Please wait...
HomeForumPosts by sandrinschen

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by sandrinschen

Alles neu macht der August. » Post #10

Thu Aug 01, 2019 13:54 in German

ich kann meine referals nicht mehr finden und meinen werber auch nicht mehr. ich glaube die wurden gelöscht oder?

Videos » Post #1

Thu Jan 18, 2018 14:19 in German

Hallo wollte mal fragen, gibt es keine Videos mehr? :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2370

Sun Oct 15, 2017 04:54 in German

ich muss stahlblaue recht geben bin 61 jahre und habe keine kinder. ich bin bei fast allen umfragen draussen.

wollte eben wieder eine abschliessen und ganz am ende stand da: wir haben leider keine umfragen zur zeit für sie.

jetzt meine frage: ist die umfrage abgeschlossen. man wird ja von clixsense danach gefragt :roll:

HELLO EVERYONE » Post #18

Mon Oct 09, 2017 04:57 in Member Introduction

hello vijay,

have a nice day.

dear greatings from germany :D :D :D

Auszahlung » Post #343

Fri Feb 26, 2016 06:06 in German

aber entschuldigung ja, wenn ich hier einzahle, dann lass ich mir doch auch keine 10 tage zeit, also wirklich von wegen an kopf fassen :shock:

Auszahlung » Post #341

Fri Feb 26, 2016 05:28 in German

7-10 tage? gab doch immer instantpayment. ich glaub ich mach dann hier nix mehr sorry :shock:

Auszahlung » Post #339

Fri Feb 26, 2016 05:05 in German

hallo habe am dienstag az gemacht, warte immer noch auf mein geld, kommt da überhaupt noch was? :shock:

A HA, My Winnings For Today!! » Post #2

Wed Mar 11, 2015 16:42 in Success Stories

Congratulions :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tasks » Post #1

Sat Aug 02, 2014 17:46 in German

hallo bitte helft mir ganz schnelle

ich komme nicht mehr an die deutschen tasks heran muss ich da was im dashboard ändern???

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #308

Wed May 29, 2013 01:44 in German

ich hab hier schon lang nix mehr gewonnen :thumbdown: wahrscheinlich werde ich die zeit damit auch nicht mehr verplämpern :thumbdown: :thumbdown:

Advertise » Post #3

Mon Apr 29, 2013 12:08 in German

x0x0x wrote: ...

hab ich immer noch nicht verstanden sorry, also das was unter banner steht und dann weiter

z.b.:

(und ab hier wie geht es dann weiter, damit jeder dass aufrufen kann mit meinem reflink)? hoffentlich darf man das hier reinschreiben, nicht das ich gesperrt werde

Advertise » Post #1

Mon Apr 29, 2013 10:13 in German

Hallo ich wollt mal fragen,wie ich das mache mit werbung schalten. wenn ich mir einen banner aussuche und dann probeweise draufklicke kommt immer 404 not found. kann mir jemand genau sagen wie beides zusammen tun kann, banner und reflink?

Refs werben » Post #9

Sun Feb 03, 2013 03:58 in German

lialan wrote: Ich will auch viele Refs haben.
Leider kann sich im Freundeskreis keiner dafür begeistern. Alle haben immer noch angst vor abzocke usw.

Eine Homepage kann ich auch nicht erstellen.
Eigentlich wollte ich auch Anzeigen auf anderen Seiten schalten, aber wenn du ja sagst das es keinen Sinn macht....
Ich habe keine Ahnung. :cry:

Wo werben denn die anderen?

Sorry, Ich finde, dass sich das sehr wohl lohnt, ich habe dadurch 27 Refs bekommen. Mach das ruhig mal, du wirst schon sehen, dass es sich lohnt :thumbup:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 6, 2021 18:53:52 PST