Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #26

Thu Jun 12, 2014 12:52 in German

Gleich 2 frohe Botschaften kann ich heute verkünden ;-)
1. Die Spielchen findet man jetzt auch bei Matomy (ich fand sie auf der 2ten Seite)
2. Ich spielte gerade Fruitiy Pops, habe ein 334 sekunden langes Video (zu Anfang bevor das Spiel Startet) nach 60 sec. weg geklickt) dann das Spielchen gestartet, 10 Min. Gespielt dann hieß es (mit Chrome) Offer Complett, und die 4 Ct. waren auf meinem Konto ...... jippy ;-)

Nachtrag:
Love Match und Candy Rain, sind grad auch bei SupersonicAds für je 6 Ct. zu finden.
Ob die Spielchen laufen, und vergütet werden weiß ich noch nicht.
Denn das WE naht, und ich hebs mir für schlechte (Umfragen) Zeiten auf ;-)

Nachtrag 2:
Ich wollte mir Mahjong hatte Matomy mit einem Download verschiedene Versionen drin aufs Lappi ziehn.
Leider finde ich das bei Matomy nicht wieder, weiß jemand wo ich das Spiel finde ?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #461

Thu Jun 12, 2014 12:23 in German

Aha dann brauche ich nicht zu fragen.....
Bei mir stand sie mit nur noch 25 min. laufzeit drin, bevor ich sie begonnen hatte.

Das wir nicht alle die selben Umfragen kriegen war mir klar.
Das Umfragen auch mit Unterschiedlich langer Rest-Laufzeit rein kommen, wusste ich nicht

Nachtrag:
Mal witzig aufgebaut eine Umfrage von Peanuts über Online Medizin, mit insgesamt 4 Seiten fragen, höchstens 15 min. dauer und 50 Ct. Vergütung ...... gerade abgeschlossen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #261

Thu Jun 12, 2014 11:58 in German

Nu seh ich den Task : Review the Page and Answer Questions (CrowdFlower Official Job), endlich da is alles auf Englisch ..... Bevor ich nen Task für 42 Ct. verhunz, hab ich lieber abgegeben ....

Euch viel Erfolg damit ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #459

Thu Jun 12, 2014 09:28 in German

Entschuldige Jerry, ich mags kaum schreiben . doch da ist Eile geboten, die läuft nur noch ca. 20 minuten

Offiz. CS, für 47 Ct. Reisesuchmaschinen Umfrage, ich brauchte kaum 5 min. ..... hurtig Leute ;-)

Frechheit-Umfrage » Post #17

Thu Jun 12, 2014 09:12 in German

Das ClixSense Geld bekommt, für zum Beispiel die beiden angeführten Umfragen .... die eine mit 1,01$ eingestellt und die 2te wo alle die die Umfrage machten zu Google Frankreich geleitet wurden ... glaube ich nicht.

Denn der/die Anbieter haben CS genauso geprellt wie es den Teilnehmern passiert ist.
Hmpf, Mod Tipp ma langsamer ..... :lol:

Da ich nicht einsehe die Einnahmen zu Spenden (mir fällt auch nix in schoß), selbst wenn würde es mich Ärgern wenn nach 20-45 min. "Arbeit" keine Vergütung erfolgt.
Gerade jetzt wo (Schwäbische Alb) endlich der Sommer naht, ich weitgehend zusehe PC Arbeiten morgens oder Abends zu machen. Damit mir den Tag für Außerhaus Arbeiten und Aufträge "Freischaufel", um bei guten Wetter eben nicht am PC hocken zu müssen.

