Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #408

Thu May 29, 2014 12:07 in German

Witzig eine Umfrage über was weiß ich nicht, ist bei Peanuts für 67 Ct. online. Gleich die erste frage .. diese Studie ist in Englisch, wollen sie weiter machen ;-)

Videos, Matomy, ClixSense ... » Post #17

Thu May 29, 2014 10:26 in German

Andere PTC Seiten haben auch bei Videos, die 30 Tage wartezeit bis zur Gutschrift Eingeführt.
Ich denke das wird seine Gründe haben.

Ich habs ausprobiert, es ging ..... damit ist es für mich, erstmal (da ich eh nicht die Zeit habe das öffter zu machen) gut.

Denn was ich bei ClixSense echt klasse finde, auch wenn es in dieser Angelegenheit zum Bumerang werden kann, ist das jede Transaktion nachvollziehbar ist .....

Videos, Matomy, ClixSense ... » Post #15

Thu May 29, 2014 10:03 in German

Viele User die darüber wie viele Videos sie schauen konnten, schon vor Wochen hier ins ClixSense Forum schrieben haben sich Geoutet, warum sollte ich noch ein Ticket schreiben .... :lol:

2. Wäre es nicht Erlaubt hätte Unser Moderator längst Eingegriffen.

3. Vorgestern konnte ich 60 Offers inkl. Umfragen, Spiel, und Videos machen, ohne das Einträge im Registrieungsschlüssel mit adwcleaner zu finden waren. Gestern nach den 160 Offers sah es anders aus.

4. Sollte das eben erwähnte durch Matomy kommen, hätte M jederzeit die Möglichkeit Einzugreifen.


Womit Ich in keiner Weise dazu Aufrufen, oder jemand Anstiften will stundenlang Videos zu schauen !!!!!
Das will ich gleich Klarstellen ....

Videos, Matomy, ClixSense ... » Post #10

Thu May 29, 2014 05:19 in German

Der schnitt lag (gottlob) bei den meisten Videos bei 15-20 sec. das ganze mal 2-3 Videos für 1 Offer gerechnet ..... macht vielllll Zeit ;-)

Aber immer noch weniger als zb. den Task: Helfen Sie uns die Autoren und Artikeln zu identifizieren für 1 Ct. endlos oft zu machen ...

Nur leider dementsprechend Anspruchsloser, als es 99% der Task sind.

Und mein Bekannter merkte es durch ein Mail vom Betreiber der PTC Seite, in der die Meldung von Matomy Er hätte einen Proxy usw. verwendet. Und daran das er auf der PTC Seite, nichts mehr machen konnte. Das sein Account gesperrt wurde .....

Videos, Matomy, ClixSense ... » Post #6

Thu May 29, 2014 04:45 in German

Das es lächerlich gewesen ist, zumal der jenige nichts am Server oder sonstwo geändert hat, nur als Vorwand diente von Matomy und dem Betreiber der PTC Seite, ist klar Jerry.

Mir geht es um die Rechtliche Seite, bzw. darum wie ClixCense reagiert ....

Schau mal in den Daily-Bonus Eintrag hier im Forum, ich war gestern weils mir Zeitweise zu sag mal Anspruchlos wurde, noch bescheiden.
Hab ausprobiert ob es möglich ist, hatte die Zeit .... es ging, gut is ... ;-)

Videos, Matomy, ClixSense ... » Post #1

Thu May 29, 2014 03:51 in German

Moin,
folgendes das soviel Videos schauen können, irgendein (technischer) Fehler ist, glaube ich wissen "wir" alle.

Folgendes ist bei einer anderen PTC Seite passiert.
Ein Bekannter schaute 10 mal das selbe Video von Matomy, und wurde kurz danach von Matomy unter dem Vorwand einen Proxy Server zu benutzen, damit auch von dem Betreiber der PTC Seite Gesperrt.
Der Bekannte setzte sich mit dem Betreiber in Verbindung, der Account wurde wieder geöffnet.
Kurze Zeit später, schaute Er 2 mal das selbe Video wieder von Matomy und hatte das selbe (siehe oben) in Grün.

Meine frage, ich nutzte den Fehler der Endlos Schleife bei Watch Videos gestern auch mit 160 Offer´s aus.
Angenommen Matomy wird Sauer weil Sie es merken.
Wie, ausser mir die 160 Offer sprich die Vergütung dafür ab-zu-ziehen, reagiert ClixSense ?

Was ist ein Flash-Cokie ? » Post #7

Thu May 29, 2014 03:15 in German

Habe gestern sehr viel "Videos" geschaut, neben zwei Abgeschlossenen und der Abgebrochenen Umfrage.
Ich lasse jede Nacht CC und adwcleaner laufen.
Letzte Nacht hat adwcleaner sehr viel im Ordner Datein (waren nur lange Zahlen Codes) gefunden.
Sind das solche Flash-Cookis ?

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #17

Thu May 29, 2014 02:54 in German

Ziemlich weit unten TriaPay erste Seite, Sharks can Fly, auch nach 10 min, mit 6 Ct. Vergütet

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #294

Wed May 28, 2014 18:15 in German

May 28, 2014 21:13:31 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 22 clicks $0.093
ClixGrid Game 28 clicks $0.00
Complete Tasks 13 tasks $0.98
Complete Offers 164 offers $4.58
Visit the Forum 64 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.6784

Schäme mich ja .......fast ;-)

Nachtrag 2 Umfragen, und das Spielchen hätten für den DB gereicht.
Ganz nett das die Videos so gut liefen, aber kostet viel Zeit. Und ehrlich Leutz ich bin froh sehr selten Zeit für 160 Videos und mehr zu haben .... :D

Was ist ein Flash-Cokie ? » Post #5

Wed May 28, 2014 14:50 in German

Dann Surfste viel .. ;-)
Ich zu AOL Deutschland zeiten auch, jetzt kaum noch.

