Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Casino-Tasks (crowdFlower) » Post #264

Fri Jun 06, 2014 03:48 in German

Moin Dragon,

Ich nicht (mein Android unterstützt Bookmarklet nicht), da die Mobile aber jede Nacht recht schnell weniger wird und 4 Sterne Wertung bekommt, denke ich das andere den Task machen können

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #31

Fri Jun 06, 2014 03:23 in German

Das habe ich in der vergangenen Nacht ja komplett gemacht, den neuen PC an zwei verschiedene Anschlüsse, Monitore und so weiter angeschlossen.

An der ersten "anschluss möglichkeit" was den Anschlüssen meiner Mutter jetzt noch näher kommt, da sie sich neue Geräte angeschafft hat, tut der PC keinen Mucks ausser den Lüfter zu Starten.

An der zweiten Anschluss Möglichkeit, wo "normal" mein WIN7 PC angeschlossen ist, Läuft der neue PC.
Wenn auch was mit dem Code nicht stimmt, das G Data vorinstalliert mich in den Wahnsinn treibt und so weiter, aber das Regel ich mit der Händlerin selbst

Nur wenn ich das nicht hinkriege den PC an jede Anschlussmöglichkeit an-zu-schließen, wie soll meine Mutter es hinkriegen ....... das frage ich mich

Sobald ich Zeit habe, auch meine Arbeit macht sich nicht von allein, Mainzelmännchen ham den Dienst wohl eingestellt .... gmpf Schließe ich den PC noch mal an und, seh dann was geht.

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #312

Thu Jun 05, 2014 18:01 in German

Jun 5, 2014 20:59:20 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 25 clicks $0.118
ClixGrid Game 24 clicks $0.00
Complete Tasks 6 tasks $0.45
Complete Offers 11 offers $1.43
Visit the Forum 66 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.2398

Pille wirkt nach :D
Wünsch gute Nacht ......

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #29

Thu Jun 05, 2014 16:22 in German

Daran kann es nicht liegen denn mein XP PC ist ein SATA, und läuft über diese anschlüsse wo jetzt der neue SATA PC angeschlossen ist ... genauso einwandfrei wie der nicht SATA Win7 PC


Mag verrückt klingen, kann es sein das SATA egal ob XP oder WIN7 bestimmte oder neuere Geräte wie Monitor, Boxen usw. nicht mag.
Das der neue SATA PC deshalb an den anderen Anschlüssen gar nicht Reagiert und, der XP SATA ewig Motzt ?

Denn der Neue SATA ebenso der XP SATA sind general überholte, also gebrauchte PC´s

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #27

Thu Jun 05, 2014 14:54 in German

Wäre ich nicht müde bis in die Knochen, würde ich mich aufregen.

Wie ich es vermutete, der SATA läuft an den Anschlüssen des WIN7 PC´s, der WIN7 jetzt erstmal wieder an den selben wie´s weder der XP SATA noch der SATA für meine Mutter es tat ......

Wie ich es, passiert bei Ihr das selbe ..... angeschlossen an ihre anschlüsse vom alten Rechner, also nichts .. meiner Dame verklickern soll, keine Ahnung

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #26

Thu Jun 05, 2014 14:11 in German

Auch wenn ich mich jetzt zum Affen mache, folgendes:

Ich habe bestimmt schon 100 PC´s angeschlossen, Kabel entfernt PC umgestellt und wieder angeschlossen .. allns gut, lief wie vorher.
Bis vor ca 6 Monaten, da stellte ich diesen WIN7 PC und meinen XP auch SATA um.
Seither (mit den Kabeln mit denen vorher der WIN7 PC angeschlossen war) Motzt der XP SATA PC bei jedem Hochfahrn ich hätte das DISK Laufwerk (hat der Garnicht) nicht angeschlossen, nach F1 drücken fährt der XP SATA PC dann ganz normal hoch.

So jetzt hatte ich den SATA PC für Mom angeschloßen, sobald er Strom kriegte hörte ich den Lüfter Starten .. was ich schon mal gar nicht mag, es ist kein Generalschalter an der Rückseite des PC ... OK länger vorn auf Power drücken, damit er hochfährt könnte ich Ihr noch verklickern.

