Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

nanü wo sind die C-Task ? » Post #196

Wed Dec 18, 2013 18:15 in German

Moinnnnnn,

bin völlig vonne Socken, alle Task in die ich rein kam (immerhin bisher 18 stück), auch die 11 (wollt schon dat obligatorische Ticket un so) und die 10 ...... heut ma mit Chrome, konnt ich anstandslos ... kinners im erstem Anlauf ... jippy, abschicken.

Die ersten 3 Task kamen bei n.... paar secunden früher als bei CS, aber ab da zeitgleich.

So ich glaub für heut war´s das, ich mach schluß für heut.
Gute Nacht ihr lieben Nachtschwärmer ;-)
Grüßle
Marina

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #15

Wed Dec 18, 2013 15:42 in German

Ich möchte mich bei allen nochmals bedanken, die versucht haben mir zu helfen.

Auch wenn es nicht so klappt (mit ner Pripaid Karte) wie ich es anfangs fragte ....

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #14

Wed Dec 18, 2013 14:51 in German

öhm von Unterwegs hab ich mein Läppi, nachdem paar Leute über meine WLAN Daheim verbindung vergeblich versuchten mit ihrem Läppi ins I-Net zu kommen, noch nicht aus-probiert.
Wie geschrieben mein Spezi hats zwar zu gut gemeint .... den Port für´s WLAN so zu "Panzern" (hatte bös Angriffe vorher) das keiner rein kommt. Aber auch wenn nit kaputt zu werkeln, niemand über meine WLAN verbindung mit seinem Läppi raus kommt.
Habe mehrfach mit Leuten drüber gesprochen, da ich auch recht heftige andere Probleme mit dem Läppi habe bleibt nix anderes als zu Formatieren und alles inkl. WLAN neu zu Installieren ......

Guck gerade mit Sohnemann am Phone, in zwei Auktionen für nen 9 Zoll Tablet.
Sollten die Gebote mir zu hoch werden, meint mein Junge sei das Tablet was ich mir aussuchte für "meine Zwecke" ganz OKi. Zur "Not" .... grmpf Richtet mein Jüngster mir dann auchs WLAN aufen Tablet ein ... bohey, komm mir grad Steinalt und ziemlich dümmlich vor.
Dabei hab ich meinem Jüngstem PC usw. beigebracht ... schief grins

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #12

Wed Dec 18, 2013 12:48 in German

Nabend Dennis, bin eh schon durchen Wind ...

Also die Tablets wo bei stand Telefonieren mit Handy sind die mit SIM-Karte nutzbar ?... hmmm
Da steht sehr wenig in Deutsch, auch die Zahlungs und Lieferbedingungen sind in Englisch .... dem "Braten" traue ich nicht so ganz.
Auch wenn die Tablets nit schlecht aussehn .. lass ich es lieber.

Das in das ich mich "verguckt" habe, wird normal für zwischen 130 und 180€ und, nicht nur von einem Händler mit Positiven Bewertungen von über 97% Angeboten.
Das Tablet für 90€ zu kriegen, ist wie geschrieben nur bis 24.12. möglich.

Öhm das es mit Stick zu Surfen recht lahma...... sein soll, hörte ich.
Währe auch nur ne "vorsichtsmaßnahme" einen Stick mit zu nehmen. Sollte WLAN Nachts nit laufen ...

Naja ich gehöre den Leuten an die noch mit nem Handy Telefonieren.
Mein Siemens is super, bin erreichbar, kann Phonen, SIMSen, auch MSM (glaub heisst das) funzt, Fotoknipsen halt allns mit machen was sonn HANDY können sollte ;-)

Für anneres hab ich mir vor Jahren nen ACER Läppi zugelegt.
Aber das kann ich, bevor ich es geplättet hab ..... mein PC Spezi hats zu gut gemeint. WLAN super gepanzert ... Nix rein kommend, Nix raus gehend . eingerichtet. So das ich es zwar (bis zum Anbieterwechsel) Daheim über WLAN einwandfrei nutzen konnte, aber im KKH so wies ist, nichts anfangen kann.
Auch is mein Läppi recht groß, halt paar (glaub 5) Jährchen older ..... ;-)

Nur hin und wieder Phonieren, viell. nen Paar Task mitnehm (wenns WLAN nachts geht), nen bisserl Daddeln .. is nähmlich arg langweilig im KKH.

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #11

Wed Dec 18, 2013 12:19 in German

............

