Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Quasselbude ;-) » Post #3

Wed Jul 30, 2014 13:14 in German

Dachte zum Haare-Färben stehn nur Frauen .. feix

Nee er Quitscht vor Freude wenn ich den Ball am Tor vorbei in Nachbars Garten "schmetter" .. :lol:

Hier (Schwäbische Alb) ist auch seit Tagen Regenzeit, was mit bös Gewitter begonnen hat.
Da war der Lüdde aber ganz klein, schwupp ab unter Oma´s Decke und Kuscheln bis zum Einschlafen angesagt ;-)

Quasselbude ;-) » Post #1

Wed Jul 30, 2014 12:58 in German

Hab ich mir fast gedacht Disa nu feifling technisch den Rückzug antreten ...... lach

Hab bis So. meinen Enkel hier, is nen echt liebes Kerlchen.
Würd sein größtes Hobby nit ausgerechnet Fußball und Oma durche Gegend scheuchen heißen ;-)

Ich möchte das auch andere User sich Beteiligen.
Nicht nur mit mir Quasseln, wenn Interesse besteht Task "ungebunden", über Hobbys, Sport, Nachrichten, Weltgeschehen ... was euch einfällt, aber sonst keinen Platz im Forum findet hier Postet ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #529

Wed Jul 30, 2014 11:23 in German

Disa, magst Du den Task : PRODUCT CATEGORIZATION WOMEN nit ? ..... lach lass Dich nit aufziehn ;-)

Mir gehts prima, hoffe Dir ebenso ....

PS.: Disa das is ein Forum hier, kein Chat ;-)
Krieg genuch auffe Finger, möcht nit das Du das Los teilst ....

Neue Offer Wall » Post #9

Wed Jul 30, 2014 11:17 in German

Sorry, sind so unübersichtlich angebracht das ich mich zu "viele" Offers verleiten ließ ... schmunzel

Jep Mod hab ich auch gesehen ;-)

Neue Offer Wall » Post #6

Wed Jul 30, 2014 10:15 in German

Öhmmmmm ich hab den "neuen" Offer auch grad gesehen, konnte aber nur Kopieren: Revenue Universe

Important Message
Before continuing to the Revenue Universe Offerwall please make sure you read and understand the following:
Repeat offers: You are not supposed to be doing the same offers you already did from our offers or from other offerwalls and vice-versa, except the daily surveys. If you attempt to do them again then most likely you won't get paid.
Support/Help: Whenever you have an issue with the Revenue Universe Offerwall you need to contact them directly by clicking on the support button found at the top of the Revenue Universe Offerwall. From there you will be able to see your offers' statuses and report any problems to them directly.
Rewards: The rewards are listed as ClixCents although you will be paid cash into your account balance. Most offers pay instantly but those of higher dollar amount will pay in up to 60 days after completion only. Each ClixCent equals $0.01, for example "50 ClixCents" equals $0.50
Click here to continue to the Revenue Universe Offerwall

Nach akzeptieren öffnet sich ne Seite mit ganz vielen Offers ...... das schau ich mir in Ruhe an .... ;-)

Vorsicht bei Meldung "Flash Player" aktualisieren » Post #26

Wed Jul 30, 2014 09:47 in German

Öhm Oliveerr kennst Du meine Mom ? ...... schmunzel
Möchte mich hier derzeit nicht weiter einbringen ..... nur kurz:

Mod ....
ClixSense hat sofort auf mein Ticket reagiert, es wird Geprüft was es mit dem Grid auf sich hat.
Und ich hab mir diesmal, war auch sehr Vorsichtig :-) nichts Schädliches Eingefangen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #527

Wed Jul 30, 2014 09:25 in German

Disa ..... Humor hat wer über sich selbst lacht :lol:

ähm Goran, vergütet habe ich den Task auch gleich bekommen.
Da mein Englisch nicht gut ist, mir den Oberen Teil des Task übersetzen lassen, und da stand ganz klar das man in dem Task mit Testfragen Rechnen muss. Da ich den Task auf Anhieb Richtig machte, hoffte ich nicht nur einen Task davon machen zu "dürfen" .... Und wie geschrieben wurde der Task auch nicht Gewertet.

