Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Neuer deutscher Skilltest bei CF » Post #5

Thu Jan 16, 2014 14:03 in German

Den Skill Test seh ich immer noch nicht .....

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #32

Thu Jan 16, 2014 10:15 in German

Jerry,

das hatte ich heut auch über Chrome konnt ich mich auffen Kopf stelln wurde nicht vergütet.

Mit FF nach vorsicht anstubsen bzw. neu Laden nach dem ersten Block (die Promis Frauen in nit breiter wie´n Gürtel Kleider) bleibts gern stehn. Und was dat Vie wat weiß ich gar nicht mehr mag, im HG laufen ..... also nix anneres als dat Video laufen lassen, dann wirds vergütet.

Bei dem Link Video steht nach ansehn bis zum Schluss anklicken dann wirds vergütet.
Hab geklickt wie blöd, ausser neustart des Videos tut sich da nix :-(

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #47

Thu Jan 16, 2014 09:54 in German

Frechdachsin, geh mal auf Reisen ..... schmunzel
War eben für ne SSI (85 ct.) Reiseumfrage mit dem Finger auffer Landkarte weit wech ..... träummmmmm ;-)

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #29

Thu Jan 16, 2014 09:22 in German

Habs Spasseshalber im HG laufen lassen, das Video mit 1:32 (1,3 Stunden) es wurde auch nach 30 min. nicht vergütet. Und kurz darauf nicht mehr angezeigt.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #46

Thu Jan 16, 2014 09:08 in German

Mein Reden .. lach
Ich kenne zumindest niemand der 250 Tausend zur Freien Anlage verfügung hat, und sich im I-Net für 50 Cent den Popes aufreißt .. ;-)

Umfragen kurz vor Abschluss beendet » Post #9

Thu Jan 16, 2014 08:48 in German

Die Entwicklungshilfe vone Erdnüsse wurde bei mir Vergütet.

Das über Externe Festplatten beenden also abschliessen können und, ohne die Vergütung zu erhalten auf eine andere Seite und zu 50 Gefühlt weiteren Umfragen geleitet werden, hatte ich auch.

Baupaid, das sehe ich genauso auch in meinem Wohnzimmer hat kein Umfragen Anbieter etwas zu suchen.
Und wo ich Bilder von mir zeige, bestimme immer noch ich.

Find die Verdienstmöglichkeiten ohne sich in den Portalen Registrieren zu müssen an Umfragen teilnehmen zu können echt gut.
Aber was sich einzelne Anbieter rausnehmen jenseits von Gut und Böse ...

Nachtrag ähnlich wie Ihr mit der Cam hatte ich es gestern mit ner Gesundheits Umfrage.
Erst wurde meine Ablehnung einen Anruf des Anbieters betreffend, sollten meine Antworten auf fragen nicht Typisch sein, Akzeptiert.
Durfte die Umfrage bis 98% machen, bis die frage nach dem Anruf noch mal kam .... ich wieder Ablehnte, hieß es Ätschbätsch wenn Du nit willst kriegste auch kein Geld :evil:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #43

Thu Jan 16, 2014 07:54 in German

Moin,

im moment ist ne Peanuts Umfrage 50 ct. ca 15 Minuten über Werbung (Vergleichs Portale) also im Grunde für alle machbar, Online :-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #40

Thu Jan 16, 2014 07:13 in German

Ich weiß Prima, bin selbst bei Neonennte ;-)

Ich zweifle auch dran, deshalb schrieb ich ANGEBLICH.
Denn so wie´s Momentan mit den C-Task läuft, halte ich so eine Aussage ...... wo selbst "Unsre" Schnellsten wie Dennus usw. schwierigkeiten haben die C-Task zu machen erstrecht in so hoher Anzahl ..... für´n Gerücht.

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #38

Thu Jan 16, 2014 06:15 in German

Hi Dennis,

das die C-Task bei einer anderen Seite früher eingestellt werden vermutete ich auch.
Deshalb Aktualisierte ich letzte Nacht alle 4 mir bekannten PTC Seiten. Und kann zumindest bei den mir Bekannten Seiten sagen, das es nicht der Fall gewesen ist.

