Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussion: Englische Tasks bei crowdFlower » Post #30

Mon Feb 03, 2014 13:26 in German

Jobs:
3.105
Check
Tasks:
3.600
Accuracy:
90%

Mehr sage ich zu dem Thema nicht

Diskussion: Englische Tasks bei crowdFlower » Post #26

Mon Feb 03, 2014 12:44 in German

Das kommt A. auf die noch zu machende Anzahl
Und B. auf die Ac ..... wat weiß ich Genauigkeit deiner Antworten innerhalb der Task an.
Bitte gern ;-)

Ich hab mich glaub vorgestern auch mal wieder an nen Englischen 3 Ct. Task getraut, und den gleich im erstem Task mit 50% vermorkst.
Da laß ich lieber vorläufig de Fingers von, und gebs an "Euch" weiter, seh ich was ;-)

Betreff Nachvergütung CF » Post #21

Mon Feb 03, 2014 12:37 in German

Nein Dennis Herzle ;-), ich kann ...... bin immer noch nit weiter mit dem Tablet is ne annere Geschichte ;-)
die Mobile noch gar nit machen. Und den einzigen 14 Ct. C-Task des letzten bestimmt halben Jahres den ich nicht abschicken konnte, der ist noch nicht nach vergütet.
Das war als CF bis mindestens 9 Uhr morgens ganz vom Netz gewesen ist.

Heute kriegte ich hier 10 C-Task nachvergütet, die ersten 4 wie geschrieben mit je 8 Ct. (anscheinend da reopen Tickets von Michael), den Rest anscheinend (der sich nit sooooo schämte ... lach) von Kevin mit je 7 Ct.

Jetzt stehen glaub ich, nur noch die Tickets von Sa. oder So bis heut aus (müssten 3 oder 4 stück sein, komm grad an meine Mailaddi. nit dran)

Diskussion: Englische Tasks bei crowdFlower » Post #24

Mon Feb 03, 2014 11:38 in German

Find Prices for PC Computer für 7 Ct. is auch da Stolke ;-)

Kleine Spielchen bei TrialPay (Offers) » Post #25

Mon Feb 03, 2014 11:09 in German

Für unsre Spiel-Fans is grad bei de Erdnüsse was aufgetaucht.

Gewinne oder verliere 5 Schlachten um 70 Ct. zu erhalten ;-)

Betreff Nachvergütung CF » Post #19

Mon Feb 03, 2014 10:56 in German

Bin grad völlig vonne Socken .........

Habe gerade 4 C-Task (wohl von irgendwann letzte oder vorletzte Woche, so ganz kann ich´s nicht nachvollziehn) ohne Mail benachrichtung und ...... tataaaaaaaaaaa

mit 8 Ct. statt mit 7 ct. nach-vergütet bekommen.

Und dat janze taucht in meiner Statistik und D-Bonus auch noch auf .... ;-)

Complete Tasks 4 tasks $0.32

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #70

Mon Feb 03, 2014 07:11 in German

Wer langeweile hat kann bei Superrewards (obs vergütet wird weiß ich nicht) ein mit 2 Ct. angesetzt 41 Min. Video schaun .....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #151

Mon Feb 03, 2014 06:42 in German

Öhmmmm ich schon wieder ;-)

Hatte gerade 2 Umfragen hintereinander die erste für 83 Ct. über Unternehmen wie Danone, Roche, RWE, EON und so weiter, mit 20 min. angesetzt gefühlt 40 min.. Ist sehr Trocken daher kommts einem sehr lang vor.
Die 2te. über E-Mobile recht informativ und witzig gemacht von SSI für 85 Ct. dauer ca. 15 min. ;-)

Neue "Forum-Struktur" und Frühjahrsputz ... » Post #13

Mon Feb 03, 2014 03:41 in German

Moin,

kein Problem etwas verwundert.
Ein Ref seit Nov. 12 der Nov. 13 wieder das Update auf Premium machte. Hat mir gerade eben wieder 2$ "unter Other" eingebracht. Beim nachschauen sah ich das es sich wieder um ein Premium Update handelt.
Heißt sprich bedeutet es, das jedes Premium Update eines Ref´s "mir also dem Werber" 2$ einbringt ?

Kleine Spielchen bei TrialPay (Offers) » Post #24

Sun Feb 02, 2014 14:36 in German

Na Super der 3te Tag an dem weder Vanilla Pinball Trial, noch das Fischteil Super was weiß ich egal ob mit FF oder Chrome grad 20 min. durchgespielt. vergütet wird ...... finds langsam zum ko....

Will man sich was Runter laden von der Spielchenseite heißt es Ups Chrome konnte keine Verbindung zu der Seite herstellen .......

Viewster ist auch seit Tagen verschwunden ...... Umfragen übers WE 1 gestern :-( :thumbdown:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #150

Fri Jan 31, 2014 21:20 in German

Boheyyyyyyyy dat war grad ne Umfrage (über Autoreifen statt 25 min. wie angekündigt 40 min, für 85 Ct.) eindeutig von Männer gemacht. Jetzt weiß ich warum es heißt Auto dat liebste Männer Spielzeug ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #146

Fri Jan 31, 2014 12:14 in German

Hab nix über de Bahn aber, ne Medizinische Umfrage für 85 Ct. SSI machen können ;-)

Probleme beim Öffnen von Radium one » Post #5

Fri Jan 31, 2014 06:51 in German

Ich kriege Radium geöffnet, auch die 5 Sachen schnell geladen ......

