Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #387

Mon May 26, 2014 03:25 in German

Das habe ich momentan bei 90% der Offiz. Clix zu 85-67 Ct. auch.
Wenn "wir" grad nicht ins gesuchte Profil passen .... auch für die Studie von Peanuts für glaub 400 Ct. komme ich nicht in frage, oder aus dem Bereich IT mit was weiß ich wieviel Festangestellten des Unternehmens gesucht wird.
Bleibt "für uns" nur Peanuts ..... kommt mal vor Kali

Aber am Ball bleiben, es kommt auch vor das "wir" uns vor Umfragen kaum Retten können ;-)

Werden immer Dreister, Werbeanrufer » Post #1

Mon May 26, 2014 03:06 in German

Gerade eben erhielt ich einen Anruf von der Angeblichen Mahnabteilung von LOTTO schiess mich tod
(Sorry bin zu Aufgeregt gerade)
Fragte mich, nachdem Sie mir ne Story vom Pferd von wegen ich sei mehrfach gemahnt worden, warum ich die Angeblich über 600€, nicht gezahlt habe. Bald würde es zu einer Zwangsvollstreckung kommen.

Ich nehme seit 2 Jahren an keinem Gewinnspiel teil, habe noch nie übers Internet LOTTO gespielt.
Trotzdem ich gerade Aufgebracht bis zum Dorthinaus bin, habe ich Ruhig bleibend gekontert: "Da ich weder Teilgenommen, je über das Internet LOTTO spielte, und nichts Schriftliches von Ihrem Unternehmen habe. Schicken Sie mir die Unterlagen doch Bitte zu, dann lasse ich die Angelegenheit von meinem Anwalt Prüfen. Schönen Tag noch"

Nachdem ich Aufgelegt habe, versucht jemand unter der angezeigten Rufnummer zu erreichen und die Meldung: Lieber 1 und 1 Kunde, die Gewählte Nummer ist Unbekannt", erhalten.

So in der Art, nicht ganz so dreist gleich mit Mahnabteilung, häufen sich die Anrufe von angeblich online Lotto, seit Anfang diesen Jahres.

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #26

Mon May 26, 2014 02:44 in German

Herbert, lese Dir das von Alinasopa durch, wenn auch nicht als Rechtsberatung oder so zu verstehen, ist es korrekt.
Angeben in der Lohnsteuer musst Du es, machst es nicht kann ärger auf dich zukommen.

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #23

Mon May 26, 2014 02:34 in German

Laut Elster liegt die grenze bei 17500€ in Baden Württemberg, was vielleicht auch eine Rolle Spielt

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #22

Mon May 26, 2014 02:29 in German

Soeine "Steuerberaterin" habe ich endlich gefunden.

Für mich auch durch große Gesundheitliche Probleme sind einkommens. und Umsatzsteuer Erklärungen zu Bömischen Dörfern mit 5 Siegel . wolln mir eh nur inne Tasche geworden.

Durch die ganzen änderungen der vergangenen 15 Jahre, steigen nicht mal die Finanzbeamten durch.
Nu hab ich eine S-Beraterin die genauso gut drauf ist wie ich damals .... :lol:

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #19

Mon May 26, 2014 02:15 in German

Klar Jersey :-)
Für 2010 und 11, wurde bei mir da Gewerblich geringe Einnahmen keine Einkommensteuer Berechnet.
Für 2012 und 13, weil ichs vorher nicht schaffte abzugeben, in diesem Jahr wird Einkommens. und Kirchensteuer somit Rückwirkend Berechnet

Sorry, Lohnsteuer Herbert .... nit Einkommenssteuer hab de Begriffe verwuselt

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #16

Mon May 26, 2014 02:11 in German

Herbert, angeben in der Jahres Einkommenssteuer würde ich es an deiner Stelle trotzdem.
Auch wenn es vielleicht nicht ins Gewicht fällt, nicht machen weil nicht wissen, schützt vor Strafe nicht

