Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Kleine Spielchen bei TrialPay (Offers) » Post #17

Mon Jan 27, 2014 13:22 in German

Menno nu is bei SupersonicAds für 5 ct. in Blackjack entlich drin, was drauf steht und, wird nicht vergütet .... :thumbdown:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #136

Mon Jan 27, 2014 10:23 in German

Eben in einer SSI 85 ct. Umfrage wurde ich gefragt an welchen Umfragen ich in den vergangenen 3 Monaten Teilgenommen habe ...... noch während ich mit ja oder nein Antwortete ... Sprang der Bildschirm (von mir unbemerkt) um auf In welchen Beruf Arbeiten Sie oder jemand in Ihrem Haushalt .... beim Weiter klicken, bemerkte ich es erst . da war es zu spät, ich flog achtkantig aus der Umfrage ........

Heut mit Chrome online (und offline Arbeitend) habe ich öfter das Gefühl als hätt irgendwas Schluckauf.
Gleich welche Seite ich offen habe, sie läd Doppelt bzw. nach

Also liebe Gemeinde vörsicht inne Umfragen und ganzzzzzzzz langsam machen ....

Betreff Nachvergütung CF » Post #14

Mon Jan 27, 2014 09:54 in German

Ich weiß soll ich nit, gelobe auch besserung ehrlich .... aufrichtig guck

Hab mich gerade bei de Blümchen eingeloggt, und My Tickets durchgeschaut.

Bei ganzzzzzzzz vielen steht Closed = geschlossen
Bei einigen steht Pending = in bearbeitung
Bei anderen OPEN = Offen ....... Das alles klar

Aber bei einigen steht RESOLVED .... wird Übersetzt als = Entschloßen was Bitte soll das heißen ?


Nachtrag:
Michael CF hat 6 C-Task (von Sa.- bis vergangene Nacht) zu Freitag 31ten zur Nachvergütung angewiesen.
Die Tickets von Albert stehn auf Pending nur Updated 27.01. .....

Betreff Nachvergütung CF » Post #13

Mon Jan 27, 2014 08:39 in German

Kann mich in deine Lage versetzen Mod.

Doch wenn ich zb. vorhin den vorherigen Post Editiert hätte, hättest Du zb. gar nicht hier Rein geschaut, und ich würde immer noch Dumm ausse Wäsche gucken.

Da ich nur den Unteren Teil Deiner Antwort gut finde, bekommt der gesamte Post kein Like (Danke) .... :-)

Bevor das jetzt jemand in Falschen Hals kriegt, oder sonstwas denkt.

Das ich große Stücke von uns Mod halte, dürfte jedem aufgefalln sein.
Aber erzieherisch auf mich einwirken Mod, meinst nit da bischt bisserl zu jung für ? :lol:


PS.: habe mit REOPEN TICKET .... auf Albert Tickets per Mail geantwortet, ob es klappt, oder die Mails angekommen sind, keine Ahnung

Betreff Nachvergütung CF » Post #11

Mon Jan 27, 2014 08:08 in German

Moin,

Ich hatte von einem Albert bei CF die schriftliche Zusage, den Bonus für 7 C-Task Tickets am Samstag den 25ten gut geschrieben zu bekommen.
Das ist jedoch bis einschließlich heute (Montag 27.01.14 17:07 Uhr Ortszeit) nicht geschehen, was kann ich machen den Bonus dennoch zu erhalten ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #134

Mon Jan 27, 2014 04:32 in German

Und die zweite Umfrage des Tages ....

50 Ct. Erdnüsse über Verkauf von Autos ...

Und die dritte 50 Ct. Peanuts über Werkstätten .....

Aber die hängt sich auf vor dem Umspringen auf Completed. Da sollte ein Ticket geschrieben werden ...


Jepp Sir.....
PS.: solltest gerechter weise, jedem der mehrfach untereinander gepostet hat, auf die Finger haun

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #133

Mon Jan 27, 2014 02:33 in German

Kaum Montag und schon is die erste 50 ct. Umfrage vone Erdnüsse "im Kasten" ... :-)

Bisschen langatmig über Telekom Tarife ....

na .... CS beim Aktualisieren Gateway 522 .... » Post #5

Sun Jan 26, 2014 19:53 in German

Tut mir leid ihr lieben .....

bei mir funzte nix mit Bookmarklet . dat teil selbst ging erst gar nit, dann hats ewig Task ange "mahnt" die ich noch gar nicht geöfnet hatte.

War auch diese Nacht der wurm drin ....

War eh der Deibel los auf kein lüdden nen draufkomm, grad 15 ohne den 14ner . pffffffff geschafft ;-)

Sorry Frechdachsin und Co, nit bös sein .....

na .... CS beim Aktualisieren Gateway 522 .... » Post #1

Sun Jan 26, 2014 17:08 in German

Moin,

beim versuch CS zu Aktuallisieren hiess es eben ca 1 minute lang Gateway 522.

Wird doch nicht, wie vergangene Nacht, wieder allns "Abstürzen" ??

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #131

Sun Jan 26, 2014 15:55 in German

Geht meiner Deern ebenso Dennis ;-)
Drück ganz Fest die Daumen, und wünsch Dir viel Erfolg beim Lernen und den Klausuren ... schmunzel

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #129

Sun Jan 26, 2014 15:30 in German

x0x0x wrote:
11 Samplico + 1 Toluna offen und 6 bei Peanut-Labs.

