Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Immer verrückter ..... » Post #35

Tue Dec 03, 2013 16:54 in German

Hi Pille ;-)

was die mit uns vor haben weiß ich nit, aber das die C-Task schon seit Tagen immer später online erscheinen, manchmal auch "unvollständig" das merkt jeder Nachtschwärmer :-(

Immer verrückter ..... » Post #32

Tue Dec 03, 2013 16:40 in German

öhmmmmmm 1:38 Uhr und immer noch keine C-Task in sicht .......

Dabei fing der Tag soooooo gut an ;-)

Such zwei durfte ich mal wieder machen und, 2 Umfragen abschliessen

Golden Tiger » Post #8

Sun Dec 01, 2013 18:05 in German

Irgendwas stimmt heut nicht mit CF .......

Ich habe 3 Bookm. Task abgeschickt, gerade das erste weiß nicht welche Aufgabe, Pauschal mit one other Task vergütet bekommen.

Bin der Meinung das Nostalgia dabei gehabt zu haben, aber (liess CC vorher laufen) der Link bei Google ist immer noch blau ......

Nachtrag:
Das erhalte 20€ zahle 1€ Nostagia, war dabei Kerstin ....

Ob die 18 schon dabei war, kann ich (bin auf mindestens 3 eins davon war mit 60 online, nicht gekommen) nicht mit bestimmtheit sagen.

Golden Tiger » Post #4

Sun Dec 01, 2013 17:38 in German

Moin,

ist das Golden Tiger nicht mehr dabei ?
Oder nur noch nicht online ?

View Ads - Eure Klicks » Post #45

Sun Dec 01, 2013 00:53 in German

Moinnnnn ;-)

nach etlichen Wochen hat ich grad die Lila-Versuchung 2 ct. ..... jippy, jubel, hüpp ;-)

Die standart Ads 4x1, 1x0,5, 6x ganz lüdd auch, ma gucken wies weiter geht.

wünsch allen einen schönen 1. Advent,
grüßle marina

Mein Roulette Online ...... pffffff » Post #5

Sat Nov 30, 2013 22:49 in German

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, Dennis ..... schmunzel

Also zu der leidigen Aufgabe 11 "Roulette- Mein Roulette Online" hin und wieder kann man sie genauso wie die A 10 mit nem Portal lösen. Aber überwiegend Verzweifelt man an einer oder gar beiden Aufgaben.
Bis zur letzten Nacht klickte ich die Unlösbaren Aufgaben irgendwann entnervt weg.

Dann hielt ich die Aufgabe 11 offen, klickte oben rechts in dem Task Help und Ticket glaub file an.
Dadurch erscheinen alle für den Task und das ticket wichtigen Daten gleich Automatisch im Ticket.
Setzte geschwind ein Ticket mit einer kurzbeschreibung des Problems mittelst Translator (übersetzer da tickets immer in Englisch sein müssen) auf, und schickte das Ticket anne Kraut Blümchen .... öhm Crowd-Flower.

Grad so wie´s Lordi hier geraten hat ;-)
Nu warte ich ma ab, was vone blümchen passiert ;-)

Task für mobil Geräte » Post #16

Sat Nov 30, 2013 17:33 in German

kann nur raten entweder das gesuchte aus dem Casino heraus kopieren und 1 zu 1 einfügen, gehts immer noch nicht mit dem task nen ticket anne blümchen schicken ...

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #11

Sat Nov 30, 2013 12:04 in German

Moinnnnnnnn,

3 je 2 ct. Videos sind trotz Tickets von 11.-13.11. nicht von SuperRewards vergütet.

Aber hinter den Kullissen scheint sich einiges getan zu haben ;-)

Das wieder 2 ct. Video bei SR wurd heut nach nicht mal hälfte Laufzeit vergütet.
Auch ne 93 ct. Umfrage bei Clix, Plus 2 Videos zu je 2 ct. liefen anstandslos durch und wurden promt vergütet

Offer Super Rewards weg » Post #16

Sat Nov 30, 2013 06:43 in German

Medwed31, das selbe Problem .... angeblich Proxy zu nutzen hat ein Ref von mir bei RW (schreibs bewusst nicht aus, könnte als schleichwerbung un so ) beim ersten mal hat sich der Support noch mit ihm, wenn auch nicht wirklich Sachlich, auseinander gesetzt ..... die Sperre wurde aufgehoben. Jetzt wurde er (ohne je etwas geändert zu haben) wieder gesperrt und bekommt auch vom Support keine Antworten.
Ach bei RW ist es nicht TokkenAds sondern Matomy die heftig rumzicken, nur RW sperrt bei verdacht auf Proxy den gesammt-Account.

