Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

nanü wo sind die C-Task ? » Post #6

Fri Dec 06, 2013 16:17 in German

Na ich hoffs nicht ....
sonst kommen die am ende wieder erst im morgengrauen ....

nanü wo sind die C-Task ? » Post #4

Fri Dec 06, 2013 16:11 in German

Grüß dich X0X0X, Blümchen is bestimmt bös auf mich ..

so oft wie ich nen Task öffnen musste, um allns zu-zu-lassen mit No Script .... schmunzel

Ja schade eigentlich hätt mich heut auch über Pünktliches erscheinen der Task gefreut :-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #1

Fri Dec 06, 2013 16:03 in German

Moinn,

bin ich in der versuchsphase mit No Script was heute durch ne andere Seite leider nötig wurde, blind ?

Oder sind die C-Task noch nicht online ?

Wie lange kann ein nich Aktiver Ref wieder A. werd » Post #5

Thu Dec 05, 2013 15:10 in German

Ich denke (ist meine Einstellung), es gibt genug "Betrüger".
Was gleich wo, die Ehrlichen Kunden, User usw. "ausbaden" müssen.

Es geht in der Angelegenheit zwar "nur" um 7 ct., andere mögen drüberweg sehn und oder sich Lustig machen.
Ich möchte "meinen guten Ruf" als Ehrliche Userin behalten, und schick nen "Bauchweh"Ticket ;-)

Wie lange kann ein nich Aktiver Ref wieder A. werd » Post #3

Thu Dec 05, 2013 14:57 in German

Dankschön Mod, beruhigt ungemein ;-)

Ich hab da noch etwas ....
Hatte vor paar Tagen nach schwierigkeiten mit dem C-Task Aufgabe 6, ein Ticket zu CF geschickt.
Konnte dann (im 3 anlauf) aber doch den Task machen.
Habs zwar gleich per eMail bei CF gemeldet, doch gerade sah ich das ich den C-Task aufgabe 6 nachvergütet bekommen habe.

Ich möchte nicht das ein falscher Eindruck entsteht, das es eventl. heißt ich würde Schummeln.
Wie soll ich mich jetzt, in der Angelegenheit verhalten ?

Wie lange kann ein nich Aktiver Ref wieder A. werd » Post #1

Thu Dec 05, 2013 14:23 in German

Moin,

ich weiß die frage is nit gut formuliert .....
Es geht mir um folgendes:
Nach 3 Monaten inaktivität, verschwinden Ref´s aus der Liste des Werbers.
Ich dachte bisher es sei bei CS wie bei anderen PTC Seiten, das die länger nicht Aktiven User automatisch vom Seitenbetreiber gesperrt (abgemeldet) werden.

Doch welch freude, eine Ref von mir (war 4 wenn nicht 5 Monate, so genau kann ich es nicht sagen, nicht Aktiv) hat sich heute bei CS "Back gemeldet".

Jetzt Interessiert mich (muß im Frühjahr ins KKH), wie lange geht das ?
Sprich wie lange kann man nicht Aktiv sein (bleiben) ohne aus ClixSense "raus zu fliegen" ?

Was man nich machen sollte ;-) » Post #1

Thu Dec 05, 2013 13:36 in German

Moin,

hab mich gefreut der 2 ct. Task "Find or Verify Official Company URLS!" ist wieder in großer Anzahl online.

Aber mir gleich beim öffnen des Task aufgefallen.
Wir sind verwöhnt ...... ;-)
Die AMI´s, haben schon auf der ersten Task Seite 8-10 suchanfragen zu 8-10 mal 3 weiteren Webseite suchen, für 2 ct.
Wo wir bei ähnlichen Suchen (endlos Task) viell. insgesammt 10 Suchen (eventl. noch 10 mit Google zusätzlich) für 10-14 ct. haben.

Habe den Task bös verhaun ......
Zum einem weil (waren je 1 in den Sprachen bei) mein Japanisch (schriftzeichnen) lesen, oder Iran Irakische (schriftzeichen) lesen, nicht annähernd den Anforderungen entspricht.
Zum zweiten weil ich wärend ich den Task machte, mit meinem Enkel (der nicht ins Bett wollte, ohne mit Oma Telefoniert zu haben) Phonte.

Nu seh ich zwar den Task noch massenweise online, aber trau mich mit 38% genauigkeit nich mehr ran ...... ;-)

Immer verrückter ..... » Post #59

Thu Dec 05, 2013 05:28 in German

Wie g....l war das denn ..... lach

Hab grad trotz nicht gutem Englisch eine Task-Studie (ging um Grafik) Erfolgreich beendet, und sofort die vergütung erhalten.

Kleiner TIP für die nicht gut Englisch könner, was ihr nicht kennt (im verlauf der Studie erscheint ne Skala für "bewertungen", anschliessend ein paar fragen) in den Pons Translater kopieren.
Klappt, trotz ein wenig unfug in der übersetzung, einwandfrei ..... ;-)

Ach zum schluss, den Code nicht zu merken vergessen ...... sonst gibbet die Vergütung (21 ct.) nit ;-))

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #8

Thu Dec 05, 2013 04:52 in German

Noch ma de Stahlblaue .... ;-)

Ich weiß das dass selbe Problem sehr viel User hatten, die kurz bevor die fragen in den C-Task geändert wurden, Ihr Paßwort geändert haben, sich ne neue Mailaddi zugelegt und, oder "vorher" nicht bei CF registriert waren.
Die versuchten seinerzeit durch den Button Paßwort oder Nickname vergessen, wieder zu CF rein zu kommen.
Von ein paar Usern weiß ich das Sie Tage auf ne Mail von CF (mit den Daten) gewartet haben.
Von keinem weiß ich (leider) wie es seinerzeit aus-ging.

