Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #115

Tue May 13, 2014 05:37 in German

Und wieder das selbe Spielchen von CF.
Als der Task Posi. u. Nega. mit 1400 online kam hieß es ich sei nicht Qualifiziert.
Jetzt auf um die 900 machbaren runter, heißt es wieder alle Arbeit erledigt
CF habt mega nachgelassen echt ....

Mal schaun was wird:

Hello, human. Your ticket has been sent!
We will get back to you as soon as possible.
We're On It!

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #272

Mon May 12, 2014 18:09 in German

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 20 clicks $0.064
ClixGrid Game 60 clicks $0.00
Complete Tasks 14 tasks $0.97
Complete Offers 11 offers $0.70
Visit the Forum 67 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.2081

Wow 13 C-Task Plus ein anderen "geschafft" bin ja hin und gut Nacht ;-)

An alle Werber ...... » Post #3

Mon May 12, 2014 17:08 in German

Guten Abend dragon,

jepp ein wenig, die Casino Task und zb. dieser Task : Search Relevance : How relevant are the results to the query?
haben ein hell Graues Symbol.
Die anderen haben ein Farbiges Symbol mit einer Zahl 1-3 darin.

ClixSense bietet viele verschiedene Verdienst-Möglichkeiten.
Da sind zb. die Offers wie recht gut vergütete Umfragen, mal kleine Spielchen, Videos und ähnliches mehr.
Die ClixGrid mit denen man Täglich die Chance hat 5-10$ zu Gewinnen, dabei außer ein wenig Zeit nichts zu verlieren.
Ich könnte noch viele Punkte gerade für Clix aufzählen, aber mir geht es in diesem Post nicht um all die Gründe für ClixSense zu Werben.
Sondern darum, wie am besten, unter den erschwerten Level Bedingungen ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #112

Mon May 12, 2014 16:45 in German

Ganz unten in der Task-Liste ist der Task : Survey for analyzing the market for product video reviews.
für 7 Ct.

Ich habe den Task Complet gemacht, dann heißt es ich soll mich bei Monkey (schiess mich Tod) Registrieren.
Womit ich, klar alles im reinstem Buisenes (mir grad gleich ob´s richtig geschrieben ist) Englisch die AGB´s dessen Akzeptieren würde.
Kein Thema, mache ich nicht !!
Aber erst wenn man sich Registriert hat, bekommt man den Code den man braucht den Task zu beenden und die Vergütung zu erhalten ... Finde ich nicht OK

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #110

Mon May 12, 2014 14:10 in German

Mod ......
Ich sehe den Task Positiv und Negative Wörter mit Links angeklickt, Täglich als Complett Erledigt.
Aber lese von anderen User´n das sie den Task ist er wieder online immer Quasie Neu machen können.
Meinst Du es würde etwas bringen, mich Direkt an CrowdFlower zu wenden ?

Vielleicht Prüft CF ja mein Level, ich steh seit Ewigkeiten auf 90% .....

Nachtrag:
Versuche es morgen nochmal, mein Ticket wird ständig abgelehnt, mal sei ich nicht LogIn, dann stimmt die Contributer ID nicht usw.
Breche mir heut, die Finger dran ...

Was hat es mit den New "Platsch-Seiten" auf sich ? » Post #8

Mon May 12, 2014 13:49 in German

Hmmmm mit dem Übersetzen (vom "Feld" rechts unten) klappt es noch nit so ganz.
Hab "meine Webseite" gerade als P-Mail gebucht .. sieht Super aus, nur halt mit meinem vor und Nachnamen drüber ... lach

Das ändere ich noch in Ruhe, nicht so müd wie jetzt ....
Danke Mod ;-)

Was hat es mit den New "Platsch-Seiten" auf sich ? » Post #6

Mon May 12, 2014 12:29 in German

Die anscheinend Nötigen eingaben vorher gemacht vorausgesetzt.

Habe ich also, verschick ich den darunter stehenden Code (wenn ich es Richtig versteh) eine Fertige Webseite.

Kostet mich bei ClixSense nichts, Richtig ?

