Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Keine CF Tasks mehr? » Post #71

Thu Jan 30, 2014 12:13 in German

hmpf ..... von mir wurden auch nur 42 von 43 vergütet ..... von den 1 ct. Hate or Love Task gestern .....

Soviel wie gestern, konnte ich davon noch nie machen.

Stolke, hast recht ich seh´s kurz bevor die C-Task on kommen, spring dann hin und her. Task die mir hier grad noch mit meinetwegen 2000 Stück angezeigt wurden, verschwinden und werden mir das nächste mal mit nur noch 500 angezeigt.


Medwed, aber wenn mich nicht alles Täuscht in der Statistik unter dem Task Feld , da wo Du siehst wieviel Hans aus China und andere . nebst Dir innerhalb der letzten 24 std. ..... 30 Tage und so weiter gemacht haben

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #144

Thu Jan 30, 2014 09:54 in German

Schade dat mit hier "Bildlich" Posten krieg ich noch nit hin .. aber nit mehr lange .. "droh" ;-)

Habs auch geschafft, grad die 5te SSI (Duftkerzen/Wohnacces 85 Ct.) Umfrage gemacht nu komt dat :

completing this offer 19 times, most recently 9 minutes ago. Repeatable up to 5×/day (met). Available in 70 minutes.


Nachtrag:
Mit ner Umfrage zu nem Fantasie/ Kinofilm für 83 Ct. auch das:

completing this offer 4 times, most recently 1 minutes ago. Repeatable every day. Available in 23 hours, 59 minutes.

Geschafft ..... Jippy, weiter so ;-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #191

Thu Jan 30, 2014 00:11 in German

Jan 30, 2014 03:10:31 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 13 clicks $0.076
ClixGrid Game 20 clicks $0.00
Complete Tasks 59 tasks $1.64
Complete Offers 4 offers $2.56
Visit the Forum 65 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
$0.5131Your current bonus for today will be: ;-)

Keine CF Tasks mehr? » Post #64

Wed Jan 29, 2014 16:30 in German

Und wieder ein 1 Ct. Task Hate or Love (43 konnt ich grad davon machen .... suppiiiiiii)

Neuer Skill Test bei CrowdFlower » Post #19

Wed Jan 29, 2014 14:26 in German

Stolke, steht der : German Fluency ..... bei Dir auch immer noch auf ungelesen ?

Wenn ja frag ich mich wofür wir die Skill Tests machen solln, wenn se dann nit geprüft werden ...... grübel

Keine CF Tasks mehr? » Post #62

Wed Jan 29, 2014 12:56 in German

Ach Du Senior ? .......... lach

Bei mir kam die verbindung über den Link nicht zustande, und in der Übersetzung hiess es Rufen sie an ..... geschaut wo : NY ..... nenene dafür sind 10 Ct. nu doch zu wenig .... ;-)

Keine CF Tasks mehr? » Post #60

Wed Jan 29, 2014 12:42 in German

Ganz unten in den Task ist ein 10Ct. Task für unsre Senioren ...... ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #141

Wed Jan 29, 2014 11:03 in German

Mußte grad Schallend lachen .......

Grad hier im Forum die Monatsbilanz gepostet, kann ich ne Umfrage über Finanzen, Anlagen und so weiter machen für 85 ct.


Editiert auf wunsch un so :-)
Die Umfrage zu Kasachstan die gestern schon wer gepostet hat von SSI für 85 Ct. konnt ich eben auch machen ;-)

Monatsbilanz » Post #17

Wed Jan 29, 2014 10:29 in German

Hmmmm
Hatte am 06.01.2014 die bisher letzte Auszahlung, und trotzdem ich heute den bisher miesesten Tag überhaupt erwischt habe, was vergütungen und Umfragen Betrifft habe ich schon wieder ......... tataaaaa:

Balance $78.0147


Hier ist wirklich einiges an verdienst Möglich ;-)

Öhmmmmm bei mir is nix zu holn, hab nix an bargeld im Haus, und Paßwort (on) änder i auch Täglich .... also nit auf gedanken kommen .... lach

Keine CF Tasks mehr? » Post #57

Wed Jan 29, 2014 10:01 in German

Mönsch Kinners,

es gibt genug User die weder Englisch noch sonst ne Fremdsprache sprechen.
Sich, wie ich sehr lange nicht an Translater (Übersetzer) ran trauen, und schon aus Zeit Gründen die C-Task nicht machen können, oder wenns hochkommt mal einen.

