Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #169

Thu May 22, 2014 02:02 in German

Ein Mail mit anweisungen was für ID´s ich in das Ticket reinkopieren sollte habe ich als Antwort von CF erhalten und, sofort als (laut Anweisung) als Reopen Ticket beantwortet.
Seither habe ich nichts mehr von CF gelesen ....

Ein Kapitel gestrichen ....
Werd es nochmal versuchen, gleich mit den Richtigen ID´s und so weiter .....

Nachtrag:
Mod. was Du meinst hab ich vorm Level System Live erlebt. Das jemand sogar die Deutschen Task nur durchklickt, egal ob richtig oder nicht, auch egal mit was für einer Wertung .... hatte seinerzeit schon nen Hals.
Hat sich aber Gerecht, der/die jenige konnte einige Task nicht mehr "sehen" ... ausgleichende gerechtigkeit gabs da noch ... :-)

Nachtrag2:
Für die die´s noch nicht wissen:
Der Task: mit 10 Ct. vergütung:
Help us find out usage scenarios for a Personal Assistant in you car (German speakers only)
ist wieder online ;-)

öhmmm Mod. soll das eigentlich so sein, das man den Täglich einmal machen kann ?
Nicht das ich wat nit legales weiter geb ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #167

Thu May 22, 2014 01:42 in German

hmm Ich sehe seit Tagen das immer mehr Task erst mit Level 1 online erscheinen, und nach einiger Zeit auf Level 2 gar 3, für mich und viele anderen User (da können "Wir" noch so genau sein, verhalten CF Antworten) nicht mehr zu Bearbeiten sind.

Ist es Tatsächlich so das einige Task Quasi als Test mit Level 1 online gestellt werden. Je nachdem wie Ungenau die Masse die jeweiligen Tasks bearbeitet, danach das Level hoch und höher gestuft wird ?

Ads "erfolge" ;-) » Post #9

Wed May 21, 2014 19:40 in German

Jupp, besser spät als .... ;-)

Heut 30 Ads = 9 Ct.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #371

Wed May 21, 2014 01:23 in German

Stimmt Kali, war echt ein sehr guter Tag gestern nicht nur Umfragen, auch Task (somit Bonus) Betreffend ;-)

Mal schauen wie´s heute wird .... :-)

matomy, watch videos problem » Post #9

Wed May 21, 2014 00:32 in German

Nach mehrmaligem hin und her (Task, Forum, offers) mit der Maus, wurde das Video von Matomy auch heute wieder Vergütet ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #162

Tue May 20, 2014 23:18 in German

Der Task: mit 10 Ct. vergütung:
Help us find out usage scenarios for a Personal Assistant in you car (German speakers only)
ist wieder online ;-)

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #9

Tue May 20, 2014 22:49 in German

Run Pic Run, TrialPay wurde heute auch mit 6 Ct., nach rund 15 min. Spielzeit Vergütet

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #368

Tue May 20, 2014 22:34 in German

Aus der carsharing bin ich gefliecht ...... ;-)

Die Peanuts 67 Ct. Amazon Umfrage funktioniert jetzt, ist jedoch sehr langgezogen dauert um und bei 40 min.
Und die Statistikfragen gehen ans "eingemachte"

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #280

Tue May 20, 2014 21:40 in German

May 21, 2014 00:36:29 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 21 clicks $0.077
ClixGrid Game 60 clicks $0.00
Complete Tasks 17 tasks $1.49
Complete Offers 9 offers $3.01
Visit the Forum 84 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.5492 ;-)

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #8

Tue May 20, 2014 13:18 in German

TrialPay hat wieder ein Spielchen für 6 Ct. Candy Land, wurde mit Chrome nach dem 4tem Level (die werbung zwischendurch laufen lassen) Vergütet ... so nu aber rauf mit mir aufs Sofa ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #366

Tue May 20, 2014 12:46 in German

Ich hab ersmal genug (grad den überblick verloren was, was war, eine zu 83 Ct. war auch dabei das Thema Sorry öhhhmm ;-) letzte Erdnüsse-Umfrage 50 Ct. über Reiseanbieter), ..... bis später ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #161

Tue May 20, 2014 12:42 in German

Der Task: Helft uns Beiträge zu indentifizieren für 1 Ct. ist schaut man genau hin recht einfach und noch mit über 1000 stück online.........