Was hat es mit den New "Platsch-Seiten" auf sich ? » Post #4

Mon May 12, 2014 12:03 in German

Moin,

ich habe mir die "neuen Banner" noch mal angeschaut, der Untere der beiden gefällt mir sehr ;-)

Aber ich finde die Banner URL, den Banner Code (wie es bei den "normalen" Bannern bei steht) nicht.
Wie wird einer der Neuen Banner zb. in einem NL Eingegeben, so das andere genau den Banner sehen ?

Ferner ist mir noch etwas aufgefallen, klicke ich den "neuen" Banner beim Test an, erscheint meine ID NUMMER.
Sehe ich den Banner von anderen Sehe Ich (was ich persönlicher finde) die ID als Nicknamen.
Wie geht das ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #336

Mon May 12, 2014 10:25 in German

Nu genug der Task ..... ;-)
Ich konnte eben eine Umfrage (TokenAds) für 49 Plus 1 Ct. zum Thema Mediengeräte, dauer ca. 20 min. machen ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #109

Mon May 12, 2014 09:44 in German

Schaut mal in die Task Liste, der Kategorisieren sie ..... steht mit 28 Ct. vergütung, urplötzlich mit Level 1 online

Keine Bange . schmunzel, ich geh da nicht ran möchte mir meine 90% nicht verderben

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #105

Mon May 12, 2014 08:04 in German

Pöhhh Jerry :lol:
Ich fand den in paar min. durch einen Task : Fragen zu Videos beantworten, mindestens 52 Ct. zu Verdienen viel schöner ... lach

Halt dich ran, sind nur noch 52 st. von da ;-)



Schade der Task : Kids' activities war Super, den hab ich (trotz in Englisch) mit 100% Bearbeitet.
Leider stand der Task vor 10 min. noch mit 1400 machbaren Online, und ist jetzt verschwunden :-(

An alle Werber ...... » Post #1

Mon May 12, 2014 07:39 in German

Moin,

ich weiß das einige von Euch, durch ne HP und oder einen Blog für ClixSense werben.
Ich Warb (Recht erfolgreich) durch einen selbst Entworfenen NL (News Letter).

Soweit so gut, da viele User kaum oder gar kein Englisch sprechen....... de Kraut Blümchen (CrowdFlower), jedoch das Level System einführten, wodurch Neue Mitglieder bis sie sich ein Level Erarbeitet haben, nur die Task mit grauem Symbol (die leider zu 95% in Englisch sind) Bearbeiten können.
Und ClixSense sehr Bekannt (im Positiven) ist, wodurch vorher schon viele "Hintergrund-Infos" Nötig waren, Ref´s rein zu holen.

Frage ich einfach mal, die "mit" Werber unter Euch ...
Wie geht Ihr mit dem Level-System, ClixSense inkl. der Task Interessant zu machen, um ?

matomy, watch videos problem » Post #5

Mon May 12, 2014 07:21 in German

Öhm Mod, nit janz hatte es mit Chrome "404" auch kurz nachdem Du es hier geschrieben hast das bei Dir nix angezeigt wird.

Bin kurz zu FF gewechselt, allns gut, wieder zu Chrome .... auch wieder allns gut.
Jetzt läuft Watch Video wieder mit beiden Browsern ...
NaJa Technik soll allns Erleichtern, macht aber menge Arbeit ;-)

matomy, watch videos problem » Post #2

Mon May 12, 2014 07:03 in German

Jazz Versuchs mal mit anderem Browser.
Klappt es mit Chrome nicht, wechsel zu FF, klappt es so auch nicht bleibt nur abwarten ....

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #48

Mon May 12, 2014 06:58 in German

Bin fast von ab gekommen .....
Heute sind wieder mehr mit Chrome (drei Offer wurden gezählt) Videos Acc. Startseite Watch Video Matomy ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #101

Mon May 12, 2014 06:38 in German

Wenn mit der Bemerkung einer Leeren sprich hell Grauen Seite, der jeweilige Task selbst gemeint ist (in einem anderem Post).
Das kommt seit kurzem öfter vor, lass den Task in Ruhe Laden.
Hat sich nach ca. 2 Min. der Task mit Text immer noch nicht "aufgebaut", klick F5, dann klappt es .... ;-)

Zu den anderen fragen in dem gemeintem Post, möchte ich (die anderen User nit zu Nerven) nichts "mehr" sagen ....

