videos » Post #303

Thu Oct 20, 2016 07:31 in German

Winter hmm ich hatte das 8:03 min. Video vorhin auch, hab´s wie immer nicht geteilt, dennoch wurde es mir gleich im Anschluss Vergütet.

Ich Arbeite auch hier überwiegend mit WIN7 und Chrome ... aber bei den Spielchen und Videos war es schon immer so, das etwas was über Chrome nicht läuft oder nicht vergütet wird, über FF funzt, und umgekehrt.
Statt zu teilen, versuchs doch mal mit einem Wechsel des Browsers . nur ne Idee

Videos » Post #302

Thu Oct 20, 2016 07:21 in German

Crestor wrote:
Stahlblaue wrote:

Zu den Videos ich habe bisher kein Video geteilt, wenn ein Video durchgelaufen ist, mach ich den anschluss Button (glaub darüber kann man das Video melden) zu, das Video springt auf Grün "Komplieted" und wird vergütet.

Liebe Stahlblaue,

was ist denn bitte der "Anschluss"-Button? *nix raff* ; -)

Der Button der sich über dem Video öffnet nach dem es durch gelaufen ist, wo die Felder drauf sind fürs Melden wenn das Video beschädigt oder nicht gelaufen ist. Liebe Crestor ;-)

Hast bestimmt schon gesehen ...

Videos » Post #299

Thu Oct 20, 2016 04:42 in German

Ich hab bisher 2 Spielchen und ein Versicherungsvergleich (glaub 1-3 Ct. gabs dafür) bei KiwiWall gemacht.

Lass Kiwi Plus das Spiel und im extra Tab ClixSense offen, nach der Meldung das die Spielzeit komplett ist Spiel ich das Spiel (waren bisher 1-2 min.) weiter, Aktualisier CS (hab ich gespielt) solange bis die Vergütung auf meinem Konto ist. Was bisher immer der Fall war, ferner steht (was ich hier immer zu den Spielchen bei Kiwiwall schreibe) dabei.

Zu den Videos ich habe bisher kein Video geteilt, wenn ein Video durchgelaufen ist, mach ich den anschluss Button (glaub darüber kann man das Video melden) zu, das Video springt auf Grün "Komplieted" und wird vergütet.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #486

Thu Oct 20, 2016 04:30 in German

960489 Duplicate Fashion Product Identification
$0.06 , Level 3

Die Tasks kommen mit anderer ID immer mal wieder, diesmal konnte ich 16 (15 bezahlte) davon machen

Videos » Post #294

Wed Oct 19, 2016 02:07 in German

Wow heut zwei bezahlte Videos in Orange Button, heut morgen ein kurzes, grad ein 8:03 min. Rennen Video das nach wirklich bis zum schluss laufen lassen vergütet wurde.

Der Bonus is gerettet .

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1899

Mon Oct 17, 2016 16:21 in German

Heut <- Kind des Glücks ?

Psssssst:
CONGRATULATIONS!
You have just won $0.25!
You have 44 chances left for today

Bleibt dabei, will mich nicht beklagen mit zwei "Spielen" 37 ct. plus is ok ;-)

Videos » Post #292

Mon Oct 17, 2016 16:02 in German

Für alle die sonst wiedermal auf den Bonus verzichten müssten ..... in KiwiWall ist Bike Racing 2 ein Spielchen das nach 5 Min. Spielzeit mit 13 ct. vergütet wird.

Aber auch wieder die Besonderheit aufweisst, nach dem Angezeigt wird das die Spielzeit erfüllt ist muss man noch 1 min. "nachspielen" um die Vergütung zu erhalten.
Ist dabei nicht schlimm, weils Spaß macht Mopedfahrn ... und für 13 ct. ok ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #479

Sat Oct 15, 2016 17:18 in German

960279 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 10
960280 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 10
960282 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 10

Videos » Post #274

Wed Oct 12, 2016 15:24 in German

Langsam reicht es mir nicht nur das man in Task dunklen Zeiten ... wie jetzt grad wieder seit Tagen, auch aus jeder Umfrage rausfliegt ...., deshalb von morgens bis in die Nacht nach wenigstens nem Video ..... den Bonus nicht schon wieder drei Tage zu verlieren ... ausschau hält.

Nein jetzt Zickt Matomy auch mal wieder Rum, das Dubai Kurz Video, der Startseite, wird weder als Offer Berechnet noch Vergütet.

Ich nehm ne Auszeit von ClixSense der Aufwand für grad mal 4,90$ diesen Monat, lohnt nicht.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4711

Tue Oct 11, 2016 10:48 in German

Winter99 wrote: Danke, Stahblaue. Die Task hat trotz der tlw. schwierig zu lesenden Texte richtig Spaß gemacht.

Nett von Dir Winter99,

Aber Bedanken und ähnliches mehr gehört nicht in den Task-Alarm.

Zum Bedanken, Diskutieren wenn es was gibt und so weiter .... ist dieser Thread (Post) da .. hier steht Diskusion "drüber".

;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #474

Tue Oct 11, 2016 05:55 in German

956857 Gefühlsanalyse In Romanen
$0.17 10, Level 2

Es geht um die Einschätzung der Gefühlslage in Sätzen. Ohne Quizmod, dennoch Vorsicht ist recht schwierig zu lesen

Videos » Post #269

Sat Oct 08, 2016 01:59 in German

5 mal Fiat kurz Videos in Blauen Button auf der Startseite geschaut, der Daily is gerettet

Videos » Post #266

Fri Oct 07, 2016 01:10 in German

Die Videos bei TrialPay, hab ich öfter bemerkt scheinen derzeit nur morgens ... zwischen 6 und 7 Uhr unsrer Zeit machbar zu sein
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:50:21 PST