Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #16

Tue Jan 14, 2014 19:41 in German

Ne Ne Dennis,

habs grad bestätigt bekommen.
Die mit 10-15 machbaren, erschienen zuerst auf ner anderen Seite deshalb kriegten wir die oben rein kopierte Meldung. Auch im zweiten Durchlauf nur noch mit 1-3 machbaren .....
Denn sonst würd der von dem ich es weiß (kommen/ kamen zuerst bei ner anderen Seite) nicht seit 2 Tagen Deine Task Recorde beinahe brechen ... schmunzel

Na Ja, von der Uhrzeit waren heute anscheinend viele User überrascht, die ersten 6 C-Task konnt ich richtig gemütlich alle machen .... :-)

Aber jetzt bin ich Müd, hab keine Lust mehr zu warten und, auf Klickerein ....
Wünsch den verbleibenden Nachtschwärmern viel Erfolg und gute Nacht :-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #34

Tue Jan 14, 2014 19:19 in German

Ja Ja die Jugend .... lach

Dennis du ich bin seit Juno 2012 bei CS . mehr schreibe ich da nicht zu.
Und mit den Erdnüssen habe ich bessere Umfragen erfahrungen, und schneller Fertige Umfragen als mit den offi´s von CS.

Solltest unsern Mod. mal fragen, wenn Du mir schon nit "glaubst", wie stark sich die Verdienstmöglichkeiten hier verbessert haben.

Sollte der aufwärtstrend anhalten, ok
Ich blieb CS auch Treu als kaum etwas zu machen war, oder die C-Task nach der schwersten Attacke (bisher) bestimmt 30 minuten später als auf ner anderen PTC Seite hier rein kamen.
Weißt Ja, neue Besen kehren gut ... bleibst Du, wenns wieder hart auf Hart kommt ?

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #14

Tue Jan 14, 2014 18:55 in German

Der 14 ct. war heut gar nicht zu sehn, 10 bestimmt mit 10-15 machbaren zeigten : There is no work currently available in this task.

Erscheinen die Task, im 2 ten durchlauf nur noch mit 2 und 3, erst auf anderen Seiten ?

Heut machte es, davon ab das sie schon um 2:20 Uhr online waren, keinen Spaß

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #32

Tue Jan 14, 2014 17:05 in German

Nein Dennis,

ich zumindest habe nie auf Mails gewartet.
Ich achtete nur auf die oberen Umfragen von ClixSense, bzw. voné Erdnüsse (die kleine Zahl links oben).

medwed ist schon etwas länger dabei, als ich.
Mir kommt es jedenfalls so vor, als hätten sich die Verdienstmöglichkeiten somit auch die machbaren Umfragen, in den vergangenen Monaten um einiges verbessert.


PS.: Was mich grad (bin nebenher seit 7 Uhr am Arbeiten) Nervt ist das nach 50 und mehr % beantworten der Umfragen rausfliegen und zur nächsten Umfrage wo das selbe von vorn beginnt geleitet werden.

Matomy stellt auf Durchzug ... » Post #10

Tue Jan 14, 2014 16:04 in German

Ich weiß es auch nicht .. nääääää nervt mich das viele den IE der sooooooo lange braucht ne Seite zu laden verknüpft haben IE kv .. Opera na ich weiß nit. Soll noch einen Browser geben in sonner Box hab aber vergessen wie der heißt.
Und im Ernst nur weil Matomy irgendwas plötzlich (vorher gings ja) nimmer in kram passt, lad ich mir nicht ständig neue Browser auffe PC´s.
War auch nur ne Idee .... ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #28

Tue Jan 14, 2014 15:32 in German

Glückwunsch Stolke :-)
Seit die frühestens 30 Tage später vergütet werden fliege ich aus den mit 3-10$ immer raus, trau mich da schon nimmer ran ....

Michaelzernick, lese Dir mal hier im Post die 1. Seite die Tipps von Dennus durch.
Und klick dich mal durch die Offers bei ClixSense, TokkenAds von SSI und das darunter komme grad nicht auf den Namen durch. Dann kannst Du bestimmt auch mehr Umfragen machen ;-)

6 Umfragen, darunter (normale maximal grenze war (bis auf einmal 400 ct.) 93 ct.) eine mit 1,20$ ist mein bisherig absoluter Record.
Oki "normalerweise" habe ich nicht die Zeit mich wiederholt durch die Offers zu klicken .... schmunzel

Matomy stellt auf Durchzug ... » Post #7

Tue Jan 14, 2014 12:21 in German

Kann es sein das Matomy FF oder Chrome nicht mag ?

