Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Paysafecard fragen ..... » Post #9

Fri Dec 13, 2013 02:11 in German

Moin,

Die Händlerin hat Iclear, was ich grad Gegoogelt hab .... und gar nicht schlecht klingt.
Mit Iclear kann man, wenn ich allns richtig versteh sogar noch mehr anfangen als mit PayPal.

Nur kaum eine Seite bietet Iclear als AZ und, oder Einzahlungs-Möglichkeit an .... hmmmm

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #16

Thu Dec 12, 2013 23:32 in German

Das 2 ct. Video bei SuperRewards wird schon wieder nicht vergütet ...... grmpf

nanü wo sind die C-Task ? » Post #139

Thu Dec 12, 2013 21:54 in German

Recent Posts, gibt es Dennis ...... lach

Gebe die Suchanfrage "wie´s sein soll ein", scroll Google ganz runter da findest wat gesucht ..... oder wenn nit versuchs mit dem ersten Wort hinter der Suchanfrage dann müsstest auch das Richtige finden .. schmunzel

Mod. wenn ich zuviel preisgab, hau mir ruhig auffe Fingers ..... öhm Lösch Please wat zu viel ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #137

Thu Dec 12, 2013 19:42 in German

Moin nm,

es ist ein Task, auch für die nicht so gut Englisch sprechenden (zb. mit Pons leicht zu übersetzen) wie mich zb. ;-) online, den man machen kann wärend man auf die C-Task wartet:

Verify Download Links!

Im Mom. ist der Task jannnnnnnnnnnz unten in der Task Liste

Nicht das wir inner wartezeit einschlafen .... schmunzel

PS.: Geht los ......

Nachtrag:
Heut hatte CF anscheinend Probleme 3 Task drehten "hohl" beim versuch sie an Blümchen zu schicken.
Es ging nur nur mit viel Geduld und Trick...... Google suche nm machen, häkchen unten rausnehm und wieder rein setzen .. bleibt das Häkchen ruhig sichtbar, abschicken.
Heut konnte ich, kann dran liegen das ich vorhin nit wusste wie man bei Chrome Cookies und Cache löscht, weder die 10 noch die 11 abschicken.


PS.: Hab gestern, leider über ne andere Seite da ich den Task hier nicht angezeigt kriege, 95 Task gemacht. Damit meinen persönlichen Record um längen gebrochen .. lach
Vom selben Task wie Du Mod ;-)
Der jetzt mit 17 ct. vergütet wird, und ich bin gespannt (schon wieder 8 Task davon geschafft) wie oft mein Arbeitsmodus noch rauf gesetzt wird ...... lach

Wirklich schade das ich die Task hier nicht angezeigt bekommen habe, die 124 (auch für 2 Tage Endlos-Task mein Record), hätte ich sehr gern bei CS gemacht.

nanü wo sind die C-Task ? » Post #136

Thu Dec 12, 2013 18:18 in German

Moin,

die 5 steht bei ner anderen Seite noch mit 45 drin, das wird noch dauern bis die neuen rein kommen ..... Mist

nanü wo sind die C-Task ? » Post #128

Wed Dec 11, 2013 17:09 in German

Ich geb auf, 6 Uhr bimmelt mein Wecker.
Euch viel Erfolg und ne gute Nacht
Gruß
Marina

nanü wo sind die C-Task ? » Post #126

Wed Dec 11, 2013 16:53 in German

Ich warte bis 2 Uhr, kommen se dann dauert es eh bis 3 Uhr bis sie einigermaßen durch sind.

Huste, frier wie blöd, de Nase läuft ..... mönsch Blümchen lass wenigstens unter der Woche de Spezis ran, schickt de Praktikanten at Homeeee

Mod. vor gar nicht so langer Zeit, kamen die C-Task auch mittig der Task-Liste rein ..... so abwegig ist das Scrollen gar nich

nanü wo sind die C-Task ? » Post #122

Wed Dec 11, 2013 16:34 in German

Und ich wollt heut mal, gleich nache Task "früher" ins Bett ..... menno Praktikant mach hinneeeee

nanü wo sind die C-Task ? » Post #119

Wed Dec 11, 2013 16:00 in German

Ich Scroll die Task Seite schon immer rauf und runter.
Nicht das die Task ma ganz runter rutschen :-)

Allgemeines - Erfahrungen/Tipps aus 1 Monat » Post #14

Wed Dec 11, 2013 13:51 in German

prusttttttt Mod. Du sprichst mir ausse Seele .... lach
Es gibt nach wie vor den schönen Begriff Kleingewerbe oder Dienstleistung ...