Seit gestern glaub ist das drin :

Have You Seen a Movie in the Past Year?

für 37 ct.

Ist das ne Umfrage ?

Sorry, ich mag nicht einfach drauf los anklicken.
Hab nach wieder drei Tagen PC´s wieder zu richten, grad de Nase gestrichen un so ....

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #192

Thu Jan 30, 2014 19:09 in German

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 10 clicks $0.046
ClixGrid Game 20 clicks $0.00
Complete Tasks 19 tasks $1.23
Complete Offers 9 offers $3.92
Visit the Forum 102 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
$0.6235Your current bonus for today will be:

So schnell, wie diese Nacht .... 2 Tickets waren nicht ganz abgeschickt da hatte ich den Bonus schon, war CF noch nie.

Mir reichts für heut ;-)

Monatsbilanz » Post #18

Thu Jan 30, 2014 17:05 in German

Ich weiß einige nervt es meinen Nick im Forum zu lesen, mir gleich ....

Ich las hier von einem Rollstuhlfahrer, der zugibt (was viele nicht tun) den zuverdienst zu brauchen.
Das Steckenpferd unseres Moderators (wogegen Prinzipiell nichts einzuwenden ist), ist die Werbung.
Doch damit ist es nicht getan, angenommen man hat Bekannte die zu ClixSense kommen. Kennt der "Werber" sich hier nicht wirklich aus, kann "Er/Sie" das Interesse nicht wach halten, werden auch 20 Ref auf dauer nichts bringen.
Deshalb mein Rat, lerne ClixSense erstmal so kennen, das "Du" es per Telefon von der Anmeldung an, erklären kannst.

Seit hier im Forum, ein Post über die "Umfragen allgemein" ins "Leben gerufen wurde" und von "uns Dennus" auf der 1. Seite mit ausgezeichnet Fundierten Infos. gespickt wurde.
Inkl. dessen das "wir User" uns gegenseitig darauf hinweisen wo (bei welchem Offer Anbieter) es sich lohnen könnte rein zu schauen. Kommt es mir jedenfalls so vor, als würden um einiges mehr Umfragen online gestellt.
Ach Grundvoraussetzung ist das man das Profil bei CS vollständig ausgefüllt hat !

Schaut man die Offers öfter über nen Tag durch, macht klar wenn Möglich Task mit, auch sonst die Ads (als Premium) usw. kommt man zb. :

Vom 06.01. bis heute Freitag morgen 31.01. 2 Uhr : Balance $87.0532

Ich bin hier nicht die jenige die "am meisten Verdient". Werde auch in kürze "kürzer treten müssen", warum is ne annere Geschichte ;-)

Ich Poste hier nicht um damit zu Prahlen wieviel ich verdiene oder son Quark.
Sondern um den Neuen Mitgliedern hier Mut zu machen, was ich schaff (mit MS etc. pp.) schafft "Ihr" auch ;-)

Neuer Skill Test bei CrowdFlower » Post #23

Thu Jan 30, 2014 14:51 in German

Ich bin wieder Jungggggggggggggg, jippy

Jedenfalls wenns nach CF geht, seh grad :

Prescreening Survey 8 This survey well help determine what tasks you are best suited for. 100% Passed

Keine CF Tasks mehr? » Post #75

Thu Jan 30, 2014 13:45 in German

Schade das ich in den Task :

Wikipedia Relatedness
Wikipedia pages are separated by links that users can click on. We assume these links determine, in some way, how the Wiki-pages are related.

für 5 Ct. nicht rein komme.
Hätte mich Interessiert ......

AVAST Meldet ..... ?? » Post #3

Thu Jan 30, 2014 13:21 in German

hmmmm so hab ich´s auch gehalten, bis (da einiges nu mal veraltet mit der Zeit) immer mehr "durch sickerte".

Von AVAST schrieb nicht nur uns Mod, ne gute Bekannte auch mein Jüngster der sich gut auskennt riet mir dazu.
Was aber kein Thema war (bisher) das sind solche (siehe oben) Meldungen.
Deshalb frage ich, ob das OKi ist ......
Kann mir an meinem letztem (für länger) freien Abend auch was besseres vorstellen als den am PC hockend zu verbringen ;-)

AVAST Meldet ..... ?? » Post #1

Thu Jan 30, 2014 12:43 in German

Wenn ich mich recht erinner meintest Du letzt, Updates Flash, und ähnliches erscheint wenn verfügbar unten in der Startleiste.
So hab ichs auch in erinnerung.

Hab mir AVAST Free (direkt vom Shop) gezogen.
Jetzt kriege ich dauernd Meldungen über Updates über: Chrome , Aobe AIR, Aobbe Reader, Flashplayer ActivX und so weiter .......... soll das so sein ???

Keine CF Tasks mehr? » Post #73

Thu Jan 30, 2014 12:30 in German

Da müsst ich den Skilltest Italienisch (wenns den gibt) ersma bestehn ... Bello, belissima, und Bella krieg ich ja noch hin aber zu mehr ...... lach
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:47:41 PST