Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Videos » Post #465

Sat Feb 25, 2017 23:02 in German

Grad eben ein Video in Blau, ein Video in Orange (läuft noch) geschaut .....

Videos » Post #463

Sat Feb 25, 2017 14:58 in German

Wenn die Aktion mit 26 bzw. 28 % zuende ist, und es wieder den "normalen" Bonus gibt ... und ich es mal gar nicht schaffe 3 Tage hintereinander den Bonus zu kriegen, mach ich nen Screnn (hoff bis dahin kann ich den hier posten) Dir zuliebe Jack ;-)

Videos » Post #460

Sat Feb 25, 2017 12:09 in German

Nicht ganz Jack,

Auch CS "teilt" den Bonus in zwei Arten, den Clixaddon und den Actifity Bonus.
Vor der Aktion jetzt war es so das, auch wenn man die Liste nicht voll hatte einen Bonus von 14% . statt 16% bekommen hat.

Das fällt jetzt auch wenn man zb. "nur" 9 Task, oder "nur" 1ne Umfrage zu 5$ (statt 10, oder 2 Umfragen) ganz weg.

Das es minimal ausfällt die Liste nur mit 2 Videos voll zu kriegen, ist klar ...

Videos » Post #458

Sat Feb 25, 2017 11:32 in German

Moni, hast Du die Möglichkeit dich mit deinem Smartphone einzuloggen ?
Darüber dann wenn bei Matomy 1-2 Videos zu schauen, damit Du die Liste voll kriegst und den Bonus auch in Flaute Zeiten für Task und Offer´s .. doch bekommst?

Ich hatte heute (ausnahmsweise) mit meinem Läpi Glück konnte um 8:30 und gegen Mittag irgendwann je 1 Video schaun.

Videos » Post #455

Fri Feb 24, 2017 12:17 in German

Nein Alex, ich geb´s dem Forum zuliebe auf.
Betrachte meine Frage als nicht gestellt

Videos » Post #453

Fri Feb 24, 2017 10:20 in German

Ja Super Alex ... Glühstrumpf.
Und was hat das mit dem Bonus für die User zu tun, die keine Task oder 2 Offer zusammen kriegen ?

Videos » Post #451

Thu Feb 23, 2017 23:40 in German

Winter99 wrote:
Stahlblaue wrote: Seh ich das nur so, oder gibt es gar kein Bonus mehr wenn man die Checkliste nicht voll hat ?

Darum (siehe oben) geht es mir.
Denn auch mit 1 nem Video, (Offer oder Task) gibt es seit vorgestern gar keinen Bonus mehr von CS

Videos » Post #448

Thu Feb 23, 2017 13:03 in German

Seh ich das nur so, oder gibt es gar kein Bonus mehr wenn man die Checkliste nicht voll hat ?

So wie ich gestern mit nur 1 Video und nur 1 Task machen könnend keinen Bonus kriegte, und heute nicht mal ein Video denen ich seit 7 Uhr hinterjage sehen konnte auch nicht kriegen werde.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4896

Tue Feb 21, 2017 11:50 in German

John die seit gestern davon online waren, davon konnte ich 3 st. glaub gegen Abend machen.
Die waren heute auch on ..und verschwanden .. ca 5 min. später tauchten neue davon auf (die Ich im Alarm und hier drüber Postete) die Tasks heute waren anders als die Tasks gestern.

Heut war´s 8 mal das selbe Original, auf das man sich andere Variationen einfallen lassen musste.

Die zu 6 Ct. Kleidungsdoppel oder so, mit denen ist es ebenso manchmal kann man 1-3 davon machen, manchmal klickst dich dumm und dösig und kommst nicht rein
Edit:
die meine ich obwohl mit großer anzahl online 990772 Duplicate Fashion Product Identification
$0.06 ...... komm ich nicht in die Task rein

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4893

Tue Feb 21, 2017 09:46 in German

991560 Aaaaatest
$0.17 Level 1

Haltet euch ran, bin grad bei der 4ten Variante einer Frage :-)
8 St. konnte ich davon machen, am Schluss gingen mir auch die Ideen aus ;-)
Aber mal wieder nen schönes Tasks Sümmchen auf meinem Konto.