Ich komme darauf weil ich es gerade mit den Videos von TrialPay erlebe.
Mit FF gehts leidlich, also mit vorsichtig anstubsen bleibt das Video wieder stehn.
Mit Chrome, womit ich seit morgens Arbeite ist absolut gar nichts zu wollen. Das Video bleibt stehn, kann mich auf den Kopf stelln es läuft nicht weiter und, wird nicht vergütet.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #24

Tue Jan 14, 2014 10:53 in German

Was ist denn heut los ?

4 Umfragen bisher ...... wobei eine glaub für 85 ct. war ging um TV Flachbild die zog sich endlos hin, hing sich bei 93% auf so das man 4 mal den selben frageblock beantworten musste.

Nachdem die Umfrage durch war, brach ich erstmal mit rückkehr zu Windows ab.

pühhhhhh Nr. 5 für 83 ct. , Nr. 6, 1,20$ .. nu mag i nimmer ;-) ;-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #11

Tue Jan 14, 2014 10:08 in German

Denke auch das ist ne Verknüpfung zu den Task.
Wozu das gut sein soll, keine Ahnung

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #7

Tue Jan 14, 2014 08:40 in German

Dennis .... ;-)
Baupaid, Pille, Du ..... ich und ein paar andere User sind numa Nachtaktiv, und haben es nie abgestritten.

In hinblick auf die Zukunft, kommt mir das so Einstellen der C-Task das es bis 5 Uhr durch ist, sehr gelegen.
Denn ab 5:30 Uhr is Tach anderen Orts ... lach

Wenn ich Tagsüber (Dank deiner Tipps . schmunzel) ein Paar Umfragen machen konnte, Klicker ich mir an den Task nicht die Finger Wund.
Versuchs drei bis max. 5 mal komm ich rein ist gut, wenn nicht dann halt nicht.

Sicher bin ich wie jeder von uns, Gierig auf einfachste Weise etwas dazu zu verdienen.
Aber A. nicht um jeden Preis.
Und B. hab ichs nicht Nötig ab-zu-streiten, mir für die C-Task (einfacher als damit geht nit) hin und wieder nen Wecker zu stellen.

Ich masse mir keine Gewohnheitsrechte (wie mir hier schon unterstellt wurde) an.
Bestätige jeden Task gewissenhaft, mit einer Genauigkeit von 90% was für sich selbst Spricht.
Ich bin vielleicht nicht die F5 Klick schnellste, aber Zufrieden mit der Zahl der für mich machbaren C-Task :-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #4

Mon Jan 13, 2014 19:35 in German

Der Wahnsinn geht weiter ... grins
Obwohl unter der Woche, einstellen nach 3 Uhr war auf 5-20 Klickanzahl Task kaum ein drauf kommen.

Ich geb mich heut mit 14 Plus Ticket mein online 12 zufrieden.

Schlaft gut, oder schönen Dienstag ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #21

Mon Jan 13, 2014 12:58 in German

Arnitun: wenn du diese Minispiele meinst, die funktionieren meistens wenn du 3 Werbeeinblendungen bekommen hast, egal was in den Vorraussetzungen steht. Wichtig ist dabei kurz zu warten bis die kleine Werbung richtig geladen ist, dann kann man auf Skip drücken. Zumindest hat das bei mir immerg geklappt. Auch wenn da stand "Erreiche Level 2" oder so... was meistens sinnlos war weil es gar keine Level gibt :D


Das habe ich heute auch entweder bei TokkenAds oder SupersonicAds gelesen, und auch durchgezogen.
Allerdings ist auch das keine Garantie das die Spielchen vergütet werden.
Von drei gespielten wurde 1 tatsächlich vergütet.
Ebenso das Video bei TrialPay, liess ich heute wieder laufen bis zur vergasung. Versuchte es wieder 3 mal, dann wurds mir nicht mehr Angezeigt mit der Bemerkung bei der Weiterleitung sei ein Fehler aufgetreten, und Vergütet wurde es auch nicht.

Naja heut konnt ich 1, 2 min. Umfrage für 85 ct., 1 die Frechdachsin meint für 50 ct. Abschliessen, und 1 Spielchen (weiß nit welches) für 6 ct. hab ich auch vergütet gekriegt, kein soo schlechter schnitt :-)
Hach Korregiere, habs nochmal mit dem TrialPay Video versucht, mit leichten anstubsen damits weiter läuft hats geklappt, und wurde Vergütet :-)

Beim Versuch SSI umfrage /Player Laden ?? » Post #9

Mon Jan 13, 2014 05:18 in German

Danke für´s verfremden Mod.

