Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Was hat Radio ü. CS mit 3ct. auf sich? » Post #3

Sat Nov 23, 2013 04:19 in German

Sorry, das es nur für User aus genannten Ländern ist .... nahm ich wohl nicht mehr auf.
Oder wurde nicht mit übersetzt ... schmunzel

Damit sowas nicht mehr, oder immer seltener passiert setz ich mich wieder ans Englisch pauken.

Danke Mod. werds mir gleich anschaun ;-)

Was hat Radio ü. CS mit 3ct. auf sich? » Post #1

Sat Nov 23, 2013 04:03 in German

Moin,

letzte Nacht nach einloggen bei CS las ich eine Meldung von ClixSense die ich leider nur soweit verstand, das es in der Meldung um die Zeitliche vergütung (zur einführung alle 10, ab letzter Nacht alle 30 min) 3 ct. Vergütung wenn man über ClixSense Radio hört geht ... sprich ging.

Habe nach den Task ganz CS durchforstet, aber nix mit Radio gefunden.

Weiß von euch jemand mehr darüber ?

Immer verrückter ..... » Post #27

Fri Nov 22, 2013 11:43 in German

Bin grad froh den WIN PC wieder soweit zum laufen gebracht zu haben, wies momentan ist.
Mit meinem DSL Anbieter, kasperte ich gestern schon Telefonisch soweit es ging alles ab.
Der Spezi meinte ja das die beiden (Fritzbox und WIN7) nicht zu 100% Kompatibel sind.

Mit den XP Rechnern läuft gottlob allns sauber und Problemlos.

Na Ja, ein Vorteil hat dat janze einiges des verschütt gewesenem PC Wissens is wieder da.
Werd mich weiter durch wuseln.......

Nochmals Dankschön Mod :-)

Mod habe frage/n an dich Dringend reinschaun!! » Post #12

Fri Nov 22, 2013 11:20 in German

Moinnnnnn,

bis auf die Mo. Aufgabe 12, inkl. der 14 ct., scheinen jetzt (grad eben noch 11 zwischen Sam. und Dien. gemachte nachzügler) alle B.-C.-Task von CF vergütet.

Die B.-C.-Task funktionieren auch, einwandfrei.

Immer verrückter ..... » Post #25

Fri Nov 22, 2013 10:52 in German

Mod,

es steht (leider) fest das die Hardware (Fritzbox) nicht ganz mit der WIN7- Software Kompatibel ist.
Chrome scheint (momentan) weniger anfällig für störungen zu sein, als FF.
Läuft (bisher) jedenfalls ohne größere störungen.

Nur noch eine frage, die ich leider dem Spezi gestern zu stellen vergaß.
Da ich einen Größeren Raum als Büro habe in dem mehrere PC "unter gebracht sind", habe ich den WIN7 PC an ein recht länges DSL Kabel angeschlossen.
Das Breitband-Kabel, war vorher an andere Rechner angeschlossen, ist ca. 8 Jahre in Betrieb.
Kann das Breitband-Kabel, mit für Störungen, DSL ausfälle usw. "verantwortlich" sein ?

jesses ...... » Post #9

Fri Nov 22, 2013 07:13 in German

@Spock1

lassen wir es, kein Interesse deine Heiterkeit weiter zu steigern.

jesses ...... » Post #7

Fri Nov 22, 2013 05:41 in German

Schön zu deiner Erheiterung bei-zu-tragen ...

token ads » Post #5

Thu Nov 21, 2013 23:47 in German

SuperRewards scheint sich nen schlechten Scherz zu erlauben, nicht nur das beide Videos (1. 1,45 min. 2. 31,55 min.) obwohl nach anschauen 2 ct. vergütung als "trostpreis" angesagt werden, nicht vergütet werden.
Scheint es bei SR langsam zur Regel zu werden, die Videos nicht zu vergüten.

Nachtrag:
Zwecks vergütung der beiden Videos scheint es, stehen beide auf Pending innerhalb der nächsten 14 Tage .... noch Hoffnung zu geben. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich meinen PC wat anneres "Arbeiten" lassen ......


Da lobe ich mir, TokkenAds die falln ma kurzzeitig aus, aber vergüten (bisher) immer.

Task #10 und #11 » Post #2

Thu Nov 21, 2013 17:56 in German

Das Problem hatte ich die letzten Tage auch.
Nach glaube 4 Tagen funktionierten die Task heute wenn auch "Mein Roulette online" erst nach dem "letztem" 4ten versuch.
Dann allerdings mit dem ersten portal das "vorher" ums ver ...... nicht wollte.

jesses ...... » Post #4

Thu Nov 21, 2013 17:45 in German

Lachhhhhhhhh ........ Du nu wieder Spock ;-)

Immer verrückter ..... » Post #23

Thu Nov 21, 2013 17:33 in German

Stunden später,

alle Mühe brachte nichts, FF warum auch immer läuft nicht (mehr) vernünftig auf meinem WIN7 PC.
Weil das Theater mit Anbieterwechsel inkl. neuer Fritzbox begann, nur immer schlimmer wurde.
Phonte ich mit nem Spezi vom neuen Anbieter.
Die Fritzbox verträgt sich nicht wirklich mit WIN7, da dadurch auch die DSL verbindung zu dem Rechner Instabil ist, kommt es immer öfter zu Problemen.

