Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

nanü wo sind die C-Task ? » Post #73

Sat Dec 07, 2013 16:10 in German

öhhhhhhhhhh Hilfe was ist das denn ??????

Beim letzten Aktuallisieren hab ich ..,96 $ Gh, beim nächsten ma ..,14 (18ct mehr) ....... kann aber nix finden wofür ich das gekriegt hab.

Treuebonus ?
Unbequeme User beruhigungs dingens ?

Kann das mit diesen News zu tun haben:
Special Christmas Commissions Promotion
As a Christmas special we are doubling the commissions earned from your referrals' completed offers and tasks. November was a great month for tasks, offers and especially surveys. Conversions went up as much as 64% (in the case of SSI) compared […] »
4 Dec 2013 07:23 pm


Meine Ref´s waren in letzter Zeit sehr Fleissig .. hmmm

nanü wo sind die C-Task ? » Post #70

Sat Dec 07, 2013 15:58 in German

Aber bestimmt nicht, als vorankündigung ... wie heut morgen zu lesen war ..... das die Instandsetzung abgebrochen werden musste .... wehrter Mod ;-)

Im Grunde ist es mir gleich, ob die Task morgens, Mittags, Abends oder Nachts online gestellt werden.
Nur A. sollte es regelmässig zu ca. der selben Uhrzeit sein.
Und B. erst dann passieren siehe die Bookmarklet wenn neues Ausgereift ist.


Nachtrag:
Mod ich hab schon (im ersten anlauf) verstanden was Du meinst ;-)
Ob Instandsetzung oder Wartung kommt das selbe raus, heut morgen musste es abgebrochen werden.
Bot sich da Zeitnah mit den C-Task probs, es damit in zusammenhang zu bringen.

nanü wo sind die C-Task ? » Post #68

Sat Dec 07, 2013 15:42 in German

Ich las heut 2 mal was von instandsetzung bei Clix,

heut morgen das es nicht geklappt hat, heut abend das es abgeschlossen ist.

Nehm an das es damit zu tun hat, das die restlichen Task ...... konnt grad (hab schlaf nachgeholt) noch 4 machen .... so spät rein gekommen sind.

nanü wo sind die C-Task ? » Post #62

Sat Dec 07, 2013 08:42 in German

Nein, bisher (wird wohl auch nix mehr) nicht .....

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #24

Sat Dec 07, 2013 08:24 in German

Wie geschrieben, hatten einige seinerzeit als bei CF allns umgemodelt wurde es pflicht wurde bei CF registriert zu sein.
Auch die Task zum Rätzel wurden, sprich die neuen fragen in die C-Task kamen.

Und einige User nicht bei CF registriert waren, oder kurz vorher ihr Paßwort geändert, oder sich ne neue Mailaddi zugelegt hatten ....... heftig Probleme hatten bei CF rein zu kommen.
Ich weiß da nur noch von (da ich die probs gottlob nit hatte), das einge User die sich neu Angemeldet haben .... einge Tage auf das Aktivierungsmail von CF warten mussten.

Was aus dem Rest wurde, da hier nie drüber geschrieben wurde ..... weiß ich leider nicht.


Nachtrag:
Bin nit bös, oder genervt oder sowat.
Tut mir leid, nit wirklich helfen zu können :-(

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #22

Sat Dec 07, 2013 07:56 in German

Schon klar Snow,

doch je mehr Du jetzt (verständlicherweise ungeduldig) rum probierst, je mehr bringst alles ..... was anscheinend jetzt schon der Fall ist ....... durcheinander.

Wie Paarmal neues Paßwort, neu Anmeldung, Mails usw. ....
Warte das WE ab, auch wenns schwer fällt.

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #19

Sat Dec 07, 2013 07:12 in German

Da kann Dir wirklich nur der Support von CF helfen Snow.

Aber zur Zeit scheint es überall, auch bei CS zu "brennen".

Versuch doch nochmal wie H.W. es schon hier rein schrieb ein Ticket mit schilderung des Problems und, auflistung der Lösungsversuche an CrowdFlower zu schicken.

Nur jetzt ist WE da solltest noch etwas Geduld auch mit de Blümchen haben.

nanü wo sind die C-Task ? » Post #59

Fri Dec 06, 2013 22:14 in German

öhmmmmmmmm guten morgen liebste (weil einzige) Baupaid . schmunzel

Einige ausse 20ger serie plus 16,17 glaub 18, 19 auch war heut mit 5- max. 30 on.
Ungewöhnlich viel Book. auf jeden Fall

So ihr lieben, de äuglein wolln nimmer, der Kopp schläft schon .....
Wünsch gute rest Nacht, weiterhin viel Erfolg ...

wech is se ...

nanü wo sind die C-Task ? » Post #54

Fri Dec 06, 2013 21:49 in German

Moin allen "dazu gekommenen" ;-)

1ne von den 1,5 kilo Clementienen in dieser Nacht gefuttert war wohl schlecht, durch magen grummeln konnt ich nit schlafen ..... hmpf

Na gut, dafür hab ich bisher 11 Task machen können ...... jippyyyy (unsre "Lieblinge 11 und 10" plus dat Golden Tiger fehlen noch wenn ich es richtig seh ;-)

Sind die bis 7 Uhr nit on, bin ich inne Falle verschwunden ;-)

Ach Mod. solltest hier noch mal reinschaun ;-)
Mit Chrome dem Portablem, war es die erste Nacht seit langem in der mein PC nit abgestürzt, nit ma die I-Net verbindung hängen geblieben ist.
Alles läuft ruhig, nur Google musste ich neu rein nehm, Book. lief einwandfrei .....
Nochmals Danke für die TIPs Baupaid und Mod ;-)

Nachtrag:
Stimmt dat Mobile war auch noch nit on.
Aber Pille hat recht, wir hatten es schon öffter das nit alle also nur ein Teil der Task reingekomm sind. Oder auch mal gar keine . oder weit verteilt (Zeitlich gemeint)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #38

Fri Dec 06, 2013 18:35 in German

Also CF wenn Ihr nit wollt das ich zu Singen (nit schön aber Laut) anfang, kommt inne Puschen !!

