Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

nanü wo sind die C-Task ? » Post #225

Wed Dec 25, 2013 03:05 in German

Moinn,

da die C-Task aber genauso schnell weg waren, wie an "gewöhnlichen" Tagen, schätze ich das viele User heut morgen "Durst hatten" ...... schmunzel

Pssssssst der "Nimm 2 über Google" is auch wieder da ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #222

Tue Dec 24, 2013 06:08 in German

Moin,

was mir aufgefallen ist, seit einiger Zeit kann CF sich nicht mehr über 200-450 übrig gebliebene C-Task beklagen.
Wir haben mächtig zugelegt in den vergangenen Wochen ;-)

In dem Sinne wünsch auch ich allen "mit Streitern" ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #219

Mon Dec 23, 2013 20:51 in German

Moin Pille,

ich bin auch viel zu spät.

Hatte die 24 die ich nimmer machen konnte.

17, 5 und, 9 die ich grad noch machen konnte .......

Noch was kleines nettes/neues Tasktechnisch ;-) » Post #3

Mon Dec 23, 2013 12:14 in German

Öhm das selbe erscheint bei mir aber bei drei PTC Seiten, kann mich auch nicht dran erinnern den Task schon gemacht zu haben.
Nur wenn bei mir sowat bei nem Englischen Task steht, muß der einfach gestrickt sein .....

Noch was kleines nettes/neues Tasktechnisch ;-) » Post #1

Mon Dec 23, 2013 11:58 in German

Moin,

der ........ Estimate stock price development
please look at the chart for a while, then take your best guess ...... scheint auch einfach zu sein.

Denn ich krieg Complett all your Work zu lesen .. schmunzel

Neue deutsche Tasks » Post #6

Mon Dec 23, 2013 11:36 in German

Ich hab grad freiwillig nach 8 von den neu/alten Task (waren schon mal da) aufgehört.
Mich nervt der teilweise jargon in den Meldungen grad.

Wer je einen Tag vor Weihnachten Einkaufen musste ..... Geschäfte, die ganze Innenstadt total überfüllt Oma (weit über 70) steht anne Kasse und kramt 30 minuten im Geldbeutel ihre gesamten 1 und 2 centstücke raus. Nebenan ne Mutter mit 4 schreienden Kids, 1 davon Zahnt und quengelt..... weiß was ich grad hinter mir hab .... schmunzel

nanü wo sind die C-Task ? » Post #213

Mon Dec 23, 2013 11:24 in German

So klingende Tickets bekomme ich auch seit kurzem wenn ich die 11 melde.
Eine Aufgabe wie ich feststellte, die mit FF nicht zu lösen, sprich abzuschicken geht, mit Chrome jedoch einwandfrei.

Habt ihr auch etwas verändert ?
Neues Phone oder so ?

nanü wo sind die C-Task ? » Post #210

Sun Dec 22, 2013 23:52 in German

Moin allerseits,

mir gings gestern total mies, lag den ganzen Tag flach.
Trotzdem raffte ich mich die Nacht auf, habe ein Ziel vor Augen das erreicht werden will, ..... leider etwas spät 2:24 wenigstens ein paar Task mit zu nehmen. Dennis und die anderen Nachtschwärm "Profis" wissen das ich die langsamste unter den "schnellen" bin.
Selbst ich habe, mit der obligatorischen 26 im dritten oder viertem Anlauf, ohne 11er Ticket schreiben zu müssen, da es anscheinend tatsächlich an FF liegt, und die 21 Ct. die ich "noch" gar nicht machen kann ......... tataaaa ..... 10 Task geschafft ;-)

Dennis "Herzle" (nit bös sein),
uns Mod. sagte doch schon vor einiger Zeit das zum Jahres Ende die Task weniger werden.
Ist doch klar, derzeit ist überall Jahres-End-Abrechnung. Ob sich das schon in der Silvesternacht bessert.
Und oder in der Weihnachtsnacht, wird die bei den AMI´s vor oder nach uns gefeiert ? überhaupt C-Task online gestellt werden, weiß ich nicht ..... habe "normal" meine Kids hier, die mir den Kopp waschen würden, würd ich nachts den PC unsicher machen ..... lach

Na ja, dies Jahr klappt es nit, werd auch morgen Nacht den PC unsicher "mit" machen ....

