Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Fake Mails angeblich von PayPal unterwegs » Post #12

Wed Jun 04, 2014 14:44 in German

Moin allerseits,

jetzt wirds richtig übel mit Mails (ob Tatsächlich oder Gefakt kann ich noch nicht genau sagen, Hotline hat schon Feierabend) von PayPal.

Folgendes, da ich derzeit einiges (PC, LapTop, Betriebssystem, Tabak ... öhm) über eBay kaufe und mit PayPal zu Zahlen 3fach absicherung habe, zahle ich viel mit/über PayPal.
Heute Abend bekam ich eine Mail von PayPal (service-team) Betreff: Ihr Benutzerkonto wurde Gesperrt, Ihre Hilfe ist gefragt

PayPal. Sicherererer. 4. Juni 2014

Gesendet an stahlblaue .....de
Ma.... P.....
Guten Tag M. P.,

Im Rahmen Ihrer Sicherheiten prüfen wir regulär alle Vorgänge im PayPal-System. Bei einer Überprüfung haben wir kürzlich ein Problem im Zusammenhang mit Ihrem Konto festgestellt.

Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem PayPal-Konto vorübergehend eingeschränkt.

Wo liegt das Problem?

Bei Ihrer letzten Kreditkartenzahlung sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen.

Bearbeitungsnummer: XYZ-Bla-Bla-Blub.


Trotzdem mir gleich aufgefallen ist, das dass Mail von PayPal ??? an eine Mailadresse ging, die mit PayPal gar nichts zu tun hat.
Habe ich Sie geöffnet und vorhandene Links geklickt.
Gottlob Arbeite ich zu 99% mit Google Chrome, denn der Link in der Mail von angeblich PayPal ist so bedenklich das Chrome sich weigert ihn zu öffnen.

Trotzdem geschockt, Antwortete ich per Mail (wie gesagt die Hotline ist schon geschlossen für heute) auf das Mail von PayPal ???

Ca. 15 minuten später schlug GMX Alarm:

bisher sind 4 Mails von mir unbekannten Absendern mit der selben Warnung von GMX:
Liebes GMX Mitglied,

eine an Sie adressierte E-Mail wurde von unserem Virenscanner
als gefährlich eingestuft.


Um weiteren Schaden für Sie auszuschließen, wurde die E-Mail gelöscht.

Gelöscht worden .......

Ich weiß wie gesagt noch nicht genau was da los ist, ob tatsächlich PayPal im "Spiel" ist ... oder, oder.
Ich kann euch nur Warnen, unternehmt erstmal nichts, klickt die Links NICHT an .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #232

Wed Jun 04, 2014 12:07 in German

Du Jerry, der Task: Passt das Produkt zu der Suche ? (CrowdFlower Official Job) steht für 8 Ct. und 4 Sternen (User Wertung) immer noch mit großer Zahl online.

Vielleicht solltest Du dich noch mal da ran trauen ..... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #231

Wed Jun 04, 2014 10:47 in German

Dankschön Mod ;-)

Fragen zu Videos für 52 Ct. ist wieder Online, als ich damit anfing "nur" 140 machbare ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #424

Wed Jun 04, 2014 10:23 in German

Dann darf ich ja auch nicht sagen das ich gerade eine 50 Ct. Markenstudie bei Peanuts, dauert kaum 12 min. abgeschlossen hab, zum Thema Auto-Reisen ..... :lol:

Menno das war Gemein, eine offiz. ClixSense Umfrage für 1,57$ über LapTops und Tablets im allgemeinen, 3/4 der Umfrage ging glatt durch ....... dann kam die Meldung Sorry, die Teilnehmer zahl ist erreicht ........ grummel, motz

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #230

Wed Jun 04, 2014 07:38 in German

Verschiedene Lösungsvorschläge stehen hier : Bookmarklet geht nicht ... im Forum

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #225

Wed Jun 04, 2014 04:35 in German

Silberrücken, das Problem habe ich mit Chrome nur bei dem mit den 2 Suchanfragen.
Hast Du den B-Task schon mal mit FF, oder mit Chrome nutzt Du FF zu lösen versucht ?