Wie ein Bekannter von mir es, dennoch schafft (angeblich) nur mit den C-Task bei Neonennte .... ;-) pro Nacht zwischen 2- und 2,50$ zu verdienen, weiß ich echt nicht.

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #36

Thu Jan 16, 2014 05:55 in German

Je näher das Wochenende Rückt, je weniger C-Task werden "Wir" machen können.
Ist numal so, weil am WE mehr "Tages-User" (nit Bös gemeint) auch mal Nachts online sind.

Die Mobilen haben sich vermehrt, von 1 auf wenn mich nicht alles Täuscht 3, mit 21 ct. vergütung gut nur mit je 15 machbaren .. Ob Sie funktionieren, oder zu Obligatorischen Ticket Task werden, kann ich nicht beurteilen.
Da ich mit dem Tablet, das Handbuch is nit nur in Englisch auch die Symbole so klein das es nur mit Luppe lesbar is, noch nicht zurecht komm.
Auch wurde meiner Meinung nach der 14ct. Task, der eh zum Schluß nur noch mit 30 (anfangs waren´s 90) machbaren Online gestellt wurde, gegen einen Mobilen Task getauscht.

Wie geschrieben konnte ich letzte Nacht, mal wieder (was sehr selten geworden ist) 19 C-Task machen.
Aber das lag definitiv daran das die Ersten Task vor 2 Uhr, von vielen anscheinend unbemerkt online gestellt wurden.
Die Uhrzeit wann die C-Task eingestellt werden, ändert sich seit 3 Tagen ständig.

Ab 2:10 Uhr ca. kam auch ich kaum noch auf Task mit 5-20 machbaren, da hatten "die anneren" bemerkt das se da sind ......

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #33

Thu Jan 16, 2014 03:28 in German

Guten morgen,

also ändern tut sich hinter den Kulissen bei CF einiges.
Vorletzte Nacht war kaum ein C-Task mit geringer Anzahl zu machen, bei jedem Zweitem der machbaren zickte die Suchanfrage.
Letzte Nacht liefs um einiges besser. Gut vielleicht lag es auch mit daran das die Task seit vor 2 Uhr online gestellt wurden, und zunächst nur wenige daran "rumklickten".

Jepp Frechdachsin GT= Golden Tiger.
Du das hatte ich gestern auch, keine bzw. für mich auch zeitlich gesehen machbare Umfrage.
An solchen Tagen Versuch ich das Video wenns beim ersten mal nicht läuft mit der Vergütung bei TrialPay (übrigens läuft es mit dem Tracking des Videos mit FF besser als mit Chrome ;-) ) mehrmals, bis es vergütet wird.
Und bei glaub SupersonicAds oder SuperRewards bin mir grad nicht sicher, mit den kleinen Online Spielchen. Auch wenn von drei nur eins vergütet wird, kommt man wenigstens auf den DailyBonus.

Momentan sind aber recht einfache (gut nicht sehr gut vergütet) Englische Task Online. Und Entweder das Deutsche Such Zwei bei Google, oder das Englische mit dem Video (was dem Deutschem sehr ähnlich ist, auch Bookmarklet, nur über Videos und in Englisch paar fragen beantworten) werden beide zwar nicht Täglich eingestellt, aber in Großer Anzahl und mit 7 ct. vergütet ;-)

Mehr kann ich euch Tages-Usern leider nicht sagen, ausser das sich hinter den Kullissen meiner Meinung und Gefühl nach, einiges ändert bei de Blümchens ;-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #29

Wed Jan 15, 2014 19:18 in German

Huhu ;-)

Jepp 5, oder Nr. 6, 7 und 8 also wenn ich mich nicht teusch 3 stück momentan

Na Ja ich hab 19 heut ... schmunzel

Nur wenns GT wirklich rausfällt, tuts mir für die Tages-User leid :-(

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #27

Wed Jan 15, 2014 18:48 in German

So ich hör auf für heut ;-)

Auch wenns GT und 14 ct. bisher nicht dabei war.

Dennis, machst doch die 21 ct. "dinger" ;-)
Kann es sein das es bisher drei 7,8, 5 oder 6 sind ?