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #27

Sat Dec 21, 2013 06:43 in German

Habe mir das ganze nochmal in ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Werde mir ein Tablet PC, mit Integrierter Tastatur und, allen 3 (WLAN, Stick und, SIM-Lok) möglichkeiten zulegen.
Bevor ich zusätzlich den Hotspot . vor allem von Vodafone ne Websession Prepaid Karte nehme, mich im KH und vor allem bei 1&1 (wo ich Kundin bin) schlau machen was das Günstigste und beste für den KH aufenthalt für mich ist.

Kerstin, echt lieb von Dir .. aber ich habe als alleinverdienerin nicht oft die "Möglichkeit" in Urlaub zu fahren.
Werde deshalb die Websession Karte wahrscheinlich wenn überhaupt nach den OP´s sehr, sehr, sehr selten nutzen.

Das ganze schon jetzt zu organizieren hat mehr vor als Nachteile.
Denn sollte Tatsächlich keine Maus angeschlossen werden können, kann ich schon mal anfangen ohne Maus zu üben ;-)
WLAN auf dem Tablet PC einzurichten, sehe ich ähnlich.
Und wie ich es sehe, komme ich eh nimmer lange um den "neumodischen" kram Tablet PC rum.
Hab nähmlich keine Lust das meine Kids länger als unbedingt nötig, über ihre Mom schmunzeln ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #204

Sat Dec 21, 2013 06:15 in German

Ich habe über Stunden hinweg immer wieder in die Task bei CS geschaut, mir wurde auch diese Task/Studie hier nicht angezeigt.

Also geht es doch nach Schönheit, wer welche Task zu sehen bekommt .... und nicht nach Reife .. hmm

nanü wo sind die C-Task ? » Post #202

Sat Dec 21, 2013 03:44 in German

Moin Silberrücken,
momentan scheint es sich gegen kurz vor 2 Uhr ein-zu-spielen.
Aber darauf verlassen .. könnte man, wie die vergangenheit öffter zeigte, verlassen sein.
Sprich wenn "der Praktikant" bei CF am Werk is, is nichts sicher ;-)

Aber mal etwas ganz anderes vielleicht weiß uns Mod warum es so ist.
Ich konnte eben gerade bei einer anderen Seite eine Task/Studie der Universität Hildesheim:

In dieser Studie werden die wahrgenommene Nützlichkeit einzelner Meinungsäußerungen im Kaufentscheidungsprozess sowie diesbezügliche kulturelle Unterschiede untersucht. Sie werden daher darum gebeten, zu bewerten wie hilfreich Sie einzelne Äußerungen aus Kundenrezensionen finden. Außerdem werden Sie nach einigen personenbezogenen Daten wie der eigenen Nationalität und der Nationalität der Eltern gefragt. Die Studie wird im Rahmen einer Promotion an der Universität Hildesheim im Institut für Informationswissenschaft und Sprachtechnologie durchgeführt.

von ca 10-15 Dauer für 44 Ct. machen.

Diesen Task, die Studie (ähnliches ist mir schon öffter aufgefallen) sehe ich bei ClixSense nie.
Bekommt CS solche und ähnliche Studien nicht ?

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #26

Fri Dec 20, 2013 18:48 in German

........................

öhm sach ja Uralt BlackBerry .. welches weiß ich nicht, habs gebraucht schon mit deutlichen gebrauchsspuren für glaub 5€ Plus versand "ersteigert".
Lach ruhig .. ;-)

nanü wo sind die C-Task ? » Post #199

Fri Dec 20, 2013 18:14 in German

Ein nicht ganz normaler Freitag geht zu ende,

zwei Mäuse zanken sich in der Küche um eine runter gefallene Kaffee Bohne.

Ich konnte zweimal eine 67 ct. Umfrage machen.

War eben über manchen C-Task in den ich nicht rein gekommen bin, froh.

Denn heut, zwischendrin tats Bookmarklet nit . weder beim ersten noch zweiten Klick. Bei nem anderem B-Task kriegte ich error und musste den Task ein zweites mal machen. Wars etwas arg stressig.

Auch wenn ich mich über die 20 Plus 11er Ticket, geschafften C-Task freue .... kam es mir heute so vor als wären 2 oder 3 wenn auch andere Aufgaben Nummern davor standen, doppelt dabei gewesen.