Vorsicht bei Meldung "Flash Player" aktualisieren » Post #22

Wed Jul 30, 2014 06:23 in German

Habs wie geschrieben im drittem Anlauf (mein Englisch ... lach) mit Screnn als Ticket abgeschickt.

Dadurch etwas unbedacht angeklickt zu haben, mir grad erst Maleware auf meinem Lappi eingefangen zu haben. Was nur mit Eurer Hilfe ohne großartig Schaden angerichtet zu haben, abgewendet wurde.
Klicke ich nichts mehr an was sich ohne mein zutun öffnet, gar zu irendwelchen Upgradets auffordert.
Wenn mein Browser Chrome FlashPlayer, JAVA oder sonst was braucht gibt "er" mir Bescheid, alles andere ist nicht Koscher ......

Vorsicht bei Meldung "Flash Player" aktualisieren » Post #19

Wed Jul 30, 2014 05:58 in German

Das habe ich gerade versucht, mein Ticket wird mit verweis auf die FAQ nicht angenommen

Korregiere, Ticket mit Screnn wurde gerade im 3ten Anlauf angenommen .....

Vorsicht bei Meldung "Flash Player" aktualisieren » Post #17

Wed Jul 30, 2014 05:36 in German

Mod !
Wie mit dem FlashPlayer geht es jetzt mit dem MediaPlayer los !!
Habe gerade die Grids bei ClixSense geklickt, da öffnete sich ein kleines Feld im oberen Bildrand (überblendung des Timers) man muss den MediaPlayer Updaten. Man kann weder das Feld noch den Ad schließen.
Wollte das Feld kopieren, da öffnete sich auch schon der nächste Bildschirm mit verweis auf Aobbe.
Nur runter geladen wurde (bisher) nichts, also keine exe oder so

Ich habe den ClixGrid noch offen, und einen Screnn (Mist ich kriegs nicht hin es hier zu Posten) gemacht.
In der oberen Zeile stehtClixGrid: Click to Win ...
Darunter: htt............................. close oder ganz rechts: Report Problem

Was soll ich jetzt machen ?

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #114

Wed Jul 30, 2014 04:42 in German

Da ich meinen Enkel hier habe, somit nicht die Zeit für jedes Video zudem in Englisch ein Ticket an Superrewards was auch bei mir innerhalb der vergangenen Tage 7 st. ergeben würde, zu schreiben.

Mir das selbe in den letzten Tagen mit dem Acc. Startseiten Video von Matomy, kann wenn überhaupt 2 Videos sehen aber es wurde nicht Vergütet, passiert.
Habe ich gerade die Chance genutzt, der Lüdde schläft ;-) und, 25 offer durch das Startseiten Video "reingeholt" :)

Vorsicht bei Meldung "Flash Player" aktualisieren » Post #16

Wed Jul 30, 2014 00:05 in German

Gerade eben habe ich ein Ad von Fusebux mit Google Chrome Bestätigt und in der Kopfzeile die Meldung erhalten: Die Webseite versucht mehrere Datein Herunter zu Laden ... zustimmen oder ablehnen

Habe natürlich abgelehnt, soll auch keine schleichwerbung für benannte PTC Seite sein.
Ich weise nur darauf hin, weil von der Seite mehrere Ads laufen.

Sorry, wenn es der Falsche Post sein sollte .....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #524

Tue Jul 29, 2014 23:47 in German

Hmmmmmm schade da trau ich mich an einen Task: Which Google result is best? (A Quick and Easy Survey) für 6 Ct.
in Englisch, trotz angekündigter Test fragen ... mach auf Anhieb allns Richtig.
Darf nur ein Task machen, und Bewertet wird der Task doch nicht ..... pfff ;-)

Nachtrag:
Für die fliesend Englisch und Deutsch sprechenden: You are FLUENT in English and Dutch? 10 minutes survey for 30 cENTS!

