Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #86

Thu Jan 23, 2014 17:36 in German

Süss . schmunzel

Wir geben uns Tipps, wann es sich lohnen könnte wo zu schaun.

Und seit Dennis es mit den Umfragen hier Gepostet hat, schaut manch User mehr und öffter nach ob ne Umfrage zu machen ist.
Was letzentlich allen, CS, den Anbietern, und uns Usern zugute kommt ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #83

Thu Jan 23, 2014 16:27 in German

Gehör nit dazu ..... schmunzel

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #81

Thu Jan 23, 2014 16:14 in German

Gute Idee, hab ich gestern schon angefangen und Gedacht .. öhm anners rum ? ...... ;-)

Hatte gerade ne offi. CS offer mit 93 Ct. auch ne Filmumfrage aber von Toluna ... geschafft, Jppyyyy :-)

Bin mit Chrome on, krieg die hälfte, kein schimmer warum an Spielchen und Videos nit zu sehn .....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #79

Thu Jan 23, 2014 15:41 in German

Geschafft, Dankschön ;-)

Betreff Nachvergütung CF » Post #5

Thu Jan 23, 2014 14:34 in German

Ich denk das Michael sowie Albert, bekannt ist das "Wir" in dem Fall Ich Deutsche sind/ bin.
Bei CF wird einiges ver. bzw. geändert, soviel steht fest.

Ob zukünftig Tickets bis Mittwochs (gleich welcher Zeit) Freitags, Tickets ab Donnerstags, Samstag (was neu ist, bisher wurden über ein WE keine Bonuse gut geschrieben), und 1 Task-Tickets am selben Tag (sonst wärs ja Sonntags, glaub nicht das da bei CF im Support gearbeitet wird) nachts .... wörtlich "by the end of the Day" nach vergütet werden, lass ich vorerst dahin gestellt.

Ich schätze das es erst mit Sammeln bis zum meinetwegen Mittwoch einer Woche, und Freitags Nachvergüten von CF geplant war.
Aber wohl, durch andere Umstellungs-Schwierigkeiten auch mit den C-Task soviel Tickets "aufgelaufen" sind, das es vorerst bei mehreren Tagen Nachvergütung bleibt.

Ich kriege zwar meist das Mail mit dem hinweis ich soll weitere Infos. per Mail schicken.
Und die Nachvergütung auch mal bis zu ner Woche nach dem Ticket.
Aber bisher .... toitoitoi .. habe ich alle Task ... Stop ein 14 ct. nicht, das lag aber an CS nicht CF... für die ich ein Ticket schrieb Nachvergütet bekommen.

Vorher, mag nit drüber nachdenken wieviel mir durch die "lappen" ging, traute ich mich nicht ans Ticket schreiben wegen Englisch un so ..... ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #77

Thu Jan 23, 2014 13:33 in German

Liebe Silberrücken,

schau in diesem Post auf Seite 1, da findest Du eine sehr ausführliche Beschreibung, wo man welche Umfragen findet von Dennus.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #75

Thu Jan 23, 2014 12:49 in German

Öhmmm ich hab ne 4$ Umfrage von Semplico . da ich aus denen bisher immer rausflog, versuch ich die gar nicht erst.

Die ist, wenn vorhanden Grau unterlegt .....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #73

Thu Jan 23, 2014 12:41 in German

Silber ..... schmunzel

Das hatten wir schon mal.
Schau bei den ClixSense offers unter die Grauen ...... da findest die für 85 ct, für 83 ct., die Baupid beschrieb G..... wat weiß ich.
Und zu TokkenAds da finden sich auch noch ein Paar Umfragen.

Kriegt man grad keine Umfrage, ruhig 2-5 minuten später wieder versuchen.

Ich klick manchmal kaum anderes als mich durch die verschiedenen Umfragen, mach was geht :-)

Bitte suchen Sie zwei Suchbegriffe bei Google » Post #5

Thu Jan 23, 2014 12:21 in German

Ach jetzt versteh ich Du hast noch keinen Bookmarklet Task gemacht gehabt .... OK

Ähnliche, etwas leichter weil besser beschrieben, sind auch bei den C-Task.
Deshalb lass das Bookmarklet, also den Link in der Leiste. Denn kannst Du immer wieder verwenden.

Keine CF Tasks mehr? » Post #45

Thu Jan 23, 2014 11:45 in German

Stolke wrote:
Stolke wrote:
Stahlblaue wrote: Nabendddddd ;-)

Stolke, letzte Nacht hatte ich das selbe wie Du mit einem C-Task beim erstem Anklicken wurde er mir als Complleted all Your Works angezeigt. Ich den, hatte ich ja nicht gemacht, nochmal angeklickt da kont ich ihn machen.
Auch der GT (GoldenTiger) wurde mir als schonmal angeklickt angezeigt.