Gestern mit Chrome klappte die 11 auch einwandfrei, heute mit FF musste ich wieder nen Ticket schreiben.
Ob es an FF (für den schon wieder ein Update auf version 26 verfügbar ist, was echt nervt) liegt ?
Egal, ab morgen mach ich die Task mit Chrome dann seh ich´s ja ........

Für mich wirds Zeit, wünsch den Nachtschwärmern eine gute Nacht .....

Umfragen werden nicht vergütet » Post #31

Fri Dec 20, 2013 15:50 in German

Bohey wat war das denn für ne verlade ?

Hatte ne Umfrage vone Erdnüsse mit 1,88$ vergütet.
Alle fragen über Reisen beantwortet über 90% geschafft, dann kam ne frage worüber stand "tragen Sie Bitte 1 in dem unten stehendem Feld ein" Ich klar wenns so sein soll ....... und Promt Erdnuckel Bildschirm .. ätschbätsch der Anbiter meldet sie sind nicht Qualiviziert

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #24

Fri Dec 20, 2013 15:40 in German

........

Hab ich mir schon angesehn, bin jedoch nicht bei Amazon .. muss schaun ob es das von dem Anbieter auch bei eBay gibt.
Muss grad schmunzeln ..... wusste schon warum ich nach Bezahlbaren Tablets geschaut hab.
Mit nem Tablet, ner Tastatur dazu, eventuell noch ner Maus . da ich langsam nicht mehr glaube meine Lappi Maus über USB da anschliessen zu können .... noch den Hotspot Plus die Karte + 30 Tage Prepaid Surfen, kommt nen nettes Sümchen zusammen.

Das ganze Drumherum, ist das was die meisten vergessen.
Und warum ich schon jetzt, diesen Post geöffnet habe.

Wie geschrieben werd ich zuerst versuchen mein Lappi wieder zum einwandfrei laufen zu kriegen.
Wenns klappt, brauch ich "nur" den Hotspot, die Karte für Websessions und 30 Tage surfen.

Ich Danke euch (Dir und unserm Mod.) sehr Herzlich für die fundierten Informationen.
Jetzt weiß ich was zu bedenken und, zu machen ist.
Liebe Grüße
Marina

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #21

Fri Dec 20, 2013 11:27 in German

Zum Thema ;-)
Also da ich immer noch nicht weiß ob man an die integrierte Tasta des Tablets das ich nach langem suchen gefunden habe .... lufthol .... eine Maus anschliessen kann.
Und hier mit meinem uralt BlackBerry eingeloggt alles ganz anders aussieht, was ich dann mit nem Tablet auch noch lernen müsste.
Wäre es sinnvoll mein Läppi, ist zwar Alt, Groß (für heutige Begriffe), und wiegt mit zubehör um und bei 3 kg hat aber nen Kartenslot . öhm da kommen aber so Größere wie in nen Handy rein . nit die Mod. beschrieb so micro dinger ..... ohman hülfe
Wieder zum laufen zu bringen, und vosichtshalber son teil zu besorgen wozu Du mir den Link gegeben hast ?

Öhm Mod ... bitte ich hab mir das von Kerstin noch nicht Kopiert, lass um himmelwillen den Link noch drin. Danke

Sorry ich bin grad durch ein ander, muss ne Pause machen.
Melde mich später,
Viele Grüße
Marina

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #19

Fri Dec 20, 2013 09:13 in German

Ich habe das beschriebene Tablet noch nicht gekauft.
Eben wegen der offenen frage ob man eine Maus an die Tasta anschliessen kann oder nicht, wenn nicht obs dann nicht sinnvoller ist gleich ne Funktasta mit Touch-Pad-Maus dazu zu kaufen.

Werde mich am kommende WE an mein Läppi setzten, dat Teil wieder zum laufen bringen.
Hoffen das dann WLAN auch wieder läuft ....

Hab mich gerade erschrocken, bin nochmal mit meinem BlackBerry hier rein .... das sieht ja ganz anders aus, da komm ich im leben ........ ........... nicht mit zurecht.

Also versuch ich erst das Läppi, sollte ich das nicht wieder hinkriegen, ist immer noch Zeit für ein Tablet.
Ich hab ja jetzt das Tablet inkl. Händler gefunden das in frage kommt.

