Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Neuer Skill Test bei CrowdFlower » Post #7

Tue Jan 21, 2014 08:47 in German

Kann es sein, ist mir auch passiert, das "Wir" zu Alt sind ?

Sollte uns Studiosus sich ma dran versuchen ... :lol:

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #65

Mon Jan 20, 2014 13:08 in German

Und die nächste Meldung, aber von CS:

No Cashouts today (Monday Jan 20)
20 Jan 2014 03:59 pm
Members due to an issue with one of our web servers we will be delaying cashouts until Tuesday morning Jsn 21st.

We apologize for any inconvenience.

Thank you

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #64

Mon Jan 20, 2014 12:33 in German

Wieder kein Problem, eine Mitteilung von CF .....

Es geht um die C-Task Tickets:

Please note that we have shifted towards issuing out of all pending bonuses once per week on Fridays.

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #33

Mon Jan 20, 2014 10:43 in German

Hallo Mod,

es gibt (bis 30.01.14) eine Prepaid SIM Karte von O2

Mit der alles Surfen, und Mobil Telefonieren Möglich ist.

Mein Jüngster meinte gerade da ich grad schwierigkeiten habe das WLAN einzurichten, sei ein Hotspot mit der O2 Karte und LapTop (oder Tablet) eine gute Alternative.

Es gibt Loop-Surf Upgrade Varianten:

500 MB Datenvolumen 14,99€ Monat (zahlbar bei nutzung)
1 GB Datenvolumen 19,99€ Monat
3 GB Datenvolumen 29,99€ Monat

Was meinst Du werde ich für die Ads, Grids, Offers, C-Task Täglich im KH machend brauchen ?

2. Ich hab vor kurzen irgendwo in den Offers eine O2 Prepaid Karte gesehen, finde Sie aber jetzt nicht wieder.
Weißt Du vielleicht welcher Anbieter sie hat ?

Viewster » Post #31

Mon Jan 20, 2014 03:48 in German

Ist ja gut ;-)

Richtig versteuern (?!) » Post #18

Mon Jan 20, 2014 03:28 in German

Also wird es anscheinend so gehandhabt wie mit Dienstleistungen, was vor Jahren schon als "zu weit" gefasst.

Hm dann wird wohl nen 2ter G-Schein fällig

Richtig versteuern (?!) » Post #16

Mon Jan 20, 2014 02:43 in German

Moin,

hab mir dat hier nochma durchgelesen, besonders etwas das Medwed schrieb scheint für mich Interessant.
Denn wie gesagt muss ich mich mit den U und E-Steuern selbst rumplagen.

Ich bin dabei ne Eigne Webseite inkl. Aktiver Links zu Erstellen, die ich anschließend .. vorausgesetzt sie hält meiner Kritik stand .. auch Bewerben will.

Meine frage: Muss ich das dann zb. als Internet-Marketing (klingt schön ..... grins, und beinhaltet alles) zusätzlich eintragen lassen auf meinem Gewerbeschein ?

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #32

Sun Jan 19, 2014 18:16 in German

Ich bin so neben mir das ich nicht mal mein Lappi mit WLAN hinkriege.
Der Netzwerschlüssel, ist Richtig (steht unterm Router) es kommt (angeblich) eine Internet verbindung zustande.

Will ich ins Internet bekomme ich die Meldung keine ID Adresse, kein Kabel angeschlossen ... will doch Funk nicht Kabel.
Ich steige da momentan überhaupt nicht durch.

Das Tablet .. Mod verstehe ich überhaupt nicht.
Die Bedienanleitung ist so klein geschrieben das man zum lesen, selbst zum betrachten der Symbole ..... könnte man damit eventuell einrichten, eine Luppe braucht.
Ferner alles in Englisch
In der beschreibung (bei e-Bay) steht zwar was mit G ..... also Hotspot, auf dem Tablet hab ich auch etwas gefunden aber G3 und nicht G4 wie der Hotspot zu dem Kerstin mir den Link gepostet hat.