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #8

Wed Dec 18, 2013 11:21 in German

Auch hier nur die geänderte Version

So einen USB Stick bietet glaub ich zumindest auch (mein Phone Anbieter) 1 und .. weißt schon .. schmunzel an.
Wenn ich den Stick nur stundenweise Zahlen muss, wenn ich ihn nutze. Nehme ich vorsichtshalber 1Stick zusätzlich mit.

Mit SIM Karte habe ich in ganz eB... nur Händler (gut die Tablets sind geschenkt, was die Preise zb. IPOHNE (IPAD ?) das neuste für 90-120 €) aus Taiwan, China und so weiter gefunden.
Die A. nicht mal eine Deutsch-Sprachige Beschreibung haben.
B. wovon ich tunlichst die Finger lasse, da ich mir sehr gut vorstellen kann, das solch günstige Tablets Plagiate sind.

Ich hab mich nähmlich in ein Tablet 9 zoll, inkl. Tastaur und etlichen Higlights Marke PERFEKT, von einem Deutschen Händler (seit 2007 dabei) mit 99,8% Positiven Bewertungen, allerdings nur über WLAN sprich Wifi (hoff dat is dat selbe) und 3G, für ..... aber nur bis 24.12. gültig das Angebot ... 90€ verguckt.

Nu sach Bitte nit, dat taugt nix .....

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #6

Wed Dec 18, 2013 10:33 in German

Letzte frage bevor ich aufgeb ....

Das:
über einen 3G USB Dongle können
Sie auch mobil im Internet surfen

Ist doch nen USB Stick, wird doch von N24 und ähnlichen anbietern für wnig Geld und ohne Vetragsbindung und so angeboten oder liege ich da auch falsch ?

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #5

Wed Dec 18, 2013 10:00 in German

Ansonsten werden schöne Tablet-PCs mit Wifi WLAN und 3G wat immer dat is angeboten.
Werd einfach einen vonne Kids, die kennen sich eh meist (besser als ich) aus mit dem kram, fragen wie son teil mit WLAN (könnte ich daheim mit meinem Läppi nutzen) funktionuckelt.

Danke Mod. ich hab innerhalb der vergangenen 2 std. soviel Tablets angeschaut und beschreibungen gelesen, das mir die Augen wehtun.
Und bin, siehe oben doch nicht schlauer (ausser das son Teil mit SIM laufen sollte) wie vorher .... hmpf

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #3

Wed Dec 18, 2013 09:49 in German

Bin grad am durchschauen der angebotenen Tablets.
Dabei stosse ich immer wieder auf folgende Texte:

Mit SIM Sot, kann auch als Handy zu telefonieren,

Unterstützt 3G SIM Karte NICHT!! Es unterstützt nur external 3G Modem

Was Bitteschön soll ich davon halten ?
Is dat nu mit SIM Karte oder nit ?

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #1

Wed Dec 18, 2013 08:28 in German

Moinnnn,

bevor ihr über meine frage schmunzelt ;-)

Auch dieser Post bleibt nur in geänderter Version.
Will ja nicht nerven ......

Mein Sohn meint, son Tablet würde auch mit ner Pripaid Karte funktionieren. Die müsste jedoch auf ca Chip-Größe aus der gesamt-Handy-Karte raus zu brechen sein, um ins Tablet zu passen ... oki bis dahin.

Nu bietet Vodafon eine Pripaid Karte hier über glaub Erdnuckels an.
Nu meine frage:

Wie finde ich raus, ob die Vodafon Handy-Karte für ein Tablet PC geeignet ist ?

Wäre echt lieb, wenn jemand der sich damit auskennt, hier Antworten würde.
Ich bedanke mich schon im voraus,
Marina

nanü wo sind die C-Task ? » Post #191

Tue Dec 17, 2013 22:56 in German

Hmmmmmmm ich erlebe es grad ähnlich Pille.

Bin gerade zu Chrome gewechselt und bekomme viel mehr Task (C-Task sind rum) bei CS angezeigt, wie mit FF.

Sollte es heut Nacht wieder Probs geben, werde ich es genauso ...... FF und Chrome im wechsel ..... versuchen.

Danke für den TIPP ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #186

Tue Dec 17, 2013 21:51 in German

Gern geschehen Dennis ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #184

Tue Dec 17, 2013 21:40 in German

Kinners ......... schnell
Ein paar C-Task sind hier bei CS aufgetaucht.........

Ich mach keinen mehr, lass euch den vortritt ....

nanü wo sind die C-Task ? » Post #183

Tue Dec 17, 2013 21:15 in German

Mönsch Leute ich kann nichts dafür .. werde auch in Zukunft im Forum nichts mehr sagen.