Aber ausser das man den Lüfter hört tut sich nichts ...... der Monitor bekommt kein Signal, null nada, absolut nichts passiert ausser das man den Lüfter leise hört.
Ich das ganze nochmal von vorn angeschloßen ...... wieder nichts.

Bin nu nit Plond, aber Wundern würds mich nicht, schließe ich den SATA hier an die Kabel wo der WIN7 PC dran hängt an ..... würde der SATA laufen.

Was ist das ?
Woran kann sowas liegen ?

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #25

Thu Jun 05, 2014 12:22 in German

Deshalb habe ich darauf geachtet das es ein guter Händler, mit guten Bewertungen und mindestens 1 Jahr Garantie was auch (bei normaler Nutzung) die Festplatte Einschließt ist.

Ferner hole ich, wenn auch auf meine Kosten .. leicht grummel, einen Stick zum sensible .. wüsste zwar nicht welche . egal, Daten Sichern dazu, obs ihr paßt oder nicht.
Ich hab nähmlich keine Lust geht was auch immer schief, mir gottweißwas anzuhören.

Sie kriegt ihren Willen was die Festplatte Betrifft durch .... ok.
Sie will den PC von mir Eingerichtet haben, auch OK.
Dann Lernt Sie ganz Schnell, mit meiner Hilfe wie man Daten Sichert, einen PC Wartet usw.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #244

Thu Jun 05, 2014 12:09 in German

Heut ham se es aber mit dem viel schreiben müssen ..... Automobile Assistant Program, für 10 Ct.

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #22

Thu Jun 05, 2014 11:33 in German

Oki Danke.....

Schließ den PC jetzt an, zieh das nötigste drauf, dann seh ich ja wie viel GB´s frei bleiben.

Aber sowas, für andere nen PC Einrichten mit Mom´s Sturrkopp und eigenarten, mach ich grad 2mal zum ersten und letzten ...... grmpf

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #20

Thu Jun 05, 2014 11:06 in German

Du Mod kann man die Systemwiederherstellung deaktivieren ?
Und ist es Ratsam ?

Das frage ich für mich, meinen WIN7 Rechner und LapTop das schon zu mir unterwegs ist .. jippy

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #19

Thu Jun 05, 2014 11:00 in German

Ist ja vorinstaliert das WIN7, und gottlob macht meine Mutter nicht allzuviel mit nem PC.
Nur begreifen sollte Sie endlich das Datanträgerbereinigung, auch mal CC laufen lassen um Daten zu Löschen. Wartung insgesamt dazu gehört.

Denn sonst kann Sie den Schnellsten, Besten, Teuersten PC mit Terabeits Festplatte in Kurzer Zeit genauso in "Sand" setzen wie ihren XP PC.
Aber als Nette Tochter, erklär ich es ihr wohl noch 100mal .....

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #15

Thu Jun 05, 2014 10:38 in German

Ihr Lieben liebenden, auffen Arm nehmen kann i mich selbst (müsste es nur üben ) ... lach

Jersey liebes, ich Baute mir meine Computer aus Einzelteilen selbst zusammen. Das ist Jahre her, mittlerweile bequem geworden kauf ich "Fertige" PC´s und LapTop´s, ferner waren es IDE Western Digitales und so weiter .... nichts mit SATA.
Weil ich mit SATA keine Erfahrung über die Nutzung selbst hinaus habe, fragte ich .... schmunzel

Mit der Händlerin hab ich mich schon kurz geschlossen es ist keine OEM sondern eine Vollversion WIN7 Home vorinstaliert. Sie schickt mir eine Kopie der DVD zu.

