Please wait...
HomeForumPosts by Mickre2

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Mickre2

TASK » Post #1

Fri Mar 15, 2013 23:43 in German

Für alle die es nicht wissen.Für deutsche User kommen in der Nacht zwischen o.30 und 2.30 so 10 Taps jeden Tag.Die Nr.4,5,6 und 10 bringen meistens nichts die 3 14 Cent die 1,2,7,8 und 9 bingen 7 Cents.Man braucht 5 Task täglich um den Bonus zu bekommen wenn man 1x am Tag kurz das Forum angeklickt hat,15x Clix Grid geklickt hat und 1 oder 2 Umfragen gemacht hat dann gibt es 5% oder im Premium 12%

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #83

Fri Nov 16, 2012 01:08 in German

Möcht noch hinzufügen ich möchte mit dem Gewinn nicht rumprotzen nur anderen Mut machen.Ich hatte mir so im Mai/Juni gesagt bis Weihnachten möchte ich einmal die 5,00 und es hat geklappt.Jetzt sag ich mir bis Aschermittwoch..... mal sehen

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #82

Fri Nov 16, 2012 00:50 in German

So erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen $5.00 Gewinn.Leider wurde ich vorige Woche an der Bandscheibe operiert und mußte ne Pause machen.An alle die bisher noch nicht oder nur wenig gewonnen haben ich klicke seit April und hatte auch immer nur kleine Gewinne.Ich kopiere euch mal meine Statistik als Mutmacher oder dass ihr seht dass ich auch Geduld brauchte

My ClixGrid Clicks today 15 total 7,639 earned $9.20

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #59

Mon Nov 05, 2012 04:11 in German

Oh ich habe heute zum erstenmal die $5,00 gewonnen nach 7467 Versuchen seit April.

Toolbar & Firefox » Post #8

Tue Sep 18, 2012 00:19 in German

Jens schmeiß doch mal FB runter und lade es neu.Die Einstellungen bei FB bleiben

Peanut Labs Surveys » Post #3

Fri Sep 14, 2012 10:30 in German

ja ich bin auch zufrieden mit der GfK und scanne schon lange meine Einkäufe.Seit voriger Woche habe ich nun auch eine Art Handy neben dem Fernseher wo übermittelt wird wann man Fern sieht.Die GfK hatte angerufen und wir hatten das Thema.Die Mitarbeiterin meinte dass es das nicht gibt bei der GfK.Aber eigentl. auch egal oder?

Peanut Labs Surveys » Post #1

Fri Sep 14, 2012 03:37 in German

Bei Peanut Labs Surveys gibt es immermal eine 0,83 Umfrage wo es um Smartphones geht mit dem Logo der GfK.Da ich auch meine Einkäufe bei der GfK scanne und zusende weiß ich nach einem Telefongespräch mit der GfK dass diese nichts mit Clixsense anbietet und schon gar keine Barzahlung sondern nur Punkte wo man Prämien erwerben kann.Da auch immer kurz vor Schluss eine Fehlermeldung kommt nachdem man alle Fragen über sich und seine Handys beantwortet hat muß man davon ausgehen,dass es sich um einen Fake handelt.Die GfK geht dem jetzt nach.

Payment day - Wann und wo Montags auszahlen? » Post #16

Tue Sep 11, 2012 02:03 in German

Ihr könnt es auch auf Payza (früher AlertPay) überweisen.Die nehmen auch keine Gebühren.Ist allerdings nur in englisch oder Französisch

Deutsche Task gehen wieder » Post #1

Sun Jul 29, 2012 09:43 in German

Seit heute 29.7. gehen die beiden deutschen Task zu je 0,14 wieder

Die Anbieter für die Umfragen » Post #3

Sat Jul 28, 2012 09:59 in German

hab Geduld ich habe mal 4 Wochen warten müssen aber es kamen bis jetzt alle Gutschriften.

An wie vielen Umfragen habt ihr schon Teilgenommen » Post #5

Fri Jul 27, 2012 20:41 in German

Wie man am Tag auf 14 Umfragen kommen will wenn man nach jeder 24 h gesperrt ist ist mir schleierhaft.Bleibt einfach mal bei der Wahrheit.3 Umfragen am Tag ist normal.