Im ernst ich habe unter anderem Amway (Mod. wenn ichs hier nit schreiben darf, nimmst es raus ?) im Geschäft.
Das Unternehmen hat "eigentlich" die Feste Regel das, keine Werbung für A.... über´s I-Net gemacht werden darf.
Da gibt es Anwälte, die Durchforsten Tag ein. Tag aus das I-Net auf der Suche nach verstößen.
Nu hab ich vor kurzem echt Dumm ausse Wäsche geguckt, als ich eine Hompage eines Geschäftspartners rein auf A.... aufgebaut sah, und das Gebucht bei Mailer.
Hab mich mit Munch in verbindung gesetzt und gefragt ob das seit neustem Erlaubt is ?
Und man lese und Staune ..... Es ist Erlaubt !!
Verboten ist die Werbung und der Verkauf einzelner Produkte.

Ich will damit nur sagen, es ist auslegungs-Sache, wo Gewerbe anfängt und wo nicht ;-)
Hoff dich nu nit wieder gänzlich verwirrt zu haben .... lach

Allgemeines - Erfahrungen/Tipps aus 1 Monat » Post #11

Wed Dec 11, 2013 12:38 in German

Man ein Glück das ich seit +14 Jahren Gewerbetreibend bin .... schmunzel

Aber lese ich mir das hier allns durch, wird mir schwindlig
Dennis, warum setzt Du nit einen Fuss vor dem anderen ?

Ein Impressum is mit dem "verteilen" einer Visitenkarte Vergleichbar.
(Da weiß man auch nit 100% wo Sie landet)
Nur mit entsprechender Werbung, viel effektiver ... ;-)

Allgemeines - Erfahrungen/Tipps aus 1 Monat » Post #5

Wed Dec 11, 2013 10:32 in German

Zwischen Büro umbauen, Gäste verabschieden und neue in 45 min. begrüßen ... hier rein schau und herzlich schmunzeln muss ;-)

Ca. 2 Jahre bevor ich zu clixSense kam, habe ich bei Mailern angefangen unter anderem Ref´s zu Werben.
Nen einfacher Link oder Banner, ohne Beschreibung der jeweiligen Seite war mir zu öde. Also setzte ich mich dran für verschiedene Mailer besonders PTC Seiten einen Newsletter zu Entwerfen.
Mit soviel Infos. andere User zu interessieren, aber nicht zu "erschlagen".

Leider bin ich Zeitlich noch so eingespannt das ich weder dazu komme (wie uns Mod. mir geraten hat) einen Blog zu Pflegen, um damit Ref´s hier rein zu holen.
Noch meine Eigne Webseite, zu "Basteln.
Denn so gut mein NL (Newsletter) auch ist, ohne HP (öffentlich zugänglich) oder Link zum Blog kann man bei CS nit für andere Seiten, und auf anderen Seiten nit für Cs Werben :-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #133

Wed Dec 11, 2013 08:20 in German

Ich leider auch nicht hier, oder hab gestern nicht drauf geachtet.
Denn auf ner anderen Seite steht der Task ganz unten in der Task Liste :-(

Allgemeines - Erfahrungen/Tipps aus 1 Monat » Post #2

Tue Dec 10, 2013 21:58 in German

Als erstes mal ein Kompliment von mir, "deine" Seite ist echt gut geworden ;-)

Ich habe ein paar Ref´s (auch wenn von 10 nur 4 gerade Aktiv sind, Plus 1nen "Mitläufer").
Den Großteil Mittels Werbung, eines informativen Newsletters zu ClixSense geholt.

Aber wie Du selbst schon gemerkt hast, ist es .... trotzdem CS eine der bekanntesten, besten, korrektesten PTC Seite ist, und einen Netten und Hilfsbereit Deutschen Moderator inkl. eines German Forum´s hat (genug gesch .... schmunzel vergnügt) ... nicht leicht hier Aktive Raf´s rein zu kriegen.
Obwohl das rein holen nicht das "schwerste" ist, das Aktiv halten schon eher.

