Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Ads "erfolge" ;-) » Post #401

Sun Jan 22, 2017 03:41 in German

hexe07 wrote:
Stahlblaue wrote: Für´n Bonus hab ich heut vorsichtshalber 6 annere Ads geklickt, zwei Video´s (Orange, und dank Tippgeberin Hexe ;-)) bei Radium one (oder so) die 20 Clicks krieg ich wohl heut auch noch hin ..... ohne die 4 garantierten Ads.

Doch insgesamt kann ich die Überlegung pro und kontra Premium, nachvollziehen. Nicht nur weil ich selbst Betroffen bin ...

woher hast du die 6 anderen ads?? ich hab heute erst 2 , es fehlt hier überall

Hexe seit weniger Ads (die Stinky also blau/türkis Ads gemeint) Tagsüber online erscheinen (glaub weil´s teurer wurde, Ads zu Buchen) klick ich weniger Ads.
Lass vom Vortag Ads als Reserve für "schlechte" Zeiten stehn ...

Edit. Doch auf solches wie weniger Ads usw. zu Achten, damit auch Arbeitende User zb. die Checklist für den Bonus Nötig zusammen kriegen, ist nicht Aufgabe der Member ...

PS.: Ich will kein Öl ins Feuer gießen, was ich schreibe ist meine Meinung, mehr nicht ....

Ads "erfolge" ;-) » Post #398

Sun Jan 22, 2017 00:42 in German

Für´n Bonus hab ich heut vorsichtshalber 6 annere Ads geklickt, zwei Video´s (Orange, und dank Tippgeberin Hexe ;-)) bei Radium one (oder so) die 20 Clicks krieg ich wohl heut auch noch hin ..... ohne die 4 garantierten Ads.

Doch insgesamt kann ich die Überlegung pro und kontra Premium, nachvollziehen. Nicht nur weil ich selbst Betroffen bin ...

Ads "erfolge" ;-) » Post #395

Sun Jan 22, 2017 00:25 in German

John schau Dir doch mal die Entwicklung insgesamt bei CS, seit einiger Zeit an.

Und sofort, zweifelt keiner von uns den Premium-Account zu verlängern an.
Zb. ich hab mit meiner Überlegung ob Verlängern oder nicht, bis Sep. diesen Jahres Zeit ;-)

Videos » Post #416

Sat Jan 21, 2017 06:54 in German

Um 14 Uhr und 15:43 Uhr je 1 Milupa Video von Matomy (Orange), geschaut und den Cent dafür Erhalten.

Darf also wieder 3 Tage kontinuierlich dem Bonus hinterher jagen.
Besser noch 2 Tage den Bonus erreichen, dann wie gestern nicht, und wieder mit der Bonusjagd anfangen.

Bessert es sich auch CS Betreffend nicht, verlänger ich den Premium Account nicht mehr.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #547

Fri Jan 20, 2017 15:50 in German

982801 Bilder-Suchergebnisse Für Designer Und Verleger
$0.06 Level 3

Vorsicht sehn einfach aus, Bewertung was Sinnvoll ist und was nicht, geht anscheinend frei nach schnau..

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #545

Fri Jan 20, 2017 10:18 in German

983807 Sie Kaufen Technische Geräte Online? Sie Haben Schon Einmal Mit E...
$0.12 Level 2

Kurze und Knackige Umfrage über die XBox, am ende musste ich den Code Manuell in den Task eingeben.
Also die Studie solange offen lassen !

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4828

Tue Jan 17, 2017 11:13 in German

Verify Paraphrase

Lach da ich meinem Englisch nicht vertrau, hab ich den Satz (war nur ein Satz als Aufgabe) mit Translater übersetzen lassen.
Was mir daraufhin übersetzt wurde, aus Doing today ...... wurde wie geht es Dir .... kam selbst mir Spanisch vor.
Ich bisschen rum gebastelt mit deutsch in englisch .... anschliessend eingetragen und abgeschickt....... leider konnte ich (der Task schon wieder weg) schätze durch´s "Basteln" nur 1 davon machen, hab 70 ct. mehr aufen Konto mehr davon will .... lach

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #541

Mon Jan 16, 2017 10:26 in German

Schade ich seh den Link nicht mehr online,

982746 Unangemessene für 28 Ct

Das dollste ich hab zwar langsam und vorsichtig gewertet, aber konnte einen Task davon (ohne Kritik) durchmachen und die 28 Ct. sind auf meinem Konto ....
Hoff für euch das Ihr den Task noch online seht, und machen könnt

Videos » Post #406

Mon Jan 16, 2017 09:30 in German

Sacht ma Kinners ;-)

Wie geht´s eigentlich unserm Mod ? Is x0x0x noch unser Mod ?
Oder sind wir uns im Deutschem Forum selbst überlassen ?, können Party machen, unfug und sonn Zeugs ohne auffe Fingerchen zu kriegen ..... Jippy, Hüpp, Sitzdance aufführ :-) :lol:

Im ernst weiß jemand was mit unserm Mod is, hab lange nix von gelesen ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4825

Mon Jan 16, 2017 09:17 in German

Nein Pidder helfen kann ich Dir bei den Tasks nicht.

