Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #404

Tue May 27, 2014 04:50 in German

Bohey die erste Umfrage des Tages, offi. CS für 67 Ct. war angesetzt mit 30 min. dauerte da die Seiten in der Umfrage immer wieder hängen blieben 45 min.. Geht um online Spiele und Verhalten, ist schwer erarbeitetes Geld ......

Ebay - Passwortwechsel empfohlen » Post #5

Tue May 27, 2014 03:39 in German

Seit 21. bekommt jeder der sich bei eBay einloggen wollte ans Herz gelegt sein Paßwort zu ändern, gestern wurde das Passwort zurück gesetzt auch wenn man es geändert hatte ....

Ebay - Passwortwechsel empfohlen » Post #3

Mon May 26, 2014 12:38 in German

Biste nit willig, so machts eBay .... schmunzel
Wollt mich grad einloggen, da hat eBay übernommen mein Paßwort kurzerhand zurück zu setzen.
Ich hatte immerhin die Wahl ob per Mail, SMS, oder Telefonisch ...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #403

Mon May 26, 2014 12:31 in German

Ich bekomme/bekam eben bei allen Umfrageanbietern über TokenAds "mein Limit sei erreicht", kann Dir da nicht weiter helfen.

Ach ich hab vorhin CC laufen lassen, und nen Neustart gemacht .. vielleicht liegts daran ...

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #14

Mon May 26, 2014 12:27 in German

Dragon Dash, TrialPay 2te Seite, nach paar Crash Flügen (muss mit der Maus noch das Fliegen lernen .... schmunzel) mit 6 Ct. (mit Chrome) vergütet ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #401

Mon May 26, 2014 11:59 in German

Sorry für den neuen Post ....
Silber, ich konnte gerade eine offiz. CS für 83 Ct. über Nahrungsergänzungsmittel, dauert nicht mal 20 min., abschliessen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #400

Mon May 26, 2014 11:25 in German

Konnt (auch wenns hier nit rein un so) gerade eben nochmal 4 Videos in Watch gucken, und hab 2 Offer dafür gut geschrieben bekommen .... nicht gefrustet off gehn Silber

Das gilt klar für alle ....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #398

Mon May 26, 2014 11:01 in German

Öhm Mod das war "meine Schuld" Silber hat nur Kopiert, Sorry
Hab die Links aus meinem Eintrag gleich mit Entfernt.

Silberrücken, hast Du dir die 16 Ct. Bei Tokenads für´s Mazda Liken geholt ?
Anderes ist momentan wie es den Anschein hat nicht zu machen .....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #395

Mon May 26, 2014 10:02 in German

Mennoooooo ...... da ist mal ne Umfrage bei Clix Offiz. für 85 Ct. zu machen Zeigt das:

Hier warten interessante Umfragen auf Sie!
an, nach dem Startklick kommt:
49
In der Leiste ...... ansonsten eine Komplett weiße Seite ...... sonn Mist (Sorry)

Geh mal Platte Putzen, und neu Starten viell. liegts ja an dem PC ... grummel, moser

New Accuracy calculation-schon gelesen » Post #2

Mon May 26, 2014 09:52 in German

Ob das auch für die bestehenden Levels gilt, die angepasst werden oder weiterhin Geduld üben sollten so gut versteh ich trotz Google Translater den Text nu doch nit ....

Werden immer Dreister, Werbeanrufer » Post #9

Mon May 26, 2014 08:27 in German

Über Google steht "Nur" Frankfurt am Main die Vorwahl und ersten 3 Ziffern .. dann wirds übel ähnliche Rufnummern hat ein Rechtsanwalt, ein Inkassounternehmen ... weiter mocht ich grad nicht schauen :shock:

Die Rufnummer von dem LOTTO teil ist im ganzen definitiv Unbekannt, und auch schon inne Box gesperrt.
Sonn schreck einjagen, bohey ne ältere Dame hätt nen Herzinfakt gekriegt

Umfrage 4$ Pending ... » Post #3

Mon May 26, 2014 07:00 in German

Da ich diesen Post ins Leben rief,
kann ich auch stolz verkünden ..... die 4$ gerade eben auf meinem Konto gut geschrieben bekommen zu haben ..... Jippy 4$ mehr zum Renovieren :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #194

Mon May 26, 2014 06:47 in German

Sorry habs grad gesehen .. die AMIS ham heut nen Feiertag .... da wird Blümchen heut auch nicht Reagieren ..

Erfolgt morgen keine reaktion von CrowdFlower nehme ich genausoviel "Rücksicht" darauf was CF nerven könnte, wie CF rücksicht auf mich nimmt.

Danke Mod, für die Antwort

Nachtrag:
Jippy juhuuu das Ticket wurde wieder geöffnet, wieder alles offen ...