Hat sich grad dank Baupaid, erledigt ;-)

Das clixSense-Addon ist verfügabr! » Post #16

Mon May 12, 2014 06:26 in German

Mod gerade erhielt ich von ClixSense eine leider Englisch und ellenlange Meldung das Addon betreffend.
(Zu lang sie hier zu Posten, denke alle User kriegen die Meldung, ist unnötig es hier zu Posten)

Wenn ich es Richtig gesehen habe, ist das Addon jetzt nicht mehr auf Chrome "beschränkt".
Ist das Richtig ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #99

Mon May 12, 2014 05:31 in German

Es ist noch ein Task für 10 Ct. vergütung Level 1, mit links angeklickt ;-)
online: GIRLS by HBO questionaire for junior researcher.

Ich traue der Übersetzung nicht: MÄDCHEN an HBO-Fragebogen für Juniorenforscher.
Deshalb .... nicht weil ich kein Junior mehr bin .... lach, fange ich den Task nicht an ....

Schmeiß mich wech echt, Blümchen sind ohne Worte.
Gerade habe ich den Kategoriesiere Deutschen Task, und den anderen den uns Mod meint (der eine is Level 2, der andere Level 3) nochmal mit Links angeklickt da heißt es ...... Ich hätte alle Arbeit erledigt, allns jut, allns Completted ...... ohman hey, wat soll das ?

Nachtrag:
Ich bin Level 1nerin.
Und kann/könnte viele Task aus Level 2 und Level 3, mit Links angeklickt machen.
Ich mache Englische Task, die ich weder Verstehe noch das Sie vernünftig übersetzt werden, trotzdem nicht.
Ein Ref von mir, der die Deutschen endlos Task in der Vergangenheit nur durchgeklickt hat. Aus vielen Deutschen Task mit zu Low rausflog. Weil er gut Englisch Spricht, hat er diese Probleme nicht ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #97

Mon May 12, 2014 04:56 in German

Wie gesagt Mod, bei dem Positiv und Negative Wörter der bis gestern allerdings mit Level 2 online war, mit links angeklickt hieß es Ich hätte meine Arbeit getan . all Complett.
Bei dem jetzt, ich glaub mit Level 3 online, heißt es ich sei nicht Qualifiziert den zu machen.

Ich habe jeden Task in der Vergangenheit so genau wie nur Möglich Bearbeitet.
Bin bei keinem Deutschem Task unter 90 % "raus" gegangen.
Und jetzt, wo CF mit AMI-Maßstäben Mist, und (ich schätze da ist der Hase im Pfeffer und so) AMI´s alle Task auch die Deutschen Erstellen. Die genauso wenig fließend Deutsch sprechen, wie viele Deutsche User nicht fließend Englisch.
Zudem jedes Übersetzungs Prog. "verzweifelt", Antworten nennt bei denen ich mir nur noch an den Kopf fasse.
Kommt es zu dem Ärger, den nicht nur ich (sehe ich mir die Beiträge hier an) mit Blümchen habe.
Und das beinahe mit jedem Task .......

Ich kann jedem User nur Raten, ist euch in gleich welchem Task etwas Unklar.
Gerade in den Englischen Task und, dem von Lordi, Baupaid usw. hier geposteten Deutschen, brecht lieber ab, schließt den jeweiligen Task bevor Ihr euch damit die Statistik verhunzt.

CrowdFlower Official Job Hilfe gefragt » Post #3

Mon May 12, 2014 04:19 in German

Dir bleibt, seit dem Level System von CrowdFlower, nichts anderes Übrig als soviel Graue (haben nur ein Graues Symbol wie die Casino Task, in der Task-Liste) leider zumeist Englische Task so Genau wie nur Möglich zu Beantworten wie es nur geht.

In jedem erstem Task, sehe das Du noch nicht viele Task gemacht hast, sieht man in der Task Leiste (direkt in einem Task oben Links) Quizmode.
Je nachdem wie genau Du, nach CrowdFlower Meinung den Task Bearbeitet hast ist die Prozentuale Bewertung.
Nur so, kannst Du dir langsam zb. das Level 1, 2, gar 3 Erarbeiten ......
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:18:26 PST