Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #301

Thu Jun 19, 2014 10:07 in German

Der: ibestquote, für 1 Ct., zweite der "Serie" wurde gleich gezählt und Vergütet, der Erste und der dritte :streetinsured immer noch nicht .... :-(

Du lass Dir was einfallen mit deinem PC, Cookies und Cache Löschen, Browser wechseln, zum Nachbarn gehn der nen PC hat was auch immer .... Hurtig

Der Task: KUNDENSERVICE-ONLINE, war grad wieder Online, diesmal gibt es 63 Ct. dafür ....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #298

Thu Jun 19, 2014 05:20 in German

Ich hab ja schon einiges von Google gehört aber das : Download legal case HTML from Google Scholar, für 14 Ct., noch nicht

Weiß jemand von euch was Google Scholar ist ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #297

Thu Jun 19, 2014 05:06 in German

Das passiert Nachts hin und wieder, wenn die Task sehr oft Aktualisiert werden.

Wenn man dann auf der Grauen seite weit runter Scrollt sieht man meistens ganz schmal die Einblendung keine Verbindung zum CrowdFlower Server oder so ähnlich.

Sanft schmunzel ... das hat nichts mit Clix, oder deinem GH zu tun :-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #295

Thu Jun 19, 2014 03:08 in German

Heut ist der Wurm auch bei CrowdFlower oder ClixSense drin .....
hab vor rund 10 min. den Task: choicewest, für 1 Ct. gemacht, aber immer noch nicht Vergütet bekommen ..... hmm

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #467

Thu Jun 19, 2014 02:07 in German

Ne Frechheit über TokenAds ne 56 Ct. Umfrage zum Thema E-Zigaretten, zieht sich bald 45 min. hin, ohne % Angabe. Dann ist man endlich durch mit der Umfrage, und bekommt keine Vergütung weil die Umfrage mit Untitled Page stehn bleibt ....... bohey bin ich grad geladen :twisted:

Nachtrag:
50 Ct. Peanuts Markenstudie "Rate mal was Leute für Levis T-Shirts", geht recht Flott max. 15 min., und wird Vergütet ;-)

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #36

Wed Jun 18, 2014 12:15 in German

Brüllll :-) Ich habs in die 2te Runde geschafft, standen 4 vorm Tor . der erste davon Tat mir richtig leid . hat dat Runde ewig an Kopp geballert gekriegt .... :lol:

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #34

Wed Jun 18, 2014 10:15 in German

Man ein Glück das ich mit Fußball Spielen, kein Geld verdienen muss .....lach
Aber Spaß hat Football Tricks (Trial glaub 3te Seite) für 6 Ct., 15 min. Spielen doch gemacht ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #293

Wed Jun 18, 2014 09:57 in German

Noch 28 stück von dem Task: KUNDENSERVICE-ONLINE SHOPPING (DEUTSCH), für 56 Ct.
Der ist gut, aber Zeitlich bisschen begrenzt ;-)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #80

Wed Jun 18, 2014 06:47 in German

Hast es mit Verlauf, und oder Cookies und Cache Löschen Versucht ?

Wie Du hab ich es öfter mit den Videos auf der ACC. Startseite, nach (siehe oben) Löschen und PC Neustart geht es meist wieder

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #78

Wed Jun 18, 2014 06:16 in German

Arni, ich Arbeite 99% mit Google Chrome

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #466

Wed Jun 18, 2014 06:13 in German

Woowwwww das Artete ja in Arbeit aus .. :-)
3 Offiz. ClixSense Umfragen zu je 85 Ct. hintereinander,
1. Thema vergessen . sorry,
2. ADAC dauerte ca. 15 min.,
3. Thema Lebensmittel Schwerpunkt SOJA dauerte 10 min. (gleich mit dem Vermerkt die Studie ist nicht lange online, man sollte sie flott durch machen)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #289

Wed Jun 18, 2014 00:49 in German

Jersey, Bitte bringe dich nicht in Schwierigkeiten.

Es war falsch von mir hier ins Forum meine Mail Addi und so weiter zu Posten.
Das verstößt gegen die Regeln, so das unser Mod gar nicht anders kann, als Einzugreifen.

Der Original Ticket Text von mir das Level betreffend, war OK und verständlich. Sonst hätte der Michael (anscheinend vor seinem Urlaub, oder was ich nicht hoffe ausscheiden bei CF) ja nach Prüfung nicht bemerkt das ich zu Unrecht auf Level1 gebremst werde.

Das Problem scheint darin zu liegen, das NUR der Michael das (inkl. REOPEN TICKETS) Ticket Bearbeitet, so das ist Er nicht anwesend die Angelegenheit nicht weiter geht.

