Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #339

Mon Jun 23, 2014 15:06 in German

Viell. geht es Dir disappear ja wie Medwed hier : Verstehe ich nicht, brauch Hilfe ... | ClixSense Forum

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #45

Mon Jun 23, 2014 13:39 in German

PIN Posten geht heute bei RadiumOne, für 21 Ct,, nur ob es Vergütet wird wird sich in 5-30 min. weisen .......

Dauert etwas, wird aber vergütet ;-)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #468

Mon Jun 23, 2014 10:50 in German

Tatsächlich 3 min. über ModeDisigner Umfrage, für 85 Ct., offiz. ClixSense ..... sowas lob ich mir, gern öfter ;-)

Empfehlung: Magine TV bei TrialPay » Post #6

Mon Jun 23, 2014 02:03 in German

Bei mir hats zum Ticket knapp 12 std. gebraucht.
Aber wie meist bei Trial, 1A Vergütet

Verstehe ich nicht, brauch Hilfe ... » Post #5

Sun Jun 22, 2014 05:33 in German

Ein TIP, sollten eure Ticket´s inkl. der wenn Nötig REOPEN TICKET´s, auf Pending im Board landen.
Somit gar nichts mehr passieren, lasst euch nicht so lange ignorieren, wie ich es mir gefallen ließ.

Loggt euch bei CF ein, klickt Help dann My Support Tickets an, unter eurem Ticket ist Reply To This Ticket, da gab ich ein das dass Problem immer noch besteht mit nem Scrennshot zusammen, und öffnete mit Send klicken das Ticket selbst wieder.

Ob es was bringt, wird sich wohl Montag gegen Abend zeigen ..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #336

Sat Jun 21, 2014 18:18 in German

JerryFlow, bekannt ist CrowdFlower das Problem mit den Level´s nicht erst seit "meinen Tickets".
Soviel Englisch versteh selbst ich, zu begreifen das es bei den AMI´s seit über 3 Monaten kocht.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #791

Sat Jun 21, 2014 05:48 in German

Jepp Arni, alles an einem Tag ..... Jippy

Und es geht anscheinend schon wieder los .... Jippy:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 42 chances left for today

Man ein Glück, das man dabei nit schummeln kann, reine Glückssache:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 33 chances left for today

Schade das war es bei mir für heute ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #334

Sat Jun 21, 2014 05:00 in German

Wenn Du schon Eingreifend solche Einträge "hinterlässt".
Dann achte Bitte auf korrekte schreibe ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #333

Sat Jun 21, 2014 04:26 in German

edit by x0x0x:
Von sich auf andere zu schließen ist absolut unangebracht und hat hier auch nichts zu suchen ...
Wie sagt man so schön "Erst mal vor der eigenen Tür kehren ..."

Und hier haben alle sicher schon das nötige Alter erreicht das sie nicht von anderen belehrt werden müssen.
Also lass so was einfach sein den es stellt dich in kein wirklich gutes Licht ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #329

Sat Jun 21, 2014 03:18 in German

Du wirst es nicht Glauben Jerry ....... mom.

Jobs:
4.773
Check
Tasks:
5.626
Accuracy:
91%

Seit 13.05. Kämpfe ich per Tickets, worauf bisher 1X mit der Feststellung Reagiert wurde, das ich zu Unrecht durch Level 1 Gebremst werde, seit 31. 05. landen meine REOPEN TICKET´S allesamt auf Pending ....

Ich will euch nicht demotivieren, oder Entmutigen oder so.
Aber ich Glaube langsam das nur Eine Person das mit den Levels bearbeitet und der ist wohl völlig überfordert, in Urlaub, oder Ausgeschieden.
Denn seit 31.05. dieser Mail:

Hi Marina,

Our records indicate that you were wrongfully restricted to Level 1. I’ll make some adjustments to your account on my end, so you should see an improvement within 48 hours. Thanks for writing in!

Michael

Tut sich gar nichts mehr.
Und auch bei euch häufen sich die Schwierigkeiten durchs Level System .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #326

Fri Jun 20, 2014 14:04 in German

Ganz Ehrlich, mit dem Level System hat CrowdFlower sich keinen guten Namen, oder Gefallen getan.

Es gibt nur noch Streß, gleich ob mit oder durch die Level´s, oder mit irgendwelchen Prüfern.

Nicht alle User sprechen Englisch, die Translater Qualität lässt öfter zu wünschen übrig.
Wie soll man sich, gegen Falsches Level (sollte das Tatsächlich nur eine Person bearbeiten die gerade in Urlaub ist), ungerechte Wertungen usw. wehren ?

Was hatten wir für Spaß "vorher" mit zb. dem Tempomaten, Auto´s Bilder Tasks und ähnlichen Task ?
Und jetzt ? ..... Naja


Nachtrag:
Ich kann ja nur die ohne Level, und die aus Level 1 machen.
Aber ich könnte sie wenigstens immer noch alle machen.
Sprich wenigstens das Problem das einige von euch seit gestern haben, habe ich nicht

Hyundai Pin setzen » Post #2

Fri Jun 20, 2014 11:42 in German

Da ich es leider nicht mehr machen kann, kann ich´s Dir nur so beschreiben, wie ich´s im Forum schon beschrieb:

by Stahlblaue » Tue Jun 17, 2014 08:29

Beim Pin setzen hat man Facebook, Twitter, und glaube Google Plus als Möglichkeiten.
Dann ob man es als Text, Profil, Musik und glaub noch was kreieren will.
Für welches Land nicht vergessen .. irgendwo dazwischen erscheint im Oberem Bildrand, etwas in Grau das man zulassen muss.