Aber, und das finde ich sehr gut auch was das Werben und, das wie am besten Betrifft kann "uns" Mod. und das gern weiter helfen.

Noch ein TIP an alle neuen und "Alten Hasen", wenn Ihr fragen habt ... immer raus damit ;-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #129

Tue Dec 10, 2013 20:56 in German

öhmmmmmm Mod. da guck ich ja ganz klein mit meine 21 geschafften Task ..... ;-)

Glückwunsch :-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #126

Tue Dec 10, 2013 19:38 in German

Heut trau ich mich auch ma hier zu Posten ... schmunzel

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 18 clicks $0.075
ClixGrid Game 20 clicks $0.00
Complete Tasks 21 tasks $1.54
Complete Offers 5 offers $0.05
Visit the Forum 37 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be:$0.1998

;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #116

Tue Dec 10, 2013 19:23 in German

Liebste Baupaid :-)

kleine berichtigung, der Task suche 2 bei Google ist fast durchgehend irgendwo online.
Aber weil "wir" den hier bei ClixSense machen/gemacht haben, kriegen wir den Task bis neue Eingestellt werden nicht auf anderen PTC Seiten nur mit Complet angezeigt ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #115

Tue Dec 10, 2013 19:13 in German

Hallo Dennis,
zum "Glück" huste ich nur doll und seit dem Abend läuft mir de Nase davon, naja vom heissen kopp red i ma nit ... ;-)

Jepp um und bei 30 halt, hatte heut die 31 Task müssten es sein.
Ich bin froh das mit dem Reservieren leidlich hin zu kriegen ;-)

Bin anscheinend eh die Langsamste unter Euch "Profis" . schmunzel vergnügt

Was anderes es ist ein auch mit 7 ct. vergütet Englischer Task online .... schnell den Titel gucken :
Does this page contain a download link?

Den hab ich schon einmal geschafft, und vorsichtshalber (möcht mir´s nit verderben) ersma abgebrochen. Obwohl "Blümchen" 4 mal beanstandet hat, ich sei zu genau, auch vergütet bekommen :-)
In der Aufgabe soll man angeben ob man einen Downlod Link findet. Wenn ja wo, wenn nein warum nicht ....
Na Ja, ich finde meist was ich Suche ... lach Habe de Blümchen nach, zu viele Links gefunden ;-)

Also bisserl Vorsichtig mit dem Task, und nur auf der Hauptseite der Unternehmen, der EBook seite oder so gründlich gucken ;-)

Hmpf .. hab ich mich wohl selbst angeschmiert, den Englischen Task zu Posten.
Nu krieg ich ihn nimmer angezeigt .... schmunzel

nanü wo sind die C-Task ? » Post #111

Tue Dec 10, 2013 17:19 in German

Nabend ihr lieben ;-)

Wowwww hab ich heut, trotz heftiger Erkältung, "geschuftet" ..... lach

Trotzdem ich glaub grad mal die hälfte der Task machen konnte, und im eifer des Gefechts länger überlegen musste wie Progressive Jackpots geschrieben wird.
Konnte ich heute mit 11er-Ticket 20 Task machen ....... jippy, nu mega stolz guck :-)

Ich hoff ihr hattet mindestens eben soviel Erfolg ;-)
Schau noch in neue Task rein, und Wünsch schon jetzt allen eine gute und erholsame Nachtruhe
Marina

Wie lange kann ein nich Aktiver Ref wieder A. werd » Post #7

Tue Dec 10, 2013 15:41 in German

Nabend,

habe es grad erst, nachdem ich die Aufgabe 24 jetzt doch noch machen konnte, gesehen das ich die 24 innerhalb eines "Day" nachvergütet bekomme.
Und gleich wieder anne Blümchen geschrieben, die Aufgabe doch noch gemacht zu haben.

Beim letzten mal, siehe oben hat CF sich bei mir bedankt, aber die 7 ct. nicht abgezogen.
Fand ich sehr angenehm :-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 5, 2021 10:31:08 PST