Das komische an dem ganzem, nach neustart des PC´s liess ich FF ganz und gar links liegen, und startete Google Chrome.
Was eine wohltat, keine sich ewig aktuallisierenden Banner, kein Aufhängen des PC´s.
Wenn ich raus hab wie das mit den Bookmarklet Task und Seiten zulassen über Chrome Funktioniert, steig ich dauerhaft um.

jesses ...... » Post #1

Thu Nov 21, 2013 17:12 in German

Moinn,

was war denn, wärend der C-Task auf den PTC Seiten los ???

Nicht nur das bei jedem 2ten Aktuallisieren, die Server kurzzeitig ladefehler "zeigten", die C-Task (bookmarklet oben, der Rest mittig) getrennt in der Task Liste erschienen. So das man fleissig Scrollen musste, wollte man ein paar C-Task "mitnehmen".

Mir kams eben so vor, als wären soviel User auf den Seiten am "hacken", das die Server und Browser nimmer hinterher kamen.

token ads » Post #3

Thu Nov 21, 2013 12:14 in German

Was ihr mit TA habt, habe ich mit SuperRewards.
War nen Video vor paar Tagen drin das glaub 16 Min. lang war, und im Anschluss nicht mal vergütet wurde.

TA, kriegt sich über den Tag .. wenns morgens probleme hat, immer wieder ein.
SR wurde nicht mal nachvergütet, aber auch nicht mehr angezeigt.

Immer verrückter ..... » Post #22

Thu Nov 21, 2013 10:19 in German

Danke Mod, habs echt grad mit der Panik zu tun gekriegt.
Dachte da würd schon wieder allns schief laufen.

Kriege ich den WIN7 PC, zumal ich vom WIN7 ....... trotz WIN7 beim PC kauf, mit gekauft zu haben, "nur" 3 Gebrannte und eine gebrannte Treiber CD´s habe ...... nicht wieder zum einwandfrei laufen.

Zieh ich nach Format C, das XP darauf.
Denn ich muss jetzt schon, durch den Zeitlichen Aufwand mit dem WIN7 Rechner ne Nachtschicht "dranhängen" .... Ohman hey, PC´s sollen Arbeit abnehmen, zumindest erleichtern .. dat scheint son Teil gern zu vergessen .....

PS.: tröste dich ich habs noch nie gemacht "freien Speicher ..." beim WIN7 PC schnellte er von gut 80 MB zwischenzeitlich auf 179 MB hoch und brauchte 2,5 std. 100% von letzendlich 87,5 MB zu löschen
Ob der PC inkl. FF jetzt besser läuft oder nicht wird sich zeigen

Da ich schon jetzt absehen kann, wiedermal ne Nachtschicht einlegen zu müssen, werde ich mich hüten "freien Speicher ..." jetzt schon auch auf dem XP PC laufen zu lassen .... grins

Werbung .... » Post #3

Thu Nov 21, 2013 09:27 in German

Dankschön ;-)

Habs mir fast gedacht ... schmunzel
Na Ja, für meine Webseite ist mir eine Exeltabelle (ohne deren "betreiber" schmälern zu wollen) zu "einfallslos, sprich Billig".
Die Tabellen Seite, ist mir nur aufgefallen weil Sie (ähnlich wie Du´s im Blog rätst) ständig Aktuallisiert wird.

ClixSense ist mir zwar momentan die liebste PTC Seite, was auch am Deutschem Forum inkl. dessen "Nutzer" liegt.
Hier, das erlebe ich gerade wieder versuchen sich auch die User untereinander zu helfen ..... was bei manch Deutschen Mailer nicht mal durch die Moderatoren selbstverständlich ist.
Aber nicht die einzige PTC Seite für die sich der Zeitliche Aufwand zu Werben, somit durch Tägliche "Pflege" aktualiesren usw. lohnt.

Immer verrückter ..... » Post #20

Thu Nov 21, 2013 09:00 in German

Grüß dich ghislain,

habs beim WIN7 Rechner grad (direkt nach einem Neustart) Aktiviert "freien Speicher sicher löschen", und siehe da .... trotz meiner Einstellungen Tempo und so weiter Datenmüll beim herunterfahren zu Löschen.
Sind 90 MB im Freiem Speicher ..... mal schaun was da noch alles zu Tage kommt.

Nachtrag:
Das "Freien Speicher Löschen" läuft seit fast 1 std. und steht immer noch auf ca. Restzeit 1, 5 Std., soll das so sein ?
Oder läuft da grad mit dem WIN7 Rechner wieder was schief ?

Mod. .....
Wenn ich mich recht erinner, wird das WIN7 ab mitte 2014 "abgeschafft".
Ich habe oft die Meldung ich soll, zwecks wichtiger Updates den WIN7 PC herunter fahren.
Beim Runterfahren die Meldung 1 von 2 Updates wird inizialisiert ........ einen Augenblick später, nichts mehr ... Der PC ist aus.
Das 2te Update wird gar nicht erst geladen ....

