Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Ads "erfolge" ;-) » Post #1

Thu May 15, 2014 13:14 in German

Schade es gab im Forum einen (ähnlichen) Post, der ziemlichen anklang fand. Leider finde ich den nicht wieder.

Da ich es vor gut 5 min. hatte, die "Lila Versuchung" (den 2 Ct. Ad) nicht nur in den View Ads zu sehen, sondern auch bestätigen zu können, habe ich heute (bisher) 20 Ads mit 7,9 Ct.
Gesamt wurden es 25= 0,096 $

Vielleicht macht ja der ein oder andere User hier mit, würde mich freuen.

Grüßle
Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #131

Thu May 15, 2014 12:48 in German

Ach Du schande, Sorry Jersey das wusste ich nicht.

Da brauche ich mich nicht wundern, seit einer ellenlangen "Anleitung" was seit kurzem alles in ein Ticket zu CF rein muss. Das ganze Berücksichtigt inkl. im Betreff REOPEN TICKET reingesetzt zu haben, nie wieder etwas von CF betreffend meines Level´s gehört zu haben.

Ich "fass" die Englischen Task nicht mehr an.
Da ich niemanden schaden möchte, Poste ich sie auch nicht mehr.

Radium One und TokenAds » Post #9

Thu May 15, 2014 08:49 in German

Ich habs vorgestern mit Grepolis versucht.
Davon abgesehen das man Zeit braucht, die 500 Punkte zu erspielen hats ohne Ticket geklappt.
Auch My Zoo (glaube bei Matomy drin) hat ohne Ticket mit der Vergütung geklappt.

Hat von euch schon jemand das Undermaster, gespielt ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #345

Thu May 15, 2014 08:43 in German

Gerade eine recht Kurze (15 min.) Peanuts Umfrage, für 50 Ct. über Mobilitäts Autoreifen, abgeschlossen ;-)

Noch eine Peanuts 50 Ct. Umfrage, dauer ca. 20 min. über Fertiggerichte ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #128

Thu May 15, 2014 05:38 in German

Ne frage an die Englisch Fans unter "Euch",
seit Tagen ist dieser Task : What is the topic of an event?
für 9 Ct., Level 1, mit 3 Sternen, und kaum sinkender Anzahl online.

Was hat es damit auf sich ?

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #743

Thu May 15, 2014 05:32 in German

Tagelang 60 klicks, und nit mal die extra Chancen gewonnen, zählt das (hier) auch ? .... ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #342

Thu May 15, 2014 04:12 in German

Die erste 67 Ct. (offiz. ClixSense) Umfrage, über Süssigkeiten (lecker dat), dauerte allerdings 25 min. des Tages, abgeschlossen ;-)

Nachtrag:
Bei Peanuts ist eine 50 Ct. Marken-Umfrage Online, die für User geeignet ist die sich Telefonisch (klar nur bei Erfolgreichem Abschluß) für 3 $ zusätzlich zu verschiedenen Marken befragen lassen.

Ich poste es nur weils so ist, Rate (da ich negative Erfahrungen, bis zu 25 Anrufe Wöchentlich "sammeln durfte") weder Zu noch AB.

ein iPoll Surveys Problem / Erfahrungen mit denen? » Post #4

Thu May 15, 2014 03:23 in German

Danke für´s Kompli Mod ....... lach
Ich konnte bisher 2 Umfragen von IPool, machen.
Seither (hab wohl das Jahr damit durch) nie wieder.

Zu den Task,
wenn ich mich nicht verguckt habe sind grad 2 mit grauen Symbol (also für dich machbar) online.
Der eine Kategorisiere usw. mit 28 Ct. Rate ich Dir allerdings (schau nebenan in den Post Neue Task, dann weißt warum) NICHT zu.
Der 2te ist ein Englischer Task für 3 Ct. vergütung.

Des weiteren kann ich mich jerseygirl nur anschließen ....... immer schön Vorsichtig bleiben ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #126

Thu May 15, 2014 02:54 in German

Ich wunderte mich schon nach Baupaids Eintrag hier, nicht mehr darüber das der Task wenn überhaupt nur Taskweise weniger wird.
Auch darüber nicht das der Kategoriesiere, erst mit Level 2, dann 1 und gestern mit grauem Symbol noch immer mit 2500 machbaren (bei 28 Ct. Vergütung, und in Deutsch vorher nie dagewesen) Online gewesen ist.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #341

Thu May 15, 2014 02:30 in German

Kalidanze, nein keineswegs und ich mit 49 Lenzen Studiere das Leben aber nimmer an ner Uni ;-)

Von den maximal 5 pro Tag von SSI, konnte ich glaub mal 3, wenn ausreichend Umfragen zur Verfügung stehen, die zu meinem Profil usw. Passen, machen.
Am selben Tag flog ich jedoch aus weiß ich wie vielen anderen (Peanuts, O...Sur., Give) Umfragen raus.

Ich glaub außer uns Dennus der Tatsächlich Studiert 1mal, hat es bisher keiner (zumindest nicht gepostet) geschafft die Maximal anzahl der Offer Startseite machen zu können.

Und wenn hier Umfragen gepostet werden, sind es nicht nur die 85 Ct. SSI.