Tauschen ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #127

Sun Jan 26, 2014 15:15 in German

Das gesamte WE bisher keine einzige Umfrage, nicht mal vone Erdnüsse machen können .. hmmm

Nu bin ich auffen geschmack (des geldes . lach) gekommen, und nu is nix mehr .....

Sammelthread - verfügbare Videos » Post #14

Sun Jan 26, 2014 15:12 in German

Ein Video 2 Ct. bei SuperRewards laufzeit 1:14 Min. ........... Jippy ich darf auch ma wat tun ;-)

Neue "Forum-Struktur" und Frühjahrsputz ... » Post #11

Sun Jan 26, 2014 05:32 in German

Hab etwas das nicht wirklich hier in die Diskusion gehört, aber mit dem Forum besser gesagt mit einem Post den ich ins "Leben rief" aber jetzt geschlossen haben möchte, zu tun hat.

Mod schaust Du Bitte, wenn Du Zeit hast ins "Jippy allns wieder gut ......", Danke

Und löscht damits nicht nervt, diesen Post ? Nm, Dankschön

Jippy allns wieder gut iner C-Task Rally » Post #30

Sun Jan 26, 2014 04:40 in German

Schon klar Mod ;-)

Da ich die Erfahrung gemacht hab, lasse ich nach jedem Download grad von Software AdwCleaner (was tatsächlich nicht mit Gold aufzuwiegen ist) laufen.
Das Teil findet und entfernt alles was bei Kostenloser Software im Hintergrund (zum großteil nicht verhindert werden kann) mit gezogen wird.

Ich arbeite seit 97 mit PC´s sprich über PC.
Hab meine Rechner bis vor 4 Jahren mit geschlossenen Augen auseinander und aufgerüstet wieder zusammen gebaut.
Aus Einzelteilen PC, die einwandfrei funktionierten man sehe und staune ;-) "gebastelt".
Is auch grad egal ...
Was mir verstärkt auffällt ist, das "früher" nicht soviel Mist und Müll an Software Downloads (gleich ob Kostenlos oder nit) drangehängt wurde.
So das man heut zieht man sich nen Antivirus zb. mindestens nen Screnshot der laufenden Registrie im Auge behält , nen PC und Regcleaner, besser noch den AdwCleaner und ähnliches gleich mit ziehn muss ....


Da dieses hier auch von anderen die sich eventuell nicht mal so "gut wie ich" (nit ma de hälfte vom Mod . jede Wette) mit PC krams auskennen gelesen wird.
Bitte nehmt die Warnungen vom Mod ernst !!


Da es nichts mehr mit dem Post Thema zu tun hat, ich euch die vergebliche Suche nach Infos. zur Nächlichen Jippy C-Task Rally ersparen möchte.
Würd ich sagen Mod ........ Bitte schließen ;-)

Hab Bestellt bekomm keine Clix » Post #6

Sun Jan 26, 2014 02:09 in German

Von mir erstellt, kann ich auch .......

Also 24 std. (drin steht 15 min.) nach einer O2 Loop SIM Karten Bestellung über CHROME und Screnshot der Online Bestätigung von O2 zu der e-Mail bestätigung einschicken an Support von SupersonicAds.
Bekam ich gestern Abend eine von 3 Bestellten Karten nachvergütet.

Da ich die ersten beiden O2 Karten übern XP Rechner, ohne Screnshot, somit klar kein Scren. der On bestätigung im Support Ticket mit schicken konnte, bekomme ich (so wies aussieht) die beiden SIM Karten auch nicht nach vergütet.

Ich kann echt nur jedem hier Raten, sichert euch bei jeder Bestellung auch den Kostenlosen ... nach allen Seiten ab. Sonst seit Ihr die Looser ......

Hier schreibe Ich bewußt.
Ich machte schon einiges bei SA, mit XP über eine andere PTC Seite, doch gleich was ich machte es erschien sofort in der Statistik (Hier 2 Bestellungen immer noch nicht), und nicht vergütetes wurde ohne viel Theater nachvergütet.

Jippy allns wieder gut iner C-Task Rally » Post #28

Sun Jan 26, 2014 01:50 in German

7 dingens hab ich mir grad über SupersonicAds mit Chrome (für 36 ct.) geholt.

Dazu gleich in nem anderem Post (von mir) mehr .....

blümchen und cs forum total crash ..... » Post #9

Sat Jan 25, 2014 20:08 in German

Scheint wieder OKi, ma sehn wie lange .. ;-)

blümchen und cs forum total crash ..... » Post #6

Sat Jan 25, 2014 19:54 in German

guten morgen Pille,

über alle PTC Seiten das selbe Bad Gateway ..... roundewaplü (wat weiß ich) Nix geht mehr ....

blümchen und cs forum total crash ..... » Post #3

Sat Jan 25, 2014 19:48 in German

Ticket an CF mit dem Inhalt:

Hello tries this task as of to send, I get this report:

502 Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server. Sorry for the inconvenience.
Please report this message and include the following information to us.
Thank you very much!

URL: uid=4316956&_lid=228543356[/url]
Server: remix-web-008
Date: 2014/01/26 03:28:35
Powered by Tengine/1.5.2

Ist raus ..... ma schaun was da wieder los ist.
Ach bis vor gut 2 min. ging hier im Forum auch nix zu Posten ...
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:34:10 PST