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #18

Fri Dec 20, 2013 08:44 in German

Die Integrierte Tastatur in der soganannten Schutztasche, ist (wird) mittels USB an das Tablet angeschlossen.
Worüber ich nichts fand war eben ob mit oder ohne Maus.
Sprich ob man eine Maus daran anschliessen kann oder nicht.

Darauf das es ein Deutscher Händler, auch das Lager inkl. Auslieferungen aus Deutschland kommen, da ich mit Ausländischer Rechtsprechung schön bös auf die Nase gefallen bin, habe ich geachtet.
Auch die Rücknahme bedingungen sind OK.
Selbstredend finde ich auch nur ein Haar in der Supe .. öhm den kleinsten Markel am Tablet wirds Postwendend zurück geschickt.

Ich weiß selbst wie komisch (vor allem Verunsichert), habe zu GMX zeiten mit PC´s Angefangen, mein 200ter Aufgerüstet bis zum geht nicht mehr, das Teil im Schlaf auseinander und zusammen gesetzt, meinen heut Erwachsenen Kids alles was sie Wissen mussten über PC´s und Internet beigebracht, es klingt.
Naja heut lächeln nit nur meine Kids darüber wieviel ich im laufe der vergangenen Jahre vergessen habe ....

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #16

Fri Dec 20, 2013 07:20 in German

Noch ma Moinn,

Ich vergleiche es mal mit einem Kaffeevollautomaten, man kann für ein Gerät von Miele 1400€ locker ausgeben.
Oder sucht sich einen Händler der zb. SAECO (selbe Highlights wie Miele, zu einem besserem und günstigerem Service auch nach Garantie ende) General Überholt, und 1 Garantie bietet.
Lernt innerhalb sage mal 3 Monaten einwandfrei mit der Maschine umzugehen, setzt die Maschine mit 9 monaten rest Garantie in eBay. Und kauft sich eine nagelneue SAECO (wie gesagt mit selben funktionen wie Miele, besserem Service nach Garantieende) für 279€ ;-)

Was ich damit sagen will:
Was soll ich, wo ich wahrscheinlich nicht mal die hälfte aller Tablet Highlights nutzen werde, geschweige (geht mir grad sehr mies MS bedingt) verstehe. Hunderte von Euro Investieren, wenn ich unter umständen auf die Nase fallen (sollte ich nicht mit umgehen lernen bis zum KKH Termin) für 80€ kriegen kann ?

Denn Bau ich noch mehr Mist, hab nen Tablet super gut super günstig aber ohne die Funktionen die ich möchte (SIM usw) ersteigert, muss ich mir .... zum weiter verkaufen, ne größere Familie anschaffen ... hmpf
Mein Jüngster hat immer das neuste Tablet was auf den Markt kommt, aber mit Vertrag .... das will ich gar nicht.
Also bekommt meine Schwiegertochter das fälschlicher weise ersteigerte, zu Weihnachten zusätzlich ..... puh aufatme

Mod, Du hast mir in dieser "Angelegenheit" mehrfach "wertfrei" gute Tipps gegeben.
Mit den hinweisen machte ich mich geziehlt auf die Suche, und wurde fündig.
Ich habe ein Tablet gefunden allerdings nur 7 Zoll, A13, Android, WLAN, Stick und, SIM-Slot (also wahlweise alles 3 nutzbar. Und ohne Vertrag also Pripaid). Mit Schutztasche inkl. integrierter Tastaur .. das die Tasta ne Englische ist ist kein Problem habe (Daheim) selbst eine.

Da ich die Task auch mit dem Tablet mitmachen möchte, das aber mit der Maus mache.
Meine frage:
Kann man an eine Integrierte Tastatur eine Maus anschliessen ?
Oder soll ich gleich die teurere Funk Variante mit Touchmaus-pad dazu nehmen ?

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #46

Thu Dec 19, 2013 01:03 in German

Moinnnnn,

öhm was hat, 50 und mehr Task für 3 oder 6 ct. vergütung machen zu können ... mit Probs mit den Task überhaupt sprich sich nicht bei Cf einloggen zu können . zu tun ?

Ich schreib ja auch gern mal am "Post" thema vorbei.
Aber angesichts der Probleme von mindestens 2 usern hier, finde ich die letzten Beiträge doch recht Krass.
Nichts für ungut ......
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:53:57 PST