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #24

Wed Jun 04, 2014 03:07 in German

Das heutige Ü-Ei (mit Pad-Kaffee-French Vanilla ... leckerrrrr ;-)) findet sich auf der 2ten Seite TrialPay, heisst Space Flight und is bisserl komplidingens
(Raketen und anneres an der Richtigen (farblich gemeint) Station andocken, mit der Maus dann werden die Teile angezogen) Level 2 heisst schnell sein .... schmunzel

Wird mit Chrome aber auch wieder nach ca. 15 min. Spielzeit mit 6 Ct. vergütet :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #223

Wed Jun 04, 2014 02:21 in German

Kali ich bin wohl aus versehen durch die Maschen des Systems gerutscht (dabei hab ich nur 7 Kilo abgenommen .. hmmmm) was das Level (immer noch 1) Betrifft.
Nein daran hat sich auch noch nichts geändert.
Seit ich darauf geachtet habe stehe ich bei 90%, das ist jetzt gut und gerne 1 Jahr der Fall.

Auch ich habe, gestern zb. mit 88% in einem Task, hin und wieder nen Task versaubüttelt, aber an der durchschnittlichen Wertung hat sich nichts geändert.

Ich bin zu Recht Sauer auf CF, bzw. darauf das mein Level immer noch nicht verbessert wurde. Was da bei CF los ist, keine Ahnung.

Mach Du weiter wie Bisher, geb Dir mühe die Task so genau wie Möglich zu Bearbeiten dann bleibt es wie es ist .... Denk

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #308

Tue Jun 03, 2014 18:18 in German

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 19 clicks $0.067
ClixGrid Game 60 clicks $0.00
Complete Tasks 21 tasks $1.36
Complete Offers 10 offers $1.01
Visit the Forum 59 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.2924

Schade das 2 Task zu je 1 Ct. nicht Vergütet und gezählt wurden.
Gute Nacht ihr lieben Sorgen, habt mich lieb bis morgen ..... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #220

Tue Jun 03, 2014 15:01 in German

Noch ein Task: Wedding Image Identification für 7 Ct.

Sieht Harmlos aus, ist der Task nicht ;-)

Hab grad ein Foto auf dem nur ein Paar Schuhe zu sehen sind, nicht als Hochzeitsfoto eingeschätzt, hat mich 12% Accu dingens gekostet ... also genau schauen ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #219

Tue Jun 03, 2014 13:38 in German

Jerry, da ist der Task : Welche Einstellung gegenueber den Marken vermitteln die Sätze?, für 7 Ct.
Weniger Kompliziert ;-)

Nach 4 Task, trotz 100% Accu dingens wiederspreche ich der vorherigen Aussage ....
In dem Task kommen Sätze die ich als Querdenkerin, viell. Arbeite ich heut auch schon zu lange, nicht mehr mit Posi. oder Negativ einschätzen kann.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #218

Tue Jun 03, 2014 13:26 in German

Ja ich, habs mir angeschaut ... ist mir zu Umständlich

Bookmarklet geht nicht » Post #27

Tue Jun 03, 2014 12:12 in German

Bekomme wohl im laufe der kommenden Nacht ein Bookmarklet Task Ticket vergütet.
Die Übersetzung der gerade erhaltenen Mail von CF klingt so putzig das ich sie Poste:

Hallo,

Ich werde ein Bonus als Entschädigung geschickt für Ihre Zeit auf Job-ID 451667: "Beantworten SIE Ein Paar Fragen zu Einer Internetseite (Samstags Aufgabe-# 1 für sterben Deutschen!) (Nur Deutschland)" bis zum Ende des Tages. Die gestrichelte Prüfungsschritt scheint nur werden einen kleinen Prozentsatz unserer Beitragszahler Basis beeinflussen und wir schätzen Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, bekommen sie richtig Überprüfung für alle. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit ein Problem mit ihm haben, schreiben. Vielen Dank für das Senden dieser in!


