Please wait...
HomeForumPosts by Mickre2

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Mickre2

Alles neu macht der August. » Post #39

Mon Aug 12, 2019 02:26 in German

Wenn man bei PayPal eine Auszahlung beantragt muss man ein Passwort eingeben.Kann mir jemand sagen welches,das von Clixsense oder das von PayPal?

Alternative zu PayPal » Post #405

Wed Mar 08, 2017 11:04 in German

So hab Skril getestet.Kamen heute $ 13.82 waren gleich bei Skril umgewandelt in € 12,54. Wenn ich jetzt aufs Bankkonto überweisen will dann nochmal 5,50 Gebühren.

Bei Payeen wars umwandeln billig wie bei PayPal und ohne Gebühren aufs Bankkonto allerdings Auszahlung bei Payoneer erst ab 50.00 €.

Payoneer » Post #2

Thu Mar 02, 2017 08:39 in German

Wenn skrill auch ok wäre...?

Payoneer » Post #1

Thu Mar 02, 2017 08:28 in German

Habe heute meine erste Auszahlung bei Payoneer gemacht.Mal abgesehen von den 2 Dollar Gebühren bei Clixsense und das man bei Payoneer erst ab $50.00 auszahlen lassen kann war ich zufrieden.Man sendet die Dollars einfach auf das Bankkonto welche in dem Moment in Euro zum gegenwährtigen Kurs automatisch von selber umgewandelt werden.Heute Morgen war der Kurs USD 1.00 = 0,93 € also wie bei PayPal.Hatte 73.00 USD beantragt welche dann mit 67.00 € an die Bank gesendet wurden.Dauer etwa 4 Tage stand da.Hoffe jetzt wenn der Betrag als Euro auf der Bank ankommt dass die Bankgebühren wegfallen.Bei PayPal gabs ja auch keine noch extra auf der Bank.

Gerade geschrieben und eben war es auf dem Konto schon nach 6 Stunden und ohne weiteren Gebühren.Bin zufrieden.

Alternative zu PayPal » Post #291

Thu Feb 16, 2017 16:03 in German

Also hab die erste Auszahlung bei Payoneer erhalten.Da geht der Mist weiter.Auszahlung erst ab 50 Dollar.Einen Währungsumrechner find ich auch nicht.Ist es dann mal auf meiner Bank angekommen wird es automatisch auf Euro umgestellt für 12,50€ Gebühren wenn es aus dem Ausland kommt.Payza ist nur englisch oder französisch.Beide Zahlungsmittel find ich nicht optimal.
Das PayPal blockiert ist nichts neues.Besonders schweizer Portale werden meistens nicht angenommen.Wenn man aber mit Clixsense 7 Jahre problemlos zusammengearbeitet hat dann kann ich PayPal nicht verstehen.

Alternative zu PayPal » Post #21

Wed Feb 08, 2017 10:44 in German

meiner ist freigeschaltet und bei Clixsense geb ich es ein dann kommt grünes Häckchen Your Payoneer account is currently active.Dann speicher ich es und wenn ich die Seite neu lade ist es wieder weg.Lässt sich bei Cashout auch nicht ändern obwohl es bei Clixsense und Payoneer freigeschaltet ist

Alternative zu PayPal » Post #19

Wed Feb 08, 2017 10:31 in German

Also ich habe jetzt auch Payoneer ging auch schnell und in deutsch.Allerdings bekomm ich es nicht hin bei Auszahlung von PayPal auf Payoneer umzustellen.Ist es richtig dass man mit Payoneer erst ab 20.00 und mit 2.00 Gebühren beantragen kann?

News Auszahlung » Post #1

Wed Nov 30, 2016 14:04 in German

Muss man sich jetzt nach den News von heute Abend wegen PayPal Sorgen machen?

Sprache einstellen » Post #3

Fri Dec 11, 2015 13:18 in German

Danke

Sprache einstellen » Post #1

Fri Dec 11, 2015 13:02 in German

Hallo,mal eine Frage.Ein bekannter aus der Schweiz hat bei Country Schweiz eingegeben und bekommt die Umfragen auf französisch.Kann man das einstellen dass die Umfragen auf deutsch kommen.Er kann ja nicht einfach Deutschland angeben.

Wähle deine Favoriten bei den Umfragen ... » Post #10

Wed Dec 09, 2015 10:58 in German

Ich mag die nicht wo man grundsätzlich rausfällt wenn man kein IT Mitarbeiter ist.Ich find es Quatsch weil ich nicht glaube dass es viele IT Mitarbeiter die solche Umfragen machen.

