Please wait...
HomeForumPosts by Stahlblaue

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Stahlblaue

Videos » Post #532

Thu Apr 20, 2017 05:59 in German

Jippy grad dreimal hintereinander Blau "hammer" was weiß ich, angeklickt 3 sec laufen lassen unten Congratulation, Blau geschlossen wieder angeklickt, Video 3 sec. gelaufen Congratulation, beim Dritten mal ebenso .... danach gings leider nimmer, ich musste Aktualisieren, Blau is verschwunden.

Orange Immo lief gerade, und wurde auch Vergütet.

Bisher heute 7 offer, zu je 1 Ct. ;-)

Da ich hierüber keine Task mache .... wie nicht nur ich weiß bei "Nachbarn" einfach besser Bezahlt werden, es mir zu blöd ist täglich eventuelle ct Umfragen durch zu klicken um aus 98% nach viel zeit investieren raus zu fliegen.

Lohnt es für Mich plus der Ads, heut fast wieder bei CS mitzumachen ..... ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4965

Fri Apr 14, 2017 14:34 in German

Weil den/die Task nur die User machen können/sollten die der Englischen Sprache mächtig sind Disa ;-)
Wie aus den Tasks auch eindeutig hervor geht ....

Videos » Post #524

Mon Apr 10, 2017 11:01 in German

Hmmmmmm und wo sind deine "Erfahrungen" zum Thema des Post Pidder ? :lol: :lol:

Wow noch zweimal das Immo Video in Orange und Blau, beide Vergütet.

Videos » Post #521

Mon Apr 10, 2017 02:31 in German

Irgendwie Witzig, seit 2 Tagen wird mir nur dann keine Leere Seite in Orange (Matomy) Gezeigt, wenn das 3te Video vorhanden ist, das anschliessend auch Vergütet wird.
Anders mit dem Blauen Button gestern waren 5 Videos drin, die ich allesamt gesehen hab, keins davon wurde vergütet.
Spät Abends war 1 Video in Blau, das ich dreimal sehen konnte, und ebenso oft vergütet wurde ....

Ach noch etwas, Pidder auch Du brauchst meine Posts nicht Kommentieren, wenn irgendwas bei Dir anders ist als ich es beschreibe, nimms hin oder lass Dir selbst einen Text einfallen ..... Danke

Videos » Post #515

Thu Apr 06, 2017 11:54 in German

Auch das ist von Tag zu Tag verschieden, mal klappt es dann wieder nicht.
Meistens (nicht wieder Festnageln drauf) wird ein Video (egal ob Blau oder Orange) Tagsüber und eins nach 20 Uhr Abends, Vergütet.
Musste aber auch schon bis 2 Uhr morgens daran Rumhampeln den Bonus, wenigstens mit den Videos zusammen zu kriegen.

Ich bin seit 2012 hier, so ein Kasperkram für den Bonus veranstalten zu müssen, nebst der gesamt einbusse, gab es noch nie.

Edit:
Tolle Show ...... Blau :Bad Request #290750002
Was soll sonn stuss ?

Videos » Post #513

Thu Apr 06, 2017 09:08 in German

Ich hab alles Cookis und Cache inkl. Verlauf Gelöscht, danach in kurzem Abstand zueinander 2 Matomy Videos sehen, die beide (welch wunder) vergütet wurden.

Videos » Post #507

Tue Apr 04, 2017 01:14 in German

Einer meiner Ref konnte heut 6 Videos sehen, hat alle vergütet gekriegt.
Ich hampel immer noch auf 1 (in Blau) rum ..... ;-)

Videos » Post #503

Mon Apr 03, 2017 11:52 in German

Passierte mir beim 3 ten Hennessy Video

Ich mach hier schluß für heute, wird mir zu blöd.

Die Task mach ich eh schon "Nebenan", Umfragen fliege ich aus mindestens 2/3 raus.
Und für 1-2 Dollar-Cent durch Videos den Bonus zu kriegen, an Tagen wo es anderen nicht gelingt, lange Diskutieren neee ist mir mein Feierabend aufen Sofa, mit ner Tüte Chips, nem guten Film, und Käffchen neben uns lieber.

schönen Abend wünsch ich in die Runde ;-)

Videos » Post #501

Mon Apr 03, 2017 11:34 in German

Ich lass gerade das zweite Hennessy Video in Blau, durchlaufen .. das erste wurde schon vergütet

Leute ich kann nichts dafür, gebe hier nur tatsachen wieder
Complete Offers 4 offers $0.04

Videos » Post #496

Mon Apr 03, 2017 03:38 in German

Gerade konnte ich in Blau 2 Videos (Immowelt, Song Contex) schauen, nur eins Song Contex wurde vergütet.
Plus das Ostervideo in Orange heut morgen, ist der Dalayli heut gerettet.