Keine 14ct-Tasks mehr? » Post #5

Wed Jul 11, 2012 15:59 in German

Ja bei Shtyle.fm kann man die selben Task und Offers machen.Allerdings gibt es dort nur Coints die man in Geschenke umwandeln kann und Freunden schicken.Aber Shtyle.fm ist Klasse

Keine 14ct-Tasks mehr? » Post #3

Tue Jul 10, 2012 15:29 in German

Kein Fehler von dir bei mir kommen sie auch nicht.Die vom Sonntag kam schon Samstag kurz vor Mitternacht und war dann weg.

Auszahlung » Post #2

Tue Jul 10, 2012 01:09 in German

Wenn du nur 7.18 bekommen hast dann machst du sicher keine Umfragen denn damit kommst du schon in der Woche auf ca.10.00

Mehr verdienen » Post #5

Mon Jul 02, 2012 23:07 in German

Hallo DonneS,nein ist gibt keine Tipps um mehr Umfragen zu bekommen.Wenn du auf Offers gehst dann klick gleich auf Surveys,so hast du nur die Umfragen.Meistens 6 verschiedene Anbieter.Du kannst diese ständig anklicken um zu sehen ob eine neue Umfrage für dich da ist.Wenn du eine bei einen dieser Anbietern gemacht hast dann bist du bei dem Anbieter für 24 Stunden gesperrt.Kannst aber weiter ständig bei den anderen versuchen.Im Schnitt kommen so 1-2 am Tag sodass du in der Woche etwa so 7-8 Umfragen hast.Leider fällt man auch oft raus weil man den Anforderungen nicht entspricht(Alter,kein Kind oder so).Einfach immer wieder checken denn hier verdienst du das meiste.Ich hoffe ich konnte dir helfen-Viel Spass Michael

Vorsicht vor BestBux » Post #1

Sun Jul 01, 2012 14:21 in German

BestBux ist ein Fake.Ich warte seit 25.4. auf Geld und AAntworten bekommt man auch nicht.Jetzt habe ich auch den Beweis.
BestBux (bestbux.info) - Is it a Scam? | Not Recommended

Mehr verdienen » Post #1

Fri Jun 29, 2012 20:40 in German

Viele schreiben sie würden in der Woche nur so 1,50 verdienen.Hier nochmal ein paar Tipps.Ganz wichtig sind die Surveys bei Offers.Hier gibt es den Hauptverdienst

Also bei Task kannst du jeden Tag die beiden mit je 0,14 machen also jeden Tag 0,28.Bei Offers geh auf Surveys und sehe nach ob eine Umfrage ist.Hier machst du das meiste Geld.Kann sich minütlich ändern.Wenn du eine gemacht hast dann hast du bei dem jeweiligen Anbieter eine Sperre von 24h.Vergütung 0,42-1,50.Bei ClixGrid hast du im Premium 50 Chancen am Tag auf 5,00.Aber brauchst Geduld.Ich habe über 3000 Klicks und 0,60 verdient.Kannst aber Glück haben und du hast mehr.
Ich komme jede Woche wegen der Offers so auf 10-12 Dollar

Eure Erfolge » Post #59

Fri Jun 29, 2012 20:33 in German

Also bei Task kannst du jeden Tag die beiden mit je 0,14 machen also jeden Tag 0,28.Bei Offers geh auf Surveys und sehe nach ob eine Umfrage ist.Hier machst du das meiste Geld.Kann sich minütlich ändern.Wenn du eine gemacht hast dann hast du bei dem jeweiligen Anbieter eine Sperre von 24h.Vergütung 0,42-1,50.Bei ClixGrid hast du im Premium 50 Chancen am Tag auf 5,00.Aber brauchst Geduld.Ich habe über 3000 Klicks und 0,60 verdient.Kannst aber Glück haben und du hast mehr.
Ich komme jede Woche wegen der Offers so auf 10-12 Dollar

ClixGrid: Wie groß ist die Chance? » Post #18

Fri Jun 29, 2012 05:29 in German

Also ich habe über 3000 Klicks und 0,60 verdient.Die einzige Chance eure Chancen zu erhöhen ist das Premium zu kaufen dann habt ihr jeden Tag 50 Klicks.Die Kosten könnt ihr vom Guthaben nehmen und habt sie nach 14 Tagen wieder drin. Ein Jahr §17,00

Tasks nicht lösbar? Die 2 deutschen zu je 14ct » Post #14

Wed Jun 27, 2012 23:07 in German

Hauptsache es bleibt so
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 18, 2022 16:11:02 PST