Clix Grid Durchschnitt » Post #14

Wed Dec 09, 2015 10:55 in German

62,916 Klicks $29.30
Hatte 1x 5.00 das war im November 2012.Seitdem nur kleine Beträge bei fast täglich 60 Klicks

premiummitglied » Post #5

Wed Dec 09, 2015 10:48 in German

Ich habe 2x verlängert.Läuft immer ab Mai.Ab April also 1 Monat vor Ablauf kommt ein Balken über den man das Premium verlängern kann.Egal an welchen Tag man es macht es verlängert sich automatisch um 1 Jahr.Endet das Alte z.B. am 11.5. so beginnt das neue am 12.5. und es ist egal wieviel Tage man es vorher beantragt.In diesem Fall würde der Balken ab 11.4. stehen.Wenn man also am 15. oder. 22.April verlängert wird es immer nahtlos ab 12.5. das neue Premium un 1 Jahr verlängert.Ihr verschenkt also keine Tage wenn ihr gleich sobald der Balken da ist verlängert

Auszahlung » Post #160

Thu Dec 03, 2015 08:19 in German

Hatte am 25.11. beantragt und konnte heute nichtsmehr hinzufügen.Die Auszahlung kam heute Nachmittag.

Auszahlung » Post #150

Wed Dec 02, 2015 14:48 in German

Ich schlage vor die Auszahlungsgrenze auf $20.00 hoch zusetzen.$6.00 lässt sich eh kaum jemand auszahlen und bei $10.00 würde es nicht viel weniger Auszahlungsanträge geben wie bis jetzt.Zwischen den Auszahlungen sollten mindestens 10 Tage liegen.So könnte die hohe Anzahl der Auszahlungsanträge gesenkt werden.
Da bei mir heute wieder nichts kam warte ich nun schon den 8.Tag.Aber ich mach mir keine Sorgen weil Clixsense immer pünktlich bei mir gezahlt hatte.

Auszahlung » Post #141

Tue Dec 01, 2015 13:06 in German

Ich warte auch seit Mittwoch

Auszahlung » Post #131

Sat Nov 28, 2015 23:49 in German

Ich glaube mal wenn man den Auzahlungsbetrag ändert und immer um 1 Euro erhöht dann rutscht man jedesmal in der Wrteschleife nach hinten.

Problem bei der Registrierung » Post #5

Sat Aug 23, 2014 00:55 in German

Danke Admin dein Tipp hat geholfen.Es lag an der Zeitzone.Jetzt funktioniert es und es ist der Wahnsinn was man bei einen Ref aus den USA bekommt.Die haben ja weit mehr Umfragen und Tasks als wir

Problem bei der Registrierung » Post #3

Fri Aug 22, 2014 04:04 in German

Danke für die schnelle Rückmeldung.Sie spricht perfekt englisch und ich arbeite auch mit Übersetzer.Die Admins hatten geantwortet dass es evtl an der Zeiteinstellung liegt.Wir haben alles versucht.Erst kommen so 12 Angebote von Serveys wie wenn man nicht eingelogt ist mit $5.00-$8.00.Klickt man drauf kommt ein roter Text (eine Zeile) dass man wegen der Profileinstellung nicht für diese Aufgaben zugelassen wird.
Wegen der Zeitverschiebung kann ich sie erst heute Nachmittag anrufen.Vielleicht haben wir eine neue Meldung oder ich kann mal einen Screenshot machen.

Problem bei der Registrierung » Post #1

Fri Aug 22, 2014 03:49 in German

Hallo Admin ich habe ein großes Problem.
Eine Bekannte aus unseren Ort ist in die USA gezogen und hat sich nun über meinen Werbelink bei Clixsense angemeldet.Irgendwie hat sie auch schon 2 Umfragen Vorgestern gemacht und hat ein Guthaben von über 5.00.Seit gestern allerdings kommt wenn sie auf Serveys oder Offers klickt die Meldung dass wegen der Ländereinstellung u.s.w. der Zugang zu Umfragen verweigert wird.Ich versuchte zu helfen über Skype und Bildschirmübertragung.Sie hat natürlich als Land die USA angegeben.Wir hatten schon im Forum nachgesehen,die Proxieinstellung geändert und ein Ticket an Clixsense von ihren Account gesendet.
Meine Frage wäre was wir noch machen könnten oder was wir an den Profileinstellungen ändern können.
Es wäre schade wenn es nicht funktioniert weil sie schon das Premium für 1 Jahr hat.
Da bei ihr die Antworten immer in englisch kommen wäre es schön wenn ich mal ein paar Tipps vom Admin in deutsch bekommen würde.DANKE
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 3, 2021 14:25:10 PST