Wünsch gute Nacht ;-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #26

Wed Jan 15, 2014 08:53 in German

Will mich nit Streiten, die 20 hatte ich gar nicht dabei:

Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #5 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #4 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #9 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #17 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #13 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #1 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #10 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #23 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #16 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #12 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #19 für die Deutschen!)
Beantworten sie ein paar Fragen zu einer Internetseite (Mittwochs Aufgabe #22 für die Deutschen!)

Gruß
Marina

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #42

Wed Jan 15, 2014 07:49 in German

Britney,

hast Du mal die beiden bei den ClixOffers, und SSI und das darunter bei TokkenAds angeklickt ?
Und da ich seh das Du noch nicht lange "dabei" bist, das Profil für ClixSense vollständig ausgefüllt ?
Ich weiß ist dadurch in Englisch zu sein, etwas Umständlich aber Nötig ;-)

Tröste Dich ich konnt heute noch nicht eine Umfrage machen.
Wenns so weiter geht, kriege ich heute den DailyBonus nicht zusammen ..... da nützen die von gestern auch nix ;-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #23

Wed Jan 15, 2014 07:42 in German

Ich bin mir, wegen der neuen Nummern der Task, nicht 100% Sicher.
Aber ich glaube das Nostalgia oder UK Casino dabei gehabt zu haben.
Wenn eines der beiden einen Gelb Grünen Hintergrund hat, sogar als Bookmarklet.

Aber das die Fehlenden Task noch online gestellt werden für Heute, glaube ich auch nicht.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #40

Wed Jan 15, 2014 02:18 in German

Umfragen sind ja schön und gut, aber für 67 Dollar Cent 45 Minuten ..... neeee
Die mach ich nicht ;-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #21

Wed Jan 15, 2014 02:12 in German

Nicht von fast 1000 auf null.
Mit den 10-15 teilen kann ichs mir eher vorstellen ... ;-)

Morgendlicher C-Task "wahnsinn" » Post #19

Wed Jan 15, 2014 01:53 in German

Oder mit dem Golden Tiger heute gar nicht :-)

Im Ernst ich habe das Gefühl, das wie in der Nacht als alle C-Task weltweit mit einmal hier online waren, irgendwas bei CF schief gelaufen ist letzte Nacht.

Noch etwas, seit sich die Aufgaben Nummern jede Nacht ändern, habe ich wieder Probleme mit wenigstens einem Mein online.
Vorletzte Nacht, was ich Monatelang nicht hatte, konnte ich das GT weder mit FF noch mit Chrome abschicken.
Du Dennis, hast es seit 2? Nächten mit den Mobilen Task ....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #37

Tue Jan 14, 2014 20:12 in German

Dennis,

schon schade das Du keiner meiner Ref´s bist ... schmunzel
Ich gebe meinen Ref´s schon in meiner Werbung mit auf den Weg das es Casino Task gibt, und wo die zu welcher ca. Uhrzeit zu finden sind.
Wobei das GT sich selbst erklärt, und mit das einfachste ist.
Bei einigen anderen muss jeder neue, sich die Antworten erst erarbeiten, was klar Zeit kostet.

Auch über die Möglichkeit an Umfragen, was es mit ClixGrid auf sich hat und so weiter, kläre ich "meine Eventuellen Ref" auf.
Ich zeigte CS schon Leuten mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe.
Einfach weil es mir hier Spaß macht, die Entwicklung zu sehen, und weil "wir" uns hier gegenseitig helfen.
Genau das, soetwas nicht selbstverständlich ist, erlebe ich immer wieder.

Und Nein, ich halte Dich NICHT für Gieriger als andere (mich zb ;-))
Du scheinst "nur" zur richtigen Zeit zu CS gekommen zu sein ;-)


Jo Pille, und was ham wir geflucht als nach dem Hackerangriff auf CS die Task so verzögert rein kamen.


So letzte änderung......
Sorry Dennis ich halte Dich NICHT für Gieriger ..... hatte das Nicht vergessen.
Mir tun die Augen weh vor Müdigkeit, hab bald 24 std. auffe Beine hinter mir. Langsam verschwimmt die schrift ....
bis denne .. wech is se
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 03:22:07 PST