Drück Dir snowflake, feste die Daumen das es schnell und gut aus-geht.

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #4

Thu Dec 05, 2013 02:42 in German

Das Problem hatten einige User schon mal, was seinerzeit gemacht wurde um es zu lösen weiß ich leider nicht.

Da kann Dir anscheinend nur unser Moderator helfen.
Er schaut bestimmt gleich hier rein, und Hilft Dir gern weiter ..... nicht verzagen Mod fragen ..... leicht lächel

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #2

Thu Dec 05, 2013 02:32 in German

hmmm Bist Du bei CF angemeldet ?
Sprich über den LogIn for Rewards (glaub heisst das) auch oben Rechts bei CF. Kommt man einfach über einen Task öffnen drauf, bei CF einloggen.
Kannst Du ein Ticket über den Help Button oben rechts in gleich welchem Task schreiben und, ane Blümchen abschicken ?

Denn ohne bei CF eingelogt zu sein, geht kein Task mehr.

Ansonsten weiß ich nicht, was es sein könnte.
Mod. Dein "Auftritt" .... schmunzel verschmitzt

Immer verrückter ..... » Post #58

Wed Dec 04, 2013 23:57 in German

Grüß dich Lordi,

ich versuchte mich letzte Nacht doch noch anne Hotelzimmer.
Der Google Übersetzer (den ich mir gleich inne Favos "mopst" hab ....schmunzel) Übersetzt sprich sucht sich selbst die richtige sprache aus.
Dennoch klappt da was nicht, ich gab die richtige anzahl der Zimmer, die richtige aufteilung "bedroom usw." wie es drin steht im Task an, dennoch will Blümchen mein Task nit :-(

Versuch mich, wenn ich die anneren "Aufgaben für heut fertig hab" mal an dem 2 ct. Find ...... sowieso ;-)

Schade, heut morgen waren von dem 2 ct. noch soooooooo viele da, nu kein einziger .... hmpf

Immer verrückter ..... » Post #55

Wed Dec 04, 2013 17:44 in German

Grüß dich Pille,

ich schreib jede Nacht für die 11 (geht seit vergangenen Sonntag gar nicht mehr) nen Ticket anne Blümchen.
Hab "gestern" die So. Aufgabe 11, und jetzt grade die Do. Aufgabe 11, und zwei Mit. Aufgaben ..... (wow Blümchen überschlägt sich grad .... froi) vergütet gekriegt.
Blümchen is derzeit nit soooo flink .... schmunzel

Ach wagst dich auch ane Hotelzimmer ? ...... ich trau mich noch nit so recht

Immer verrückter ..... » Post #53

Wed Dec 04, 2013 17:22 in German

Hach konnt grad noch de 18 machen .. froi ;-)
HiHiHi ....fg de 11 Do. Aufgabe hab ich auch schon vergütet gekriegt .. Dankschön CF ;-)

Dat 14 ct. jepp is unheimlich schnell wech, ich habs wieder gekriegt :-)
Dafür kann ich dat Mobile (mein BlackBerry macht nach einloggen ins I-Net bei der Code-Eingabe regelmässig schlapp) nicht mit nehm ....

Beim Uhren Umstelln kamen die Task glaub noch früher, seither hat es sich son bisserl auf 0:40- 1:00 Uhr eingespielt.

Immer verrückter ..... » Post #51

Wed Dec 04, 2013 16:59 in German

Jippy, konnt ohne de 11 per Ticket schon 13 Task machen.

Ne Dennis, das wir zu Anfang soviele Task machen konnten, lag sicherlich daran das viele User nicht mit frühen reinkommen (pünktlich 0:40 Uhr) gerechnet haben ;-)

Hmmm werd mich auch ma anne Hotelzimmer wagen ... schmunzel

Immer verrückter ..... » Post #49

Wed Dec 04, 2013 15:22 in German

Moinn,

na was meint Ihr, kommen die C-Task nachts oder wieder "morgen früh" ?

Immer verrückter ..... » Post #48

Wed Dec 04, 2013 06:50 in German

Ich hab beim "durchmachen" 15 Task machen können, 3 musste ich unerledigt weg klicken wobei auch ein bookmarklet war.

Mal schaun wie schnell CF diesmal reagiert, von den C-Task seit vergangenem Sonntag habe ich bisher nur 1 nachvergütet bekommen.

Schon wieder ne 50 ct. Umfrage volenden können :-)

Immer verrückter ..... » Post #45

Tue Dec 03, 2013 18:28 in German

Für mich auch ......

Gut Nacht dem rest ;-)

Immer verrückter ..... » Post #41

Tue Dec 03, 2013 17:27 in German

hmpf ......... passt ma uff, ich geh in spätestens 30 min. ins Bett (wecker bimmelt 6:30) und dann, kommen die C-Task online ....... hatten wir ja schon :-(

Immer verrückter ..... » Post #39

Tue Dec 03, 2013 17:12 in German

Dennis,

was Du gestern Nachmittags machen konntest an casino-Task, war der rest der letzten Nacht oder der "Suche 2 über Google" der hat mit den "Normalen" C-Task nix zu tun ;-)

Der Live-Support (was ungewöhnlich zu dieser Uhrzeit ist) von N... taucht auch sehr oft auf, schätze da wird auch schon gefragt wo die C-Task bleiben ..
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:38:10 PST