Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #40

Thu Jun 26, 2014 04:01 in German

Da ich mich durch Telefon bimmeln so erschrack, ne Kaffee-Tasse samt Kaffee fallen lassend das der Kaffee quer über mein gutes Samsung Handy ..... gott lob nur wenig auf diesen PC .... aber leider ins Handy hinein, soviel das ich´s wegwerfen kann.

Nehme ich das Angebot von 1&1 für Kaspersky mit monatlicher Nutzungsgebühr an.
Denn zu einem Neuem Handy, dem gutem DELL Lappi, ner Externen für 4 Geräte Backup, Maler material wenigstens für´s Wohzimmer ...... naja viell. Gewinn ich ja mal im Lotto

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #39

Thu Jun 26, 2014 02:53 in German

Nach langem Kampf mit dem Händler für Mom´s PC, soll ich spätestens morgen das Geld auf PayPal zurück erstattet kriegen. Ich hoffe das dass Thema Tatsächlich ein Ende findet.

Mod ich wende mich bewusst, Du weißt besser über die Risiken sich egal was aus dem Internet zu ziehen Bescheid als manch anderer, an Dich.

Ich habe mir ein zweites LapTop (von DELL, 4 GB A-Speicher, 250 GB Festplatte, selbstredend WIN7 ... jippy) zugelegt. Das ich mir als Arbeitsgerät Einrichten möchte.

Ich weiß Du bist Kaspersky Fan ..... schmunzel, das kann ich gegen eine Monatliche Gebühr von 1&1 kriegen . öhm Nutzen.
Norten 360, leider steht kein Preis dabei, bietet TrialPay an.
MC Affe für 54,97€ ebenso

Unabhängig davon Fan zu sein, zu welchem der 3 Räts Du ?

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #46

Thu Jun 26, 2014 01:37 in German

Pin Posten ging gestern (im 3ten Anlauf) für 32 Ct. bei Matomy.
Toss a Paper für 6 Ct. geht heute (musste das Spiel vergeigen da es Traf ich 3X nicht mehr startete) bei SupersonicAds.
Plus Crazy Birds bei Trialpay für 6 Ct.

Kaffee-Tasse mit Käffchen runter geflogen, Handy und PC gebadet Handy in Eimer. Nen Phonnummer such Task für 5 Ct. gemacht, mehr Seiten gefunden als vorgegeben 1% gesammt Accu vergeigt ....... Freitag der 13 ????

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #800

Wed Jun 25, 2014 13:28 in German

Paar extra lange Salzstangen knabbern, Lappi auffe kniee und Grid´den was die Finger hergeben ..... dann klappt:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 18 chances left for today

Schade Knabberkram und Klicks alle ;-)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #87

Wed Jun 25, 2014 10:02 in German

Bei dem Account Startseiten Videos von Matomy gibt es anscheinend eine Änderung.

Bei dem Video über ein Smartphone das 6 min. und läuft erscheint hin und wieder die Meldung ClixCents Received (kriegs in Englisch nicht hin, also Deutsch weiter) wenn man am ende des Videos den zb. Reno, oder Google Butoon Klickt.
Die Videos mit dem Butoon auch während das Video läuft angeklickt bis Complett laufen lassend, werden einzenld mit 1 Ct. Vergütet.

Die anderen 15 sec. Videos erst nach 2 gar 3 geschauten Videos

New Accuracy calculation-schon gelesen » Post #26

Wed Jun 25, 2014 08:32 in German

Hat sich erledigt durch Mod und ghislain ;-)

New Accuracy calculation-schon gelesen » Post #21

Wed Jun 25, 2014 07:13 in German

Stahlblaue wrote:

Schönen Rest des Tages ......

New Accuracy calculation-schon gelesen » Post #18

Wed Jun 25, 2014 06:15 in German

Von Level 3 habe ich auch nur geschrieben, in dem Zusammenhang das Task die zuerst ohne Level oder mit Level 1 online gestellt wurden.
Von mir mit genauigkeit zwischen 96-100% bearbeitet werden konnten.
Im "zweitem Anlauf" mit 2er und 3er Level eingestellt wurden, somit nicht mehr Bearbeitet werden konnten.

Ansonsten habe ich nicht von Level 3 geschrieben.
Was meinst Du wie oft ich mir meine Job-Historie ..... zurück verfolgend seit ich Task bearbeite .... schon durch Forstet habe ?

Und nochmal weils so schön war .........
Jobs:
4.801
Check
Tasks:
5.656
Accuracy:
91%

Ich bin und war nicht unter 91%

Lieg gleich unterm Schreibtisch vor Lachen Jersey ... Edit lässt grüßen :lol:
Schönen Rest des Tages ......

New Accuracy calculation-schon gelesen » Post #16

Wed Jun 25, 2014 05:52 in German

Auch wenn ich es nicht müsste, ich selbst Bat um eine Prüfung meines Level´s.
Es kam dabei eindeutig (was ich vorhin schon schrieb) heraus:

Hi,

Our records indicate that you were wrongfully restricted to Level 1. I’ll make some adjustments to your account on my end, so you should see an improvement within 48 hours. Thanks for writing in!

Michael

Nur leider haben die angekündigten Verbesserungen immer noch nicht gegriffen.

New Accuracy calculation-schon gelesen » Post #11

Wed Jun 25, 2014 04:59 in German

Ich war und bin nicht ohne Grund Sauer, über einige Task die ich mit 96-100% Genauigkeit im Level 1, sage dazu nur noch Probedurchlauf von CrowdFlower (da ich zwischen 5 und 15 Task davon bearbeiten durfte) Bearbeitet habe.
Was auch aus meiner Job-Historie eindeutig hervor geht.
Die im "zweiten durchlauf" mit 2er, und 3er Level eingestellt wurden, somit von mir nicht mehr gemacht werden können.