Ich liebe Mom´s Sturrkopp, wo ist das Stuhlbein zum Knutschen ?
Mom will den PC so schnell es geht, zum warten auf eine Größere Festplatte fehlt ihr (wiedermal) die Geduld.
Des Menschen wille ist, sein Himmelreich ..... soll sie ihren willen haben, 80GB muss reichen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #428

Thu Jun 05, 2014 09:49 in German

Puhhhh die erste Umfrage des Tages für 83 Ct. begann mit der frage sind sie an Mode interessiert ?, ging dann über Bekleidungshersteller, Internet einkäufe, TV, Zeitschriften, und so weiter und so weiter das ganze fast 40 minuten lang.

Jetzt hab ich Kopfweh :-(

Trotzdem noch eine Peanuts, 50 Ct. Marken Studie innerhalb von 12 min. gemacht ;-)
pille kann wirken .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #238

Thu Jun 05, 2014 08:00 in German

Ach Du grüne neune, da das mit dem Level immer noch nicht geregelt ist, ich aber (wohl durch die 6 Task für 1 Ct. mit 100%) auf jetzt (oh wunder) auf 91% im Board stehe ...... lass ich besser die Finger von Englischen und Deutschen Task die ich nicht nachvollziehen kann.

Obwohl ein Task eigentlich für Level 3, mit sehr guter Vergütung online ist den ich mit Level1 machen könnte :-(

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #12

Thu Jun 05, 2014 07:33 in German

Grüne Neune Kinners, macht mich nit Fertisch ......
Das Teil is SATA, muß ich da was Festplatten Betrifft auch noch 100 Sachen beachten ?

Muss ich schauen wie ich das noch geregelt kriege in den PC noch ne Größere Festplatte Einzubauen.... sprich erstmal zu Organisieren


Macht nen klein bisserl langsamer, komm ja nimmer hinterher mit Antworten......

Nein Mod den habe ich gekauft, steht hier hinter mir und wartet aufs Einrichten.

Meiner Mom nen Tablet auf entfernung per Telefon Erklären ????
Ich bin nit der Liebe Gott, das übersteigt meine Nerven . Nix gegen Mom, wenn ich ein Klick mach und warte auf Ihr Feedback hat sie 3 Klicks und jede Menge Müll mitziehn gemacht.

Deshalb Bitte so einfach wie es nur irgend geht

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #8

Thu Jun 05, 2014 07:18 in German

Supiiii ihr seit echt Klasse .....

Arni .... öhm wo finde ich die Prozessoren dingens ?
Ist ein Fujutschi ... den Rest kann ich da China Schriftzeichen nicht entziffern

Mod wenns es nicht Erlaubt ist nehm ich es gleich wieder raus Poste die Technischen Daten:


Technische Daten
Hersteller:
Fujitsu Siemens
Serie: Celsius
Modell: W360
Gehäuse-Typ: Tower
System
Prozessortyp: Intel® Core™2 Duo Processor E4600 (2M Cache, 2.40 GHz, 800 MHz FSB)
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 RAM
Festplatte: 80 GB HDD (SATA)
Grafik: OnBoard
Laufwerk: DVD-ROM
Software / OS
Betriebssystem: Original Windows 7 Home Premium 64 Bit (vorinstalliert)
Antivieren Programm: G-DATA Internetsecurity in der aktuellen Version (vorinstalliert)
Anschlüsse
10 x USB 2.0
1 x LAN (Gigabit LAN)
1 x VGA (DB-15)
1 x Stereo Line-In/Line-Out
Zustand
1.Wahl - optisch & technisch im einwandfreien Zustand
Lieferumfang
Fujitsu Siemens Celsius W360
Original Windows 7 Home Premium 64 Bit (vorinstalliert)
G-DATA Internetsecurity (vorinstalliert)
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #1

Thu Jun 05, 2014 06:50 in German

Hallo,

als erstes möchte ich mich bei Dir Mod, dafür bedanken .... mich XP verliebt immer wieder auf die Einstellung vor allem es ohne Virenscanner etc. pp. nicht zu benutzen hingewiesen zu haben.
Mir ist nichts passiert aber meiner Mutter.
Sie wird jetzt 75 j. hat sich, trotzdem ich mir den Mund Fusselig redete das ein PC auch Wartung bedeutet um himmels willen nicht ohne Schutz zudem mit XP ins Internet zu gehen, einen so Bösartigen Virus eingefangen das ein Techniker meinte ....... den PC von Mom könne man nur noch Knicken, Lochen, aussem Fenster werfen.