Hab zwar heut frei, wollt aber trotzdem nit die ganze Nacht am PC verbringen.

Werd Baupaid bald folgen :-)

Auch von mir, allen Nachtschwärmern gute Nacht
Marina

Habt es nit anners gewollt ... guten abend gut nacht, mit rooooooooosen bedaaachtttttttt ..träller

nanü wo sind die C-Task ? » Post #36

Fri Dec 06, 2013 18:22 in German

öhmmm ich sollte die Importierten Lesezeichen auch anzeigen lassen .. ohman hey wat bin ich heut durchen Wind.

Nochmal Dankschön Mod, soweit sichtbar hats geklappt.
Ob Book. funktioniert, so importiert werd ich hoff bald sehn

Ätschbätsch CF bin schneller ........ :-)
Allns soweit Fertig, nu macht ma hinne ... ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #35

Fri Dec 06, 2013 18:16 in German

Wird schon Pille .... schmunzel

Kann ich momentan (abwarten sind die C-Task on) nur zu Raten auf Chrome Portable um zu steigen.
Läuft (derzeit soweit ichs beurteilen kann) wesentlich ruhiger als FF.

Nu aber schnelle weiter durchgucken wat ich hier so allns machen kann, bevor die C-Task on kommen, weil der Praktikant ausse Disse kümmt .... :-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #30

Fri Dec 06, 2013 18:08 in German

Hülfeeeeeeeeeeeeee Book und einige annere dingens sind wech ........
Portables Chrome durch No in FF hat eh gezickt, wollt nit Down und so .....

Ich kann nur hoffen das ich das in den Task hinkrieg sonst is heut Asche mit den Book Task ...

nanü wo sind die C-Task ? » Post #24

Fri Dec 06, 2013 17:25 in German

OKi zu langsam heut, mit dem Tippen ........
Is ja auch schon spät ;-)

Warum lange warten, schnell laden und Book gleich einrichten .... FF deaktiviern . und lesen was zu tun is.
Viell. komm ich mit Chrome ja auch ma wieder auf mehr Task . wenn se denn da sind ......
CF habt Erbarmen und gebt mir 5 min ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #22

Fri Dec 06, 2013 17:23 in German

Mit WIN7 hab ichs irgendwie seinerzeit mit dem Task Suche 2 über Google geschafft das mit Bookmarklet und Chrome.
Bin jetzt aber am XP PC Dennis, da sollte uns Mod (Dankschön übrigens, zieh ich nach den Task ....schmunzel) Dir besser Antworten der kennt sich aus ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #17

Fri Dec 06, 2013 17:08 in German

Ne Portable Version Chrome ???

Wat is dat wieder ?
Wo find ich sowat ?
Wie geht dat ?

Bin wohl doch noch bisserl plondchen wat PC angeht ... schmunzel
Oder hab mich auf Wissen ausgeruht, in den vergangenen Jahren .. kaum was zu gelernt, und nu 3/4 vergessen ..... :-(

Gruß Marina

nanü wo sind die C-Task ? » Post #16

Fri Dec 06, 2013 17:03 in German

Kommen grad einige neue Task online.

Stehn wir wohl ersma hinten an . schmunzel

Öhm bleibt sich gleich Mod (hab im vorhandenem Chrome auch adons un so) ... zieh mir morgen lieber gleich nen Jungfreulich neuen runter, dann kann nix schief gehn ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #12

Fri Dec 06, 2013 16:54 in German

X0X0X: Aber wie gesagt ich empfehle eigentlich einen "jungfreulichen" Chrome-Browser

Öhm Mod. is dat so gemeint, den vorhandenen Chrome deinstalliern und ganz neu drauf ziehn ?
Wenn ja welche Version ist von Chrome die Aktuelle ?

nanü wo sind die C-Task ? » Post #10

Fri Dec 06, 2013 16:46 in German

Grüß dich Dennis,

hmmm es mal mit Chrome und wo ich grad viel Probs hab SuperRewards, Matomy, Peanuts (videos) zu versuchen ...... ist nen versuch wert denk.
Denn seit kurzem wird kaum nen Video ausser von Tokkenads vergütet

nanü wo sind die C-Task ? » Post #8

Fri Dec 06, 2013 16:33 in German

Ich bin heut auf 2 Deutschen Seiten (2 seiten, ein spielender betreiber) schirrr verzweifelt.
Der Betreiber und sein Proggi ham sich schon manche Schote erlaubt doch heut wars echt der Gipfel.
Ham nen Banner inkl. gesammtseiten hintergrund in beiden Seiten eingebaut .... die man 8 mal Klicken muss (wobei man immer wieder auf nen Berliner Shop geleitet wurde), um 1 mal Ready to Go (startseiten vergütung) somit den Cacha Code zu kriegen.

Deshalb hab ich kurzerhand No Script eingebaut .....
mach ja viel mit aber sowas neee ... hmpf

Und das mit den unterschiedlichen Zeiten der C-Task denk ich auch.
Ma früher währ auch nit schlecht .... schmunzel
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:01:55 PST