Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #193

Wed Feb 19, 2014 10:24 in German

Kann es sein das bei euch auch die Umfragen Seiten hängen ?
Laden sehr langsam, zum teil geht gar nichts weiter usw., das sich deshalb alles wie Kaugummi hinzieht ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #191

Wed Feb 19, 2014 04:01 in German

Wenn man schon wegen Grippe erstmal daheim bleiben muss, darf´s ruhig was positives bringen ;-)

Grad eben ne Offi. CS Umfrage zu IT für 1,29$ geschafft ....

Nachtrag Edit 1 ;-)
Und gleich noch eine 50 Ct. Erdnuss Umfrage über Schmelzkäse .... ;-)

Trialpay - Blackjack » Post #6

Tue Feb 18, 2014 08:21 in German

Hab den Spielchen Post nit gefunden, Sorry ....

Ist ein neues Spielchen, bisschen knifflig den Piper durche Rohr-Öfnungen zu kriegen, bei Trial online ;-)

Task Seiten Meldung, was ist jetzt zu tun ? » Post #4

Mon Feb 17, 2014 16:14 in German

Scheint sich erledigt zu haben .....

Task Seiten Meldung, was ist jetzt zu tun ? » Post #1

Mon Feb 17, 2014 15:32 in German

502 Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server. Sorry for the inconvenience.
Please report this message and include the following information to us.
Thank you very much!

//tasks. crowdflower. com/ channels/ clixsense/tasks? uid=4316956&_lid= 233256201[ /url ]
Server: remix-web-003
Date: 2014/02/17 23:25:57
Powered by Tengine/1.5.2

Muß den Link ziehen sonst gehts Posting nit[/url]

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #203

Sat Feb 15, 2014 01:38 in German

Feb 15, 2014 04:36:44 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 37 clicks $0.086
ClixGrid Game 20 clicks $0.00
Complete Tasks 21 tasks $1.48
Complete Offers 10 offers $1.65
Visit the Forum 46 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.3859

Plus 5$ Bonus ;-)

gemischtes .... » Post #6

Fri Feb 14, 2014 13:48 in German

Schon wieder, diesmal nach einer ellenlang und noch längeren Mobilfunk und Festnetzanbieter Umfrage für 85 Ct..

Ich konnte die ganze Umfrage bis zum ende machen, kriegte auf der Anbieter Seite erst Glückwunsch ...... dann hängte sich die Seite auf, blieb stehn nix ging mehr ...... ClixSense meinte öhm LogIn .... hmpf LogIn geklickt dann Ätschbätsch Anbieter meldet Sorry Disqualiviziert.

Ist das jetzt ne Masche von einigen Umfragen Anbietern ? Oder was soll der Mist ?

gemischtes .... » Post #5

Fri Feb 14, 2014 12:12 in German

Heut habe ich kein Kopp dafür ..... schmunzel
Gerade den zweiten Schwung 5 Lektionen English hinter mir, mir raucht der Kopp.
Na Ja nächste Woche, will ich soweit sein mit Bissenes (wat weiß ich wie sich dat schreibt, wisst wat ich mein) English an-zu-fangen ;-)

Glückwunsch Stolke ;-)

Bekomme keine Task Vergütung » Post #22

Fri Feb 14, 2014 11:52 in German

Reinhard, Du ich habe noch einen TIP für Dich und alle anderen die Offers unter ClixSense nicht vergütet bekommen haben ......

Nach anklicken von SSI und Co gibt es 2 Optionen Yes (ich hab die Umfrage abgeschlossen) or NO (ich konnte keine Umfrage machen). Bis gestern habe ich das Yes womit es Rot gekennzeichnet wird, das man die Vergütung nicht bekommen hat, wenn einige Zeit nichts passierte wieder raus genommen und die Vergütung abgeschrieben.

Gestern habe ich mich jedoch nach 35 min. über Gesichtspflege-Produkte Auskunft geben und, dann wenn auch nur mit 83 Ct. nicht mal entlohnt zu werden, so geärgert. Das ich es 24 std. Rot markiert stehen lassen habe.
Und siehe da, gerade bevor ich dieses zu schreiben begonnen habe, bekam ich die 83 Ct. nach-vergütet .....