Solche massiven PC probleme, wie ich seit nutzen des WIN7 habe, hatte ich noch nie.
Da komme ich mir ja, trotz einiger Erfahrung mit PC´s bishin zum Einrichten von PC´s aus einzelteilen, wie´n blutiger Laie vor ..... hmpf

Womit bewiesen ist, das man "Rad fahren" macht mans Jahre nicht, durchaus verlernen kann .....

Werbung .... » Post #1

Thu Nov 21, 2013 07:33 in German

Ein anderes Thema, womit ich auf das Angebot zu fragen zurück komme :-)

Ich sah öffter eine Werbung in form einer Exeltabelle ...... ein Banner (der zu bewerbenden Seite), Verdienst möglichkeiten, AZG, und bisheriger Verdienst (was laufend aktualliesiert wird).
Ne Tabelle erstellen ist nicht das Prob., darein einen Banner kriegen glaub ich auch nicht ..... das ganze zb. nach Auszahlungen laufend zu Aktualisieren ebenso wenig.

Da ich noch keine eigne HP habe, das ganze in ne Mail "packen" die ich dann NL ähnlich bewerbe dürfte auch kein Problem sein.

Aber wie kriege ich dann bei ClixSense zb. Werbung gebucht ?

Immer verrückter ..... » Post #18

Thu Nov 21, 2013 06:49 in German

Auch wenn ich weiß das eine Genaue Diagnose so gut wie unmöglich aus der Ferne zu machen ist, hast Du gerade einige der WIN7 PC Probs. sehr exakt beschrieben.

Seit kurzem kommt bei 2 Mailer bei denen ich angemeldet bin die ich auch nur mit dem WIN7 PC "aufsuche", etwas hinzu.
Zu einer Surfbar, mit ständig wechselnden Bannern, was klar auf den A-Speicher "haut" sprich nen 512 (Korrektur nen 1000 is im WIN7 Rechner) A-Speicher schnell an grenzen Treibt.
Im oberen Seiten bereich der beiden Mailer, ein im 20 sec. Takt wechselnder Banner.

OKi, NoScript einstellungen habe ich (noch) nicht die Ahnung, mir das beim FF zuzutrauen. Erstrecht nicht beim WIN7 ....
Auch wenn ich seit der letzten sehr Negativen Erfahrung, inkl. regelrechtem Telefonterror anders kann man bis zu 50 Anrufe die Woche auch an Sonn. und Feiertagen nicht nennen, an keinem Gewinnspiel mehr teilnehme.
"Muss" ich, das ist beim Chrome einfacher, einiges Zulassen, ob ich will oder nicht .....

Flash und Script Abstürze, sind momentan beim WIN7 Rechner an der Tagesordnung. Das haut (so mein Denken auf Dauer auch aufs BIOS. Doch mit dem BIOS des WIN7 habe ich nu überhaupt keine Erfahrung, davon lasse ich auch schön meine Finger.

Immer verrückter ..... » Post #16

Thu Nov 21, 2013 05:39 in German

Noch etwas ist mir beim WIN7, PC aufgefallen.

Wenn ich CC starte, kriege ich (um ne zahl zu nennen) 130 MB zu löschenden Datenmüll angezeigt.
Starte das Löschen, anschliessend Meldet CC, 180 MB gelöscht.
Lasse ich CC danach noch 2-3 Min. offen, und starte löschen noch mal Löscht CC noch mal 1 MB Cookies.

Leider, sonst müsst ich mich gar nit mit rumärgern, ist mein PC Profi 500 Kilometer weit wech gezogen .....

Immer verrückter ..... » Post #15

Thu Nov 21, 2013 05:23 in German

Moin,

nein, bluescreens (blauer Bildschirm) bisher nur 1 mal.
Der WIN7 PC hängt sich auf, FF reagiert auf nichts mehr und muss mit "Gewalt" sprich großer Knopf runter gefahren werden. Danach macht er öffter ne Datein prüfung.
Oder der WIN7 PC startet ohne ersichtlichen Grund, ohne von mir dazu "aufgefordert" zu sein, Neu.
Meldet dann, unvohergesehener Neustart ..... hmpf

Bei dem Rechner, schrieben wir mal drüber X0X0X, laufen Chrome und FF seit jeher nicht zeitgleich.
FF auch die neuste version, bremst Chrome aus und Reagiert nach Chrome benutzen auf keinen Eingabebefehl.

Dat teil treibt mich noch in wahnsinn.
Leider hat WIN7, wies XP zb. kein Setup ...... Jetzt bin ich am überlegen, bevor ich komplett Formatier WIN7 (nach Daten Sichern klar) einfach neu drüber zu Spieln .......

TuneUP hat auch grad wieder ne 14 Tage version draussen, M.-Securitty fand zwar absolut nichts, aber zur Vorsicht TuneUp mal laufen lassen ?
Ich bin auf die PS´s angewiesen, und kann mir keinen komplett ausfall "Leisten"
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:57:55 PST