Zu SuperRewards, ich habe 3 Geschaute Videos immer noch nicht, trotz Ticket vergütet bekommen.
Gerade eben wieder ein Video geschaut, diesmal ham se sich mit der Vergütung überschlagen .... nach nicht mal dem halben Video hatte ich schon de 2 ct. auffen Konto ...... hmmm

Mein Roulette Online ...... pffffff » Post #1

Fri Nov 29, 2013 17:36 in German

Moinn,

so mies wie heut liefen die Mein Roulette Online, noch nie.

Von allen Task in die ich aus der Kattegorie rein kam, glaub waren 5 oder 6.
Wurde 1 im erstem "Anlauf", ein weiteres im weiß nicht wievieltem Anlauf angenommen.

Beim Rest konnt ich machen was ich wollte, es hiess "sie müssen die Seite suchen"
Ja was meint "Ihr" denn was wir "User" machen ?
Däumchendrehn ?

Nicht Qualifi. für Task ? » Post #11

Fri Nov 29, 2013 06:28 in German

Bohey, merk grad die Nacht nicht geschlafen zu haben.
Dafür um 6:30 Uhr raus zum schaffen .....

Dafür bin ich zu paranoid ... Ich würde an deiner Stelle zumindest das aktuelle Guthaben immer "verstecken" so sieht man nicht auf den ersten Blick ob sich der "Einbruch" lohnt ...

Hab den Satz, bestimmt 10 min. angeschaut und gegrübelt wie es gemeint is ........ lach
Hätt ich auch drauf kommen solln.
Dankschön Mod, schon "erledigt" ;-)

Nicht Qualifi. für Task ? » Post #9

Thu Nov 28, 2013 17:47 in German

Nicht bei allen Seiten muss man auch löhnen wenn gemietete Ref auslaufen.
Bei der bestimmten aber wie es den anschein hat seit neustem ....
Auch wenn es nicht das einzige ist was mir an der bestimmten Seite nicht gefällt.
Ich erlebte es durch einen guten Ref von mir, wie wenig da Infos (zb. nach upgrade auf Gold etlich teure Pakete kaufen zu müssen, um weiter zu kommen) selbst zwischen den Usern (vone Mods red ich gar nit erst) weiter gegeben werden.

Mod. wir reden "schreiben" hin und wieder aneinander vorbei oki passiert halt.
Du lachst auch ma (mit mir hoff ich stark ..schmunzel)
Aber würd ich mich an dich mit der frage .. Du hier wurde ne AZ beantragt, aber nicht von mir .. Was kann ich jetzt Unternehmen das Geld wieder zu kriegen ? .... wenden, Du würdest mich nicht lang und breit vera....n.
Sondern klipp und klar sagen das und das ist Sache, das und das kannst Du versuchen . oder gleich : Sorry das Geld ist futsch.

Und wie begeistert ich von Clix bin, sieht jeder an meinem Verdienst aus dem ich kein geheimnis mache.
Ja es ist schwierig hier vernünftige Refs rein zu kriegen, und über nen Blog oder NL und so weiter ... recht langwierig.
Und nein ich habe noch immer nicht die Zeit gefunden ne vernünftige Webseite (HP) wie ich sie will, mit Hand und Fuß zu Entwerfen geschweige ins Net zu stelln .... hmpf

Nicht Qualifi. für Task ? » Post #7

Thu Nov 28, 2013 15:05 in German

Nen anderes Thema, muss Dir (Mod.) zu einer PTC Seite leider Recht geben.

Vor einiger Zeit wurden drei PTC Accounts von mir gehackt.
Erst versucht die AZ modalitäten zu mannipulieren. Statt PayPal auf Payzza zu ändern, woraufhin 2 darunter ClixSense "sofort" Alarm schlugen, indem ich per eMail über die änderung informiert wurde.
Konnte ich rechtzeitig reagieren und die nicht von mir vorgenommen änderungen unwirksam machen.