Und dat janze mit H.... komm jetzt nit auf den korrekten Namen steht im Tablet auch

Hier ist der Link zum Tablet (zwar nit schön Rosa aber selten ;-)

7"Android Tablet SIM Handy Dual Kamera PC Kapazitive Multi-Touch 3G Wifi Rosa | eBay

Nicht hetzen Mod. heut Nacht kriege ich das sowieso nicht mehr hin. Bin froh wenn die C-Task durch sind. Mit glück kann ich dann noch 3 std. ins Bett .. schmunzel
Solltest es heut nimmer sehn, wünsch ich gute Nacht ... bis später ;-)

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #63

Sun Jan 19, 2014 17:45 in German

x0x0x wrote:
Stahlblaue wrote: Wie kommt das ?

In deinem Computer hat sich ein Zauberer versteckt welcher gerade eben ...

:D :lol: :D

Also einloggen bei CF nicht Zwingend erforderlich Oki, Dankschön ;-)

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #61

Sun Jan 19, 2014 15:44 in German

Habe zwar kein direktes Problem, aber verstehe etwas nicht ....

Ich hab vorhin CC laufen lassen also Festplatte geputzt, Chrome neu drauf gezogen und so weiter.

Nach dem Einloggen bei ClixSense das Einloggen bei CrowdFlower schlicht und Ergreifend vergessen.

Trotzdem konnte ich gerade eben den Task : Tell Us What You Think About This Youtube Video

machen.

Wie kommt das ?

Pripaid Karte für Tablet PC geeignet ? » Post #30

Sun Jan 19, 2014 15:07 in German

Mein Jüngster hat momentan kein Kopf (mein Enkel ist Krank), mir das Tablet ein zu richten.
Ich bin was Technik betrifft, da ich unter wahnsinnigen druck steh, so Blockiert das ich nicht mal WLAN eingerichtet kriege.

Also hole ich mir den Hotspot.
Kann ich ..... wie Du meintest Kerstin .. eine Normale (aus meinem Handy beispielsweise) SIM Karte in den Hotspot packen, das ganze aufen Lappi installieren, und im KH los Surfen ?

Oder brauche ich ne Extra Web-Karte ? Mit Micro-Chip ?

Richtig versteuern (?!) » Post #10

Sun Jan 19, 2014 14:50 in German

Mod seit September 2013 muss man für Elster (Vorsteuer und so weiter) Verifiziert sein.

Ich machte vor 20 Jahren, nach gründlicher einweisung in die Buchführung, Steuer, Abschreibungen, Lohnabrechnungen und so weiter, für ein Transportgeschäft mit zum schluß 5 Angestellten die Steuer.

Wie gesagt vor 20 Jahren, in denen sich soviel ge und veränderte das ich teilweise davor sitz als hätte ich´s nie zuvor gesehn.

Bin bisserl am eigentlichem Thema, vorbei geschossen Tschuldigung.

Erkundige Dich wie Mod es schon Schrieb am besten direkt beim Finanzamt.
Dann bist auf jeden fall auf der Sicheren Seite ....

Viewster » Post #29

Sun Jan 19, 2014 14:41 in German

Baupaid, das "weitermachen wo ....." hatte ich gar nicht aktiviert.

Hab mir Chrome "vollversion" von einer Sicheren Seite, Virengeprüft etc. gezogen, richtig installiert und gut is.

Danke Dir dennoch, für die Hilfe

PS.: Habe zu einem ganz anderem Thema noch eine frage, an Dich Baupaid (Kerstin). Die stelle ich jedoch im "richtigen" Post :-)

Richtig versteuern (?!) » Post #8

Sun Jan 19, 2014 14:31 in German

Hmm Mir wurde von meiner Sachbearbeiterin beim FA, gesagt das weder Sie noch zb. ne Lohnsteuer EV, mir Auskunft, oder TIPPS geben darf.

Ich soll mir nen Steuerberater zulegen.
Da jedoch Kleinunternehmerin sagte der Steuerberater 30 min. vorm Termin mit den Worten ab "an ihnen verdiene ich zu wenig".

Breche mir also weiterhin jedesmal die Finger bei der Umsatz und Einkommenssteuer, höre jedes Jahr "Suchen Sie sich nen Steuerberater" und so weiter ... schief grins

xbuntu » Post #7

Sun Jan 19, 2014 14:24 in German

hmmm Ich hab auch noch nen 200ter mit WIN 98 ME ;-)

Auf XP müsste ich mir den A-Speicher mal ansehn ob "er" das packt, weiß zwar grad nit wie Groß oder ob überhaupt ne Festplatte vorhanden ist. Oder ob ich ne Externe mit 500 GB da anschliessen kann .. ohne das gute Stück zu überfordern.