Irgendwie spinnen de Römer grad .... :-)

Hatte dazu ein Ticket geschrieben und Antwort ist auch schon da.
Sie hätten das Problem gelöst.
Aber...geht immer noch nicht. Habe nochmal Ticket geschrieben :)

Antwort von Michael :)
Es ist ein kleiner Prozentsatz betroffen, bekomme ein Bonus und sie arbeiten daran.

Ich hab auch von Michael antwort :-)

Schaute dumm ausse Wäsche, kein Bonus fürn Task da. Guck nochma ins eMail da steht "iby the end of the Day" ..... hmpf blind wien Maulwurf heut :-)

Bitte suchen Sie zwei Suchbegriffe bei Google » Post #2

Thu Jan 23, 2014 11:40 in German

Öhmmmmmm Was man Suchen soll, steht im Task ziemlich weit oben Silber ......... Suchanfrage bei Google eingeben ..... runter scrolln, seite 2 der ergebnisse anklicken ...... dann Bookmarklet

Keine CF Tasks mehr? » Post #43

Thu Jan 23, 2014 11:33 in German

Ach Du grüne neune ....... ich seh grad ne DIN A 4 Seite voll mit Task, darunter einige Deutsche Muttersprachlich

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #69

Thu Jan 23, 2014 11:24 in German

Da konnt ich grad eine über neukauf eines PC, Lappis oder Tablet mit welchem Betriebssys. machen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #67

Thu Jan 23, 2014 10:40 in German

Die Um. über Floh und Zecken halsband hatte ich für 83 ct.
Nachmittags irgendwann was vonne Peanuts für 50 ct.
Und eben die Dennis meinte für 85 Ct. es läppert sich auch heut wieder ..... froi

Die mit fragen zu Tablets, PC und so weiter .. sachte Spiel Kids ...... hatte ich gestern für 56 ct. über TokkenAds, seh ich heut nit

Keine CF Tasks mehr? » Post #40

Thu Jan 23, 2014 10:07 in German

Mir is grad eingefalln das ich gestern CC laufen lassen vergessen hab.
Also kanns sein das ..... mir als schonmal angeklickt anzeigen, von vorgestern herrührt.

Mach noch paar Sachen zu ende, lass CC laufen ... inne C-Task seh ich´s ja dann ;-)

Keine CF Tasks mehr? » Post #38

Thu Jan 23, 2014 09:47 in German

Nabendddddd ;-)

Stolke, letzte Nacht hatte ich das selbe wie Du mit einem C-Task beim erstem Anklicken wurde er mir als Complleted all Your Works angezeigt. Ich den, hatte ich ja nicht gemacht, nochmal angeklickt da kont ich ihn machen.
Auch der GT (GoldenTiger) wurde mir als schonmal angeklickt angezeigt.

Irgendwie spinnen de Römer grad .... :-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #181

Wed Jan 22, 2014 19:24 in German

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 12 clicks $0.052
ClixGrid Game 20 clicks $0.00
Complete Tasks 15 tasks $0.99
Complete Offers 7 offers $3.55
Visit the Forum 69 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
$0.5510Your current bonus for today will be:
Total Earned: $39.7860

Plus 1 Ticket Task, soll heut reichen ;-)

Betreff Nachvergütung CF » Post #3

Wed Jan 22, 2014 16:02 in German

Ich finds schon Witzig, 1. Unternehmen, 2. Mitarbeiter ..... 4 Aussagen ? ..... lach

Bisher (schaun mer ma wie´s nachher läuft) an zwei aufeinander folgenden Tagen, je 7 Task nachvergütet zu kriegen is auch wat feines ;-)

Betreff Nachvergütung CF » Post #1

Wed Jan 22, 2014 15:47 in German

Moinnnnn,

gestern bekam ich von einem Michael die Bestätigung das die Tickets über nicht ab-zu-schickende Task von CF, einmal die Woche Freitag Nachvergütet werden.

Für mich bis dahin 7 Stück.

Eben bekam ich eMail´s von einem Albert der meint die Task der vergangenen Nacht (auch 7 Stück) Samstag den 25. Nach zu vergüten ..... hmmmm

Unterschiedliche Mitarbeiter, verschiedene Aussagen ?

Monatsbilanz » Post #2

Wed Jan 22, 2014 15:36 in German

Wilkommen ........ und Glückwunsch :clap:
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 12:02:23 PST