Ich habe bisher den Miesesten Tag was Offers Vergütungen Betrifft, überhaupt.
Grad ein Video (Matomy) wurde vergütet, SW Video nicht, und kein Spielchen. Kann nicht mal 1 ne Umfrage machen, hätte mich über soviel 1 ct. Task gefreut wenigstens den Bonus zusammen zu kriegen.

Nachtrag:
Kann den Task aber hier nimmer machen, weil ich ihn heut morgen (in Zeitdruck) vermorkst hab . schäm

Macht den 1 ct. Task, auch wenns viel für die Vergütung ist, und man sehr genau hingucken muss, nit sooooo schlecht ....

Keine CF Tasks mehr? » Post #53

Wed Jan 29, 2014 05:07 in German

Nu is ma nen Deutscher Task mit 1 ct. vergütung in großer Anzahl online, und Ich (keine Zeit) verhau den gleich im ersten Anlauf mit 50% trefferquote .......... bohey :-)

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #69

Wed Jan 29, 2014 04:40 in German

Matomy 1 ct. Video, sofort vergütet

Superrewards 2 ct. Video, laufzeit 4 minuten, wird auch nach 3 mal anschaun nicht vergütet

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #188

Tue Jan 28, 2014 19:55 in German

Jan 28, 2014 22:55:22 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 17 clicks $0.089
ClixGrid Game 20 clicks $0.00
Complete Tasks 19 tasks $1.40
Complete Offers 6 offers $1.47
Visit the Forum 56 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
$0.3551Your current bonus for today will be:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #139

Tue Jan 28, 2014 15:18 in German

Stolke,

ähnlich hatte ich es gestern mit einer von drei 50 ct. Erdnuss Umfragen.
Ich konnte die Umfrage, wie die zwei vorherigen zum fast selben Thema (ging um Autos) anstandslos machen.
Ist eine Umfrage Komplett sieht man (normalerweise) oben in der Leiste das sie Komplett ist, anschliessend Congratulation ...... genau dazwischen hängte sich die Webseite des Anbieters auf.
Hab sobald es ging ein Ticket mit genau den Details ane Erdnüsse geschrieben ... war echt Interessant die einzelnen Instanzen zu verfolgen die mein Ticket nahm, bis es vor ca. 1 Std. . mit nem netten Sorry nachvergütet wurde.

Was ich damit sagen will.
Ein Ticket, selbst wenn man kein Screnshot oder ne Kopie vom Problem hat mit soviel Details wie Möglich lohnt sich ;-)

Betreff Nachvergütung CF » Post #18

Tue Jan 28, 2014 13:58 in German

Mod ich finde es einfach Klasse.
Denn selbstverständlich, einen Fehler gemacht zu haben zuzugeben, ist es bei weitem nicht.

Betreff Nachvergütung CF » Post #16

Tue Jan 28, 2014 13:41 in German

Also sehr viel ist in den vergangenen Stunden passiert.

Da es hier um die Nachvergütung der C-Task geht, fange ich damit an.
Gestern bekam ich ja die Zusage von "Michael", 6 Laufende Tickets am Freitag gesammelt zur Zahlung angewiesen zu haben.
Und war etwas Endtäuscht, von den "von Albert" für vergangenen Sa. und von mir REOPEN TICKET´s nichts mehr "gehört" zu haben ........ hatte die C-Task schon fast als is nit abgeschrieben.

Versuchte in CS wieder Eingeloggt einiges jetzt mit WIN7 auszuprobieren (darüber etwas später mehr), aktualisier und seh plötzlich mehr GH auf meinem "Konto" wie vorher.

Schau in mein Mail Fach und finde Mails von Albert .. Sorry Leute die muß man sich im Original zu Gemüte führen:

HI Marina,

Thank you for Updating me about this payment error. I have issued you a bonus just now for your time on this task. Please let me know immediately if the bonus does not show up on your account on your end.
Thank for tasting on CrowdFlower!
Albert

Denn nicht mal Google kriegt ne gute übersetzung dafür hin ;-)

So etwas zu nem anderem Post, Mod das mir hier weniger Task angezeigt worden kann am XP liegen.
Auch das einiges in den Offers nicht geklappt hat .... das Viewster jedenfalls lief eben mit zwei rucklern und das über Chrome durch.

Kleine Spielchen bei TrialPay (Offers) » Post #22

Tue Jan 28, 2014 08:33 in German

Gegen gute Argumente ist nichts zu sagen .... schmunzel
Dat nennt sich (glaub) Diskutieren ...