Wie zufrieden sind Sie mit Michaels Unterstützung?

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #23

Tue Jun 03, 2014 10:18 in German

Das neue Spielchen Love Match is richtig Goldig, und wird nach ca. 15 min. Spielzeit (mit Chrome) mit 6 Ct. Vergütet ;-)

Heute erinnert mich ClixSense insgesamt durch die vielfälligen Verdienstmöglichkeiten, wiedermal an ein Ü-Ei, Spiel, Spaß, Spannung und, nen Capu-Schocki dazu ..... :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #422

Tue Jun 03, 2014 09:46 in German

Bei mir auch, zu TokenAds 500 Internal Error ..... hmpf

Aber eine Reiseumfrage für 85 Ct. (offiz. CS) konnte ich gerade abschließen. Wird allerdings angekündigt mit 15 zieht sich aber auf 25 min. hin.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #419

Tue Jun 03, 2014 08:54 in German

Schade alle Teilnehmer an der Umfrage komplett ...... habs zu spät gesehen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #216

Tue Jun 03, 2014 04:15 in German

Der Task: Write down 10 "post it"-like notes in English of things you don't want to forget. für 7 Ct.,
ist ja komisch geworden .......
Alle eingaben müssen in einem Wort also ohne leerzeichen, Punkt und Komma, gemacht werden ..... aber dann klappts mit dem ;-)

Bookmarklet geht nicht » Post #26

Tue Jun 03, 2014 02:05 in German

Man kommt ja, den B-C-Task mit 2 Suchbegriffen doch noch zu lösen, und vergütet zu bekommen, auf die seltsamsten Ideen.

Da ich die Nächte vorher das Problem hatte, habe ich den Task mit Chrome einmal versucht, wechsel zu FF versuchs nochmal hiess es der Task sei Nearly Complett, wieder zu Chrome konnte ich es noch mal mit dem Task versuchen.

Letzte Nacht machte beim 5 ten Versuch das Bookmarklet selbst kein Piep mehr über Chrome, egal wie oft es klickte nix, nada, null reaktion ......... denk probierst es halt anners.

Den Task selbst mit Chrome .... die Google Suche mit FF, siehe da Bookmarklet tats wieder, bis zum ERROR.
Dann gab ich allerdings, ohne weitere versuche das Teil (den Task) abzuschicken auf.

Denn es war schon wieder 3:20 Uhr, und für die 7 Ct. noch länger am PC hocken und rumexperiementieren wie das sch....teil diese Nacht zu lösen ist, ist mir nu doch zu ...... grins

PS.: man kann Google Chrome noch so mögen. Das einiges mit FF was die Casino Task, die Videos, und kleinen 6 Ct. Spiele, hin und wieder besser läuft, ist allseits Bekannt .. ;-)

Bookmarklet geht nicht » Post #21

Mon Jun 02, 2014 18:20 in German

Was letzte Nacht funktionierte bei der 1 geht heut Nacht nicht, im 5tem Anlauf den Bookmarklet Task doch zu Lösen tats nicht mal mehr das Bookmarklet selbst.

Bin des ewigen hin und her,s was die Nacht mit welchem Browser nu besser geht und was nicht müd.
Is schon wieder nach 3 Uhr, das Federkissen ruft laut ..... wünsch allen gute Nacht ;-)

Bookmarklet geht nicht » Post #19

Mon Jun 02, 2014 17:09 in German

Finds schade, seh ja wie schnell die C-Task weg sind das es vielen anderen gelingt sie zu machen, das kaum jemand bereit ist zu helfen wenn jemand probleme hat ....

Gern geschehen Pille ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 11:24:29 PST