Sobald ich etwas mehr Zeit hab, ist es mir der Spaß wert es zu probieren :-)

Alles andere mit LINUX (Ubuntu) Afrikanische Hyroglüfen und so, liest sich für mich wie Bömische Dörfer.
Dazu kann ich leider nichts sagen :-(

Richtig versteuern (?!) » Post #6

Sun Jan 19, 2014 14:06 in German

öhm Ich habe Gewerbeschein, inkl. Kleinunternehmens Regelung.
Gebe auch schön Regelmässig (nach auffe Finger haun vom FA) Vorsteuer, Umsatz und Einkommenssteuer ab.
Habe allns mögliche auf dem Gewerbeschein mit dem "Begriff" Handel und Vertriebsförderung"

Aber Dennis, da hören die Gemeinsamkeiten wie uns Mod es nennt auf.
Und Tipps was, wie, warum, wo mit dem FA kann, darf (nicht mal ein Finanzamt Angestellter) ich Dir gar nicht geben.

Sorry

Viewster » Post #25

Sun Jan 19, 2014 08:03 in German

Nach suchen wie blöd Brille Putzen das de Gläser bald durch sind, wo man denn nu German anklicken soll.
Das Video starten, im Viewster Video oben rechts en dann German anlicken, hats heut mit Chrome geklappt.

Wundern tuts mich nach der Entdeckung gerade .... habe mir beim letzten mal Chrome ziehn sehr viel Müll mit gezogen. Seither nutze ich das Portable, das verschwindet beim Schließen. ..... nicht.
Aber nutzt man beim öffnen das selbe Zielverzeichniss wie zb. gestern, bleiben die Daten (was man Spielte, welche C-Seiten man geöffnet hat usw.) erhalten.
Da kann man, das Zielverzeichnis bleibt unangetastet, CC sooft man will laufen lassen.

FF hingegen, deshalb lief es bei mir nur über FF, wird mit CC gesäubert inkl. aller Daten.

vielleicht gehts euch ähnlich .... » Post #1

Sun Jan 19, 2014 06:12 in German

Moin,

mir ist in den vergangenen Wochen, gleich in welchem "Bereich" aufgefallen das der Aufwand den wir "betreiben müßen" zb. den DailyBonus zu kriegen Größer wird.

Mit den Skill Test bei CF angefangen. Den neuen German kenne ich nur "vom Hören sagen", sehen somit machen kann ich ihn bei CF nicht.
Bis auf den Medizinischen, und den Profi rechtschreibung zudem beide in Englisch sind (lass ich lieber), habe ich alle Skill Tests bestanden.
Und konnte bis vor kurzem auch alle Task von denen Ihr geschrieben habt, mit machen sie, zumindest online sehen.
Den 1 ct. Englischen Task suchte ich auf allen PTC Seiten bei denen ich angemeldet bin vergebens.

Die C-Task kommen momentan zu so unchristlicher Zeit, dass nur wenige Sie von Anfang an mitmachen können.
Viell. wird genau das, dass nicht immer die selben User sie machen können, beabsichtigt ?

Bishin zu den Videos, Spielchen und so weiter.
Einen Tag klappt es so, am nächsten Tag anders, übernächsten Tag gar nicht ... und so weiter

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #51

Sun Jan 19, 2014 04:14 in German

Bei mir wurde McFit auch über Chrome vergütet.
Das war´s aber auch ....... das Viewster läuft mit anstubsten (über Chrome und FF) bis ende Golden Globe (erster promi Blog) dann wars das. Versucht mans nochmal heißt es Error steht nit zur verfügung.

Mönsch dat soll spaß machen, und nit in mühseliger Arbeit ausarten ..... motz

Kleine Spielchen bei TrialPay (Offers) » Post #14

Sun Jan 19, 2014 04:10 in German

Heut is nix zu machen, auch nach 4 X werbung, über 2 Browser wird dat Fischteil nicht vergütet ......
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:38:57 PST