Außerdem ist Positiver Streß, wie Frustabbau weitaus Gesünder als in sich rein zu fressen ;-)

Frechheit-Umfrage » Post #12

Thu Jun 12, 2014 07:45 in German

Zum gucken gut gestylter Männer auch Popo´s gab´s in der WM wo Imirate, Brasilien und so weiter bei jedem Tor Lambarda Tanzten mehr zu sehen .... lach

edit by x0x0x; ~ entfernt ~

Ich weiß Mod auch das ist im Forum nicht erlaubt :-(

Frechheit-Umfrage » Post #8

Thu Jun 12, 2014 06:44 in German

Und weder Du noch dein großer Bruder, haben sich darüber geärgert wenn Ihr kein Geld erhalten habt ?

hmmmmm dazu sage ich mal nichts weiter ..... :lol: :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #258

Thu Jun 12, 2014 06:03 in German

öhm ..... ich wartete vom 13.05. bis 31.05 auf eine Reaktion in einem Ticket mein Level was ungerechterweise auf 1 steht zu Prüfen. Am 31.05. wurde mir mitgeteilt das nach Historien Prüfung festgestellt wurde das ich zu Unrecht durch Level1 gebremst werde .... der Mitarbeiter (Michael) würde es zu seinem Ende hin, verbessern, was ich innerhalb 48 Std. merken würde .....
Ich hoffe mal das Michael das mit seinem Ende nicht Wörtlich meinte ;-)

Denn als auch nach 72 std. nichts geändert, mein Level verbessert wurde, schickte ich noch ein REOPEN TICKET zu CrowdFlower das seither auf Pending steht.

Arnitun, mit 14 Tagen bist Du noch gut dran ......

Nachtrag:
Da ich immer noch durch Level 1 gebremst werde, somit Task mit Level 2 und 3 nicht machen kann. Und keine Lust habe mir mit 100% genauigkeit Einzelner Task den Sorry hintern aufzureißen, dadurch das andere mit 1ner Level es nicht tun ...... Versuchskaninchen Spielend, 24 std. Später der selbe Task den ich mit 100% Abschliessen konnte, für mich durch wiedereinstellung in Level 2 und 3 gesperrt ist.
Mache ich derzeit kaum Englische Task z.b. ....

Frechheit-Umfrage » Post #6

Thu Jun 12, 2014 05:34 in German

Ich erinnere mich noch gut an eine Umfrage für 1,01$, die einige User (mich inkl) innerhalb von 20 min. durchmachen und Abschließen konnten.
Dann hieß es: Gratuliere Sie haben Erfolgreich an einer Studie Teilgenommen ...... Geld kriegen Sie dafür keins
Die nicht nur bei ClixSense die Runde machte, doch darüber ob "unsere" Beschwerden Erfolgreich waren, wurde nie gesprochen.

Ebenso an eine Umfrage, die Vergütung weiß ich nicht mehr, die man auch nach ca. 20 min. Erfolgreich durchmachen konnte, und mit Gratulation Umfrage Abgeschlossen auf Google Frankreich geleitet wurde. Da die Umfrage mit der Weiterleitung aus allen Verzeichnissen bei Clix verschwunden ist, konnte man sich nicht mal Beschweren.

Leider scheinen die Negativen Beispiele derzeit überhand zu nehmen.
In wie weit, ClixSense darauf Einfluss nehmen kann, entzieht sich meiner Kenntnis .....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #453

Wed Jun 11, 2014 12:20 in German

Bei Opinion-Surveys (offiz. ClixSense) Umfragen für 83 Ct. , ist seit neustem (habs grad erst gesehen).
Nach der Grunddaten Eingabe wie Mailaddi u.s.w. das Feld: Wollen Sie zu Umfragen Eingeladen werden ?

Gilt das nur für ClixSense oder allgemein für Umfragen ?
Wenn ja, ist man dann Automatisch in einem Portal angemeldet, und kann die Umfragen hier nicht mehr machen ... bekommt sie somit auch nicht vergütet ?

Frechheit-Umfrage » Post #2

Wed Jun 11, 2014 12:05 in German

Die Umfrage bei Peanuts für 67 Ct. hab ich eben rein aus Bock mitgemacht.
My Schwester und Schwager sind Hundetrainer, haben schon sehr lange eine Gebärden-Hundeschule, sind öfter positiv in der Presse deshalb schwärm ich mal nicht weiter .... ;-)

Jersey, schon die Tatsache das innerhalb der Umfrage kein Training gegen Verhaltensauffälligkeiten vorgesehen ist, machte mich stutzig.