Irgendwas scheint heute passiert zu sein.
Denn wie geschrieben konnte ich 7 task (darunter das Nostalgia, das Bewertungen usw., Task die sonst problemlos sind) im ersten Anlauf nicht abschicken, es hiess sie müssen suchen .....

Nachtrag:
Nur eines noch, das ist schonmal passiert.
Nach dem Hacker Angriff auf CS, erschienen wenn überhaupt die C-Task bei CS und NX sehr verzögert.
Da erschienen die C-Task als erstes bei P.....x, was seinerzeit ein paar Tage andauerte.
Vielleicht kann X0X0X sich darüber mit Cf auseinander setzen, das Melden oder so ... denn für sowas reicht mein Englisch nicht aus ....

nanü wo sind die C-Task ? » Post #179

Tue Dec 17, 2013 20:58 in German

Ja mir liebste Baupaid ... 23 um genau zu sein konnte ich da heute machen.

Drei seh ich immer noch die 11 mit 47, 10 mit 67 und die Mobile mit 32 ...
Die C-Task kamen nach den ersten 3 alle auf einmal bei n.... rein.
Eine andere PTC Seite, hat aber auch große Probleme die Task überhaupt anzuzeigen.
Meldet Gateway 504 beim versuch in Task zu schauen.
Bei n.... stehn die letzten drei (wovon ich im erstem Anlauf 7 stück nicht abschicken konnte) auch wie festgefroren.

Nachtrag:
N.... scheint bisher die einzige Seite mit C-Task zu sein.
Auch bei 2 anderen Seiten bekomme ich die Task, wie hier nicht angezeigt.

nanü wo sind die C-Task ? » Post #177

Tue Dec 17, 2013 20:33 in German

Ich weiß nicht wie es euch geht .....

Ich schaute kurz zu n..... und sah das zu dem Zeitpunkt schon (glaub) 3 C-Task online waren.
Hier seh ich bis einschliesslich jetzt, keinen einzigen C-Task nicht mal die 70 der 11, den rest der 10, oder die 32 der Mobilen.

Aber da ich weiß Gott nicht die schnellste bin, trotzdem über 20 Task bei N.... machen konnte, scheine ich (wie schon mal passiert) nicht die einzige zu sein, die bei CS keinen C-Task angezeigt bekommt.

PS.:
Das wehrter Mod. ist einer der wenigen Vorteile bei mindestens 2 PTC Seiten angemeldet zu sein.
Denn das heute, ist nicht das erste ... und meine Befürchtung auch nicht das letztemal sein, das die C-Task hier nicht angezeigt werden.
Das letzte mal wars Tagelang nach dem HackerAngriff auf CS ....

nanü wo sind die C-Task ? » Post #175

Tue Dec 17, 2013 18:24 in German

öhmmmm Ich hab morgen .. ähmm heut auch frei :-)
Mal Du nit auch den Deibel anne Wand wehrte Baupaid ..... lach

"knabber" immer noch an ner Erkältung rum, die genauso hartnäckig is wie ich ..... lach

Jetzt hab ich 6-8 Task, C-Task immer noch keinen ...

nanü wo sind die C-Task ? » Post #171

Tue Dec 17, 2013 18:14 in German

Wenn Du allns gelöscht hast Dennis, vergess das neu einloggen bei CF nit.
Nicht das Du das erst lang machen musst wenn die C-Task online kommen, weißt ja wie schnell die wech sind ;-)

Gern geschehn Senci83 ;-)

Hab grad über ne annere Seite (da sind de C-Task auch noch nit) nen "easy" Englischen Task versucht, der klappte hier gut hörte mit 86% A.....dingens auf. Grad hab ichs richtig verbockt ..... 25% genauigkeit ..... bohey
Mist wenn man unkonzentriert zwischen den Seiten hin und her hüppt, ja den C-Task start nit zu verpassen ...... grmpf

nanü wo sind die C-Task ? » Post #168

Tue Dec 17, 2013 17:51 in German

Auch die Meldung There no Task ... versuchs glaub paar min später nochmal nicht ?

Dann is bei Dir echt grad der Wurm drinn Dennis, lass ma CC laufen .. Cookis und Cache löschen

nanü wo sind die C-Task ? » Post #166

Tue Dec 17, 2013 17:38 in German

Senci83, Log dich mal aus und wieder bei CS ein.

Das hatte ich auch schon, ist nicht schlimm die Task vergütet tauchen nur etwas verspätet auf ;-)

X0X0X ...... ich seh aktuell auch nur max. 4 stück, aber keinen C-Task
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 03:52:33 PST