Ich bin dann mal weg... » Post #7

Tue Jul 29, 2014 12:11 in German

War vor 5 Jahren unter anderem auf der Blumeninsel, und an nem kleinem Hafen von wo aus man bis nach Frankreich sehen kann. War schon schön ;-)

Ich bin dann mal weg... » Post #4

Tue Jul 29, 2014 10:28 in German

Hallo Stolke,

schade der Bodensee ist von mir nicht weit entfernt ;-)

Wünsche Dir alles gute, einen Erfolgreichen Reha Verlauf, und gute Genesung !

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #83

Tue Jul 29, 2014 05:20 in German

Heute ist es echt Heftig, TrialPay hat ein Spielchen Finger Cook für 6 Ct. , das habe ich fast 20 min gespielt 2mal durch. Ist immer noch nicht Vergütet, bevor ich den Support Kontaktieren kann, muss ich weitere 6 min. warten :-(

Auch beim dritten mal mit Chrome wird das Spielchen durch zu spielen nicht Vergütet.
Ich vermute dadurch das beinahe jeder Spielschritt durch Werbung unterbrochen wird, das Tracking nicht an TrialPay Übermittelt wird.

Nachtrag:
Durch die Werbung kam das Tracking nicht bei TrialPay an. Habs via Ticket inkl. Screnn bei TP gemeldet, und die 6 Ct. nach-Vergütet bekommen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #525

Tue Jul 29, 2014 00:36 in German

Sorry, für´s Doppel-Posting ......

Na Klasse über TokenAds ist eine Umfrage von SSI für 41 + 1 Ct. zum Thema Gesundheit drin.
Im kleingedruckten steht unter anderem:

Es ist vorgesehen, dass dieser Fragebogen von einem Arzt vervollständigt wird, der gemäß den entsprechenden Gesetzen praktiziert. Durch das Weiterleiten Ihrer Antworten bestätigen Sie, dass (a) Sie tätiger Arzt sind und gemäß den entsprechenden Gesetzen praktizieren

M....... behält sich das Recht vor das Honorar nicht an Personen auszuzahlen, die den oben genannten Kriterien nicht folgen.

Da ich kein Doc bin, muss ich davon ausgehen die Vergütung (das Honorar) nicht zu bekommen ...(würde ich die Umfrage abschliessen, was ich nach lesen des Kleingedruckten nicht mache)... oder seh ich das Falsch ?

Nachtrag:
Die erste abgeschlossen und Vergütete Umfrage des Tages kommt von Peanuts, Verbraucherumfrage zum Thema Schlaf Verhalten für 50 Ct., dauerte ca. 10 min. ;-)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #110

Mon Jul 28, 2014 16:18 in German

Nicht nur das bei SuperRewards Videos auf 0,87 Ct. herab gesetzt scheinen, da heut das zweite Video bei SR wurde es auch nicht vergütet ...... hmpf

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #524

Mon Jul 28, 2014 14:03 in German

Naja ist nicht zu ändern ...... nach vorn schauen und, eine Umfrage zum Thema Schmuck für 85 Ct. (auch ganz oben offiz. CS) innerhalb 10 min. Abschließen und Vergütet bekommen :$

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #522

Mon Jul 28, 2014 12:11 in German

Bohey wat ne schweinerei ...... da macht man die gesamte 4Dshoper Survey Umfrage (die sich endlos lange hinzog) mit, kriegt zu lesen das war unsere letzte frage, herzlichen Dank für ihre Teilnahme.

Und dann ????
We're Sorry!
Unfortunately the survey you attempted has been closed
and is not accepting more new participants.
New surveys are added all the time, so please check back later.

Thank you for your participation!

Das ist das dritte mal innerhalb einer Woche, das sowas bei Umfragen direkt aus den von CS Empfohlenen Passiert ..... :evil: :thumbdown:
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 5, 2021 10:25:04 PST