Da ich mir mit ähnlichen Tasks in denen es um Wertungen, bzw. Einschätzung ging, wie Manu schon geflagt werden eingefangen habe, sind diese Tasks Studien nichts für mich.

Es muss nicht sein, kann auch einfach nur Dumm gelaufen sein in deinen ersten Versuchen. Sprich Du hast es nicht Richtig eingeschätzt und wurdest für den Tag mit too Low gesperrt, neuer Tag neuer Versuch lässt Dir halt bisschen mehr Zeit und list was dort steht, 2 mal durch bevor Du Antwortest

Videos » Post #405

Mon Jan 16, 2017 09:05 in German

Die beiden SOS Videos in Blau hatte ich letzte Nacht auch, davon wurde nachdem ich beide 3:40 und 10:50 min. Videos durchlaufen liess 1 Video mit 1 Cent vergütet.

Heute morgen hatte ich im Blauen Button nur das "kurze" SOS Video .... hab´s vergeblich sogar 3 Mal durchlaufen lassen, es wurde trotzdem nicht vergütet.

Einmal Milupa in Orange das nach ende Vergütet wurde, Plus der Ads und der verdienst durch meine (2 aktiven) Ref .... die bisher Ausbeute des Tages.

Darin stimme ich Pidder zu, Spaß sieht anders aus

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4822

Mon Jan 16, 2017 05:56 in German

mal was anderes Leute, ich habs mit den Studien nicht so, aber sie sind recht gut vergütet und kommen seit kurzem Regelmäßig on

981417 Autostudie - Begeisterung Fürs Auto
$0.14 Level 1
981418 Autostudie - Eindrücke Vom Auto
$0.14 30 Level 1
981420 Autostudie - Finde Eigenschaften Und Ihre Bewertung
$0.14 30 Level 1

Versucht euch doch daran mal .... wem´s liegt ;-)

Videos » Post #402

Mon Jan 16, 2017 05:51 in German

Pidder ..... mit glück 1 Video (orange) früh morgens zwischen 7 und 7:30 Uhr
Das 2te wenn es Dumm läuft (und ich die Geduld aufbringe) zwischen 1:30 und 2 Uhr nachts.

Dann hab ich jedenfalls die besten Chancen wenigstens den Bonus zusammen zu kriegen.

Kein Verdienst » Post #33

Mon Jan 16, 2017 05:43 in German

Bildbeschreibungen und "vernünftige" Unangemessene ..... kamen ab Nov. 15 bis wenn ich mich nicht täusche in den August hinein.

Ich hab damit, dem 5$ Bonus, hin und wieder ner Umfrage und 2-3 Endlos Videos in 8 Monaten den Jahres Verdienst von 2015 verdient.
Seither nur noch hin und wieder mal ein guter Task, 2 Tage den Bonus am 3tem Tag total flaute ...
Bleibt nur zu Hoffen das es sich bessert ...... ;-)

Videos » Post #399

Sat Jan 14, 2017 04:58 in German

Wenn jemand, was ich jedem Gönne, das Glück hat ein Video in "endlos Schleife" sehen und Vergütet zu "ergattern" ..... war es bisher jedenfalls, immer in Orange (von Matomy).

Schade find ich nur das ich diesmal nicht das Glück hab, davon zu Provitieren ... mich mit Brosamen (2 Videos am Tag) zufrieden geben muss ;-)

Videos » Post #382

Thu Jan 12, 2017 02:15 in German

Ja mir geht´s ähnlich Gestern gab Ich´s dem Bonus hinterher zu jagen gegen Mitternacht auf, hab den Bonus damit wieder für 3 Tage vergeigt.

Heute hatte ich Glück, morgens um ca. 7 Uhr, und späten Vormittag konnte ich das Milupa Video in Orange zum 2ten mal sehen.

Videos in Blau kriege ich fast immer angezeigt, doch vergütet wird das Skifahren in Österreich .. das 51 sek.läuft nicht.

Beide wurden mir die Vergangenen Tage (Blau und Orange) Nachts gegen 1 Uhr , nochmal gezeigt und milupa und das Österreich Video was dann lief, auch vergütet.

Was mir gestern, wie beschrieben zu Blöd war darauf zu warten.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4817

Wed Jan 11, 2017 21:47 in German

981817 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #540

Wed Jan 11, 2017 21:46 in German

Stahlblaue wrote: 981817 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40, Level 1

Es sind immer noch Tasks davon vorhanden Leute ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #539

Wed Jan 11, 2017 10:29 in German

981817 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40, Level 1

Videos » Post #377

Mon Jan 09, 2017 01:47 in German

Ich kriege seit gestern Vormittags durchgehend das Video Österreich Skifahren angezeigt, doch egal wie oft ich es laufen lasse es wird nicht Vergütet.

Geht es noch jemand so ?

Orange ist seit Tagen auch kein Video
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:58:52 PST