Korregiere nur noch mit 340 .......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #155

Tue May 20, 2014 10:34 in German

Mod habe gerade 26 machbare Task und 14 mögliche in der Task Liste.

doch jeder Task den ich anklicke zeigt (nicht nur bei CS) Error Bummer ??

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #154

Tue May 20, 2014 07:39 in German

Nen viel schönerer Task-Umfrage ist wieder (nur noch mit 61 stück, ranhalten ;-)) online:
Fragen zu Videos für 52 Ct. :-)



Nachtrag:
Jesses wat "Geier" unnerwegs der Task : Helft uns Beiträge zu indentifizieren, war vor gut 10 Min. noch mit 4667 für 1 Ct. machbaren online.

Habe einen davon gemacht und dann hiess es "Nearly Complett" ....... pfffff ;-)

$5 Bonus » Post #18

Tue May 20, 2014 07:34 in German

Hallo Pille, Du überflügelst mich um längen ... schmunzel

Habe gerade eben (dank der Fragen zu Videos mit 52 Ct.) den 8ten (für 400$ durch Task) Bonus von 5$ Erhalten ..... Jippy, Juhu noch bisserl Sparen dann wird´s Wohnzimmer Renoviert ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #364

Tue May 20, 2014 03:21 in German

Aus der Umfrage bin ich nicht nur ganz raus geflogen. Ich wurde, nachdem ich die Umfrage als Fehlerhaft gemeldet habe, beim versuch die Umfrage neu zu Starten Disqualifiziert und meine Meldung wurde gelöscht ... schweinerei ...... motz

Aber anneres Thema :-)
Konnte gerade eine 50 Ct. Umfrage bei Peanuts zu Multimedia, sprich TV gewohnheiten innerhalb von 20 min. Abschliessen ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #149

Tue May 20, 2014 02:47 in German

Jersey, Danke .. Lieb von Dir :-)

Ich habe den Task erfolgreich (jedenfalls laut CF bearbeitet), und die 10 Ct. dafür Erhalten.

Was mich nur irritiert ist das, ich die Meldung der Task sei Nearly Complett mitten im Task bearbeiten mit noch gut 20 Min. Restzeit erhalten habe .....

Wollts wohl zu genau und Korrekt machen, hab mir laut CF Zeitvorgaben zu viel (wenn auch noch 20 min. über) Zeit dabei gelassen ... keine Ahnung, freu mich über die 10 Ct. .... :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #146

Tue May 20, 2014 02:25 in German

Es ist ein Task mit 10 Ct. vergütung online:
Help us find out usage scenarios for a Personal Assistant in you car (German speakers only)

Was das bedeutet weiß ich nicht, ich kriegte noch mitten im Antworten schreiben die Meldung der Task sei Nearly Complet, Thanks for Your Hard Work, und die 10 Ct. also den Task gut geschrieben ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #144

Tue May 20, 2014 01:48 in German

Bei CF in dasBoard eingeloggt siehst Du deine Accu dingens (Genauigkeit) und wieviel Task Du gemacht hast.
Schaust Du dich bei CF etwas um siehst Du die Beschreibung für zb. Level 1 :
Level 1 contributors have completed over 100 test questions across a variety of job types very high accuracy.

So etwas ähnliches steht zu jedem Level, wie viel 100 Task man für nen Level machen muss, kann ich Dir nicht genau sagen.


Nachtrag:
Wenn ich (siehe meine Frage) Recht habe, verdirbt man es bei solchen Task mit ungenauigkeit nicht nur sich, auch die Masse von nicht genau Antwortern spielt bei der Level Festsetzung eines Task, eine Rolle ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #142

Mon May 19, 2014 18:20 in German

Zu dem Task: Task mit Level3:
Check & Find Official Business Data Online
Online.
habe ich eine frage........

Der Task stand zuerst 2 mal mit Level3, auch für Level1 machbar, im oberen Bereich der Taskliste.
Einige Zeit später stand einer der Task mit grauem Symbol online, der 2te davon steht immer noch mit Level3, aber im unterem Bereich (auch für mich nur mit rechter Maustaste anzuklicken) der Taskliste.

Kann es sein, das einer der Task von User´n unter Level3 so ungenau bearbeitet wurde, das er jetzt nur noch für 3er Levler zu machen ist ?
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 28, 2021 22:15:29 PST