Ich hoffe das jetzt durch die änderungen bei CrowdFlower, endlich auch bei mir die zu Unrecht Level1 bremse aufgehoben wird.

New Accuracy calculation-schon gelesen » Post #7

Wed Jun 25, 2014 03:51 in German

Das steht bei mir über einem Bearbeiteten Task:

Tune In Tuesday: Special
In order to clearly communicate the requirements for earning Performance Level Badges, we will be making changes to your Contributor Dashboard over the next few weeks. Please check out this special Tune in Tuesday blog post for more information.

OK, verstanden ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #351

Wed Jun 25, 2014 03:23 in German

Ich wurde vor kurzem aufgefordert Screnns für Tickets von Anfang Februar nach zu reichen, also 2-3 Wochen is sehr Positiv geschätzt ;-)

Du der Task gestern der nicht Abzuschicken war mit 5 Ct. Vergütung, wurde zwar mit Standart-Text (von nem Kevin) Bearbeitet, aber auch zügig nach-vergütet.
Aber das scheinen nur noch Ausnahmen zu sein, und in den Tickets geht es nicht um Prüfer, Level´s, und oder Genauigkeit.

Es gibt eine Handvoll gute PTC Seiten, allen Voran auch was andere Verdienst-möglichkeiten betrifft ist und bleibt ClixSense keine frage. Eine andere Seite feiert grad das 7te Jahr, eine weitere kommt annähernd wenn auch in einem anderem Bereich an CS ran.
Aber da hast Du recht, man sollte sehr genau schauen ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #349

Tue Jun 24, 2014 17:35 in German

Jersey, das nennst Du nicht ernsthaft Motzen.
Wenn doch, bei CF die ihre User "Mundtod" macht indem sie Kritik löscht, Ticket´s schließt, Monatelang Probleme Ignoriert, hätte es wohl wenig Sinn, oder ?

Disappear hier im Forum, link Postete ich dazu.
Da ich auch bei anderen PTC Seiten Level 1 habe, kann ich nichts dazu sagen......

Habe schon vor einiger Zeit begonnen mir auch bei anderen PTC Seiten etwas unabhängig von CF aufzubauen.
So Trifft mich das Task-Theater nicht so "hart" wie andere ....

Tasks und Level » Post #7

Tue Jun 24, 2014 11:36 in German

Das ist nicht ClixSense Angelegenheit sondern die von CrowdFlower ......

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #345

Tue Jun 24, 2014 11:00 in German

Mein Level Ticket, mit allen RE´s ist zwar seit glaub Samstag Nacht immer noch geöffnet. Aber, und das ist das was schlichtweg Nervt, es tut sich von CF Seite nichts.

Ich kann euch alle 2er, und 3er, ebenso die ohne Level nur zu gut verstehen.
Bei Geld hört der Spaß auf ......
Doch wenn die Task über andere PTC Seiten gemacht werden, weil es da Funktioniert.
Braucht CrowdFlower sich auch nichts einfallen lassen ....... die Task werden ja Abgearbeitet.

Nachtrag:
Der Witz in Tüten echt, auf "normale Task, schwierigkeiten Tickets" wird mit Standart text reagiert ......

Tasks und Level » Post #5

Tue Jun 24, 2014 09:29 in German

Momentan haben fast alle User Probleme, durch das Levelsystem ..... Das betrifft nicht nur die mit noch keinem, auch die mit Level 1, 2, und 3.
Können nur Hoffen das CrowdFlower, woran es auch immer liegt, schnell in den Griff bekommt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #342

Tue Jun 24, 2014 09:22 in German

Disappear, hast Du gelesen was Medwed schrieb ? Darin ist eine Möglichkeit eventuell die Task die Du hier, warum wieso weiß ich nicht, nicht machen kannst, mit ein wenig glück doch machen zu können.

Ich darf hier im Forum nicht deutlicher werden, hab keine große Lust wieder auffe Finger zu kriegen

Top-Empfehlung: Ladbrokes bei TrialPay » Post #3

Tue Jun 24, 2014 07:36 in German

Hab es auch gestern gesehn, bisher nicht wieder gefunden.
Ein solches aber schon öfter mit anderen Angeboten erlebt. Vielleicht taucht das Angebot ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf .....

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #86

Tue Jun 24, 2014 03:56 in German

Mr. Snake, 3 min. Video bei SuperRewards, für 2 Ct. ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #340

Tue Jun 24, 2014 01:25 in German

Moin,

habt ihr das bei dem Task: Can You Find the Provided Phone Number on this Website? (CrowdFlower Official Job), zu 5 Ct. auch, das die Abgabe mit der Begründung: Sorry, Ihre Arbeit nicht angenommen werden, weil es unsere Richtlinien verstößt. Verweigert wird ?

Nachtrag:
Anscheinend kann den Task niemand, weil kein User ihn nach den Richtlinien Bearbeiten kann .. sind wohl alle samt zu b.... dafür, Abschicken. Der steht seit letzter Nacht immer noch mit 34 machbaren online.

Immer mehr Task die Tagelang mit 2er und 3er Level Online sind, tauchen plötzlich mit Level 1 auf.
Wirklich gute Task wie ein anderer Task für den man auch Telefonummern, für 14 Ct. Suchen sollte, tauchen Nachts mit 14330 "stück" auf, und verschwinden nach 15 min. Spurlos.
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 04:42:44 PST