Nachtrag:
Wo Umfragen zu finden sind, steht mit nützlichen Infos. auf der ersten Seite (von Dennus) dieses Post.
Hier gepostet heißt auch nicht das, alle User die Umfrage machen können. Wenn hatten es schon, Nicht mal für die selbe Vergütung.
Es zeigt nur, das Umfragen vorhanden sind, und wo es sich "lohnen könnte" rein zu schauen ;-)

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #6

Wed May 14, 2014 12:15 in German

Moin,

seit Tagen sehe ich bei SupersonicAds wieder einige (glaub 4 stück) Spielchen, Klicke ich sie an erscheint:
Es tut uns leid, aber aufgrund eines vorübergehenden technischen Problems können wir dieses Angebot derzeit nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gleich ob ich´s mit FF oder Chrome versuche, immer das selbe "Ergebnis".
Habt ihr das auch ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #122

Wed May 14, 2014 06:04 in German

Es ist noch ein Task : Evaluate a television drama series
für 28 Ct. Level 1 mit noch 100 Stück online.

Der mich von der Vergütung her reizen würde, da aber (wieder) Komplett auf Englisch lass ich´s.
Wünsch den Englisch Fan´s viel Erfolg ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #121

Wed May 14, 2014 05:41 in German

jerseygirl12 » Today, 05:18

Stahlblaue wrote:
Auch wenn ich da nicht weiter mache, ich trau meinen Englisch Kenntnissen nicht wirklich .
Ist ein recht einfacher Task: Does this Result Match the Search Term? (CrowdFlower Official Job)
für 6 Ct. (zwei Produktanfragen vergleichen) Online .....

Theoretisch ja, praktisch nein. Die Antworten desjenigen, der die Kontrolle macht sind etwas seltsam.

Jerseygirl, deshalb ....
Hatte es mit einer Suche in der irgend etwas mit B.O. GREY und mit B.O. GRAY gesucht wurde.
Beide Ergebnisse waren zu 100% Identisch, was ich auch anlickte. CF sah es anders, schwopp wurde ich auf 88% gesetzt.
Schrieb ich im Post, RECHT einfacher Task .... für User die Fließend Englisch sprechen.
Denn auch im 2er Level ging der Task rasend schnell weg ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #120

Wed May 14, 2014 05:11 in German

Tages "Onliner" schnell, fragen zu Videos ist wieder (mit 52 Ct.) online, aber nur noch 70 mal ;-)

Finds witzig das, die Umfragen ersteller statt Drittes Feld jedesmal Dreite Feld, was jetzt sehr oft in der Umfrage vorkommt (Qualitätskontrolle) schrieben ...... :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #337

Wed May 14, 2014 04:36 in German

Bohey, die 83 Ct. (offiz. ClixSense) Umfrage über Automarken und Modele, dauerte 40 min. ...... sind hart erarbeitet ...
Was die Umfrage jedoch mit der anfangsfrage ob man eine Visakarte besitzt zu tun hat, weiß ich nicht ;-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #274

Tue May 13, 2014 18:07 in German

May 13, 2014 21:03:35 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 29 clicks $0.103
ClixGrid Game 65 clicks $0.00
Complete Tasks 14 tasks $0.97
Complete Offers 13 offers $2.52
Visit the Forum 52 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.4312

Von nur noch (inkl. des Mobilen auf 15 st. reduziert) 16 C-Task 13 st. Plus ein anderen "geschafft" bisserl Stolz guck :lol:

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #49

Tue May 13, 2014 15:33 in German

Wie genial war das denn ? .... lach
15 sec. nen Bild über Acc. Startseite Watch Video angucken, das nen paarmal schließen und neu starten ... 10 X 2 Ct. vergütet bekommen :lol:

Umfragen bei Peanuts » Post #3

Tue May 13, 2014 14:36 in German

Bei Peanuts ist seit Tagen der Wurm drin.
Eine glaub Verbraucherumfrage für 50 Ct. ist seit vergangenem Sam. online. Die kann man anklicken die ersten fragen beantworten dann heißt es Errors.
Jetzt ist eine Umfrage (Markenstudie) für 67 Ct. online, in der es um Tankstellen geht.
Die bleibt nach 5 fragenseiten hängen. Kannst machen was de willst, weder der Prozentuale Timer zeigt an wieviel der Umfrage man geschafft hat (bleibt bei 0%) noch das die Seiten der Umfrage weiter gehen.
Irgendwann kommt dann man soll ne ID (kein schimmer was man da reinschreiben sollte) eintragen .....
Bricht man (weil langsam entnervt) ab und, versucht es erneut .... heißt es die ID sei Aktiv, man solle die Umfrage beenden ..... grmpf

Schmeiss mich wech .... nu kommt : Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Leider haben wir derzeit keine Umfragen für Sie. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Heut is nit mein Tag ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #118

Tue May 13, 2014 13:28 in German

Auch wenn ich da nicht weiter mache, ich trau meinen Englisch Kenntnissen nicht wirklich .
Ist ein recht einfacher Task: Does this Result Match the Search Term? (CrowdFlower Official Job)
für 6 Ct. (zwei Produktanfragen vergleichen) Online .....

Was das soll, gerade war der Task (siehe oben) noch Level 1, jetzt ist er im 2er Level, weiß ich nicht.
Aber wer versteht schon CF ......

Mal eine kleine Frage an alle Tablet-Nutzer ... » Post #2

Tue May 13, 2014 13:21 in German

Beantwortet ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:29:18 PST