War so aufgeregt das ich allns wie´s war Kopiert und Gepostet hab.
War keine Böse Absicht ....

Beim Versuch SSI umfrage /Player Laden ?? » Post #8

Mon Jan 13, 2014 05:04 in German

Bin wieder über XP und FF online
Und hab AdwCleaner zudem das wofür Du mir den Link gabst (im anderem Post) Anti Viren Prog.

Vor heute ca. 30 min. hatte ich keine Probleme mit Umfragen gleich ob über CS oder Tooken Ads, mit Videos oder sonstwas.

Ich lass nochmal allns "Rüberlaufen", und hoffe das es ebenso schnell wieder aufhört wie´s angefangen hat.
.

Dennoch Danke Mod .....


Puhhhhhhhh Danke Surftab, dachte schon ich spinne oder, hab mir wieder nen Trojaner eingefangen .....

Beim Versuch SSI umfrage /Player Laden ?? » Post #5

Mon Jan 13, 2014 04:50 in German

Hilfeeeeeeeee, nach Beendigen einer 2 min. Umfrage kam der Button ob man die Umfrage Abschliessen konnte oder nicht.
Dann kam ich gerade noch auf Offers CS und dann in dunkel Rot:

Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!

Die Webseite auf newbrowserXXX wurde als Betrugsversuch gemeldet und gemäß Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert

Mit Betrugsseiten versuchen Kriminelle Sie dazu zu bringen, persönliche oder finanzielle Daten preiszugeben. Dabei ahmen sie in betrügerischer Absicht Webseiten oder E-Mails nach, denen Sie eventuell vertrauen.

Falls Sie hier persönliche Daten eingeben, müssen Sie mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug rechnen.


Was ist da heute los ????????

Beim Versuch SSI umfrage /Player Laden ?? » Post #4

Mon Jan 13, 2014 04:34 in German

War klar, Vorführeffekt.

Mit WIN 7 gleich ob FF oder Chrome zeigt sich das Tab nicht.

Mit XP öffnete sich der Tab ... Der Player steht zum Download bereit, klicken Sie auf OK ..... lässt sich aber nicht Kopieren.
Somit brach ich wieder ab. Jetzt öffnet sich der Tab gar nicht mehr ... Mist

Beim Versuch SSI umfrage /Player Laden ?? » Post #3

Mon Jan 13, 2014 04:19 in German

Oki, ich wechsel den Rechner (WIN7 hab ich das Tool) und versuchs dann noch mal, dauert aber paar Minuten .....

Beim Versuch SSI umfrage /Player Laden ?? » Post #1

Mon Jan 13, 2014 04:10 in German

Moin,

Mod ich versuchte eben über CS eine SSI Umfrage zu Starten.
Jedesmal wenn ich den Button für SSI bei CS die Umfrage zu öffnen anklickte, öffnete sich ein Tab mit der Meldung ein (unbenannter) Player stünde zum Download Bereit.
Ich klickte beim Dritten mal auf OK, da stand "User Control" bereit zum Installieren.

Was ich klar sofort, ohne zu Installieren oder auch nur aus-zu-führen abbrach.

Ist das von ClixSense Beabsichtigt ?
Ich meine das Teil als User Controler haben zu müssen, damit weniger Geschummelt werden kann ?

Denn nach abbruch des vorgangs, heißt es keine Umfrage vorhanden ....

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #3

Mon Jan 13, 2014 02:45 in German

Ja Ja stell ich mich auf ca. 3 Uhr ein, kommen se um 7 Uhr ..... lach

Hatte vorletzte Nacht gesehen das die C-Task um 4:20 Uhr Online gestellt wurden. Deshalb heut 4:15 Uhr nit schlecht geschaut ne ganze Seite C-Task vor zu finden......... WAHNSINN halt :-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #1

Sun Jan 12, 2014 19:55 in German

Moinnn,

denk mach mal nen neuen Post auf ;-)

Leider wurde ich erst gegen 4:15 Uhr wach, und fand schon eine ganze Seite C-Task (von denen ich nur 10 machen konnte, das GT ging heut gar nicht und das obligatorische mein Roulette auch nicht) vor.

Also wenn man sich bei CF auf etwas verlassen kann, dann darauf sich auf so gut wie nichts verlassen zu können :-)
Zumindest die Uhrzeit betreffend .... lach
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:52:22 PST