Sobald ich etwas mehr Zeit habe Verfasse ich ein Neues Ticket (weiß ja jetzt wie´s geht, was da alles rein muss).

Es tut mir leid soviel Wirbel verursacht zu haben, das war nicht meine Absicht !!

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #75

Wed Jun 18, 2014 00:26 in German

Guten morgen ;-)

Zwei mal Pinnen bei TrialP(l)ay für je 25 Ct, einmal bei Matomy für 17 Ct, hab ich schon erledigt.

Ein Video für 2 Ct. ist heute wieder bei SuperRewards zu finden, gut da gebe ich zu, da das Video über 50 min. lang ist nicht bis zum ende geguckt zu haben (wird nach 3:44 min. gut geschrieben) ..... ;-)

Nachtrag:
Das 1 Ct. ohwunder RadiumOne 30 sec. Allianz-Video ist auch wieder online ;-)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #787

Tue Jun 17, 2014 13:01 in German

Ma schaun ;-)

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 60 chances left for today

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 25 chances left for today

Ob ich das 100fache je erlebe ?
Doppelt hällt besser .. schmunzel:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 1 chances left for today

..... froi trotzdem, kleinvieh un so ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #283

Tue Jun 17, 2014 12:45 in German

Hab mich ja schön beschubst ..... war so gefrustet in den Task : Automobile Assistant Program, für 10 Ct. pro
die letzten Tage nicht mal rein zu schauen.

Wer sich weil er/sie meint der sei eh in Englisch, wie ich bis vorhin nicht an den Task traut, sei gesagt der ist zwar mit etwas Tipperei verbunden aber alle 3 sind komplett in Deutsch und echt easy ;-)

Nachtrag:
Vom 4ten Task aus der Reihe (siehe oben) ziehe ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil.
Der ist echt Heavy das braucht Köpfchen dat Teil.. sieht man auch an nur 1 Stern User Wertung

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #73

Tue Jun 17, 2014 05:41 in German

Ohne die/ein Soziales Netzwerk kann man kein Pin setzen Jazz ...
Aber Facebook und CO, sind Kostenlos, Recht Einfach zu Kreieren.
Nur wie mit allem im Internet wo Persönliche Daten hinein kommen, mit Vorsicht und Bedacht was man da öffentlich macht zu behandeln

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #71

Tue Jun 17, 2014 05:29 in German

Beim Pin setzen hat man Facebook, Twitter, und glaube Google Plus als Möglichkeiten.
Dann ob man es als Text, Profil, Musik und glaub noch was kreieren will.
Für welches Land nicht vergessen .. irgendwo dazwischen erscheint im Oberem Bildrand, etwas in Grau das man zulassen muss.

Deine zb. Facebook mail addi. solltest Du ebenso wissen wie das Passwort, dann gehts Pinnen ganz einfach, ach und den AGB´s beim Pin setzen unter dem Hauptfeld, solltest Du mit Hacken drin auch kurz zustimmen ;-)

Die Reihenfolge habe ich jetzt bestimmt total durchenander gewürfelt, aber so in etwa funktionierts auch mit dem Pinnen für hoffentlich D-Land ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #282

Tue Jun 17, 2014 04:52 in German

Ist OK Mod, es war der letzte Verzweifelte Versuch mir in der leidigen Angelegenheit Hilfe zu holen.
Ich hoffe Du verstehst, warum ich es tat.

Leute haltet euch ran, Fragen zu Videos ist wieder online, mit 52 Ct. aber nur noch um und bei 30 mal ;-)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #69

Tue Jun 17, 2014 03:05 in German

Mod ich hab da ne frage:

bei TrialPay konnte ich gestern schon den Hunday Pin setzten, bei anderen Anbietern ebenso und habe es Anstandslos vergütet bekommen.
Jetzt also heute allein bei Trial bisher 2 mal, und habs auch wieder mit je 25 Ct., und über Matomy einmal mit 17 Ct. Vergütet bekommen.
Soll das so sein, oder ist sowas ich meine es öfter zu machen schon Betrug ?

Nachtrag:
Ihr glaubt es kaum, Radium hat ein 1 Ct. Video, dauert keine 30 sec. und wird promt vergütet :-)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #314

Mon Jun 16, 2014 17:48 in German

Daily Checklist Bonus
Complete your checklist and earn a bonus! How?
View PTC Ads 21 clicks $0.065
ClixGrid Game 60 clicks $0.00
Complete Tasks 10 tasks $0.70
Complete Offers 12 offers $1.79
Visit the Forum 63 views
Congrats! You have met the minimum
requirements for today's checklist.
Your current bonus for today will be: $0.3066
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:15:24 PST