Mal schaun wenn ich bisschen mehr Zeit hab, fang ich wieder zu Surfen an ...

Was ist ein Flash-Cokie ? » Post #3

Wed May 28, 2014 14:02 in German

Dankschön Jersey, hab ich mir doch gedacht das dass nix gutes is .. schmunzel
Hätt mich heut Nacht, CC laufen lassen am ende noch Strafbar gemacht .... grmpf

Noch habe ich 2 PC, 1 LapTop (das ich grad verliehn hab), 1 Tablet und, sobald ich den PC meiner Mom eingerichtet hab kommt nen neues Lappi (froi mit WIN7, megaschnell un so) dazu . auswahl wäre vorhanden :lol:

Was ist ein Flash-Cokie ? » Post #1

Wed May 28, 2014 13:15 in German

Moin,

gerade wollte ich an einer Umfrage (cs 85 Ct) von Nielsen Teilnehmen.
Da wurde ich lang und breit über das worüber ich zu schweigen habe, und die Folgen die es haben kann wenn ich es nicht tue, aufgeklärt. ...... Das ist ja normal

Aber dann wurde ich darüber aufgeklärt das Nielsen, nehme ich an der Umfrage Teil einen Flash-Cooki (was bitteschön ist das??) auf meinen PC setzt, den ich auch nach beenden der Umfrage nicht zu entfernen habe ....

Vorsorglich habe ich die Umfrage mit NICHTEINVERSTANDEN abgebrochen .....

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #15

Wed May 28, 2014 11:58 in German

ziemlich weit unten in Trialpay erster Seite ist ein neues Spielchen Nut Rush ..... weiß dadurch jetzt was You fell down heißt :lol: , wird nach ca. 10 min. Spielzeit mit (Chrome) 6 Ct. Vergütet ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #406

Wed May 28, 2014 11:14 in German

Umfrage Tokenads, Thema darf ich nicht veröffentlichen .. witzig aber wahr, dauerte keine 4 min, brachte 56 Ct. ein ;-)

Ads "erfolge" ;-) » Post #11

Wed May 28, 2014 10:59 in German

Schnell umher Klicken die lieben Premium User die:

Lila Versuchung ist wieder "unterwegs", schon bei mir gelandet ... :D

CFO-Crowdflower official job 449243-10 Cent » Post #4

Wed May 28, 2014 07:20 in German

Meinst Du den Task mit den Suchanfragen des Tages über Google ?
Den habe ich gestern gemacht.
Neben zwei Task für je 7 Ct., davon war einer obwohl die Fragen in Deutsch gestellt wurden, etwas Knifflig da es auch um Zitate von Geothe, Sprichwörter und richtige Satzstellung ging.

Aber an Englische Task mit Quizmode, traue ich mich durch mangelhaftes Englisch, nach dem Schock (siehe oben) ..... die Anfrage mein Level zu prüfen zwar wieder auf Open steht bei CF, aber noch nichts geändert ist .. nicht ran.

Ich möchte es mir durch Task in Englisch nicht verderben, vielleicht doch endlich in Level2 (3 glaube ich nicht dran) "gestuft" zu werden.

CFO-Crowdflower official job 449243-10 Cent » Post #2

Wed May 28, 2014 06:07 in German

Ein ähnlicher Task indem es darum ging ob man Direkt über die Angezeigten Produktseiten Kaufen kann oder nicht.

Hat mir durch einen Prüfer von CF ..... der mir unverständlich von 10 Antworten 1ne als Richtig anerkannt, Begründungen um die Ohren werfend die in keiner Weise nach zu vollziehen waren ..... 80% genauigkeit zu streichen ... den Mut genommen.
Mich weiterhin an Englische Task zu wagen.

Ich bin´s schlichtweg Leid.
Nur weil es anscheinend keine Einheitlichen Richtlinien für Wertungen eines Task, bei CrowdFlower mehr gibt.
Von Hans und Franz (Prüfer die keine sind) mit Wertungen jenseits von gut und böse, bald 2 Jahre Arbeit so genau wie es nur Möglich war (auch ich hab mal nen Task vergeigt, mal nicht so genau geschaut ... keine frage) versauen zu lassen.

Und wenn sich das nicht ändert bei CrowdFlower, es nicht bald wieder auf Normalmaß zurück mit den Wertungen einspielt. "Fasse" ich auch in Zukunft die Englischen Task nicht an ....

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #36

Tue May 27, 2014 08:31 in German

HiHi, dachte Du bischt 12 :lol:

Ging mir beim Bannern durchen Sinn ... zumindest is der Name noch Frei, denk :-)

Gewerbe welche Bezeichnung » Post #34

Tue May 27, 2014 07:32 in German

Mir grad durch den Kopf gegangen was hällst Du von, Bücherwürmchen-Networker ?

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #291

Tue May 27, 2014 05:25 in German

Clepoi Du sag mal Bitte, wie geht das ?:
24.05
Komplettangebote 255 Angebote 6,60 $
25.05.
Komplettangebote 127 Angebote 2,58 $
26.05.
Komplettangebote 164 Angebote 3,25 $

Ich mach (kostenlose) offers wann immer ich Zeit dafür finde, aber auf so viele bin ich noch nie gekommen.
Ist da ein Trick bei ?
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 23:43:04 PST