Deine zb. Facebook mail addi. solltest Du ebenso wissen wie das Passwort, dann gehts Pinnen ganz einfach, ach und den AGB´s beim Pin setzen unter dem Hauptfeld, solltest Du mit Hacken drin auch kurz zustimmen ;-)

Die Reihenfolge habe ich jetzt bestimmt total durchenander gewürfelt, aber so in etwa funktionierts auch mit dem Pinnen für hoffentlich D-Land

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #317

Fri Jun 20, 2014 06:50 in German

Ich will nicht wieder anfangen, aber mir fällt seit paar Tagen auf das ich nicht die Einzige mit dem Level Problem zu sein scheine.

Habe dazu mal eine frage.
Wann seit ihr, die Automatisch hoch gestuft wurden zu PTC Seiten die mit CrowdFlower sprich den Task zu tun haben gekommen. Und wie viel Task (außer die C-Task) habt Ihr gemacht, bevor Ihr Euer Level "bekommen" habt ?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #309

Fri Jun 20, 2014 01:50 in German

Freut mich für Dich disappear :-)

In dem (siehe oben) Task soll man je 2 Bilder nach hunderten von Regeln Beurteilen.
Jetzt weiß ich warum der Task seit langem, nicht weniger werdend ziemlich weit unten in der Task Liste mit 2er gar 3er Level stand.

Gestern erst als 1ner Levler auftauchte

Das Idiotische an dem 4 seiten (je 2 Bilder) "probe" Task aus dem ich (schäm mich richtig es zu schreiben) mit 13% genauigkeit achtkantig rausgeflogen bin. Ein Bild war viel zu Dunkel und Unscharf, sonne Type mit der Kamera direkt vor den Augen das Ich als Broken, sprich unterbelichtet, gegen die Regeln Verstoßend Gewertet hab .... hat der Prüfer (sonn blödsinn) als nicht verstoßend. Ebenso eine Landschaft mit Schriftzug Quer übers Bild, obwohl genau solches nicht den Regeln entsprach, als nicht verstoßend mit Begründung (***) Gewertet ....

Entweder lag es an der Übersetzung, das somit ich alles Falsch verstanden hab.
Oder CF wollte den Task einfach nur los werden ...... und hat da Gottweißwen als Prüfer ran gelassen

Nachtrag:
Sag ich doch der Task: Moderate Images for Inappropriate Content (Explicit Content), steht "normal" als 2er Levler und jetzt wieder Online aber nur noch mit 1 Ct. Vergütung.
Gestern "zum anfüttern" der 1ner Levler mit 3 Ct. ........... grrrr, hätt die Finger von lassen sollen

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #83

Fri Jun 20, 2014 01:31 in German

RadiumOne Herr Neuer Allianz braucht wieder Hilfe beim Koffer Packen ;-) Das 1 Ct. Video mit 30 sec. laufzeit ist wieder da :-)

Ads "erfolge" ;-) » Post #17

Fri Jun 20, 2014 01:09 in German

"Goldi´s" es ist wieder so weit, die Lila Versuchung, geht wieder um ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #306

Thu Jun 19, 2014 18:43 in German

So was blödes als Begründung warum etwas gegen Regeln in dem Task: Moderate Images for Inappropriate Content (Explicit Content), verstößt und das gleich mehrfach habe ich noch nie zu lesen bekommen .......

Yes (es verstößt gegen die Regeln) weil (***)

Langsam kann CF mich da wo die Sonne selten und so weiter Sorry :twisted:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #305

Thu Jun 19, 2014 16:23 in German

Gern geschehen disapear ;-)

Hab grad herzlich lachen müssen, ist wieder son 1 Ct. Task : StreetInsured Online, bei dem Task soll man die Seite mit Google Suchen ..... Unter den Seiten findet sich folgendes:

clixsense Forum International German
vor 4 Stunden - Der: ibestquote, für 1 Ct., zweite der "Serie" wurde gleich gezählt und Vergütet, der Erste und der dritte :streetinsured immer noch nicht .... :-(

Google findet alles ....... :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #303

Thu Jun 19, 2014 12:55 in German

Menno tut mir echt Leid für dich ..... mir fällt nichts mehr ein woran es noch liegen könnte.

Vielleicht weiß uns Mod oder sonst jemand hier, woran es liegen könnte das Du die Task Liste bei ClixSense nicht angezeigt bzw. als Graue Seite gezeigt bekommst.

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #41

Thu Jun 19, 2014 12:38 in German

Habt ihr auch bei SupersonicAds dem Spielchen Pet Crush Saga, seit Tagen die Überblendung Alienware X51, durch die man das Spiel nicht Spielen kann ?
Die Alienware ist nicht zu Entfernen, beiseite zu schieben ... konnt ich mich aufen Kopp stelln, nix ging.
Versucht es mit Strg. Taste gleichzeitig Rechtes Mausrad klein Zoom, dat Alien Teil links inne Ecke schieben dann Pet Crush Spielen .... geht wunnebar nur bisserl lüdder dat janze ... und wieder 6 Ct. meins ;-)
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:53:23 PST