Ich hatte es auch die letzten Tage, 1 Video (meist das erste des Tages) Orange, und irgendwann Tagsüber wenn man Glück hat, taucht ein Blaues auf, das auch vergütet wird.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #605

Tue Mar 28, 2017 17:46 in German

1002600 Beurteilung Der Thematischen Relevanz Eines Pins
$0.28 50
1002610 Beurteilung Der Thematischen Relevanz Eines Pins
$0.28 50
1002616 Beurteilung Der Thematischen Relevanz Eines Pins
$0.28 50

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4956

Fri Mar 24, 2017 18:43 in German

Hallo Pille,

Sehr gern Chat zum Austausch mit Dir .... würd ich wissen wie´s geht hätt ich Dich schon "Chat-Technisch" Kontaktiert .. öhm ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4954

Fri Mar 24, 2017 15:35 in German

Hexe :-)

Weil ich nicht bei Elite angemeldet bin, und es trotz der 60 Ct. mehr (Glückwunsch) schon für den Task auch nicht vor habe.
"Nebenan" bin ich beinahe so lange Member wie hier, hab wie hier Reale Ref ... usw. .. schmunzel

Ferner steige ich nach und nach, auf sage mal andere Geschäftsmodelle um.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4952

Fri Mar 24, 2017 14:00 in German

1001469 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...

Habe ich wieder, wie angekündigt "nebenan" (N**) gemacht, und wieder für 24 ct. mehr.

Was sich, da der Task nicht der einzige mit besserer vergütung ist, ich zudem kaum Englisch spreche, für mich langsam echt Rentiert.

Ich mache keine Werbung für N.. oder andere PTC Seiten.
CS ist ansich sehr OK, sonst wär ich nicht seit Jahren als Premium hier.

Mich Persönlich, ärgert der Aufwand den Ich Täglich betreiben muss die Checkliste hier Zusammen zu kriegen.
Das brauche ich bei keiner anderen PTC "Seite"

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #601

Fri Mar 24, 2017 13:44 in German

1001469 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
$1.40

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4942

Thu Mar 23, 2017 12:56 in German

Eigentlich schade .........
Den Task: 1000941 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu...
hab ich hier in meiner Task-List nicht gesehen, denk guckst mal nach "nebenan" und siehe da, für 24 Ct. mehr den Task gemacht.

Edit: mit dem selben kampf mit Pinterest wie immer ;-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4940

Thu Mar 23, 2017 03:09 in German

Für mich war es das bei ClixSense, Tasks mache ich, ab heute wo anders.

Wiedermal konnte ich zur Not 2 Tagelang mit Video´s den Dailey erreichen.
Gestern kriegte ich nicht ein Video zu sehen, konnte jedoch (ca. 1 Uhr morgens) 9 Tasks machen.
Kriegte "wiedermal" die Checkliste nicht zusammen, wiedermal trotz 3$ "Verdienst" und Aktiver Ref. kein Bonus.

Von "Verdienst" 44,78$ in diesem Jahr durch CS, mag ich nicht reden, führ ich mir den Aufwand Täglich die Liste voll zu kriegen vor Augen.

Videos » Post #491

Mon Mar 20, 2017 16:14 in German

Wow ..... drei mal Blau Michelin geschaut ... weil es nicht anzeigte obs Tracking durch ging, und 4 offer Bezahlt gekriegt

Videos » Post #480

Sat Mar 18, 2017 01:56 in German

Schon gut Hexe, mit dem Aktualisieren von Chrome hab ich mir keinen Gefallen getan.

Flash Player neu Installieren wird von Chrome Blockiert, wie man die Blockade des PlugIn umgehen kann (ausser damit Chrome Runter zu schmeissen vom Gerät) ist in Englisch ..... wo ich mich erstmal durchfuchsen muss.

Selbst die Task-List wollt Chrome erst nach 4 mal aktualisieren öffnen ....
Also wird es für mich wegen eines eventuell 2 Video/s zur Samstags beschäftigung den Murks zu Korregieren

Videos » Post #478

Sat Mar 18, 2017 00:55 in German

Bei mir wird beim Blauem gar nichts mehr angezeigt.
Bei Orange muss ich manuell selber auf Next klicken, das läuft nicht mehr alleine durch.

Dachte das könnte daran liegen das Silverlight (oder wie das heisst) gestern als überflüssige Verweise von meinem Läpi angezeigt wurde.
Zog mir Silver und vorsichtshalber FP nochmal runter.
Daran liegt es nicht ..... Silver läuft auf Läpi nicht mehr.
Ach da ich mit WIN7, und überwiegend Chrome Arbeite hab ich gleich Google Chrome aktuallisiert.

Der einzige "vorteil" an dem ganzen ist, ich hab jetzt Avast (auch auf diesem Läpi) und, Nur hier (in ClixSense) laufen die Videos nicht mehr.
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 00:53:04 PST