Ach es sei angemerkt das zwischen Hamburg und Reutlingen 1000 Kilometer liegen. Mal schnell nach HH fahren is nit .....

Meine Mutter ist, PC Technisch soweit den PC anschalten zu können, ihre Favoriten (noch über AOL, wie ich Ihr Google Chrome verklicker weiß ich noch nicht) auf-zu-rufen, Skype und Facebook zu nutzen, und die Windows Spiele spielen zu können. Ich habe mich Bereit erklärt (trotzdem jede Menge Arbeit, was nicht mit Installieren endet, vor mir liegt) meiner Mom einen PC mit WIN7 (vorinstalliert) Einzurichten.

Zu WIN7, habe die Vorinstallierte 64 Bit OEM Version, für Mutter´ns Gebraucht, Generalüberholt, mit 1 Jahr Händler Garantie usw., PC gewählt.
Bei der Auswahl des PC´s bin ich häufiger darauf gestoßen die Wahl zwischen 32 und 64 Bit zu haben.
Trotz keiner Unterschiede im Arbeitsspeicher, alle hatten mindestens 2 GB Arbeitsspeicher.
Worin besteht der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit, WIN7 ?

2. ist WIN7 ohne DVD dabei liegend Vorinstalliert.
Kann man jede WIN7, 64 Bit OEM DVD Kopieren und sollte Formatieren Nötig werden, mit dem Vorhandenem Lizenzschlüssel, nach Formatieren für Mom´s PC nutzen ?

3. Ich kenne AVAST, aber scheue mich etwas Mom is nit mehr die Neuste es auf Ihren PC zu Installieren.
Bei dem PC ist eine DVD von: G DATA Internet Security bei, kennt sich jemand damit aus ?
Ist G Data so einfach zu Bedienen das ich es meiner "Alten Dame" in wenigen Worten erklären kann/könnte ?

Ich wäre euch wirklich, kann vor Arbeit kaum gerade aus gucken Mom´s PC muss mehr oder weniger nebenher Eingerichtet werden, für eure Hilfe, Hilfreiche TIP´s usw. Dankbar.

Viele Grüße
Marina

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #309

Wed Jun 04, 2014 18:03 in German

Jun 4, 2014 21:02:25 ESTDaily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 18 clicks $0.058
ClixGrid Game 30 clicks $0.00
Complete Tasks 13 tasks $1.36
Complete Offers 11 offers $2.51
Visit the Forum 54 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.4714 ....... ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #427

Wed Jun 04, 2014 16:55 in German

Kein Wunder Kali .... -> is immer noch Weiblich ... :lol:
Ausser damals das Original Moschus von AXE, was dadurch Interessant war weil´s wie das Opium von St. .... bei jedem anders roch. Rede ich wenig über Männerdüfte .... ;-)

Tja bei Peanuts is es mal so und mal anners.
Denk wie bei anderen Anbietern gibt es auch da eine Sperre damit nicht immer die selben Meinungen zu den Umfragen ab-gegeben werden

Fake Mails angeblich von PayPal unterwegs » Post #14

Wed Jun 04, 2014 15:44 in German

Jersey, das ist ja ......
Ich habe keine Kreditkarte bei PayPal noch nie gehabt ......
In mein PayPal Konto, sofort eingeloggt (nicht nur mit anderem Browser, glich mit unabhängigem PC) ist auch nichts ungewöhnliches zu sehen.
Was ich, jetzt bin ich zu müde .... machen werde ist bei PayPal direkt anrufen, Passwort (vorsichtshalber) ändern.

Die Mail Adresse an die das Mail von PayPal ??? ging, ist bei PayPal weder registriert noch bekannt.

Aber der Absender, die Aufmachung des Mails und so weiter sehen PayPal täuschend ähnlich.
Das macht es gefährlich, deshalb die (siehe oben) WARNUNG .....
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 12:09:08 PST