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #13

Mon May 26, 2014 02:01 in German

Öhm Grafherbert gleich wo Du dich anmeldest, Umfragen, Mailer etc.pp. musst Du bevor Du verdienst die AGB´s in denen etwas über die Einnahmen und dem F-Amt gegenüber steht ..... was genau kriege ich gerade nicht zusammen ... gelesen zu haben, bestätigen

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #12

Mon May 26, 2014 01:55 in German

Seit einiger Zeit, wurde wohl zu Oft als Kavaliersdelikt angesehen das F-Amt zu beschubsen, sind die vom F-Amt übelst hinterher.
OKi da auch unsere Politiker es als Sport ansehen, Steuern zu hinterziehen, verständlich.
Seit Anfang 14, wird auch im Kleingewerbe auf die Einkommensteuer, Kirchensteuer auch rückwirkend für 12 und 13 aufgeschlagen.

Vor 15 Jahren hatte ich schon mal Gewerbe laufen, damals lief es unter Dienstleistung
Transporte, Kurierdienste, Sicherheitstechnik, Alarmanlagen, Wach und Sicherheitsdienste, Detektei, und Handel mit Fleisch und Wurstwaren.

Das kriegt man heute nicht mehr auf einen Gewerbeschein, ist dem F-Amt und Gewerbe dingens zu allgemein

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #385

Mon May 26, 2014 01:39 in German

Die erste Umfrage, Peanuts 50 Ct. über bei mir Meggle Produkte dauert ca. 20 min., des Tages erfolgreich abgeschlossen ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #188

Sun May 25, 2014 15:00 in German

Leider, was uns Mod bestätigte kommt auf einen korrekt bearbeitenden mit Level 1 und darunter ein User der es nicht tut. Somit zählt bei solchen Task um das Level fest zu legen, nicht der Einzelne sondern die Masse.

Deshalb, habs als das Levelsystem eingeführt wurde vergessen, bin ich an CF rangetreten und habe um eine Level sprich einzel-prüfung gebeten. Was noch in der Schwebe ist.

Auch wenn es wahrscheinlich nicht anders machbar ist, finde ich es schade, das kaum noch der Einzelne User zählt.

Du Jersey was Du da mit dem Hotel-Task hast, kannst Du mit dem jeweiligen Prüfer klären.
Vielleicht schaut er/sie es sich nochmal genau an und korregiert deine Genauigkeits Wertung.
Drücke Dir die Daumen .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #186

Sun May 25, 2014 13:14 in German

Ich dümpel, OKi ist auch für CF Wochenende ... übe mich noch was das bearbeiten meines Level´s Betrifft in Geduld, immer noch auf Level 1 rum.

Habe mich, weil viel Text dabei stand . ich gerade beim Umbauen somit nit wirklich Konzentriert in den Task dabei bin...... an den Task: Select the most appropriate animated gif for the tag
der im laufe der vergangenen Nacht auf über 43000 machbaren Aufgestockt wurde, mit grauem Symbol online gestellt wurde .... nicht ran getraut.

Schau gerade in die Task Liste und finde den Task mit Level 2, selbst wenn ich wollte als nicht mehr machbar, wieder.

Da stellt sich mir nur die frage, Arbeitet Ihr auch so "ungenau", wenn Ja, bekommt Ihr es Bezahlt ?
Meine Auftraggeber und Kunden, würden mir was anderes Erzählen .....

Keine Bange ich "sag" nichts mehr dazu ... mir reichts

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #5

Sun May 25, 2014 12:35 in German

Da ich schon, im I-Net für einige Bereiche tätig zu sein aufgeschlüsselt im Gewerbeschein stehen hatte. Konnte ich I-Marketing zusätzlich Eintragen lassen.
Ob ich es, beantrage ich einen "Neuen" Schein, so oder als Online-Marketing eingetragen kriegen würde, weiß ich nicht.
Und bezweifel, durch immer neue Gesetz, Steuer und was weiß ich für änderungen (was gestern galt, tuts morgen lange nicht) es auch sehr.

eBay "Handel" ist ein Kapitel für sich. Als Privat Person, darf man bis zu soundsoviel € oder soundsoviel Artikel aus seinem Privatbesitz Verkaufen.