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #29

Mon May 26, 2014 06:45 in German

Wenn ich es richtig verstehe ist es OK wenn Du deinem Gewerbe den Namen XYZ (solange er nicht geschützt ist) gibst.
Im Gewerbeschein selbst muss man es aufschlüsseln.

Leider gibt es schon sehr viele Namen... was richtig Knackig, gleichzeitig treffendes fällt mir im mom. nicht ein

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #192

Mon May 26, 2014 06:22 in German

Mod. ich habe am 13.05. das Ticket an CF mit der Bitte mein Level zu Prüfen geschickt, 2 std. Später die Bestätigung meines Tickets mit Anweisungen was ich für ID daten da rein kopieren soll, bevor ich es als REOPEN TICKET an CF zurück schicke.
Das inkl. mich genau an die Anweisungen zu halten habe ich am 13.05. da ich das Re Ticket auch 3 std. Später in My Tickets nicht finden konnte 2 mal gemacht.

Gestern Abend, da ich immer noch keine Reaktion von CF erhalten habe, nochmal ein REOPEN TICKET an CF geschickt.
Doch wieder ist mein Ticket in My Tickets nicht zu finden, und CrowdFlower reagiert nach wie vor nicht.

Meinst Du, auch wenn CF in der re Mail darum bat es nicht zu tun, das ein gänzlich neues Ticket gleich mit den Richtig erforderlichen Daten etwas bringt ?
Oder Nerve ich damit eher ?

Ich habe mal nachgeschaut, ich hänge seit gut einem Jahr trotz in der Zeit um und bei 1000 Task mit und ohne Quizmode Task bearbeitet zu haben, auf 90%.
Daran hat sich, seit ich darauf Achte überhaupt nichts geändert ....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #393

Mon May 26, 2014 05:42 in German

Nein, das habe ich heute nicht Michael
Aber bei TokenAds wird mir bei Robas dingens und dem Anbieter mit den Ast voll Geld angezeigt die Seiten stehen nicht zur verfügung .... hmm

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #390

Mon May 26, 2014 05:34 in German

Kali bist Du bei Facebook ?
Wenn ja sind bei TokenAds grad für ein Like für Mazda, 16 Ct. plus zu holen ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #389

Mon May 26, 2014 05:17 in German

Hatte ich schon ne Umfrage zur Fußball WM, nachdem ich als gebürtig HH Deern Fan vom HSV zu sein angeklickt hab ... bin ich glatt rausgeflogen .... pfff

Davon ab, das ich seit bald 30 J. in keinem Fanclub bin .. hab beim erstem Spiel im Stadion, die Mannschafften verwuselt und bei nem Eigentor des HSV´s Tor,Tor, Tor begeistert aufspringend gejubelt ... danach wollte der Fanclub mich nit mehr mitnehmen, warum bloß :lol: :lol:

Werden immer Dreister, Werbeanrufer » Post #5

Mon May 26, 2014 04:56 in German

Schmunzel, da heißt es I-net bildet nicht :lol:

Bei Google wusste ich nicht, das man darüber etwas über Nummern erfahren kann.
Solche Anrufe sperren, was leider erst nachdem man angerufen wurde geht, kann ich (ist inne Fritzbox recht einfach) hab nur vorher . grad mega viel umme ohren . nicht dran gedacht.

Danke Jersey, lern immer noch mehr dazu :-)

Werden immer Dreister, Werbeanrufer » Post #3

Mon May 26, 2014 03:42 in German

Die neuste (mir jedenfalls) Masche ist ein Stromanbieter wechsel, den Angeblich der Vermieter veranlasst hat.
Letzte Woche Live erlebt ;-)
Da rief einer an der meinte mein Vermieter (mit dem ich im selben Haus Wohne) hätte sich bei dem Stromanbieter gemeldet und, möchte das Ich ebenfalls den Anbieter wechsel ..... ich war perplex, und meinte hm seit wann sind die Nebenkosten nicht mehr in der Miete enthalten ?
Der Typ am Phone, "oh da hat uns Ihr Vermieter wohl Falsch Informiert", ich langsam oberwasser bekommen "Ja mit wem haben Sie denn Gesprochen ? Wie heißt den mein Vermieter ?" ...... danach hörte ich nur noch tutututut in der Leitung ... lach

Nachtrag:
Ich schreibe diesen Post, als Warnung !!
Nicht alle Anbieter sind über einen Kam zu scheren, aber bei gleich was Ihr mitmacht, schaut genau ins Kleingedruckte. Welche Partner enthalten sind, was Ihr bei einem Gewinnspiel zb. für bedingungen eingeht.
Schaut auch hier im Forum mal in, das ist bei den Offers zu beachten.
Bevor es euch ergeht wie mir ......
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:31:25 PST