Ich weiß natürlich nicht ob es immer, und wenn immer nach 24 Std. funktioniert.
Denke jedoch einen versuch ist es Wert ;-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #201

Thu Feb 13, 2014 22:41 in German

Feb 14, 2014 01:39:46 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 42 clicks $0.082
ClixGrid Game 20 clicks $0.50
Complete Tasks 22 tasks $1.61
Complete Offers 11 offers $1.02
Visit the Forum 72 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
$0.3854Your current bonus for today will be:

Dann hatte ich genug ..... ;-)

gemischtes .... » Post #2

Thu Feb 13, 2014 13:56 in German

ClixSense scheint wieder rund zu laufen.
Die 83 Ct. für die Umfrage kann ich mir wohl trotzdem abschminken ..... Na Ja ;-(

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #84

Thu Feb 13, 2014 13:48 in German

Noch ein Video 2 Ct. SuperRewards
Wer meinte gestern über einen Anbieter geschautes würde von anderen nicht mehr vergütet werden ? ....
Der jenige braucht wenn er die 5x2 Ct. Ibis Videos bei Peanuts geschaut hat, ja nicht mehr zu Tokken das 1 Ct. Ibis Video gucken ........

Inappropriate - Unterschied USA vs Deutschland » Post #22

Thu Feb 13, 2014 13:35 in German

Also die AMI´s versteh ich immer weniger .....
Versuchte mich eben an einem Task mit wertungen von Positiv bis Negativ dem Produkt Coka-Cola gegenüber.
Da war ein Twitter text bei mit: Piss al people ........ sach ich dat zu wem, is dat ne beleidigung. Sajen de AMI´s dat isset Positiv ????

Problem mit CrowdFlower/Tasks » Post #74

Thu Feb 13, 2014 13:27 in German

Pssssssssst Dennis, ich weiß nicht von wann die Tickets waren .. hab alles gelöscht ..... hab heut 6 Task nachvergütet gekriegt . sfg

Ham meine Tickets letzt mit Screnshot und dem Hinweiß das es so wie es momentan läuft, wir machen unsere Arbeit und bekommen, da der Anbieter die Prüfung nicht verbessert sondern verschlechtert, nicht mal unsren Lohn nicht weiter geht .... ja doch was gebracht ;-)

Bekomme keine Task Vergütung » Post #20

Thu Feb 13, 2014 13:02 in German

Reinhard öhm doppelt hält besser ? ...... schmunzel

Das selbe ist mir auch gerade mit einer 83 Ct. Umfrage passiert, die vergütung habe ich immer noch nicht.

Aber ClixSense scheint grad heftigst probleme zu haben, jede Seite auch direkt im Forum hängt sich erst auf mit (jedenfalls bei mir) dieser Meldung:
Error 522 Ray ID: fc45cab71d502fd
Connection timed out

Und läuft erst nach Aktualisieren weiter .....

Nen kleiner TIP von mir, schau zu Peanuts rein, die 5 a 2 Ct. Videos werden nach 30 sec. laufzeit allesamt vergütet ;-)

gemischtes .... » Post #1

Thu Feb 13, 2014 12:38 in German

Habe eben eine 83 Ct. Umfrage über Comekitprodukte beendet, anschliessend bevor die Bestätigung zu CS ging flog ich aus CS raus. Gleich was ich bisher versuchte, die Umfrage wurde nicht vergütet, die ganze Offers Seite braucht sehr lange zum Laden und bei Seitenwechsel .... auf mein Acc., auf Offers, das Forum erscheint erst Error 522 ... erst durch Aktualisieren die richtige Seite.

Sind wieder irgendwelche Wartungsarbeiten gemeldet die ich übersehen habe ??

Schon wieder :
Error 522 Ray ID: fc45cab71d502fd
Connection timed out

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #82

Thu Feb 13, 2014 11:12 in German

So jetzt das ganze nochmal .... hmpf
Das erste Ibis Video bei Peanuts ist 30 sec. lang und wird gleich mit 2 Ct. vergütet.
Das nächste Ibis Video den vorfilm (30 Sec.) laufen lassen, dann anklicken jetzt ansehen dann beginnt ein 14:34 Min. Video über die Expedition das ca. 4-5 Min. laufen lassen, wird vergütet.
So verfahren bin ich eben 5 mal, davon wurden 4 X vergütet....

Diskussion: Aktuelle Videos (Offers) » Post #80

Thu Feb 13, 2014 10:18 in German

Na Klasse, ein Video in Peanuts für 2 Ct. wird nicht vergütet wenn man das Kreuz für Werbemails und zu Spenden entfernt. Da nützt auch die Patizion zu "unterschreiben" wie es drin steht nichts ...... :thumbdown: :thumbdown:

Trialpay - Blackjack » Post #5

Thu Feb 13, 2014 06:33 in German

Moin,

habt ihrs mit WIN7 oder XP versucht ?
Da ich beide Betriebssysteme habe, versuch ich´s später (grad isset schlecht) mal über´s andere ..... wäre doch gelacht wenn es gar nicht gehen sollte ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #655

Thu Feb 13, 2014 05:25 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.50!
You have 53 chances left for today

Nach langem mal wieder ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:30:05 PST