Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4807

Sat Jan 07, 2017 15:31 in German

Trasch auch allen anderen, die Tasks kamen mit 12 online und waren sehr schnell wieder verschwunden.

Drücke uns allen die Daumen das häufiger und mehr guter Tasks online kommen ;-)

Ach Pidder kleiner nachtrag für Dich (alle neuen Member) der Task-Alarm ist dafür gedacht User schnell auf Tasks aufmerksam zu machen.

Diskutieren, bedauern es wie trasch zb. nicht mitgekriegt zu haben und ähnliches mehr, machen wir hier . schmunzel

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #536

Sat Jan 07, 2017 08:13 in German

980735 Kategorisierung Von Aussagen Aus Wahlprogrammen
$2.09 Level 1

Fängt im Quiz Mode an, ich finde Politische aussagen schwierig zu Kategorisieren.
Wem es liegt viel Spaß :-)

yoursurveys gesperrt » Post #7

Sat Jan 07, 2017 04:57 in German

Mundart und Dialekt können in Internationalen Umfragen gar nicht berücksichtigt werden .....

Die meisten Portale sitzen im Ausland, das sieht man schon an der manchmal Witzigen Übersetzung in der Fragestellung.
Wie sollte da noch Mundart, oder Dialekt Berücksichtigt werden ?

Hirnrisse Fangfrage. » Post #2

Sat Jan 07, 2017 04:52 in German

Redest Du von Umfragen oder Tasks mit Quiz Mode ?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #535

Fri Jan 06, 2017 05:34 in German

979281 Autostudie
$0.14 Level 2

Sehr kompakte Studie zum VW Tiguan, die im Quiz Mode beginnt, hauptsächlich um Posts Wertungen geht

TriaPay Offers » Post #25

Thu Jan 05, 2017 14:10 in German

Schaut mal bei Tokenads dort steht´s gerade auch für 50 cent drin

Ziemlich in der Mitte der ersten Angebots-Seite (alle Angebote)

Videos » Post #370

Thu Jan 05, 2017 03:05 in German

Schaut öfter nach den Video´s in Orange, gerade wurde zum 2ten mal das Video aus liebe zu .... vergütet ;-)

Videos » Post #368

Thu Jan 05, 2017 01:40 in German

Seit 1.1. das erste mal gerade eben 2 Videos online, 1. in Blau Skifahren in Österreich, 2. in orange aus liebe zu kleinen ... und tatsächlich beide wurden vergütet.

Ansonsten hab ich´s aufgegeben, täglich über stunden hinweg dem Bonus bei CS zu erreichen hinterher zu jagen.
Denn Leute es sind Drei Tage, heut klappt´s mit den Video´s Bonus OK, wer weiß was morgen oder übermorgen ist ?

Videos » Post #362

Sun Jan 01, 2017 13:36 in German

öhm Leute ich konnte auch nur ein Video (in Blau) aufrufen, hab´s da es nicht vergütet wurde, 2mal angeschaut.

Deshalb musste ich ja als 30 min. später, 2 Videos vergütet worden, so lachen ......

Screen Out » Post #2

Sun Jan 01, 2017 10:45 in German

pidder, lese Dir mal die ganzen Posts hier im Forum zu Umfragen Allgemein (glaub) durch, dann siehst Du wie lange es dieses Ärgerliche Thema schon gibt.
Und findest bestimmt manches worauf Du in Zukunft, bevor Du vergeblich Stunden deiner Zeit vergeudest, Achtest.

Wünsche Dir dennoch einen angenehmen rest-Feiertag.
Ärgere Dich nicht, es ist Unfair klar, ändern wird sich dennoch nichts ....

Videos » Post #358

Sun Jan 01, 2017 10:37 in German

Hallöle Freche ;-), nutzt Du Chrome oder FF ?

Ich Chrome und hab öfter schon den Browser gewechselt weil es unterschiede gibt.
Nur heut bin ich bisschen genervt nicht dran gedacht zu wechseln, die Filmvorschau durchgeschaut zu haben ... anschliessend taucht sie dann auch mit FF nicht mehr auf

Edit:
Die Vorschau hab ich mir 2mal angesehen, da es nicht vergütet wurde.
30 min. Später wurden gerade eben beide Videos (Blau) vergütet.

Manchmal scheint meckern nein Spaß ... innerhalb CS "rumspringen" dem Tracking auf die Sprünge zu helfen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1994

Sun Jan 01, 2017 10:27 in German

Ich nenne sowas rundheraus Datenklau .....

Sollte man seine Telefon oder Mobil Nr. Angeben, Wette ich fast darauf das die Teilnehmer von anderen Anbietern zwecks Teilnahme bei Umfragen, oder Gewinnspielen etc. Angerufen werden ...

persona.ly + Uptasia » Post #2

Sun Jan 01, 2017 10:16 in German

Ich glaub die Anmelde oder Bestätigungs Mail das Du neuer User bist und dich Angemeldet hast, zu dem Screnn über dein Level das ganze solltest Du über den Link von persona.ly gemacht haben ... sonst bekommt keiner das Tracking sprich die Vergütung dafür

Videos » Post #356

Sun Jan 01, 2017 10:12 in German

Wiedermal scheint es gewohnheit zu werden das Videos nicht vergütet werden.
Gestern beide SOS Videos bei TokenAds, eben das Video eine Kinofilm vorstellung im Blauen Button werden/wurden nicht vergütet ..... Dayley gestern und heute bei CS ade.

Videos » Post #354

Wed Dec 28, 2016 09:58 in German

Das ist mir vor ein Paar Tagen, mit beiden SOS Videos im Blauen Button passiert.
Da wurden beide nicht vergütet.
Vorhin über Tokenads schon ..... sorry Leute

Videos » Post #351

Wed Dec 28, 2016 05:07 in German

Bei Tokenads sind zwei Russland SOS Kinderdorf Videos (kurz und Lang) die beide nach ca. 2-3 min. vergütet wurden :-)

Videos » Post #350

Wed Dec 28, 2016 03:42 in German

Die letzten Tage wurden zb. Hennesy Videos (glaub 4) Blauen Button nach paar Secunden vergütet, heut bisher nur 1 das durchlaufen musste um vergütet zu werden.

Denk bei den Videos egal von wem, spielt die Tageszeit eine Rolle.

Doch insgesamt wozu auch manches endlos Video beigetragen hat, ist mein Verdienst bei CS 20% höher als 2015, kann ich mich nicht Beklagen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4802

Sun Dec 25, 2016 07:18 in German

Unangemessene für 28 ct. über Pinterest suchen, wird auch immer bescheuerter.

Die Tasks (in Workmode) waren gerade online, nach 2 min. rumprobieren mit was ich bei Pin. einloggen kann, heißt es ich hätte zuviel Testfragen falsch beantwortet ... keine Frage Beantworten können, ist eine "falsch" zuviel ????
Und musste den Task unverrichteter Dinge schliessen .... hmpf

Ach allen User´n wünsch ich Frohe und besinnliche Feiertage :-)

Ads "erfolge" ;-) » Post #386

Fri Dec 23, 2016 07:42 in German

Gerade eben 16:40 h hatte ich den 2ten micro Ad ....... heut stimmt irgendwas nicht

Und ein Mini 0,5 ct. hinterher

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #532

Tue Dec 20, 2016 17:22 in German

978875 Kategorisieren Politischer Aussagen
$1.40 Level 2

Ein Task (mit Quiz Mode) der es Politisch in sich hat (mir zuviel zur Nacht)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:48:48 PST