Bin selbstredend auch nach erreichen von glaub 70% mit der Netten Meldung "von Leuten mit ihren Antworten haben wir genug zusammen" oder so, Raus-Gefliecht .....

Nachtrag:
Hätte eine Userin die Umfrage über Haustiere nicht abschließen können, würde ich die Umfrage in die Schublade Daten-Hascherei packen.

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #25

Wed Jun 11, 2014 08:40 in German

Wieder ein Spielchen bei TrialPay : Cherry Pie Master, wird nach 10-15 min, (mit Chrome) mit 6 Ct. Vergütet ;-)

Ads "erfolge" ;-) » Post #13

Wed Jun 11, 2014 08:12 in German

Liebe "Goldi´s" die Lila-Versuchung ist wieder Unterwegs ;-)

Welchen Player installieren? Hinweis PopUps » Post #3

Wed Jun 11, 2014 04:48 in German

Hallo scug,
das bei den Ads (die Katze suchen) und klickst Du die ClixGrids, seit kurzem wieder vermehrt die Meldung kommt "auf der Seite bleiben, oder wollen Sie die Seite verlassen" ist nervig aber normal.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #451

Wed Jun 11, 2014 04:07 in German

Ich konnte eine 85 Ct. (offiz. ClixSense) Umfrage zum Thema Sport (bohey was es alles gibt), nach statt wie angesetzt 20, 45 min. abschliessen :-(
Fangt die Umfrage an, wenn Ihr Zeit habt ......

Was mir aktuell an der Umfrage für 1,87$ offiz. ClixSense, wieder aufgefallen ist, die Umfragen kann zu Anfang jeder bsw. Verkäufer machen. Nach ca. 50% gehts an Firmeninterna klickt man dann "weiß nicht" an heißt es entweder die Teilnehmeranzahl sei erreicht (gestern) oder, man sei nicht Qualifiziert (heute).
So etwas "passierte" früher nach 20-25% nicht erst nach 50% und mehr ......

Bin wohl auch in den Umfragen, zu ehrlich für diese Welt .... schief grins

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #449

Tue Jun 10, 2014 14:00 in German

Habe gerade gemerkt wie langeeeeeeeeee man über Eiscreme schreiben kann ;-)
56 Ct. bei TokenAds 25 min. über Eiscreme, abgeschlossen ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #255

Tue Jun 10, 2014 12:19 in German

Dafür ging der Task aber ebenso schnell weg, wie warm frische Brötchen .... lol

Da ist noch ein Interessant klingender für die fließend English sprechenden unter euch:

Evaluating Quality of Job Recommendations #6, für 6 Ct. pro Task ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #253

Tue Jun 10, 2014 10:49 in German

Für Englisch-Fans auch wenn kaum noch jemand auf aktuelle Task reagiert:

Who's on the Inside?, für 3 Ct. noch mit knapp 300 st.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #448

Tue Jun 10, 2014 09:55 in German

Jersey, meinst Du die für 58 Ct, von Peanuts "sagen Sie uns ihre Meinung dazu ?". da scheinen User aus BW auch keine Meinung zu haben zu dürfen .. ;-)

Ansonsten sehe ich es, solange man Ehrlich bleibt, so wie mit der Task "Umfrage" fragen zu Videos Bentworten.
Würden die Anbieter nicht wollen das man einige Umfragen mehrfach machen kann, würden Sie es Unterbinden .....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #446

Tue Jun 10, 2014 08:14 in German

Hatte wohl zu wenig Einkommen 2013 bin nach der Eingabe aus einer Mehrthemen Umfrage von Peanuts bei mir zum Thema Meinung über Pharmaunternehmen (wusste nicht das man dazu eine Meinung zu haben, Millionen verdient haben muss) für 67 Ct. rausgeflogen ...... pfffff
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 01:34:22 PST