Hoff ihr könnt die Tasks noch machen, bei mir sind sie jetzt aus der Task-Liste raus

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #570

Tue Feb 21, 2017 09:33 in German

991560 Aaaaatest
$0.17 Level 1

Haltet euch ran, bin grad bei der 4ten Variante einer Frage :-)

Alternative zu PayPal » Post #320

Tue Feb 21, 2017 03:10 in German

Ich hab mich auch für Payza entschieden.

Einfach weil es PayPal ähnlich die Option bietet Geld über den Account an andere Payza Member zu Schicken.

Ob ich dafür erst noch mein Konto Angeben bzw. Verifizieren muss, weiß ich (noch) nicht, da ich den Deutschen übersetzungen nicht trau .. und am ende kein Vertrag für ne 5 Türige Waschmaschine von allen Seiten bedienbar brauchen kann.

Ferner wird Payza von wesentlich mehr PTC und ähnlichen Seiten unterstützt als Payoneer.

Jedem das seine ;-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #569

Mon Feb 20, 2017 08:55 in German

991216 Classify The Relevance Of 10 Documents
$1.05 Level 3

Leider reicht mein Englisch nicht für die Aufgabe:
Überprüfen Sie die 10 Dokumente, die unten gegeben werden, jedes Dokument besteht aus ein oder zwei Seiten maximal.
Wählen Sie die Relevanz für jedes Dokument aus.
Am Ende finden Sie 5 Fragen, um Feedback über Ihre Erfahrungen mit dem Job geben.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #567

Fri Feb 17, 2017 04:15 in German

990438 Zuordnung Von Zitaten Für Studie Im Gesundheitswesen
$0.21 50

18 min. hab ich für die 40-41 Einschätzungen gebraucht, wem es nicht zu lange für 21 ct. ist, wünsch ich viel Spaß ;-)

Ads "erfolge" ;-) » Post #408

Thu Feb 16, 2017 03:51 in German

Dankschön Hexe ;-)

<-anlauf nimmt nächsten anpeilt, Fuss hebt und Schiesssssssssssssssssst, Lila getroffen .... Schuh verloren .. :lol:

Alternative zu PayPal » Post #264

Wed Feb 15, 2017 04:43 in German

Auch hier unter dem Theard (oder wie das heißt) steht für CS Payza.

Hab mich vorsorglich gestern schon bei Payza Registriert, wann ich darauf von CS auszahlen lass ..... weiß ich noch nicht.

Die Option scheint offiziell vorhanden ....

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1985

Tue Feb 14, 2017 08:39 in German

Und schon wieder fing es gut an:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 59 chances left for today

und hörte damit auf :-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1984

Sun Feb 12, 2017 10:08 in German

Wow nach langer Zeit darf ich auch mal wieder den Gewinn von:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 43 chances left for today

Melden ;-)

Alternative zu PayPal » Post #212

Sat Feb 11, 2017 15:26 in German

Jetzt hab Ich als "Karten Laie" mal fragen zu dem Thema Insgesamt.

Jede Bank zb. Volks.-, Postbank und so weiter, bietet Visa Karten an, auch die VIABUY wenn auch aus England ist eine einwandfreie Visa-Karte.
Kann man hat man eine Visa-Karte ..... egal von welcher Bank .... in Skill oder oder oder, die Visakarte einbuchen, sodas von/auf die Visa-Karte Guthaben/oder Abgebucht Transferiert werden kann ?
Wenn es nicht an dem ist, warum nicht ?

Alternative zu PayPal » Post #145

Fri Feb 10, 2017 10:30 in German

Bei NB hat es sich als Kommunikationsfehler zwischen Seite und PP rausgestellt.
Bei anderen Seiten besser genannt Online-Händern, hat PP in jüngster Vergangenheit bei weitem seine/ihre Kompetenzen überschritten. Ärger und Probleme gab es in der Vergangenheit öfter mit PP .... ich bin der Meinung wir sollten erst mal abwarten, was in Richtung PP passiert.

Was ich persönlich nur Schade finde ist, das ClixSence sich anscheinend nicht bei Zeiten um auch für User kostengünstige Alternativen gekümmert hat.

Ferner glaube ich nicht das, es was bringt wenn alle User/Nutzer jetzt den Support von PayPal Telefonisch nerven.
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 10:28:12 PST