Leider Informieren, oder haben nicht alle PTC Seiten so ein "Sicherheitssystem", die bestimmte Seite, liess nicht nur die änderung auf Payzza (womit ich nichts am Hut habe) ohne "mich zu informieren" zu.
Auch eine Auszahlung auf Payzza, obwohl ich anhand der LogIn Historie nachweisen konnte das nicht ich die AZ beantragt hatte, wurde vorgenommen.
Das ich anschliessend wegen meines magelhaften Englisch vom "dortigem" Support veralbert wurde, mir erst nachdem Ich bei Payzza dampf machend die AZ an die bestimmte Seite retur schickte, lappidar gesagt bekamm .... Ätschbätsch wir nehmen keine Auszahlung als Retour an, sowas wandert in den Seitentopf, lass ich mal untern Tisch falln.

Grad vor 30 min. sah ich das 7 ct. von meinem Guthaben "dort" verschwunden sind.
Ohne vermerk, nicht nach zu vollziehen, einfach weg.
Ich mache Leider nicht ständig nen Screnshot ... bin wohl durch ClixSense und "die 2te sehr korrekte PTC Seite" dahingehend gleich was ich mache nachvollziehen zu können, zu sehr verwöhnt.
Setzte mich wieder mit dem Support der besagten Seite in verbindung, und bekam zu "hören" es sei ohne screnshot nicht nachvollziehbar.

Ich gebe Dir ja ungern recht .. leicht lächel
Aber mit der besagten PTC-Seite scheinst Du (Mod) wirklich recht zu haben ...

Nicht Qualifi. für Task ? » Post #5

Thu Nov 28, 2013 14:01 in German

Schade entweder ich bin tatsächlich für die Task gesperrt, oder die sind schon weg, oder das was Du (Mod.) vorhin machen konntest ist der Rest von gestern.

Ich war gestern zu Perplex über die Meldung nicht Quallifiziert zu sein, um an nen Ticket anne Blümchen mit den Fehlern, oder die nicht Quallifizierung zu denken.


Nachtrag:
Denn wenn ich für Task nicht Quallifiziert bin .. wie zb. für Brasil ... dann kann ich die Task gar nicht machen. Sprich kriege gleich die Medung nicht für Brasil Quallifiziert

Nicht Qualifi. für Task ? » Post #3

Thu Nov 28, 2013 10:39 in German

Guten Abend Erik,

Nein, um die Antworten (die auch diesmal Richtig waren), da ich im Englischen noch recht unsicher bin les ich mir die Aufgabe sehr gut durch, ja keine Fehler zu machen ... ging es nicht.
Zu Anfang hing entweder CS oder CF, wie geschrieben war das Abschicken der einzelnen Task kaum bis gar nicht möglich .... es hiess dann 502 in.... Error
CS die Task-Liste hatte auch (zu beginn) 5 Seiten, was schon mal sehr gebremst hat die zu laden.

Die ersten 4 Task, 2 glaub Find Price, 2 find Pikture der selben Task Kattegorie ... liefen auch (mit beschriebenen schwierigkeiten) gut durch, nach abschicken, kurz bewerten und gut.
Ach was mir grad einfällt, als ich anfing mit den Task waren von jeder Kattegorie mehrere Task mit unterschiedlicher Anzahl online. Hatte ich einen Task abgeschickt, sah ich keinen weiteren Task der Kattegorie mehr.
Das bedeutet meiner Meinung nach, das man die Task immer nur einen max. zwei der Kattegorie machen kann.
Sind folglich keine "Endlos Task".

Nur der 5 Task der Kattegorie die ich gestern das erste mal machte.
Lief "flüssiger" wie die 4 anderen, auch das ich nur 2 fragen der 2ten Task Seite machen konnte, trotz 100% genauigkeit war nicht ungewöhnlich.
Nach abschicken hiess es ich sei nicht Qualifiziert .... nicht Disqualifiziert, nit meine Accu . dingens sei zu Low, so als hätte ich einen Skill-Test (der wohl nötig sein soll) nicht gemacht.

Ich habe aber bis auf den Grammatik Profi, und den Medical alle Test bei de Blümchen gemacht. Somit nichts gefunden womit ich mich nochmal hätte Qualivizieren können.