Hmmm ich bin zwar großer Fan vom XP, aber meine PC´s sind Heilig.
Ich hänge immer noch dran mein LapTop zu Formatieren, Neu zu Partizionieren.
Anschließend inkl. Betriebssystem neu zu Instalieren.
Habs WIN7 liegen, beim PC Kauf gleich mit gekauft ..... verschmitzt grins
Vom XP weiß ich´s sicher, das man die Version mit mehreren Rechnern nutzen kann.
CD rein, Code eingeben und gut ist ...
Geht das mit WIN7 auch ?
Sorry, habs wohl zu lange Jahre nicht gemacht .. muß mich auch da erst wieder reinfuchsen ...

Zur Seite XY, OKi schrieben schon mal drüber.
Weißt das ich auch nicht unbedingt begeistert von bin. Auch wenn ein zwei Sachen gut sind ... allein schon die Sicherheitslücken. Das jeder Hacker ohne weiteres andere auszahlungs Modalitäten eintragen und sofort darauf Auszahlen kann .... ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich halte mich Zukünftig noch mehr Zurück was die besagte Seite betrifft ;-)

Kleine Spielchen bei TrialPay (Offers) » Post #20

Tue Jan 28, 2014 07:53 in German

Man ein Glück das wir Menschen nicht nur verschieden Aussehn, und Denken, auch verschiedene Einstellungen haben.
Wie langweilig wäre es, wäre es anders .....

Mich hats, nachdem ich mir bei ClixSense Täglich etwas einfallen lassen muss damit das Viewster läuft und vergütet wird. Was mit den Spielchen das selbe Theater ist, was nicht nur Zeitraubend ist, auch sehr Nervig ... nach Wochen Interessiert wie es bei PTC Seite XY läuft.

Den Absatz der hier stand, habe ich entfernt.
Da ich nicht möchte das andere User auf die Idee kommen, ich würde Werbung für die Besagte PTC Seite machen.

Ferner wehrter Moderator, Konkurrenz belebt das Geschäft ....
Ich mache bei Seiten wie XY überwiegend, die Sachen die ich bei ClixSense nicht machen kann, da sie mir nicht angezeigt werden.
Was weder mit irgendwelchen Preoritäten, Trackings noch sonst etwas zu tun hat.
Da von MIR alles auf ClixSense eingestellt wurde.

Das Du als Moderator für ClixSense, die Seite hervorhebst wo es nur geht, ist klar ..... wäre Traurig wenn nicht.

Doch für eine (gleich welche) PTC Seite werde ich nicht zum ewig den browser wechseln müssen, auch noch das Betriebssystem wechseln.

Schönen Tag noch .....

Kleine Spielchen bei TrialPay (Offers) » Post #18

Tue Jan 28, 2014 06:44 in German

Bei SupersonicAds ist zweimal eine Verlinkung zu Blackjack drin.

Die erste auf Seite 1 tatsächlich mit Blackjack, wurde heut sogar vergütet, die zweite auf Seite 2 zum Fischteil wird nicht vergütet.
Wie kann es angehn das man bei ner anderen PTC Seite, vom selben Anbieter, mit selben PC ... der selben Hardware, den selben Browser (da muss ich nicht mal ständig zwischen FF und Chrome wechseln damit irgendwann vielleicht getrackt somit vergütet wird)
A. ganz andere Spielchen angezeigt kriegt, und machen kann ....
B. das Tracking einwandfrei funktioniert ?

Sagt jetzt nicht, man könne die Spiele nur bei einer Seite machen.
Ich bin weiblich aber nit Plond, das ist mir logisch ....

Langsam bekomme ich das Gefühl, das CS Softwaretechnisch nicht mehr wirklich mit XP Harmoniert ..

Diskussion: Englische Tasks bei crowdFlower » Post #12

Mon Jan 27, 2014 20:16 in German

Wenn ich solche Task-Umfragen online Seh:

Musical Preferences Survey
This survey is designed for people fluent in English and who are at least 18 years old. Please do not take this survey unless you can read these instructions easily! Thank you for taking the time to fill out our survey. Please read the following instructions.

Plus der guten vergütung, schafft man es .....
Könnt ich mich (würd ich dran komm) in hintern beissen, für mein immer noch mangelhaftes Englisch.

Diese Woche inkl. WE wird nm richtig Streßig, ab kommenden Mo. hab ich noch 8 Wochen Zeit einen guten Englisch Kurs durch zu ziehn ..... dann Liebe Gemeinde misch ich auch bei solchen Umfragen-Task in Englisch kräftig mit .... :-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 05:40:45 PST