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #2

Sun May 25, 2014 11:36 in German

Da ich Geschäftlich in verschiedenen Bereichen Tätig bin, läuft es bei mir (was da viele Leute sich kaum etwas darunter vorstellen können, zusätzlich gespräch´s stoff liefert) unter Handel und Vertriebsförderung ...
Habs als Internet-Marketing zusätzlich eintragen lassen

Aber bevor Du das Gewerblich anmeldest, mach Dir gedanken über ein Konzept, was Du willst ... kennst Du dich mit Steuerbescheiden aus, und so weiter.

Zur Beruhigung ....
Ich glaube nicht das man für einen Blog, gleich einen Gewerbeschein braucht ;-)

farmerama » Post #4

Sun May 25, 2014 08:21 in German

hmmm was Du zusätzlich ins Ticket beifügen könntest wäre die Willkommen Mail von Farmerama, zum Screnn aus dem hervorgeht soundso lange Aktiv gespielt zu haben meine ich.
Denn Bedingung bei Grepolis, My Zoo usw. denke das haben alle Anbieter gleich, ist das man ein neuer Spieler ist.

Anderes kann ich leider nicht dazu sagen.
Wählen war ich schon ;-)
Bau weiter um ..... schmunzel

farmerama » Post #2

Sun May 25, 2014 06:14 in German

Moin, ich hoffe Du hast es gestern vergütet bekommen, und das Problem hat sich von selbst Erledigt.

Hab den Eintrag, hab angefangen mein Wohnzimmer um zu bauen, erst sehr spät gesehen .... sonst hätte ich früher reagiert .....

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #13

Sun May 25, 2014 06:10 in German

TrialPay Don´t Stop, bis zum 8. Level gespielt, mit 6 Ct. Vergütet ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #757

Sat May 24, 2014 19:00 in German

hmmmm 59 klicks nix, klick 60 5 extra, die 5 wild durche gegend 4 extra klick:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.50!
You have 1 chances left for today

Sollte man öfter machen :lol:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #382

Sat May 24, 2014 05:19 in German

Die Mobile (Handy Nr.) einer Nr. die zwar Existiert aber nicht in gebrauch ist, Ja

Gebe um Himmelswillen nicht deine Festnetznummer, oder eine Handynummer die in "gebrauch" ist heraus.
Nichts gegen den Umfragen Anbieter, will Robo dingens nichts böses Unterstellen.

Ich habs zu Anfang im Paid4 gemacht meine Festnetz und, Geschäfts Handynummer bei solchen Umfragen und, anderen Offers ein zu tragen ...... das ist jetzt Jahre her, ich bekomme immer noch (die Daten wurden Verkauft) 7-10 Werbeanrufe die Woche.

Hast Du keine Prepaid Karte, die Du nicht brauchst, lege Dir für so etwas eine Karte zu gibt es Kostenlos (kriegst hier glaube ich sogar mit paar Cent bestellst es, vergütet) zb. bei O2. Aktivier die Karte und gebe Sie bei solchen Umfragen und Offers an ... dann hast Du ruhe ....

Mod. ich hoffe hiermit nichts preisgegeben zu haben, was gegen irgendwelche AGB´s oder sonstwas verstößt

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #380

Sat May 24, 2014 04:08 in German

Eine 83 Ct. offiz. CS Umfrage, hängt sich bei der Frage haben Sie Kinder unter 12 Jahren ?, Klickt man Nein an, auf.
Will den Namen des jüngsten Kindes (das man hat) wissen und so weiter. Anschliessend fliegt man aus der Umfrage, mit dem "Vorwurf" man hätte gegen die AGB´s Verstoßen, oder Falsche Angaben gemacht, raus ... Finde ich überhaupt nicht Korrekt, so etwas ....... grmpf

Aber die Rob dingens über Tokenads für 11 Ct. (zwar wenig aber immerhin) über Peru ist/war wieder da, und wurde abgeschlossen .. Jippy, die erste heut ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:07:33 PST