Werds in den kommenden Tagen beobachten.
Und Bitte euch, sollten die Englischen Task mit 3 ct. vergütung wieder online erscheinen, mir kurz über diesen Post Bescheid zu geben.
Ich fürchte nähmlich das ich warum auch immer für diese Task erstmal gesperrt bin .... :-(

Gruß und auch Dir weiterhin viel Erfolg ;-)
Marina

Nicht Qualifi. für Task ? » Post #1

Wed Nov 27, 2013 13:15 in German

Moins,

habe eben mehrere Englische Task "absolviert", leider hing CS oder CF (abschicken war kaum möglich bis zu 502 Fehlermelung) nu gut.
Der letzte Task eben "Find Product Names", aus der "selben Task kattegorie" wie die vorherigen 4, ließ sich auch anstandslos machen. Meldete auch 100% Accu .dingens (genauigkeit), es sein nicht mehr genug fragen vorhanden, ich würde dennoch den ganzen Task als Bonus vergütet kriegen.
Ich machte auch die 2 fragen der zweiten Task Seite, schickte den Task wie gewohnt ab .....
Plötzlich kriegte ich nicht die gewohnte bewertungsseite vone Blümchen ..... ne es hieß Übersetzt:

Sie entsprechen den Qualifikationen für diese Aufgabe nicht.

Viele unserer Aufgaben erfordern, dass Sie spezielle Qualifikationen haben, bevor Sie an ihnen arbeiten können. Es scheint Sie haben nicht ganz alle Qualifikationen, die diese Aufgabe erfordert.

Ich gleich zu de Blümchens rein, ob ich eventuell (obwohl ich alle Task der Kategorie vorher einwandfrei machen konnte) was bei den Skilltests übersehn hab, oder nen neuer Test vorhanden ist, den ich machen kann/muß für die Task .....
Wat find ich ?
Right, nix ......

Was da los ??

ClixOffers » Post #4

Tue Nov 26, 2013 09:54 in German

Gehört hier zwar nit wirklich hin, is aber mal wieder was positives.

Ich konnte gerade ne kurz-Umfrage (ca. 10 min) bei de Erdnuckel für 50 ct. die reibungslos durchging, und gleich vergütet wurde, machen.
Ging um treue-punkte-aktionen ;-)

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #4

Tue Nov 26, 2013 06:01 in German

Bei mir sinds mittlerweile 3 je 2 ct. bei SuperRewards, 1 bei Peantuts mit 3 ct. das schon seit gestern Abend

Diskussions-Thread: Casino-Tasks (crowdFlower) » Post #3

Sat Nov 23, 2013 16:59 in German

.......................

Immer verrückter ..... » Post #29

Sat Nov 23, 2013 05:00 in German

Grüß dich ghislaine,

ich bin ein regelrechter Fan der (alten) Fritzbox.
Da "Sie" Service wie Anrufliste aller rein kommenden und Rausgehenden Gespräche (vom F-Amt anerkannt), Telefonbuch Funktion, genaue DSL Signal-stärken anzeige und so weiter bietet. Service leistungen also die man bei anderen Routern und, oder Anbietern extra berappen muss.
Aber wie bei vielen Sachen scheint auch die Fritzbox, so weit "entwickelt" das Sie schlechter statt besser mit jeder neuen Version wurde.
Da ich ein eigentlich gutes Angebot vom "neuen" Anbieter kriegte, inkl. Fritzbox und ISDN zu allin (Phone, I-Net usw) inkl. Steuer nit mal 3/4 der T-Com Analog ohne Steuern zu zahlen wechselte ich.

Warum es mit der neuen Box (die verstands-technisch) da WIN7 nicht erst kurzzeitig auf dem Markt ist Ausgereift sein müsste, keine 100% kompatiblität gibt. Und oder nicht beides, Rechner mit XP und WIN7 Zeitgleich reibungslos laufen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Du der TIP mit löschen des freien Speichers, war nicht schlecht.
Das lief zwar lange, klar nie zuvor gemacht, aber einwandfrei durch.
Mir graust jetzt schon beim XP Rechner davor .... schmunzel
Ich glaub sogar, hätte ich das gewusst ... hätt ich das vorm herum-doctorn auch mit meinem Läppi gemacht und, mir eventuell das Formatieren müssen erspart.

Du ich würde mich auch nicht, trotz einigen in Jahren angeeigneten Wissens, als Profi bezeichnen.
Ich lerne beim zuschauen, besser ausgedrückt Learning by Doing :-)
Weil ich nicht immer wieder das selbe fragen mag ...
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:24:05 PST